>

Container-Willi

56561

#
AssistDevice schrieb:
..und ich dachte, der kann kein wasser mehr halten..naja, angeschossen  

Oka kann kein Wasser mehr lassen ,-) ,sorry Wasser halten,nur ein Gag.  
#
Guten abend-schönen Abend,euch hier. ,-)
#
Warnblinkanlage. ,-)
#
klaa Gelersch. ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Weinbacher schrieb:
Riedadler schrieb:
Weinbacher schrieb:
Container-Willi schrieb:
Weinbacher schrieb:
Gibt's hier eigentlich noch Einen,der die Leistung von Köhler als befriedigend empfindet?
Der spielt sich so einen Stiefel zusammen-unfassbar!

Ganz ehrlich,was du da so von Dir gibst,finde ich unfassbar .
Ich habe dass Spiel nur auf Sky verfolgen können,aber in der ersten Halbzeit sagte selbst der Skyreporter,dass unser Kopfballungeheuer,die prekäre Situation in der ersten Halbzeit-souverän klärte und zwar mit dem Kopf von der 75.Min ganz zu schweigen,klärt er den Ball nicht mit den Knien,ist der Anschlusstreffer perfekt und dann geht es nochmal richtig los.
Sicher war er heute nicht so konzentriert und leistete sich einige Abspielfehler,aber da waren auch noch einige andere von unserer Mannschaft,die mal so einfach einen Stiefel runterspielten(schlecht)-trotzdem wurde dass Spiel gewonnen -und wie.
In den brenzligen Situationen,2 an der Zahl-war es Köhler,der zur Stelle war und Nikolov hat durch den gehaltenen Elfmeter erst den Grundstein gelegt-zum Sieg.
Warum lasse ich mich jedesmal auf sowas überhaupt ein-weisste warum-weil ich saublöd bin und Leuten die mit einem Einzeiler ihren Kommentar abgeben zu Spielern,einfach nicht für voll nehmen kann und werde.
So-Mods-jetzt könnt ihr mir eine Verwarnung ausstellen,aber dass musste jetzt gesagt werden. ,-) und dir noch einen schönen befriedigenden Abend-ob mit oder ohne Stiefel-ganz ehrlich,mir egal!!!  ,-)    

Ich hab zwar keine Statistik gesehen,aber die gefühlte Fehlpassstatistik von mir ist für ihn misserabel!
Im Notenfred kommt er ja auch net so gut weg,da bin ich wohl auch nicht alleine mit meiner Meinung.
Den Einzeller weise ich auf's schärfste zurück!

Wann hat dich denn jemand so genannt?

Container Willi!
Er hat wohl zu hause einen heiligen Köhler-Schrein und frohlockt sich an 2 guten Szenen von Benni.

Oh Oh
Das ist ein Mädel und sie hat dich nicht so genannt...
Neben den Funkel, Skibbe, Gekas, Afrigaaner - halt auch ein Köhler Schrein. Man gönnt sich ja sonst nichts ,-)

Gruß Afrigaaner  

Hallo Ralf,hatte ihm ne PN geschrieben,die er nicht gelesen hat-mir egal,aber dann hier 3.Stunden später nachtreten-öffentlich,jedem so wie er es braucht,habe hinter Teamadler den ganzen Verlauf genommen und meine PN-an ihn-heute morgen,öffentlich gemacht,die Mods wollen es so und ich hielt mich dran,ach und ein Köhlerschrein,ist was herrliches.      ,-)
#
Weinbacher schrieb:
Riedadler schrieb:
Weinbacher schrieb:
Container-Willi schrieb:
[quote=Weinbacher]Gibt's hier eigentlich noch Einen,der die Leistung von Köhler als befriedigend empfindet?

Ich habe dass Spiel nur auf Sky verfolgen können,aber in der ersten Halbzeit sagte selbst der Skyreporter,dass unser Kopfballungeheuer,die prekäre Situation in der ersten Halbzeit-souverän klärte und zwar mit dem Kopf von der 75.Min ganz zu schweigen,klärt er den Ball nicht mit den Knien,ist der Anschlusstreffer perfekt und dann geht es nochmal richtig los.
Sicher war er heute nicht so konzentriert und leistete sich einige Abspielfehler,aber da waren auch noch einige andere von unserer Mannschaft,die mal so einfach einen Stiefel runterspielten(schlecht)-trotzdem wurde dass Spiel gewonnen -und wie.
In den brenzligen Situationen,2 an der Zahl-war es Köhler,der zur Stelle war und Nikolov hat durch den gehaltenen Elfmeter erst den Grundstein gelegt-zum Sieg.
Warum lasse ich mich jedesmal auf sowas überhaupt ein-weisste warum-weil ich saublöd bin und Leuten die mit einem Einzeiler ihren Kommentar abgeben zu Spielern,einfach nicht für voll nehmen kann und werde.
So-Mods-jetzt könnt ihr mir eine Verwarnung ausstellen,aber dass musste jetzt gesagt werden. ,-) und dir noch einen schönen befriedigenden Abend-ob mit oder ohne Stiefel-ganz ehrlich,mir egal!!!  ,-)    

Ich hab zwar keine Statistik gesehen,aber die gefühlte Fehlpassstatistik von mir ist für ihn misserabel!
Im Notenfred kommt er ja auch net so gut weg,da bin ich wohl auch nicht alleine mit meiner Meinung.
Den Einzeller weise ich auf's schärfste zurück!

Wann hat dich denn jemand so genannt?

