>

Container-Willi

56560

#
Wildeck_Adler schrieb:
... weil Stuttgart gegen Bremen doch schon relativ überzeugend gewonnen hat.
Und da wir gegen Stuttgar gewonnen haben, ist der Sieg für uns gegen Bremen doch nur ne ganz einfache Milchmädchenrechnung    

Genauuuuuuuuuuu so! ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Couch, Sofa ... egal.
Hauptsache guud Musik unn e Bierche.  

Du en Bierche,ich en Äppler.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend. Den ganzen Tag Seminar, ohne wirkliche Pause... Ich leg' mich jetzt auch einfach faul aufs Sofa

Dann liegen schon 2.
#
geoffrey_5 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend. Den ganzen Tag Seminar, ohne wirkliche Pause... Ich leg' mich jetzt auch einfach faul aufs Sofa

Was soll mer auch anneres mache.    

Auf die Couch legen-bei dem Wetter!Geoff, ,-)
#
stormfather3001 schrieb:
...es selten so einfach schien gegen Wertder zu gewinnen.
Unsere Mannschaft präsenrtiert sich im Moment in einer hervorragenden Ausgangsposition.
Für Gekas ein gefundenes Fressen.

Werder gehört im Moment zu den Schießbuden der Liga.
Bei -36 Toren in CL und BL müsste es ein leichtes sein, denn das macht mürbe.
Aber Vorsicht ! Ein angeschossener Bock ist gefährlich.

"Auswärtssieg"[/color]

Sei mir nicht böse,die Mannschaft präsentiert sich in einer guten-sehr guten Form und dass Mannschaftsgefüge-scheint zu stimmem-ja,ein angeschossener Bock-ist und kann gefährlich werden-aber auch da sollten Mittel und Wege gefunden werden und ich sehe-obwohl Werder,sang und klanglos ,in Stuttgart unterging uns nicht als Favorit an,sondern -als gleichwertig,auf Augenhöhe-nicht mehr-nicht weniger und ich wäre mit einem unentschieden-vollauf zufrieden-,tippe aber leichtsinnig wie ich bin-auf Sieg unserer Mannschaft-knapper 2:1 Sieg-für unsere Mannschaft. ,-)
#
Schönen Abend -alle miteinander-Post erledigen und dann lieg ich auf der Couch.  ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Bremen ist enorm angeschlagen. Ne 0:6 Packung muss man erstmal verarbeiten. Aber das macht sie auf der anderen Seite unberechenbar. Und der Schaaf kennt seine Rolle als Motvator für seine schwächelnden Bremer. Hatten wir in der Vergangenheit schön des Öfteren. Also Vorsicht ist angesagt.  

Sehe ich auch so-Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste,trotzdem tippe ich mal ganz vorsichtig ein 1:2 für unsere Mannschaft-wäre auch mit einem unentschieden-zufrieden. ,-)
#
3zu7 schrieb:
Mein Gott. Wie wäre es mit Karten für die Frauen WM 2011?

Ein wenig bedeckt halten-Frauenfussball ist nicht so schlecht und ich werde nächstes Jahr-Spiele die in Frankfurt stattfinden-anschauen. ,-)
#
was dann leute wie jens68, pedro und derGeyer hier schreiben....dafür schäme ich mich stellvertretend zu tiefst.
schlimm und unverständlich...ohne worte.

