>

Container-Willi

56561

#
zola10 schrieb:
Leute der ist aus Frankfurt weg ja wegen der Kohle aber Ja ich weiß von euch würde es keiner machen . Stell dir vor eine andere Firma kommt und sagt dir mein Freund ich gib dir für deine Arbeit das Doppelte ! Aber ja alle würden sagen Nein Danke ich hab genug und bleib wo ich bin .

Und Jetzt mal zum Mittelfeld Jermain Jones alls Zerstörer in der mitte und Schwegler alls Passgeber und Zerstörer.

JA das ist wie Gattuso und Pirlo zu WM Zeit.

Und so geht es weiter im Fussball wenn man Titel Gewinnen will.

Ich kann mir das sehr gut vorstellen das Duo.

Auch auf die Gefahr hin-eine Verwarnung zu bekommen,ich glaube du hast den Schuss-nicht gehört.
Wegen dem Geld-dass er wechselte,ist eine Sache und für mich und viele Fans der Eintracht auch-verständlich.,aber die ganzen Lügen-Beteuerungen,mit denen er uns-Fans,um es auf hochdeutsch auszudrücken-verarschte und die Hinhaltetaktik wegen eines neues Vertrages-obwohl er schon wusste,dass er nach Schalke wechselte,einfach nur erbärmlich und feige.
Wenn er ein Mann(Spieler)-mit Klasse gewesen wäre-hätte er sich zu seinem Wechsel,der da schon feststand bekannt aber stattdessen eröffnete er hier einen Nick und verwies alles ins Reich der Fabeln aus Angst vor den Reaktionen der Fans.
NADW-hätte nur die Wahrheit sagen müssen und jeder Fan,hätte es verstanden-auch wenn die Enttäuschung sehr gross gewesen wäre-aber so ist dass Fussballgeschäft.
Ich habe selten so einen charakterlosen-feigen Spieler bei Eintracht Frankfurt erlebt,aber er war wohl dazu geboren um Nutella-Boy-zu werden,Gott sei Dank ist die Werbung schon lange weg.
Was er für einen Charakter hat,müsste jeder gesehen haben,als er nicht für die DFB-Auswahl berufen wurde-haute er in den Sack und heuerte bei der USA an-sehr feiner Zug-von ihm-so ist er halt und nein,ich möchte ihn nicht mehr sehen-bei Eintracht Frankfurt-genauso,den Albert Streit,der nur wegen dem Geld-seine Karriere ruinierte.
Jedem so-wie er es brauchtund will.
#
An alle hier-in diesem Tread-einen schönen Abend-schönes Wochenende,lasst es euch gut gehen.
#
KingCarl schrieb:
Schizophrenie      

weisse Mäuse-oder durchgeknallt. ,-)
#
eagle.one schrieb:
moin ihr lieben!

neue fanpage von meinem alten mitbewohner micha.

erste themen: "als stein den ball ins eigene to warf", "der wasen wartet wieder"...

http://eintracht-frankfurt-sge.blogspot.com/

auf facebook: http://www.facebook.com/pages/Eintracht-Frankfurt-Eine-Liebe/150356625002310#!/pages/Eintracht-Frankfurt-Eine-Liebe/150356625002310

viel spaß damit - oder auch nicht

Da muss ich mich ja mal auf Facebook anmelden ,-) oder lass es bleiben.
#
Psycho. ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
Ferien  

Dann mal schöne Ferien-für euch. ,-)
#
Schreckgespenst.
#
Beverungen schrieb:
Brady schrieb:
.. aber wenn man selbst mal einen witzigen post bringt wird der gleich ohne kommentar gelöscht...

wann hättest du denn mal einen witzigen post gebracht?  ,-)

im ernst, manchmal kann ich nicht glauben, dass die user hier tatsächlich im gebährfähigen alter sind. das hier ist immer noch das eintrachtforum und nicht das ich-eier-hier-mal-sinnlos-rum-forum und die mods sehen zu, dass der gröbste schwachsinn nicht unkommentiert stehen bleibt und das ding halbwegs lesbar bleibt. dabei passiert auch mal n fehler, klar.

aber das permanente rumgepinse wegen irgend einer scheiße, die so unwichtig ist wie mainz, das ist unwürdig. seit jahren werde ich immer mal damit konfrontiert, das forum zu moderieren - glaubt einer im ernst, ich würde mich auch nur ansatzweise ohne entgeld mit so einer gülle verantwortlich befassen und meine zeit zu verschwenden? was verlangt ihr von den leuten? kindergärtner, putzfrau und in jeder hinsicht umfassend korrekt und tadelos zu sein, und sich dafür regelmäßig schräg antexten zu lassen - bis dann wie bei etlichen die unlust und der ärger so groß ist, dass sie die tätigkeit kurzerhand hinschmeissen und sich dann die nächsten deppen um die aufräumarbeiten kümmern dürfen?

