>

concordia-eagle

45864

#
Nun ja,
seien wir ehrlich, ich denke unserer (Nichtabstiegs)konkurrenz ist auch etwas das Lächeln im Gesicht gefroren, als wir erst den Tabellenfünften Hannover (die mit dem Superlauf) geschlagen haben und dann beim heimstarken Tabellenfünften Nürnberg auswärts einen Punkt holten. Ich will damit sagen, so ganz schlecht waren unsere letzten Ergebnisse nun auch nicht. Sollten wir gegen Bayern nicht verlieren, gehen wir ab, wie ein Zäpfchen ,-) .
Gruß
concordia-eagle
#
Nun ja,
seien wir ehrlich, ich denke unserer (Nichtabstiegs)konkurrenz ist auch etwas das Lächeln im Gesicht gefroren, als wir erst den Tabellenfünften Hannover (die mit dem Superlauf) geschlagen haben und dann beim heimstarken Tabellenfünften Nürnberg auswärts einen Punkt holte. Ich will damit sagen, so ganz schlecht waren unsere letzten Ergebnisse nun auch nicht. Sollten wir gegen Bayern nicht verlieren, gehen wir ab, wie ein Zäpfchen ,-) .
Gruß
concordia-eagle
#
59 schrieb:
ach c.-e., du sagst es ja selbst: du hast es nicht gesehn!
wir haben jedenfalls fast 70 minuten in die tischkante gebissen und schuld ist sowieso nur der schafschänder: "das spiel drehen die nürnberger nicht mehr!"
(und dann kam huggel...)

details nachher am äpplerstand    

Du hast das Spiel beim stefank gesehen  Mann, das wissen wir doch spätestens sei dem HSV-Spiel das des nix bringt . Aber ich bin auf Deinen Erlebnisbericht am Do gespannt, Sa bin ich noch net wieder da
Uli
#
Danke Hape,
endlich mal ein sachlicher Kommentar, schreib ruhig öfter.
Gruß
concordia-eagle
#
Sorry,
wegen des 66. Geburtstags einer lieben Freundin habe ich das Spiel selbst nicht verfolgen können. Ein Freund hat mich per SMS versucht auf dem laufenden zu halten. Auch ich habe beim 2:2 fast in den (Geburtstags)tisch gebissen, doch mal ehrlich, versetzt Euch nur mal 10 Tage zurück. damals hieß es "in der Form verlieren wir auch gegen die Kackers, Hanoi, man die haben einen Megalauf, Nürnberg, da kriegen wir eine Packung", so waren sie doch die Kommentare, oder?!
Ergebnis: Sieg gegen die Oxxenbacher, Sieg gegen Hanoi und Punkt in Nürnberg. Ist das jetzt sooo schlecht?
Natürlich beunruhigt auch mich, daß die Jungs offensichtlich Angst vor´m Gewinnen haben, aber was ist zu tun? Wenn es in den Köpfen liegt, dann macht FF es richtig, die Abwehr zu verstärken, an der Kondition kann es (angeblich) nicht liegen (on dit: Super-Laktattests in der Winterpause), Fakt ist aber, daß wir trotz eines superschweren Programms, außer gegen Stuttgart gegen jeden Gegner gut mitgehalten haben. Das soll jetzt kein Gesundbeten sein, ich weigere mich aber zutiefst, die Mannschaftsleistung als Ganzes kleinzureden. Das wiederum würde den gezeigten Leistungen nicht gerecht. Sollten wir es schaffen, auch  die Bayern mit einem Punkt zu überstehen, trau ich der Mannschaft noch einiges zu, wir haben es spielerisch und kämpferisch drauf, wir müssen nur in einen Lauf verfallen und ich hätte mir gewünscht, daß Nürnberg die Tore früher geschossen hätte, dann hätte hier jeder von einer Topleistung geredet. denn zur Verärgerung hat ja nicht das Ergebnis geführt, sondern das Verspielen der 2:0 Führung. Gleichwohl, ein 2:2 in Nürnberg ist doch wohl ein akzeptables Ergebnis?

