>

Container-Willi

56561

#
Ich respektiere und akzeptiere die Verhaltensweise-der Mannschaft-den Fans gegenüber,nach dem Spiel gegen Nürnberg und ich trage sie sogar mit und befürworte es auch,wenn sie es weiterhin-so handhaben.
Irgendwann ist einmal-die Grenze-überschritten,und auch wenn die Spieler sehr gutes Geld verdienen und der Fan sehr viel Geld bezahlt für die Spiele-sollte man doch respektvoll-miteinander-umgehen-Pfiffe-jedem so,wie er es braucht,ich würde nicht pfeifen,Beschimpfungen ist ein absolutes No-go und warum sollen die Spieler nicht auch mal Reaktion zeigen und wahrnehmen-auf die teils sehr üblen Beschimpfungen und Schmähungen-vereinzelter Fans.
Mitgegangen-mitgefangen schreib ich jetzt nur,weil ich damit ausdrücken möchte,dass unschuldige Fans-mitbestraft werden,und es nicht verdient haben-aber dass ist halt-That`s Live. ,-)
#
Mchal schrieb:
Ich bin sauer dass wir gegen einen sicheren Absteiger nur mit viel Glück gewonnen haben. Was ist denn da los. Und Nikolov lernt das energische rauslaufen und dazwischenfahren offensichtlich nie. Was hat der wieder für ein Glück gehabt. Ja es war Glück und das brauchen wir schon gegen mannschaften wie nuernberg. unfassbar.

Ich bin sauer über die teilweise sehr unqualifizierten Äusserungen,einiger User-hier in dem Tread,wie dein Posting.
Kann nicht sein,dass jede Woche,der gleiche Spiessrutenlauf-gegen Mannschaft-Trainer-entbrennt.
Kritik-ja-Bashing-nein.
Und nochwas-ich würde zur Zeit-keine Mannschaft-der BL unterschätzen,jeder kann jeden schlagen.
Die Liga spielt total verrückt.
Schau dir Hannover an-ich hatte die als ersten Absteiger auf meinen Plan und wo stehen sie jetzt?Platz 3-13.Punkte.
Genauso verhält es sich mit den Grossen-wie Bayern,Rang 9-8.Punkte.
Man sollte versuchen-sachlich und konstruktiv zu argumentieren-nicht mehr-nicht weniger.
#
Für mich,eine sehr durchwachsene Mannschaftsleistung-aber mit dem Ergebniss-einen dreckigen-shice Arbeitssieg nach Hause gefahren zu haben(3.Punkte.)
Für mich war unser Horst(Benny Köhler)der Mann of the Match.
Die Situation in der 2.Halbzeit-gleichen die Nürnberger da aus-geht das Spiel verloren.
Hoffe,dass sie jetzt genug Selbstvertrauen tanken und in Stuttgart-mindestens einen Punkt mitnehmen.
Die Liga-dreht zur Zeit-vollkommen-am Rad.
Danke-an die Mannschaft-nicht souverän gespielt-aber wenigstens gekämpft und die 3.Punkte-im Waldstadion gelassen.
#
Weil ich endlich wieder mal weinen will.      ,-)
#
Didu schrieb:
Ich könnte glaub ich ein ganzes Buch schreiben so viel gibt es was mich momentan stört. Aber wenn ich unseren Verein aktuell nur mit ein einer handvoll Adjektiven beschreiben müsste würden die in etwa so lauten:

konzeptlos, planlos, ideenlos

Die Handschrift des Trainers ist im Gegensatz zum letzten Jahr plötzlich undeutlich und krakelig wie die eines Erstklässlers. Auf dieser Basis einen kompletten Umbruch einzuleiten ist unmöglich. Ein Umbruch bedeutet auch "langfristiges" Denken und Geduld, Michael Skibbe steht eher für das Gegenteil. "Kurzfristigen" Erfolg, finanziell an die Schmerzgrenze gehen, arrivierte Kräfte anstelle talentierter Jugend. Und immer hab ich das Gefühl es kann ihm alles nicht schnell genug gehen. Bevor also ein richtiger Umbruch eingeleitet werden könnte, gäbe es massiven Gesprächsbedarf zwischen Vorstand und Trainer.

Ps. Ich kann User verstehen wenn sie sagen der Thread hier sei Quatsch, weil die Tabelle nach 4 Spieltagen keine Aussagekraft besitzt. Und das tut sie auch nicht. Aber was Aussagekraft besitzt ist das was unten auf dem Rasen und zum Teil sogar ausserhalb stattfindet. Das ist ausschlaggebend. Und der Negativtrend ist unverkennbar.

