>

Container-Willi

56561

#
Ulrich1006 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Klasse Vorbericht macht die Vorfreude -auf Morgen-noch grösser.
*Danke.*

Hat dir hier eigentlich schon jemand zum 60. gratuliert?
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/ein-unheimlich-normaler-aufschwung/-/1473446/4805124/-/index.html

Meinst wohl den 70.Geburtstag!      ,-)
#
Klasse Vorbericht macht die Vorfreude -auf Morgen-noch grösser.
*Danke.*
#
Chris-toph schrieb:
Egal was wer zu wem gesagt hat und was auch immer da vorgefallen ist, sollte man mit Schwegler schon jetzt verlängern und ihm etwas mehr Geld zahlen!

Man sollte aber auch die anderen Jungs deren Verträge auslaufen unbeachtet lassen und auch dort frühzeitig oder besser rechtzeitig verlängern!

Nein,dass ist eben nicht-egal-was wer zu wem gesagt hat,die Aussage von Schwegler,da ist was, was mir -im Hinterkopf hängen geblieben ist-sollte einem schon etwas nachdenklich stimmen und ich hoffe,dass alles nur Schall und Rauch -ist und bleibt.
#
JoeSkeleton schrieb:
grossaadla schrieb:
von mir aus könnte ende sein!

aber net mit Mainz vor uns,das geht ma garnet..aber sonst siehts schon ganz nett aus    

Man soll-muss-auch gönnen *können*.
#
Durchatmen-Denken-Ignorieren.
#
Lisa2402 schrieb:
Hallöchen

Ja ich hoffe echt das Chris endlich Fit wird.. weil den brauchen wir gegen dzeko und co.

also hier meine aufstellung

Oka
Jungs Franz Russ Schrosch
Ochsi Chris Schwegler Köhler
Altintop Gekas

Gekas allein vorne Halil leicht dahinter...

mein Tip wir gewinnen mit einem Tor...

Mit zwei neuen Spielern-Jungs,Schrosch und Ochsi -einen knappen 2:1 Heimsieg!*Hope.*
#
mzadler schrieb:
EdiG schrieb:
Aufbaugegner schrieb:

Warum kuckt Ihr die Scheisse immer noch?

Wer meckern will muß leiden.

Ich wollte mir eigentlich nur die Zusammenfassung der schlaker Niederlage anschauen  
Dann hab ich gehört, dass Oka kommt und bin dran geblieben. Wie gesagt, Oka war cool, aber das Poschi-Niveau liegt ja noch weit unter dem Heimspiel!    

Sehe ich genau so.
#
Sehr symphatischer Auftritt unseres Oldies-Oka Nikolov.Beim Auftritt-an der Torwand-zwei Treffer-nicht schlecht.
Das ZDF-Sportstudio-als Sendung gemeinhin-einfach zum in die Tonne klopfen.
#
Sehr schöne Treaderöffnung-liest sich gut und ich bin optimistisch-dass das Spiel heute knapp,aber es wird gewonnen.
*Danke*
#
yeboah1981 schrieb:
Nach den beiden Spielen gehen die Jungs doch auf dem Zahnfleisch, deshalb würde ich mal rotieren.
Vielleicht so:
Oka
Jung Chris Russ Tsavellas
Schwegler
Ochs Caio Kittel
Gekas Fenin

Wieso sollen die Jungs auf dem Zahnfleisch gehen?Die sollen und müssen sich daran gewöhnen,wenn sie EL.-spielen wollen. ,-)
Aber Spass beiseite,hoffe auf einen knappen Auswärtssieg 0:1,aber da müssen sie die Form von Schalke und HSV-weiter transportieren und ein einfaches Spiel,wird es meiner Meinung nach nicht-hoffe trotzdem auf ein Sieg-unserer Mannschaft.
#
gereizt schrieb:
Die Blessings konnten wir mit großem Erfolg ans Oxxenforum vermitteln. Auch der Herr Tuchel darf sich jetzt an masterplanspams erfreuen. Wir sind se los.  Vorerst.  