Ich glaube nach wie vor, daß Platz 9 oder 10 möglich ist und denkt mal drüber nach, die anderen Vereine in Abstiegsgefahr hatten sicher eine Eintracht-Niederlage erhofft.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Liebe Mods, wenn das in einen schon bestehenden Thread passt, bitte reinschieben, als ich begann, passte noch keiner m.E.
#
Ich faß es nicht. Eine ganze Armee von Euch steht bereit, den mods ohne Ende Arbeit zu bereiten. Lauter Leutz, die seit 1-3 Wochen angemeldet sind, selbst völlig sinnlos eine ganze Mannschaft, inklusive Trainer und sonstigen Verantwortlichen in den Senkel zu stellen. Aber selbst extrem empfindlich und jederzeit bereit, den Mods zu unterstellen, daß sie "tendenziös" nur eine gewisse Art der Berichterstattung zulassen. Ich hatte Ähnliches schon einmal nach der Stuttgart-Niederlage geschrieben, das die gleiche Hexenjagd aber auch nach einem Auswärtsunentschieden gegen den 5. stattfindet, habe ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Es wäre zwar vielleicht spießig, aber wenn das Forum  (außer nach einem 13:0 Sieg) abstürzen würde, wäre das eventuell nicht schlecht. Was mich betrifft, ich habe nach Spielen null Bock auf´s Forum, will aber auch nicht den Neuanmeldermotzern (umgsspr. Lederhüte, nur jünger) das Forum allein überlassen. Kann man nicht ein Unterforum "nach dem Spiel" schaffen, da wüßte man, daß man nicht rein muß
concordia-eagle
#
Unglaublich,Raucher wollen nur ein paar Oasen, wo sie unter sich  auch in ihrer Öffentlichkeit rauchen wollen, Nichtraucher wollen auch das untersagen lassen, waum eigentlich, ein Argument hierfür fehlt mir noch, ihr seid doch gar nicht tangiert?!

Klaus, in der Hütte gebe ich Dir durchaus teilweise recht, Gegebenenfalls wäre es sinnvoll in Raucher und Nichtraucher zu unterteilen, ich habe mich aber letztesmal durchaus bemüht einige der (zuvielen) Zigaretten draußen zu rauchen. Von daher mit wechselseitiger Toleranz sollte es uns möglich sein, ohne gesetzliche Eingriffe (nein Miep in einer privaten Hütte gelten die eh net) auszukommen. Daß dabei von uns Rauchern eine stärkere Anteilnahme gegenüber den Nichtraucher (nicht in reinen Raucherkneipen) gefordert ist, sollte jedem klar sein. Deswegen von mir ein klares Jein!! Toleranz und Nichtrauchen, wo es andere belästigt, im Umkehrschluß, wir sind rund 30% laßt uns unsere 30% Raucherkneipen.
concordia-eagle
P.S. Off Topic Bedenkt, wir entlasten Eure Rentenkasse und die meisten von uns Rauchern sehen die 100 Jahre gar nicht mal als so wahnsinnig erstebenswert an. Wer die höheren Kosten generiert, lassen wir mal dahingestellt
P.P.S. Nur 30%, Warum nicht wenigstens die?
P.P.P.S. Rene, ich warte noch auf eine Antwort, kannst Du mir gerne per PN geben, aber argumentativ war dein Beitrag (außer polemisch) nicht so wirklich gut.
#
ZoLo schrieb:
....und Ziege wird sein Nachfolger!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_947174.html

Kann der Stefank damit eigentlich auch etwas anfangen
#
Maggo,
ich denke, daß eine mittelmäßige Zweitligamannschaft, wie die Kackers nicht unbedingt ein Gradmesser sind. Und ja, ich oute mich als einen, der auch gegen Hanoi nicht unbedingt den Eindruck hatte, als ob wir ein echtes 4-4-2 (in Raute ) gespielt hätten. zumindest bei Ballbesitz des Gegners sah ich Meier eher in der 6er  Position und Thurk habe ich als "linkslastig angesehen. Mag sein, daß ich mich irre, meiner Wahrnehmug zur Folge war aber auch dieses Spiel durchaus eher als im 4-2-3-1 anzusehen, als im 4-4-2. Ich denke in einem hat FF recht, es kommt weniger darauf an, wie aufgestellt wird (klar, mit 2 spielstarken 6ern, kannst Du anders aufstellen, als mit Huggel (der durchaus seine Qualitäten hat), als wie die Mannschaft das System auslebt. Natürlich wiederum kan ich als Trainer schwer ein System vorgeben, daß die Mannschaft nicht annimmt, ansonsten halte ich allerdings die Systemdiskussion aus obengenannten Gründen für hinfällig.
Gruß
concordia-eagle
#
FrankenAdler87 schrieb:
so leid es mir tut aber der blinde meier wird ein tor machen... nämlich das 1:1

