>

concordia-eagle

45863

#
Mittelbucher,
Die Mannschaft hat sicher nicht das Potential (alter Mann, alte Schreibweise ) um Uefa-Cup Plätze zu spielen, besser als in letzter Zeit kann sie aber sicher spielen. Ich denke Wuschelblubb hat auf jeden Fall schon einmal insoweit recht, daß die Mannschaft komplett verunsichert ist. Ob die kolportierte schlechte Stimmung an fehlenden Erfolgserlebnissen liegt oder ob sich da Aversionen gegen den Trainer (aus Antipathie oder aus vermeintlich von der Mannschaft geglaubter Konzeptlosigkeit) herauskristallisieren, ist wohl zur Zeit noch nicht einzuschätzen. Sollte die Mannschaft aber tatsächlich den Glauben an den Trainer verlieren (verloren haben), dann haben wir ein echtes Problem  Meines Erachtens braucht die Truppe ganz dringend ein Erfolgserlebnis, anderenfalls kann der Trend wohl tatsächlich nur durch einen Trainerwechsel (wenn überhaupt) gestoppt werden.
Gruß
concordia-eagle
#
HeinzGründel schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Hast du irgendein Problem?
Ich hab gesagt was ich weis, wenn du damit ein Problem hast, komm her!

Hätttest Du geschwiegen dann hätte man dich einen Weisen genannt.

Na, ob das alleine gereicht hätte?
#
In der Tat, eine sehr gute und präzis untermauerte Zusammenfassung von YZ. Pallazio, im Prinzip geht es mir genauso, wie Dir, nur denke ich, daß YZ gar keine Schlußfolgerung gezogen hat, sondern lediglich die Vermutung äußerte, er könne sich gut vorstellen, daß HB schon nach der Möglichkeit sucht gegebenenfalls "einen Joker aus dem Ärmel" ziehen zu können.

Und ich denke, YZ könnte mit seiner Vermutung richtig liegen. So hin- und hergerissen ich bei der Person FF (min. 2 Jahre gute Arbeit, Aufstellung und Wechsel für mich oft nicht nachvollziehbar) auch bin, wäre es angesicht möglicher weiterer desaströser Auftritte der Mannschaft von HB schon fast fahrlässig, wenn er sich nicht mal etwas "umhören" würde.

Gruß
concordia-eagle
#
Sensationell !!
528 Posts, 528 mal spekulieren, vermuten, beleidigen, unken, hoffen e.t.c.
Warum bitte können wir nicht die drei Wochen noch abwarten bis sich JJ entscheidet? Natürlich gilt ein Forum dem Meinungsaustausch, wenn es aber gegenüber einem (Noch?)Eintrachtspieler ins Persönliche geht, scheint mir das orakeln doch übertrieben.
Daher meine Bitte, Ball flachhalten. Jeder kann ja gerne seine Prognose äußern und diese auch begründen, charakterliche Statements zu JJ sollten aber (eigentlich grundsätzlich) zumindest bis zur Entscheidung unterbleiben, das ist jedenfalls meine subjektive Ansicht.
Gruß
concordia-eagle
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11115957/

Noch einen vor der Sperre, krieg ich jetzt 2 schoppen? ,-)
#
KronbergerAdler schrieb:
wer den nächsten troll outet,bekommt von mir en schoppe!  

@alex
mach dir schon mal gedanken...

Gewonnen !!!!

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11115957/

Hach. was bin ich schnell

Gruß
concordia-eagle
#
adlerkadabra schrieb:
miep0202 schrieb:
Diesen Namen habe ich nie gehört. Klingt aber sehr sympatisch.

En aadelische hammer aach noch nie gehabd ...    