Ja,dafür schäme ich mich auch-zutiefst-und es sollte uns zeigen und vor Augen führen,wie schnell ein *Leben*zu Ende ist und sein kann.
#
So kurios-wie heute Stuttgartsieg,habe ich getippt,aber keine 6:0.
Dortmundersieg auch getippt,4:0-auch sehr hoch-gegen Hannover.
Die einzigen die sich im Rahmen hielten war Leverkusen,mit 3:1.
Kann und hoffe,dass unsere Mannschaft-nicht wieder den Aufbaugegner abliefert-sondern mit ihrem Selbstbewusstein-denen da oben -noch richtig einen einschenkt.
#
Und Mainz,verliert weiter-hatte 1:0 Sieg-für Freiburg getippt,einfach nur-genial.Mal schauen,wie unsere Mannschaft-gegen diese Tuchelmannschaft-auftritt.
#
Es war eine geschlossene-starke Mannschaftsleistung.
Die Stimmung-im Stadion trotz Regen-hervorragend.
Traumtor von Pirmin Schwegler und tolle Reaktionen von unserem Oldie Nikolov.
Jetzt weiss ich auch,warum mir die Osttribüne so gut-gefällt-ist mein persönlicher Glücksbringer,im alt ehrwürdigen *Waldstadion.*
#
Eine unbedachte Handlung-eine unüberlegte Tat und schon kann ein junges Leben-jäh zu Ende sein-viel zu früh!

R.I.P.

Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen und Freunde-des jungen Adlers.
Möchte auch mein Mitgefühl dem-Lokführer-aussprechen,der diese schlimme Erfahrung-erst einmal verarbeiten muss,wenn er es überhaupt packt.

Ein verdammt trauriger Abschluss-eines so perfekten Tages-für die meisten-hier.
#
Die Wochen der Wahrheit-beginnen-,wir haben November und ich bin guter Dinge,dass die Novemberkrise die alljährlich unsere Mannschaft erreilt-dieses Jahr,wegem schlechten Wetter-ausfällt! ,-)  
#
complice schrieb:
SM88 schrieb:
oko1979 schrieb:
Und meinen Tipp hingemacht! Hätten dies net beim 2:0 belassen können? *grr*!

*zustimm*  

ich lag eh völlig daneben. Dachte, die Paulis treten die Schalker aus dem Stadion. Bisher waren sie doch auswärts nicht schlecht...

Das Schalke gewinnt,war mir irgendwie schon klar-aber ein 3:0-hätte es nicht sein brauchen-Mensch die Tordifferenz.  ,-)
#
Mal einen wunderschönen-Guten Morgen-in 8Std und 25.Min beginnt- der Ernst des Lebens!      ,-)
#
Rimas schrieb:
Momentaufnahme
HB: "Weil die Großen, die internationale Fernsehgelder einstreichen, den aufstrebenden Klubs die Leistungsträger wegkaufen werden. Wenn irgendwer einem meiner Spieler zwei Millionen Euro Gehalt anbietet, dann ist der weg. Ganz einfach. Und schon werden wir schwächer und die Starken stärker. So ist das Geschäft. Was glauben Sie, was im nächsten Sommer in Mainz los sein wird, wenn die dort oben bleiben? Da setzt das übliche Spielchen ein, und der alte Markt wird wieder hergestellt."

der Gudde will uns wohl mitteilen, dass er Schwegler nach der Saison für 15Mio an die Bayern verkauft und Gekas für das selbe Geld nach Wolfsburg geht.

Wir kaufen mit dem Zaster dann 4 Milchbubis der Kamelle-Köppe  

Genau so wird es kommen-alles andere wäre rausgeschmissenes Geld.      ,-)
#
simima schrieb:
Container-Willi schrieb:
Einen wunderschönen-guten Abend-ein schönes Wochenende und einen Sieg-Morgen-euch allen hier.  ,-)  

Dir auch    

Hu-hu-Regina! ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
@ZwegNase
Du z.B. hättest uns ein Bericht schreiben können, wie das so ist, mit Adler und Adlerin und Adler-Horst.

Du kannst all den suchenden Adlerinnen und Adler Hoffnung machen, dass es bei ihnen auch mal klappen könnte.

Aber nein, du gönnst es den anderen nicht.....

Gruß afrigaanischer Adler

Man sollte auch gönnen-können! ,-)
#
Einen wunderschönen-guten Abend-ein schönes Wochenende und einen Sieg-Morgen-euch allen hier.  ,-)