danach wird takahara in der 65. min den 1:2 entstand für uns schießen

Wunderschön, daß Du so stringent argumentierst. ich fürchte der frankenadler wird uns im Gegensatz zum "blinden" Meier nicht unbedingt weiterhelfen.
Den Gruß erspar ich mir, ob des Ausbundes an Logik
concordia-eagle
#
Laßt man kinners, keine internen Grabenkämpfe,
aber Kreuzbuerger, den Kroni "rüberschwimmen zu lassen" ist immer gut, auch wenn ihm "die Geschichte recht gibt "
Sorry Kroni, mußte sein, aber letztendlich bist Du ja mehr als rehabilitiert
Gruß

concordia-eagle
#
Tja Peter,
diese Überlegungen sind so neu nicht, Zolo hat schon vor längerem eine (nicht aktualisierte ) Statistik erarbeitet. Demzufolge spielt es keine so sehr große Rolle, ob Russ mit Vasi oder Sotos zusammenspielt, Vasi und Sotos jedenfalls scheinen nicht gut zu harmonisieren. Wenn es nach mir ginge, würden auch weiterhin Russ und Vasi die IV bilden und Sotos dürfte bei Rückstand als Mittelstürmer ran. Aber FF hat ja schon gesagt, daß er Sotos als gesetzt betrachtet, dann halt Russ und Sotos.
Gruß
concordia-eagle
#
Lieber Arndt,

auch von mit alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit .

Ganz liebe Grüße
Uli
#
naggedei schrieb:
Meier hat in der Rückrunde schon einige Assists und Tore erzielt.

Ich zähle mal auf:

Gegen Wolfsburg hat er ein Tor vorbereitet und 1 selber geschossen.

Gegen Leverkusen hat er ein Tor gemacht und viele Chancen eingeleitet(siehe 1.Hz.)

Gegen Mainz hat er Heller 2-3 mal wunderbar geschickt, nur der Junge konnte leider die Bude nicht machen.

In Hamburg hat er nur kurz gespielt!!

Gegen Offenbach hat er 1 Tor direkt vorbereitet und an einem war er maßgeblich beteiligt.

Nicht zu vergessen 2 reguläre Tor gegen Dortmund und Aachen die ihm aberkannt wurden (Zu Unrecht).

Demnach hätte er schon 7 Saisontore und 5 Assist. Bitte nennt mir einen Spieler seiner Preiskaegorie der annähernd an diese Quote herankommt.

Na fällt euch da einer EIN????????

Meier ist auch gerade mal 24 Jahre, was will man in seiner 2 Bundesligasaison erwarten?? 15 Saisontore und 10 Assist??? Wenn er diese Quote hätte, würde er nächstes Jahr bei Werder, Stuttgart, Schalke oder Bayern spielen.

Aber wir kennen ja die Nörgler vom Dienst!!! Wenn Meier 20 Tore schießen würde, sein Kopf würde immer noch gefordert werden.

sic! Gut gebrüllt Löwe, aber wenn Du mit Argumenten kommst, mögen die Lederhüte nicht mehr mit Dir reden.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Die im Keller sollten mal langsam das Punkten einstellen, sonst verlier ich glatt die Wette gegen Dich
#
59 schrieb:
Meier: na ja
der rest der truppe: 1!