es gibt genug verwirrte, wenigstens die, die schon länger dabei sind könnten doch ab und an auf den trichter kommen, dass das hier kein ikea-kinderparadies ist, bis mami einen abholt.

http://www.youtube.com/watch?v=LDj0prlOfB0

Wahre Worte-sehr gelassen ausgesprochen. ,-)
#
Soso,Ama war präsent-oder ein Präsent.    ,-)  
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
Vielleicht können wir noch an der Apotheke vorbei, brauche neue Stützstrümpfe.

Was machst deu denn am Wochenende? Wieder Fussi bei den Kickers?

ne die sind auswärts in goslar
eig wollte ich samstag in die disco aber das habe ich gerade alles abgesagt somit habe ich noch nix bestimmtes vor  

Ein junges Girly wie du,sagt Disco ab? ,-) Never ever.
#
Tom66 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Guten Abend,Onkel Tom-steht die Hütte noch? ,-)  

Hallo Willi, ja sie steht noch, werde sie aber bald gegen eine neue Hütte eintauschen. Wird Zeit für einen Gardinenwechsel.  

Recht hast du,wenn man sich nicht mehr wohlfühlt und Gardinenwechsel braucht,soll man es auch tun.
#
Wünsche ich auch-allen hier,einen schönen Abend!
#
Guten Abend,Onkel Tom-steht die Hütte noch? ,-)
#
Bei unserem Start kann ich es durchaus nachvollziehen,dass er auf Sicherheit setzt und nicht das Risiko geht-wobei ich das Risiko-bevorzugen würde,denn mehr als verlierenkann man nicht und lehrreich würde es auch sein.
No Risk-no Fun. ,-)
#
Es ist wie es ist,man hätte sich in der Sommerpause um Drobny bemühen-können sollen,wenn unsere Torhüter,ach so schlecht sind.
Aber dass ist jetzt für mich alles nur noch Nebensache,weil uninteressant.
Bei uns spielen Nikolov-Fährmann und dass muss jetzt mal in die Köpfe rein,dass sich diese Saison-nichts mehr daran ändern wird.
Ich stehe zu unseren Torhütern-nein kein Schrein polieren ,-) ,aber man sollte,wenn man nach oben schielen will,sich die nächste Saison,schon mal mit dem Thema-Torhüter-befassen,sollte Nikolov nur noch als Standby agieren und Fährmann,die Erwartungen von der sportlichen Leitung und vor allem Fans ,-) ,nicht gerecht werden kann.
Bis dahin,heisst es durchatmen-Augen schliessen-und ab,durch die Mitte.  ,-)
#
Schalke-sehr mutig?-oder gewagt! ,-)
#
EdiG schrieb:
peter schrieb:

Was gibt's morgen?  

bolze schrieb:

morgen ist freitag, da gibt´s fisch  

Ich habe gerade an meinem Kaffee getrunken als sich das Fenster mit Deinem Posting öffnete. Mögen Dir alle Gräten im Halse stecken bleiben.

Ein sehr frommer Wunsch.      ,-)  
#
BigMc2010 schrieb:
also so schlecht wie ihr ihn jetzt hier macht ist er garantiert nicht...
Er hat halt unterschiedliche Tage...
z.B. in München,war vor 2 Jahren wenn ich mich nicht irre...
Das sind spiele da ist er Weltklasse...
Dann wiederrum Spiele da kann man ihn net mal bei ner Kreisliga Mannschaft ins Tor stellen...

Sehr tolle Analyse von -Dir-und weiter geht es,aber was rege ich mich auf,dass wäre Perlen vor die-S..-geworfen und sollte Fährmann es nicht schaffen,ich glaube immer noch an ihn,dann würde ich den Baumann,von Freiburg holen,dass was er bei uns abgeliefert hat war -Klasse-,aber solange wir Nikolov und Fährmann haben und sie für-Eintracht Frankfurt-auflaufen,sollte man versuchen ihnen den Rücken zu stärken-und nicht in den Rücken-zu fallen-Amen. ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
Alles in OBI = BiberShice    

Dann nehme mer halt Praktiker-alles 25% reduziert.ausser Tiernahrung.  ,-)
#
Sieger warscheinlich-Unheilig-Unter deiner Flagge-ein sehr schönes Lied.
Ich tippe für Niedersachsen,so geht das jede Nacht-kenn das Lied zwar net,aber egal,der Titel!!!         ,schaue mir das Spektakel mal an-mer muss ja auf dem Laufenden sein.  ,-)