>

Container-Willi

56564

#
BigMacke schrieb:
municadler schrieb:

die einmütigkeit über gestern hier im forum ist ziemlich gross.

Aber auch nur, weil viele Befürworter und auch neutrale diese unhaltbaren Ergüsse einfach nicht mehr ertragen!
Diese populistische Hatz schadet dem Verein mehr als jedes vergeigte Spiel ...

So sieht es aus und deshalb halte ich mich hier in letzter Zeit,ziemlich zurück.
Diese Verbalattacken,nerven gewaltig.
#
Eben auf FFH:,der Trainer F.F. ist angezählt,die Fans würden schon über einen Nachfolger diskutieren,wie Slomka und van Heesen.

Viele Anhänger srechen sich aber weiterhin für F.F. aus,allerdings geht es am Sonntag in die Hose brennt der Baum!
#
stirbt zuletzt.
#
ad nauseam usque!!!    
#
Hello,bin wieder mal hier,seid Alle !!!,ganz lieb gegrüsst!!! ,-)
#
Des ist kein Witz! ,-)
#
Er geht nach Köln und wir bekommen den Daum!
#
MrBoccia schrieb:
Container-Willi schrieb:
War ein Shicespiel gestern und aus,mehr gibts net zu sagen.

das hätte jetzt aber auch in einen der anderen Freds gepasst.  ,-)  

Man sollte aber schon den Babbeltread beachten!Ich will den nähmlich!
#
Vor lauter Hauen und Stechen,wird der Babbelfread überhaupt nicht mehr aufgemacht.
Kann doch net sein! ,-)
War ein Shicespiel gestern und aus,mehr gibts net zu sagen.
#
Dusel!Jetzt noch,werden unterschätzt,die Rückrunde sieht es anders aus. ,-)
#
Ich hatte Sparschel,eben einfach tiefgefrorner Spargel und e Kalbsschniezel und Kartoffelle. ,-)
#
Lieber net!
#
Mein Liebeling,3.Wochen net da,geht garnet. ,-)
Ernsthaft,dass ist ein wenig heftig,denn auch westermann,hätte zumindest eine gelbe Karte kassieren müssen.
Ist mein Liebeling,eigendlich fürs Pokalspiel gesperrt?Hoffentlich net.
#
Container-Willi schrieb:
Fenim,ist ok! ,-)  

kaufe noch ein in und auch mehr,daran solls net scheitern.
#
Pedrogranata schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
ich möchte nicht in eurer haut stecken...

Zu spät. Morgen kannste nicht mal mehr Mutti ....  Aber nach ein paar Tagen geht's wieder.  

Kann nur hoffen,dass Heinz auch nach ein paar Tagen,wieder selbst zu sich findet,wäre echt Schade!!!
#
Wollt doch noch Euch allen hier,eine Gute Nacht wünschen! ,-)
Macht das Beste,aus dem angebrochenen Abend und an die Mädels hier einen Tip,ach ich lass es besser!Bis morsche!
#
Heidi58 schrieb:
So, ich wollte mal kurz "Hallo"sagen!

Bin noch etwas geschockt von dem Abschluß gestern Abend
( der GründelsHeinz und der Pedro wech)

und willi, verlieben können sich Menschen noch mit 70/80Jahren, also Gemach,Gemach ...............soooooooooooooo alt bist du dann doch nicht
aber ganz liebe Menschen grüßen hat ja auch was .... ,-)

ja Afrigaaner ich dacht mir schon, daß dich der Wechsel wenig erfreut...

so ich schleich mich mal, denn heut schwächel ich etwas ......hoffe da wächst sich nix Dramatisches aus.............will doch morgen nach Frankfurt  

na ich arbeite mal dran und geh früh schlafen, vielleicht machen dann die Symtome Husten/Heiserkeit/Schnupfen und Glühbirne noch über Nacht wieder einen Abflug

aus Franken Grüße  

Lacht,man kann so vieles,verlieben,isch net,hab ich auch net vor!
Liebeskummer lohnt sich nicht ,mei Darling-schade um die Tränen in der Nacht!    

Ich halts,wie de Udo -und ich mach mein Ding,egal was die andren sagen-was die Schwachmaten-einem so raten-dass ist egal! ,-)
#
Fenim,ist ok! ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch,an Dich!Mach weiter so!!!
#
Seid mer net böse,war mit WIB zweimal im Training und ganz ehrlich,jeder sollte seine Eindrücke hinterlassen ohne abgewürgt zu werden.
Gibt genug,saudumme Treads,da schliesst man einen und lässt beide Trainingstreads auf und gut ist es .
Lieber zehn Trainingsberichte,als einer von wie bashe ich einen Spieler!