59, bist wirklich Du es Meier ein "na ja" zu geben, ist aus Deinem Munde ein Riesenlob
Gruß
concordia-eagle
#
HeinzGründel schrieb:
@Ak
Vorsichtich Ak gaaanz vorsichtig. Ich hab irgendwie des Gefühl du nimmst mich nicht ernst.  Sollte ich da was merken ,wirst du das bereuen.
Des war doch nicht zum hingucken heute. Wo ist eigentlich mein Freund " Segler" der würde mich bestätigen. Der Mann hat Annalüsen die sind ganz stark. Ja, wo isser heut bloß. so ein Mist. Wenn mer mal durch Zufall gewinne is der mann nie da . Ärscherlisch sehr ärscherlich.

Nee, nee Heinz,
Dein alter Schulkamerad Ak hat schon verstanden, daß Du das ganz ernst gemeint hast, wir sind doch nicht doof *entrüstetschau*, sonst hättest Du ja einen Smilie gesetzt, oder?! Allerdings scheint Dein Bruder im Geiste gerade weggesegelt zu sein, wahrscheinlich nach Nörgelistan.
Gruß von einem, ob des unbotmäßigem Jubels ebenfalls entsetzten, um nicht zu sagen angewiderten
concordia-eagle
#
GoodButcher schrieb:
Sagt mal, der junge Mann der da am Zaun rumturnte (so dirigentenhaft), war das Zolo? schrieb:

Rote Karte Afrigaaner und 10 Spiele sperre.

Wie immer Martin Stein der gebürtige Waldhesse

Naja, von weitem und nach einer 10wöchigen Chipskur könnte man den Maddin ja fast mit Zolo verwechseln ,-)
duckundweg
#
@pipapo und Rheinadler,
ich fürchte genauso ist es.
Nur zur Klarstellung, eine Gefährdung für Leib und Leben war für mich nicht ersichtlich, die Bengalos lagen am Boden und die Leuchtkugeln flogen zwar erheblich weiter, als 5-10 m, eine Gefährdung anderer konnte ich aber optisch nicht wahrnehmen.

So weit, so schlecht. Die Befürworter solcher Aktionen begründen dies in etwa so: "Ich find Pyro megageil, ich finde, sowas gehört zum Derby dazu, ich meine, wer sowas nicht abkann, soll woanders hingehen, ich habe gehört, früher war es viel härter e.t.c."

Aber keiner, wirklich absolut niemand hat sich zu den (außer den Feuerwerkstechnikern, ansonsten Andere betreffende) Konsequenzen, die Ihr und auch Zolo schon angesprochen habt, Stellung genommen.

Also sagt doch bitte mal, ist diese Eure persönliche Befriedigung durch das Abbrennen des Feuerwerks (ich finde das eigentlich auch spaßig und ja, früher war es auch kein Kindergeburtstag) es wert, daß

1. Die Eintracht eine Geldstrafe (mindestens) zahlen muß,

2. das Positionspapier, welches gerade auch auf ein gewisses Einhalten der Stadionordnung Bezug nimmt, um Verbesserungen in der starren Welt der SV´s herbeizuführen unterminiert wird,

3. generell durch "Fehlverhalten" die öffentliche Meinung  (respektive veröffentlichte), daß Fußballfans eben doch nur unverbesserliche Rowdies seien gestützt und das wichtige "aufeinander zugehen", erschwert wird?

Wenn Ihr dies mit ja beantwortet, ok Euer Ding, aber zumindest eine Auseinandersetzung hiermit könnte schon stattfinden, oder?

Zu guter Letzt, die Pfeffersprayaktion habe ich nicht mitbekommen, wenn dies grundlos geschah natürlich ein Unding, gemeinsam mit einem anderen user wurden wir jedoch von der Polizei höflich behandelt und man ließ uns auch am Bahnhof, die Sperren passieren, trotz deutlicher Kennzeichnung als Eintrachtfan.

Gruß
concordia-eagle
#
Mann, bin ich lahmars**ig
#
Moomendemal, Bine bist mir schon zuvorgekommen,
Rada war eine tschechische Radarfalle (weil er so schnell ,-) war) unser albanisches Herz  waren Cipi, Dragusha und natürlich unser aller Skela. Wenn man sich die Namen durchließt und deren Spielfähigkeit, muß das dieses Jahr doch klappen.