Container-Willi
56561
#
Container-Willi
Atemberaubende Ergebnissvoraussagen.
winke-winke.
OBI- ,-)
Heilig`s Blechle. ,-)
Ich habe eben mal 4.Bilder hochgeladen-müssen nur noch freigeschaltet werden,geht aber astrein-Danke!!!
,-)
Einen wunderschönen-Guten Abend-an alle hier-in diesem Tread. ,-) ,
Schlaft gut.
Schlaft gut.
KingCarl schrieb:
uffstieg
Nö-Ausgang. ,-)
Stugart-nem isch. ,-)
Filzlaus schrieb:
dann ab in den container
HÖ-HÖ.einmal brauch ich auch Auslauf. ,-)
Larruso schrieb:Basaltkopp schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich geh mal jedenfalls davon aus, dass die Schwoba gegen uns zweierlei nicht können: Hochdeutsch und Punkte holen.
Hochdeutsch wäre noch ok....
Könne wir hochdeusch????
hanoi des geht fei nedder-ich find den Dialekt-herrlich. -nein keine Ironie. ,-)
Das ist mir hier alles zu versaut.
stormfather3001 schrieb:Container-Willi schrieb:stormfather3001 schrieb:Container-Willi schrieb:stormfather3001 schrieb:
Aus Solidartät und Loyaltät zur Eintracht!
Dass ehrt Dich,aber es gab schönere Tore. ,-)
Das ist und bleibt zweitrangig!!
Wie Du meinst, ,wenn ich ehrlich bin-für mich nicht. ,-)
Naja, zwischen Objektivität und Loyalität ist eben ein kleiner Unterschied.
Aja,da haben wir wieder was gelernt-odder auch nicht. ,-)
Basaltkopp schrieb:-Alex-SGE- schrieb:
Aber bisschen Respekt gegenüber denen die sie bezahlen und die ihnen jedes mal zujubeln könnten die Spieler schon zeigen.
Ich weiß, dass Du es nicht begreifen wirst, aber ich schreibs mal für die anderen. Respekt sollte man nur erwarten und einfordern, wenn man selber respektvoll mit anderen umgeht!
Sehr schöne und treffende Aussage von dir,Basalti-*Danke*
Von Tüte auf Safer Sex?! ,-)
stormfather3001 schrieb:Container-Willi schrieb:stormfather3001 schrieb:
Das ist und bleibt zweitrangig!!
Wie Du meinst, ,wenn ich ehrlich bin-für mich nicht. ,-)
adlerDA schrieb:-Alex-SGE- schrieb:
Kann man aber wohl von gutbezahlten Millionären nich mehr erwarten. Nur ohne uns wärn se auch auch nix. Weil wenn keiner hingeht isses wie in der Kreisliga hier aufm Dorf.
Ich kann es einfach nicht mehr hören und lesen dieses dumme Argument mit den "Millionären".
Ein Millionär ist trotzdem kein "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn-Meier", kein "Scheiß-Köhler", kein "Nickolv-Spaßt", nur weil er das Geld halt annimmt, was ihm einer zum Fußballspielen bezahlt.
Es nervt.
*Danke*-ganz meine Meinung!
Nordhessen3 schrieb:flyers schrieb:
Ich denke da sollte man nicht zu viel rein interpretieren. Ich halte die Aktion, sowie auch die hier stattfindende Diskussion darüber für müßig. Nächste Woche haben sich sowieso alle wieder lieb. Ende
genauso siehts aus. Aber trotzdem war die Reaktion der Spieler unter aller Kannone, darf mann/frau nach einem Schlechten Spiel (Freiburg) nicht mehr pfeiffen usw??? sollen wir fans ein schlechtes Spiel hinnehmen ich sage nein, ein Fan darf sich auch mal negativ äußern nach eine schlechten spiel.
e-mal wie du schreibst,ist ok,aber die Beleidigungen und Beschimpfungen gegen Spieler und dass nicht e-mal sondern regelmässig-bei Heimspielen,ist einfach nur respektlos und menschenverachtend-denn Spieler von Eintracht Frankfurt gegenüber und die Spieler, sind auch nur Menschen-mit Höhen und Tiefen und man sollte ihnen auch mal schwächere Spiele zugestehen und ansonsten-stellt Roboter auf den Platz-die funktionieren-so wie einige Fans es von euch wollen,aber haltet Ersatzbatterien bereit. ,-)
stormfather3001 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ich respektiere und akzeptiere die Verhaltensweise-der Mannschaft-den Fans gegenüber,nach dem Spiel gegen Nürnberg und ich trage sie sogar mit und befürworte es auch,wenn sie es weiterhin-so handhaben.
Irgendwann ist einmal-die Grenze-überschritten,und auch wenn die Spieler sehr gutes Geld verdienen und der Fan sehr viel Geld bezahlt für die Spiele-sollte man doch respektvoll-miteinander-umgehen-Pfiffe-jedem so,wie er es braucht,ich würde nicht pfeifen,Beschimpfungen ist ein absolutes No-go und warum sollen die Spieler nicht auch mal Reaktion zeigen und wahrnehmen-auf die teils sehr üblen Beschimpfungen und Schmähungen-vereinzelter Fans.
Mitgegangen-mitgefangen schreib ich jetzt nur,weil ich damit ausdrücken möchte,dass unschuldige Fans-mitbestraft werden,und es nicht verdient haben-aber dass ist halt-That`s Live. ,-)
Verkaufe ein v und kaufe dafür ein f-Life.Sorry. ,-)