Sehr-sehr gut-analysiert,*Danke*,sehe ich genauso.
#
O.H.G. ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
DonBollo schrieb:

Du würdest also lieber sagen "kein Kommentar" und damit die wildesten Spekulationen und noch mehr Aufmerksamkeit und Unrihe heruafbeschwören. Sehr geschickt nenne ich das...

Nein, nein, ich will nicht "kein Kommentar" hören.

Ich will hören:

"Die Spieler..... sind intrigante Säcke"

Die Spieler ... und die Spieler... bilden Grüppchen.

Die Spieler.... haben sich gemütlich eingerichtet, die bringen nur 90%.

Der Trainer...ist eine Pfeife.

Die Fans gehen mir mit ihrem Genöle schon lange auf den Sa.ck

Ich habe die Schauze voll, hol mir nur noch mein Geld ab und mach mich dann vom Acker."

Diese Aussagen, jweil unter präziser Namensnennung will ich hören, notfalls unter Einsatz von intravenösen Anästhetika mit hypnotischer Wirkung.

Net immer so ein Blabla  

-wird immer relaxter hier,einfach nur geil. ,-)
#
Na dann-schönes Wochenende@all und schönen Urlaub an die ganzen Urlauber-hier. ,-)
#
Sehr schöner Vorbericht von Dir-macht einfach Spass-ääächt, ,-)
Und morgen müssen ganz ääächt 3.Punkte her-was sind Nürnberger Rostbratwürstchen-gegen Handkäs mit Musik-odder green Soß    ,-)
#
Habe ich was verpasst? ,-)
#
SGEmalAnders schrieb:
Hoffentlich kommt er unserem schnellen Spiel hinterher!    

Nein, Spaß. Hoffentlich endlich mal ein Schiedsrichter mit halbwegs solider Leistung. Nur das und 3 Punkte will ich am Samstag sehen!  

-Gut`s Nächtle! ,-)
#
Na dann-sage ich mal *Guten Abend-gute Nacht. ,-)
#
Altweibersommer. ,-)
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn wir diese Woche keine Punkte holen steigen wir ab, da leg ich mich fest.
Die vermeintlichen Kleinen der Liga holen fleißig Punkte und wir nicht.
Die unter uns werden wieder in Form finden.
Das wird ne richtig dreckige Saison.

Immerhin ist Abstiegskampf mal spannend...

Mir steigen ab und keiner merkt`s.     ,man jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. ,-)
#
tomisl schrieb:
Tuchel und Klopp auf 1 und 2.  

Wobei der Klopp mit einer relativ jungen Mannschaft-begeisterungsfähigen Fussball-bietet.
Am Sonntag das Spiel gegen Schalke-einfach klasse-wie die jungen Spunde da aufgetreten sind und Schalke war mit dem 1:3,noch sehr gut bedient-hätte zur Halbzeit schon 3:0 für den BVB stehen müssen. ,-)
#
Meine ganz persönliche Meinung zu dieser Situation-ich hätte mich weder ausgezogen noch begrapschen lassen.Ich wäre auf dem Absatz umgekehrt und dem Spiel ferngeblieben.Auch wir werden- im Waldstadion- kontrolliert ist auch ok,aber da steht mir eine Frau gegenüber und kein Mann.
Alles in allem eine grosse Sauerei,aber es wird nicht viel dabei rumkommen und dass ganze wird dann wunderbar formuliert-ausser Spesen-nichts gewesen.Mir tuen die Frauen und Mädchen leid-die sich dieser Prozedur unterzogen haben und liessen-ich hätte es nicht getan-dass wäre mir dass Spiel nicht wert gewesen-Sorry.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Dass es an der Kondition hapert, denke ich nicht. In Gladbach hat man gesehen, dass die Mannschaft 90 Min. volle Pulle geht. Dürfte eher ein Kopfproblem sein. Aber auch da ist jetzt der Trainer gefordert.

Wenn ich heute ein Defizit sehe, zum wiederholten Mal, dann ist es das Wechseln. Zurecht wird immer wieder betont, dass wir in dieser Saison einen auch in der Breite gut und ausgeglichen aufgestellten Kader haben. Köhler lässt etwas nach, Altintop auch. Warum nicht in Min. 70 den Kittel bringen? Oder Alvarez, wenn er gut trainiert? Da kann man nochmal Impulse setzen, und dieser Möglichkeit begeben wir uns zur Zeit einfach.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.    

