Container-Willi
56563
Ich schaue mir das Spiel morgen,ganz in Ruhe,mit einem Arbeitskollege an und mein Männe bleibt arbeitstechnisch in Frankfurt und von da ins Stadion.
Hab mer extra e Tageskarte zugelegt. ,-) freu,es wird Zeit ,dass mal jemand anners den Gebabbeltread aufmacht,entweder heute Nacht,wenn ich schlaf oder ich muss es morsche mache,aber momentan knabber ich noch sehr,an den Ausstieg von Uli und Pedro!!!
Hab mer extra e Tageskarte zugelegt. ,-) freu,es wird Zeit ,dass mal jemand anners den Gebabbeltread aufmacht,entweder heute Nacht,wenn ich schlaf oder ich muss es morsche mache,aber momentan knabber ich noch sehr,an den Ausstieg von Uli und Pedro!!!
Vielen Dank,Sabine,wie immer sehr schön!
Auch an uua,ein grosses Dazke!!! ,-)
Auch an uua,ein grosses Dazke!!! ,-)
Gibbet es doch garnet,dass hier noch keiner das Gebabbel eröffnet hat.
Naja,am Wochende ist genug gebabbelt worden!
Naja,am Wochende ist genug gebabbelt worden!
Muss mich auch mal sehen lassen,war ein wenig stressig heute,aber habe es gepackt. ,-)
Freue mich auf Morsche,bis später ihr Lumpepack!!!
Freue mich auf Morsche,bis später ihr Lumpepack!!!
Heidi58 schrieb:
Ha jona spät ist's.........aber nie zu spät
veni verschläft den So. , gut so Junge
goeff das heißt gloddsen auf fränkisch ,-)
willi ähhhhhhhhhhhm verliebt????????????? gibt nix schööööneres
simi der Regen iss egal, hauptsache am Dienstag is nich so ne Suppe wie jetzt bei uns...............da werden 10km gefühlte 50km und das ist Sch blöd
Filzlaus wäscht wahrscheinlich immernoch Almlausklamotten.........jou so is das nach einem schöööööööööööönen Wanderurlaub..................verrat mir die Almen..............ich kenn da einige.............
und Afrigaa, na was soll ich sagen.............die Zeit is ne Hund und rast.........
wünsch unserm Afrigaaner politisch vielleicht mal eine ruhigere Zeit, glaubs aber noch nich so ganz............schau mer mal.........gell Ralle.
so nu mach ich mich vom Agga (für alle Nichtfranken- -Acker)
Gute Nacht aus Franken
Nein,Willi ist nicht verliebt,aus dem Alter bin ich draussen, ,-) ,aber einem sehr liebgewonnenen Menschen,hier ein paar liebe Grüsse zu vermitteln,kann und darf nicht verkehrt sein.
Einen schönen Guten Morgen,Euch allen hier,habt einen schönen Tag! ,-)
Schade--Schade--Schade!
Kenne Euch nur vom Forum,kann Eure Entscheidung nachvollziehen,verstehen aber nicht.
War früher auch viel mehr hier -heute über den Tag verteilt,vielleicht eine anderthalbe Stunde,dass ist schon zu viel.
Was hier zur Zeit abgeht traurig aber wahr und ich kämpfe auch schon als mit mir ,mich komplett abzumelden.
Überlegt es Euch nochmal und erinnert Euch an Kleinigkeiten,die Euch hier Freude bereitet haben,dass tue ich auch,sonst wäre ich schon weg,aber so ganz losslassen kann ich und vor allem will ich dass auch nicht,noch nicht.
Auch ich habe hier einige Menschen kennen gelernt ,sehr liebe und nette und Ihr zwei,gehört dazu.
Lasst* Alles* mal sacken,eine Pause wirkt manchmal Wunder und auf ein Neues.
Würde ich mir, für mich auch wünschen,aber vielleicht habt Ihr Recht und es ist besser loszulassen,auch wenn es schwerfällt!
Viel Glück,Euch beiden,egal wie die Entscheidung ausfällt.
LG
Barbara.
Kenne Euch nur vom Forum,kann Eure Entscheidung nachvollziehen,verstehen aber nicht.
War früher auch viel mehr hier -heute über den Tag verteilt,vielleicht eine anderthalbe Stunde,dass ist schon zu viel.
Was hier zur Zeit abgeht traurig aber wahr und ich kämpfe auch schon als mit mir ,mich komplett abzumelden.
Überlegt es Euch nochmal und erinnert Euch an Kleinigkeiten,die Euch hier Freude bereitet haben,dass tue ich auch,sonst wäre ich schon weg,aber so ganz losslassen kann ich und vor allem will ich dass auch nicht,noch nicht.
Auch ich habe hier einige Menschen kennen gelernt ,sehr liebe und nette und Ihr zwei,gehört dazu.
Lasst* Alles* mal sacken,eine Pause wirkt manchmal Wunder und auf ein Neues.
Würde ich mir, für mich auch wünschen,aber vielleicht habt Ihr Recht und es ist besser loszulassen,auch wenn es schwerfällt!