Wenn ich sie wieder habe,leite ich sie an dich weiter. ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
So, will mal was hören/lesen.

Alsoooooo-dass war wenig überzeugend. ,-) ,ne Quatsch.
War ein rassiges Spiel und auch sehr überzeugend gespielt-von unserer Mannschaft.
In der 6.Min.hätte es schon klingeln müssen,aber der Klingelknopf war defekt. .
War eine Superstimmung -im Stadion,so ein richtiges Pokalfeeling und auch wenn Alex gleich ausgewechselt wurde,wegen Verletzung,dass Tor zum 1:0-einfach klasse von Caio und auch von Gekas,die Tore einfach schön.
Habe es richtig genossen-nach langer Zeit wieder einmal Stadionluft zu schnuppern und die Mannschaft hat sich selbst belohnt und da weitergemacht,wo sie gegen Schalke-aufgehört hat.
Erinnert mich ein wenig an den Fussball 2000-Anfang der neunziger Jahren,einfach nur traumhaft schöner Fussball und ein schöner Abend.
Ich bin glücklich-dass ich dieses Spiel-live geniessen durfte.
*Danke-an die Mannschaft!!!!
#
Hatte mehrere PNS in meinem Postfach davon 2 alleine von Blessing 10 vom 26.10.2010 um 14.14Uhr und 14.18.Uhr.
Schaut ihr mal bitte nach dem Spam,obwohl ich gereizt -schon angeschrieben habe-eben.
Danke!
mfg.
#
Genauso muss es morgen im unserem-alt ehrwürdigen Waldstadion abgehen.
Wobei mir auch ein 2:0 reichen würde-Hauptsache-dass Spiel wird gewonnen und die Mannschaft kann die Leistung vom Samstag(2.Halbzeit)transportieren.
Sehr schöne Aufmachung-und die Vorfreude wird geweckt.
*Danke!-für die Nachlese-aus dem Kicker.
#
Weil ich nicht im Stadion bin.    ,-)  
#
Die Schalker können denken was sie wollen und ich hoffe und wünsche mir einen Sieg-unserer Mannschaft-aber dazu müssen sie sich zerreissen-den Sieg wollen und erkämpfen.
#
Vielen Dank-für diesen gelungenen Vorbericht-mit all seinen Akten-Kommentare und alte Kickersnachlese.
Respekt-an alle Protagonisten.
#
complice schrieb:
Scaramanga schrieb:
Braucht jemand noch Verstärkung für die Gruppe?

Die Lederhüte! Schick' doch mal eine Bewerbung    

Herrlich Nicole!!    ,-)
#
So.schaue mir jetzt die Halbzeit vor der Klotze an und werde die Spiele-geniessen. Shice,gerade Halbzeit,egal bereite mich seelisch und moralisch auf die zweite Halbzeit vor.  ,-)
#
Pfalzadler schrieb:
bolze schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
bolze schrieb:
kasi1981 schrieb:
da könnt ich schon wieder kotzen, der holländer steht doch im abseits, und er täuscht doch an, er würde zum ball gehen, scheiss aktiv-passiv da

also ich hab´da kein abseits gesehen....aber egal...das wird am samstag heiss hergehen, wenn die so anfangen wie heute...

warum sollten wir Angst vor denen haben? Hallo, das Tel-Aviv... also jetzt nicht so wirklich die Fussball-Weltmacht. Und Weltklasse spielt Schalke momentan auch nicht.

von angst hab ich auch nicht geredet...aber mit huntelaar, raul und farfan vorne drin, wird es sicher spannend....

Die 3 können von mir aus zusammen 5 Tore schießen.
Dann machne wir halt 6.
Wäre ja nicht das erste Mal.

Sehe ich genauso, ,-) -wer ist Farfan?,was da muss ich mal schauen,Frau Wiese verletzt,da muss ich vielleicht noch mein Tipp ändern.  ,-)