Als Präses schon
#
Ach Bine,
ein toller Gedanke, läßt sich das so umsetzen?
Bin gedanklich bei Dir
Gruß
concordia-eagle
#
keimsurf schrieb:
Guter Beitrag, BiebererAdler. Das ist natürlich wesentlich moderater als meine Version.
BiebererAdler schrieb:
Ob für Jones hingegen Frankfurt "Plan A" oderr "Plan B" ist, wissen wir alle nicht, es ist reine Spekulation.

Ich lege mich trotzdem fest, auch wenn Jones mit der Eintracht offiziell zuerst verhandeln sollte: Wir sind die ganze Zeit eher Plan B und damit müssen wir uns abfinden, solange die Hamit-Position bei Schalke vakant ist... Wie gesagt, es sei ihm vergönnt, doch ich glaube eine Verlängerung ist auch mit unserer Tabellensituation in weite Ferne gerückt.

Stellt Euch vor wir steigen ab und Jones lehnte ein Schalker Angebot ab!
Alleine dieses Horror-Szenario wird ihn von einer Verlängerung abhalten.

Er wäre ja schließlich nicht der erst Kapitän der auch als erster das sickendes Schiff verlässt...

Warum sollte Jones nach Schalke gehen? Altintop war und ist kein Stammspieler. Auf Jones Position spielen zur Zeit Bajramovic und Ernst. Da wäre ein Stammplatz für Jones alles andere als sicher. An die Option glaube ich daher nicht.

Gruß
concordia-eagle
#
ZoLo schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Lieber Zolo,

du wirst staunen. Kein neuen Trainer, da Meyer in Nuernberg taetig bleiben wird, und alle andere Funkel das Wasser nicht reichen koennen. Ich halte von Trainern wie Margart, Hitzfeld nicht so besonders viel.

Ja vielleicht waere dass die Loesung einen Modifator. Die oestereichische Ski-Springer hatten sowas mal und soll geholfen haben.

Hast du eine Loesung. Ich sehe die Mannschaft einfach besser. Als der Tabellenstand. Letztes Jahr, spielte man mit einer schlechteren Mannschaft besser.

Na dann erzähle mir doch mal genau, wie Du darauf gekommen bist, dass die Mannschaft nicht modifert war? Waren dies nur einzelne Spieler oder die gesamte Mannschaft? Legten und legen diese Spieler solch ein Verhalten auch im Training an den Tag? Was gab Funkel seinen Spielern mit auf den Weg und in welcher Weise tat er dies?

Kannst Du Dir aber vielleicht auch andere Gründe vorstellen, warum der oder die Spieler, womöglich an dem ein oder anderen Spieltag, unterschiedliche Leistungen abliefern?

Brauchen wir also wirklich jemandem, der laut Tschacka brüllen lässt oder wie der Däumling in Kölle, mit "wahnsinnigem Erfolg", seine Spieler Liedchen trällern lässt, um diese zu modifieren?
Was ist es also genau? Plaudere doch einfach mal aus dem Nähkästchen und präsentiere uns Deine Lösung des Problems!

In diesem Sinne....

ZoLo, der laut Tschacka brüllend vom Baum hüpft!

Na da haben wir doch unseren Modifator.
Ab mit Dir zum Training und Platz 6 ist gesichert
Gruß
concordia-eagle
#
Auch ich war leider offline und Dir lieber Lizard daher nachträglich noch Alles Gute vom dritten aale Mann.
concordia-eagle
#
Lieber Klaus,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, laß es Dir gutgehen.
concordia-eagle
#
Lieber Rüdiger,
fast schon wie gewohnt, ein bissi spät, (da ist der GründlHeinz dran schuld, der mich heut an der Konsti abgefüllt hat) ganz liebe Geburtstagsgrüße und vor allem beste Gesundheit, auf daß Du uns endlich demnächst mit Deiner Anwesenheit wieder bereicherst.
Happy Birthday
concordia-eagle
#
HeinzGründel schrieb:
Das wäre schlecht. Magath holt die da unten raus. Garantiert.

