>

Container-Willi

56561

#
Kadaj schrieb:
farfan gegen tzavellas macht mir jetztschon angst.

Mir nicht. ,-) auch wenn sie 1:0 führen.BL ist was anderes. ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich weiß das noch wie heute. Wir mussten in Heimatkunde Zeitungsartikel ausschneiden und aufkleben. Unn irgend so ein Depp musste einen Vortrah halten (der Begriff Referat kam erst später). Der Depp war ich  

Kenn ich irgendwo her.     ,sollte auch immer brabbeln,schreiben ja,aber reden,ging net.
#
Bin heute Nachmittag von Königstein-nach Falkenstein auf die Burg und wieder zurück,für den Monat Oktober-zu kalt.  ,-)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Erst Ende November? Es fühlt sich jetzt schon an wie im Winter. War ganz schön kalt draußen heute nachmittag...

Stimmt,bin vom joggen heimgekommen,es war wirklich kalt-obwohl ich warm eingepackt war.
#
simima schrieb:
Container-Willi schrieb:
simima schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Warum? Ist doch noch kein Winter

Auf dem Feldberg liegt schon Schnee

Guten Abend, Christine    

Woos wo?-hab ich was verpasst?    ,-) Nö odder.  

Schwarzwald   .  

Ne, war ein Scherz wegen den Winterrreifen, die geoffrey erst im Frühjahr aufzieht  

Schwarzwald des ist in Ordnung.
#
Hey was geht ab-wir feiern die ganze Nacht-die ganze Nacht.
#
simima schrieb:
Hallo cw    

Hallo Sinima. ,-)
#
simima schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Warum? Ist doch noch kein Winter

Auf dem Feldberg liegt schon Schnee

Guten Abend, Christine    

Woos wo?-hab ich was verpasst?    ,-) Nö odder.
#
Hallo.einen wunderschönen Guten Abend.euch allen hier. ,-)
#
Dorfpfarrer?     -spricht hier einer chinesisch? ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Raus die Sau

Was für eine Sau?      ,-)
#
Auch von mir,alles Liebe zum Burzelday,feier schön. ,-)
#
rotundschwarz schrieb:
Das Böse ist immer und überall

Wahre Worte-ganz gelassen,ausgesprochen.      ,-)
#
Chriz schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Rimas schrieb:
Eigentlich sprechen die Tatsachen für Oka:

Er hat in 7 Bundesligaspielen nur 6 Tore zugelassen(3 Buden hatte Fährmann gegen den HSV kassiert).

Oka  hat inklusive Pokal 8 Pflichtspiele in dieser Saison bestritten.
Davon hat er in 8 Spielen 5 mal zu Null gespielt, zweimal 2 Tore und zweimal 1 Tor kassiert.

Das sieht nicht sooo schlecht aus. Aber er macht halt in der Strafraumbeherrschung einen unsicheren Eindruck.
Den teilt auch der Kicker, der ihn im unteren Drittel der Torwatgilde notiert, obwohl kein Torwart in der Liga in 7 Spielen weniger Tore kassiert hat als der Ewige.

Und somit kommt ein Start zu stande, den es seit der Drei-Punkte-Regelung bislang noch nicht gab. Sage und schreibe 12 Punkte, 14:9 Tore. Das bedeutet +5 Tore. Das gab es in den letzten 15 Jahren nicht. Auch Nikolov hat da seinen Anteil. Genauso wie unsern neuer Yeboah und der Rest der Truppe. Ich glaube da geht was.

locker bleiben, vor 4 Wochen wurde hier schon für die 2. Liga geplant.

Und ich dachte,es wäre die dritte Liga gewesen ,-) und dann gegen Oxxenbach.    ,-)  
#
propain schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
copy/paste, eigener beitrag aus dem saw

ohne pro oder contra oka:

die prozentzahl der gehaltenen bälle ist nur ein parameter. ein weiteres wäre die qualität der schüsse und ein drittes deren anzahl.

wenn zehn gute schüsse aufs tor kommen, dann ist das etwas anderes als wenn dreissig kommen.

solche statistiken sind quatsch.

Solche Statistiken sind kein Quatsch, man muss sie allerdings bewerten, wie du eben schreibst relativieren.
Der Torwart kann nichts für die Qualität der Schüsse, die auf sein Tor kommen, darauf hat er keinen Einfluss. Er ist aber auch nicht schlechter, nur weil der gegenerische Stürmer schlechter schießt.
Dennoch ist die Zahl von 81,25% abgewehrter Schüsse Ligaspitze, und ganz einfach mal besser als z.B. die 60% von Sippel. Niemand schließt daraus, dass Oka der beste BL-Torwart wäre, aber gaaaanz so schlecht, wie er hier gemacht wird, kann er einfach nicht sein.
Aussagen wie "ich hab bei hohen Bällen bei ihm ein schlechtes Gefühl" sagen noch weniger aus als die genannte Statistik.

Letztlich zählen beim Torwart nur die Gegentore, und da sieht Oka ziemlich gut aus. Mir ist völlig wurscht, ob die ganze Kurve ein schlechtes Gefühl hat, wenn wir aber am Ende zu Null gespielt haben.

Die Groupies, immer wieder erheiternd. Schmeisst du auch Teddys vors Tor?

,der war und ist gut! ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Petermann schrieb:
BeinsNeffe schrieb:

Gerade deswegen sollten wir für eine überragende Stimmung sorgen.Nicht gut und auch nicht sehr gut. ÜBERRAGEND muss es werden

Wir Lederhüte-also alte Knacker-in K1 mache das schon.

Sorg lieber mal für ein paar richtige Tipps. Kann ja nicht sein, dass wir hinter! Attilas Töchtern liegen.

,einfach herrlich, ,-) ,ich tippe einen Sieg für Eintracht und zwar ein 3:1!  ,-)
#
complice schrieb:
Petermann schrieb:
Für den wahren Fussballexperten    ist das Tippspiel dieses Jahr nicht geeignet-zu komische Ergebnisse.
Aber wie sagt HB immer-am Ende steht jeder da wo er hingehört.

Ich schreib net von mir nur im Auftrag eines Kumpels    

Was willst du uns denn damit sagen??? Doch nicht etwa, dass Attilas Töchter keine Fußballexperten sind, oder?  

,Lass mal,Nicole,träumen ist erlaubt.    ,-)
#
team-adler schrieb:
Wenn ich eine PN abschicke, dann verschwindet die PN einfach nur (also leeres Fenster) und ich warte dann immer, dass eine Bestätigung erfolgt, stattdessen bleibt das leere Fenster und ich frag mich, ob die PN tatsächlich raus gegangen ist.

Ist das bei allen so? Wird da irgendwie nochmal daran gefeilt? Oder bin ich einfach nicht geduldig genug und irgendwann taucht dann eine Bestätigung auf?

Vielen Dank vorab für Erklärungen und Hilfestellungen.  

Postausgang,kann man es kontrollieren.
#
geoffrey_5 schrieb:
Nabend CW. Gehts dir gut?

Danke-Geoff,mir geht es sehr gut.Hoffe,Dir auch.
#
WurstBlinker schrieb:
Enki´s Holzroller    

Weiss der überhaupt was dess ist? ,-)