Container Willi!
Er hat wohl zu hause einen heiligen Köhler-Schrein und frohlockt sich an 2 guten Szenen von Benni.
 [/quot

Der Wortlaut an Dich heute morgen-per PN-von mir an dich,lautete-
ich habe dich nicht des Einzeilers bezichtigt,wenn du dich betroffen fühlst,kann ich es nicht ändern.
Trotzdem ein Sorry.
Auch ich fand Köhler nicht besonders gut-gestern-aber er war in zwei kritischen Situationen da.
mfg
C.Willi,-----so lautete meine PN an dich heute Morgen,aber,das hätte ich mir sparen können- es war Perlen vor die S.. geworfen.
Wenn du meinst meine PN nicht lesen zu müssen,ist deine Sache,habe ich halt jetzt öffentlich gemacht,dass die Mods sehen,dass ich dass per PN geregelt hatte,du aber öffentlich drei Stunden später nachtrittst-wenns Spass macht,weiter so und nein,ich habe keinen Köhlerschrein,aber ich urteile ziemlich gerecht und auch wenn Köhler gestern nicht gut spielte,dass Spiel wurde gewonnen und dann kann und sollte man auch mal die Füsse stillhalten können.
Wie gesagt,ich hatte es heute morgen per Pn eigendlich klären wollen und du hast meine PN ignoriert,ist dein gutes Recht,aber das öffentliche Nachtreten,hättest du erst machen sollen,wenn du meine PN gelesen hättest und das Sorry,ziehe ich hier jetzt öffentlich zurück.    ,-)
#
mickmuck schrieb:
lieb fnp, lest doch bitte korrektur.  

Für die Entscheidung sorgte dann Köhler, in der 79. Minute für Gekas gekommen - der starke Pirmin Schwegler hatte von der Torauslinie mustergültig zurückgelegt.

und ochs war auch nicht kapitän.

herrlich    ,-)
#
Weinbacher schrieb:
Gibt's hier eigentlich noch Einen,der die Leistung von Köhler als befriedigend empfindet?

#
Würde die Mannschaft nicht ändern-wechseln kann man immer noch.
Wenn dann Russ-raus,Chris hinter ziehen und Meier mit Schwegler,als Doppelsechs,abwechselnd -offensiv- ausgerichtet.
#
Kalte Ohren. ,-)
#
Rauer Wind-pfeift um die Ohrn. ,-)
#
Auch von mir mal-Ganz liebe Grüsse Herr Spycher!Lassen Sie es sich gut ergehen und bleiben sie gesund.
*Danke*-für Alles!
#
gereizt schrieb:
Hoffentlich ist das bleede Spiel bald vorbei...

Bei manchen Beiträgen habe ich den ganz leisen Eindruck, der ein oder andere ist froh, dass etwas passiert, nur damit er sich in seiner Meinung über "das Böse" bestätigt sieht. Aber ich täusch mich bestimmt.

Sehe ich auch so,bin froh-wenn der Schiedsrichter abpfeift und erst dann kann-wird man urteilen können und müssen.
Klappern gehört zum (Handwerk)und egal was und ob was passiert,alleine die ganzen Negativberichte-diese Woche,vom wem auch immer, über den Verein Eintracht Frankfurt-ist für mich persönlich ein unheimlicher Imageschaden-dem Verein und Fans gegenüber und dass kann und darf-nicht sein.  
#
BigMacke schrieb:
Rimas schrieb:
http://www.fussballr.de/1-bundesliga/weiterhin-krawalle-in-fusballstadien
Weiterhin Krawalle in Fußballstadien

oh man diese dreckigen Schmierfinken, war ja klar, dass jetzt Parallelen von der UF zu den serbischen Kriegsverbrechern gezogen werden.

Möchte nicht wissen, wie viele Frankfurter Ultras ein wenig neidisch auf die Serbische Choreo schielen ...

Die serbischen Ultras haben sich dass abgeschaut von den Frankfurten Ultras-so isses und nicht anders.    ,-)   .
Man jetzt lasst mal alle die Kirche im Dorf-wird schon schiefgehen oder nicht und solange noch nichts passiert ist-werde ich mich hüten,jemanden zu verurteilen. ,-)
#
Misanthrop schrieb:
GoodButcher schrieb:
Vermisse den smilie Schalke oder VfB.

Noch nicht wach?

Die geben sich mit der Kategorie Spieler nicht ab.

Nicht abstiegskampferfahren genug, meinst Du?

Einfach herrlich. ,-)
#
Einen wunderschönen-kalten,Guten Morgengruss-an euch hier.Es wird Winter. ,-)
#
Finde es schon sehr bedenklich die Aussage von Heribert Bruchhagen-er hätte auch schon Drohbriefe erhalten von unserer Fankundschaft.
Das mit den Ultras-sollte man im Vorfeld nicht so überbewerten-denn da liegt nämlich wirklich der Hund begraben und ich glaube nicht,dass es auf dem Betze eskalieren wird.
Viel Wind um nichts.(Hoffentlich.)
#
Es wird ein hartes Stück-Krampf und Kampfspiel geben,mit hoffentlich einem glücklich erkämpften 1:2-Sieg-für Eintracht. ,-)
#
Stillstand-ist Rückschritt-Guten Abend-euch wackeren hier. ,-)
#
Mein Wunsch ist,dass SGE-Fieber-erst mal seine Temparatur messen lässt und Chrispuck sich dem anschliesst,wird ja immerbizarrer-hier.    ,-)