Da wäre ich mir mal überhaupt nicht sicher.

1. Magath hat nicht "seine" Vorbereitungsphase um die Spieler zu trimmen.

2. Bei der zusammengewürfelten Söldnertruppe ist keinesfalls sicher, daß sich diese Spieler Magaths Art gefallen lassen.

Ist m.E. also ein sehr hohes Risiko, welches der HSV mit Magath gehen würde, können wir gleich noch näher an der Konsti bebabbeln.

Gruß
concordia-eagle
#
Armer Heinz,
Die Betroffenheit trieft Dir ja aus jeder Pore. Aber recht hast Du, er hatte die Uhren doch gerade erst zu einem kleinen Teil umgestellt. Wie ungerecht nur ist diese Welt.
#
Tja lieber stefank,
das nennt man einen Pawlow´schen Reflex. Kaum erscheint das Wort Schaf(erhund), denkst Du nur noch an das eine
Gruß
concordia-eagle
#
Wat is denn hier los,
wollt Ihr die Wirkung der Zauberbonis in Abrede stellen . Nee,nee, die sind immer gut. Und Miep, Du hast den Lieutenant nur falsch verstanden, er sagte drei!! nicht zwei. Wenn ich recht darüber nachdenke, bist Du also an der Eintrachtniederlage schuld
Kopfschüttelnd
concordia-eagle
#
Zunächst meinen ausdrücklichen Hinweis, daß ich bis jetzt nur das Positionspapier, aber noch nicht die vollständige Formulierung gelesen habe (hole ich morgen nach), insoweit ein klares Lob. Ich halte diese Zusammenfassung für abgwogen, diskussionsfähig und mit Augenmaß verfasst. Ich stimme allerdings PhilMohr zu, daß für die Durchschlagskraft von entscheidender Bedeutung sein dürfte, inwieweit die Fangruppierungen anderer Vereine eingebunden werden können.
Vorerst Danke
concordia-eagle
#
Basaltkopp schrieb:
grabiundholz schrieb:
Hast du eine äusserung von Pröll über sein Vetrag gehört bis auf das es wohl zu wenig Geld geboten wurde. Ich glaub und weiß das ich ein wenig Insiderwissen habe.

und jetzt hör auf zu hetzten ich kann es nicht mehr lesen.

Danke Boxenluder ich werde mich dran halten und danke an Tube für die Unterstüzung.

Ich kann mich ja täuschen, aber um Prölls Vertragsverlängerung gabs doch mehr Wirbel als um die von Jones.

Jones hat lediglich gesagt, dass er während seiner Verletzung nicht verhandeln will und dass er bei der Eintracht bleibt, wenn alles passt.

Da bin ich mal sehr gespannt, wie Du ihm daraus einen Strick drehen willst.  

Tja Basalti,
klassisches Eigentor, zwar hat @HengemühleundVivian (oder so ähnlich) seinen Steckbrief nicht sooo umfangreich augefüllt, in Vertretung von Kidundercover habe ich aber herausgefunden, daß er hauptberuflich Seilproduzent ist, insoweit dreht er natürlich täglich Stricke
Sorry, aber ich kann diesem Thread ohne weitere konkrete Informationen i.S. Vertragsverhandlungen bestenfalls noch satirische Komponenten beimessen.
notgedrungen schmunzelnde Grüsse
concordia-eagle
#
Hallo Laura und Bernie,
ganz großen Respekt, wie Ihr das gelöst habt. Die Eischaltung der Ordner, respektive Polizei war genau das Richtige und ich glaube auch nicht, daß es hier 2 Meinungen gibt, Bedrohung/Nötigung von Fan, äh meine Depp gegenüber Fan in einem Stadion heißt, Tschüß Du Schalker Held.
Schön Laura, daß Du es offendichtlich schon weggesteckt hast, laßt Euch den Spaß von den paar Idioten nicht verderben.
Gruß
concordia-eagle