Ganz toll, nach wie vor Keiner, der sich außer Durchhalteparolen über die Bilanz ab der 60. äußert?

Richtig so, bleibt mal locker, schlecht spielen wir ja nicht und ohne internationale Verschwörung, hätten wir locker 4 Punkte mehr und dann würde ja auch Keiner meckern.

Alles ist gut.

Altintop, Schwegler, die Interviews blenden wir einfach mal aus, wir waren ja gut, wie in Hannover, in Leverkusen, gegen Hamburg, heij , wir sind klasse. Wir sind eine Einheit, haben kein konditionelles Problem, Krisen werde sinnlos herbeigeredet, Skibbe ist toll, und es ist nur eine Momentaufrnahme.

Wir brauchen nicht in Panik zu verfallen, aber hinterfragen sollte wir schlicht alles.

Ach so, an dem 0:1 gegen Nürnberg war der Schiri schuld, wie hatten eigentlich eine Stunde lang ganz gut gespielt.

Nein, nicht alles ist gut, und auch nicht alles ist toll.

Ansonsten ist Dir weitgehend zuzustimmen.

Verdammt, CE, glaubst Du, ich freu mich? Wäre gut, jetzt bei einer, besser mehrerer Flaschen Rotwein zusammen zu hocken.

Hau sie mir über den Kopf. Ich werde gleichwohl die offensichtliche Problematik ansprechen: der Fisch stinkt vom Kopf her und genau von dem Kopf hatte ich mir schon heute Änderungen versprochen, kamen nicht, gut dann halt nicht. Müssen die Annern schlecht sein und wenn ja, wieso sollten sie (teilweise) unbedingt gehalten werden?

Seit Mai habe ich die Transferpolitik angeprangert, es war so scheiß vorhersehbar.

Zum ersten mal bin ich wirklich stinksauer auf unseren VV, der offensichtlich vorbehaltslos alles abgenickt hat.

Sehe ich auch so.Kann und darf nicht sein,dass die Spieler nach 2Drittel der Spielzeit das spielen-kämpfen Gras fressen einstellen.
Von der Transferpolitik ganz zu schweigen.
Was die Auswechselpolitik des Trainers anbelangt-könnte besser klappen.
Was den Umgang anbelangt hier im Forum und wie sich einige User über Mannschaft-Trainer und ja sich selbst untereinander an den Pranger stellen-einfach nur traurig und man sollte ein respektvolles Miteinander ausüben gegenüber Spieler-Trainer und untereinander.
So traurig dass ist,dass momentan bei der Mannschaft -der Wurm drin ist,sollte man doch versuchen,vernünftig zu urteilen und objektiv und obektiv-direkt nach dem Spiel ist nicht drinn,also eine Nacht schlafen,dann sieht die Welt gleich wieder rosiger aus und nicht so beleidigend brutal.
#
Machmalhalt schrieb:
Aufstellung ist mir mittlerweile egal.Habe in einem anderen Thread meine Meinung dazu gesagt.

Wunsch : 3:0

Tipp: 1:4  wenn wir schnell in Rückstand geraten und die Stimmung im Stadion kippt. Ach ich vergass, es gibt genug Leute die auch bei 0:5 noch feiern. Erinnere an das Spiel gegen Bremen noch unter Funkel.    

Also an feiern kann ich mich nicht erinnern,dass war ein Mittwochabend der 13.Mai und da war dass Stadion ein Pulverfass und Eintrachtfans untereinander prügelten sich wie die Kesselflicker und gingen mit abgebrochenen Bierflaschen aufeinander los,dass ist ein Abend,den ich so nicht mehr erleben möchte und dass war 2009-also noch nicht solange her.
Tippe trotzdem einen 2:1 Sieg-unserer Mannschaft-irgendwann muss der Dreck am Schuh beseitigt sein und am Samstag wird damit angefangen.
#
Nachträglich auch von mir-*Herzlichen Glückwunsch*zu deinem Burzelday.
Bleib gesund und geniesse noch ein wenig den Spätsommer.
LG
(B).
#
Ich habe mir heute die Bild geholt wegen den Frankfurt Bildchen und da standen sie auf Platz 4.-23,5 % und Kaufbeuren an 1.Stelle mit 40,5%. ,-)-und wegen meinem Horoskop.