Viel Glück,Euch beiden,egal wie die Entscheidung ausfällt.
LG
Barbara.
Judy59 schrieb:BigMacke schrieb:Maggo schrieb:
Was mich besonders wundert: Funkel ist jetzt schon 5 Jahre in Frankfurt und hat immer noch keine Ahnung von der Gemütslage des Umfelds. Dass in Frankfurt mehr als anderswo nicht das reine Ergebnis zählt, sondern dass man schönen Fußball erwartet, das schnallt der überhaupt nicht. Wie einige hier im Forum denkt Funkel, dass sich Kritik daran entzündet, dass bei Schalke verloren wurde. Aber darum geht es gar nicht. Es geht darum, dass man sich einfach ergeben hat, dass gar nicht versucht wurde, zu siegen, dass kaum bis gar kein Offensivdrang vorhanden ist. Ich frage mich schon, warum ihm Holz das nicht mal verklickert hat.
Wie kommst Du denn darauf, dass wir schön und offensiv am besten in Schalke gegen den Tabellenersten gewinnen sollten?
Das wir da zäh mauern müssen um nicht schon früh ein paar Dinger zu fangen war doch recht klar, oder?
Aber warum nicht reagieren, nachdem es 1:0 steht? Hat vor mir schon einer gesagt: ob man 2:0 oder 3:0 verliert ist dann auch weitestgehen egal. Daher wäre es wichtig gewesen, wenigstens zu VERSUCHEN, das Ding noch rum zu reißen. Mit einer reinen Defensiveinstellung gelingt so etwas aber nun mal nicht. Mauer du mal ruhig weiter. Ich verzeihe Niederlagen, aber niemals, wenn man sich ohne Gegenwehr ergibt!
Manchmal sind einem die Hände gebunden und man muss sich mit Niederlagen abfinden,ob man will oder nicht.So ist das Leben,grausam und hart.Was soll man reagieren,wenn man merkt,da geht nichts,aber garnichts mehr,jeder vernünftige Mensch gibt auf und da zähle ich mich dazu und wie Big Macke schrieb,er mauert,nur so gehts.!Meine ehrliche Meinung!
Wie immer-jeder Tread,artet irgendwann in Beleidigungen aus,traurig aber wahr!!!
Frustessen.
Inamoto_20 schrieb:
mein "Getränk" is alle
wer holt mir en neues
Isch net,bin gleich wieder weg.
Ich trinke Apfelschorle und gehe gleich ins Bett.Hoffe,dass ich heute Nacht besser schlaf.
Waren gestern Abend,einen Geburtstag feiern,gabs genug zu trinken,was mach ich,trinke Wasser und lauter Saufnasen um mich!
simima schrieb:
Ich grüße Euch auch ...... bin immer noch angefressen wegen gestern
Nicht nur Du,kommt alles,aber alles zusammen!
Wünsche Euch einen schönen Abend,Sinima-Isi-Jona_m und Kine und wie Sie alle heissen,die Frauenfraktion!
Den Männern,Ralf und Ralf,Geoff,Heidi.
Und einen besonders lieben Gruss-wird nicht verraten! ,-)
Den Männern,Ralf und Ralf,Geoff,Heidi.
Und einen besonders lieben Gruss-wird nicht verraten! ,-)
Herborner-Adler schrieb:
Sag mir bitte, womit ich nicht recht habe.
Ich lasse mich gerne belehren.
So Fans,wie Du,sind der Grund,warum sich gestern wieder ein Stammuser verabschiedete und ich habe es auch vor,mich hier auszuklinken,habe schon mit einem Mod unterhalten darüber und es ist nur noch eine Frage der Zeit oder hält mich hier noch was!!!
An Alle hier,einen schönen Sonntag,lasst es Euch gut gehen.Bin weg hier! ,-)
Rote Karte!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe!Feier schön und lass es Dir gut gehen.
LG
Das ich noch mal heute Abend so herzhaft lachen kann!
Danke,an jona_m-Filzlaus und Feigling,einfach herrlich! ,-)
Bin jetzt weg.
Danke,an jona_m-Filzlaus und Feigling,einfach herrlich! ,-)
Bin jetzt weg.
sgefan@hamid schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wenn du Mumm hast,Du Möchtegernmacho,sag es F.F.ins Gesicht,dass er ein Shicetrainer ist.Den Mumm hast Du nicht,aber hier die Fresse aufreissen,könnt kotzen,über soviel Müll.!!!
Sorry Mods,meine Meinung,würde ich jedem einzelnen hier ins Gesicht sagen!!!
10 kleine Negerlein,(sorry sollte 10 kleine Trainerlein)heißen.
Einfach,nur zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!.
wieso braucht man dazu mut? das ist seine meinung, mehr nicht
Genau so sieht es aus,meine Meinung,nicht mehr-nicht weniger!!! ,-)
Sei mir nicht böse,will niemanden beleidigen,eine ernsthafte Frage:"Wo liegt Dein Talent."
Nehme und akzeptiere nur ernstgemeinte und selbstkritische Aussagen,E R N S T !!!!!!!!!!!!!!!!!!