>

Container-Willi

56563

#
S-G-Eintracht schrieb:
Die Anzahl der Leute die an der Diskussion teilnehmen, expanieren stetig. Aber hast recht, wir sind alle blind und wir wollen nicht an einem Trainer festhalten, der wahrscheinlich noch nie spanischen bzw. englischen Fußball geschaut hat, sondern eher italienische Kreisklasse. Spielen wir doch ein Handballsystem, alle Spieler auf einer Linie und verteidigen.

Uns werden in den nächsten Jahren, wenn nicht schon Monate, zahlreiche Teams überflügeln, egal wie viel Talente wir holen und auf die Bank setzen, weil sie ja auch konstant schlechte Leistungen bringen, weil ihnen eine stetige, druckfreie Spielzeit gegeben wird.

Recht hast de! ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Container-Willi schrieb:
ralle75 schrieb:
dan1eL schrieb:
funkel hat bei mir heute auch den letzten kredit verspielt..alleine das interview nach dem spiel...ich hätte kotzen können, wie zufrieden er doch mit der niederlage war. da man ja mit 10 mann gespielt hat und nicht auseinander gebrochen sei *applaus an dieser stelle*... funkel hat einfach keine eier, sorry! bloß nichts riskieren und nach vorne spielen, mann könnte den ausgleich herausspielen. lieber auf eine standard situation hoffen, nur wer soll mal eine gefährliche flanke reinschlagen, der caio vllt. aber der hat bestimmt keine luft für 15 min.!

100 % agree

Hab jetzt diese letzte Aussage benutzt um einfach nur zu sagen,Sorry,Ihr habt sie echt nicht mehr alle,Mods,würde ich jeden einzelnen ins Gesicht sagen.
Von mir aus,könnt ihr mich sperren,brauche ich mich nicht mehr abzumelden.
Man sollte mit Anstand verlieren können,was wollt Ihr?
Ein wichtiger Spieler raus,Fandel hat bei uns jede Kleinigkeit gepfiffen und mit gelb oder glatt Rot geandet.
Respekt an die Mannschaft,dass sie nicht unterging sondern versuchte das 1:0 zu halten und die letzten 10.Minuten versuchte,wenigstens einen Punkt mitzunehmen.
In der ersten Halbzeit,warum schliesst Toski nicht ab und spielt quer,klar hat Funkel Schuld,der rief ins Spielfeld,gib ab.
Dass ganze Theater hier einfach nur noch,ohne Worte.
Man muss Niederlagen einstecken können,ob man es so wollte oder nicht!!!!!.

Für Niederlagen ist nicht nur einer schuldig,sondern beide Parteien und es wird immer nur von einem fortgeschoben,ich doch nicht,warum bin ich schuld?
Das geht so nicht.
Keiner wollte eine Niederlage und sie schmerzt sehr,aber man sollte versuchen,dass Beste drauss zu machen und auf ein Neues,wenn einem an der Sache was liegt oder bleiben lassen!!!

Ich verstehe den ganzen Shice nicht mehr hier und jetzt reichts mir auch!!!

Welche von den wasweißichwievielen Niederlagen in den letzten Monaten meinst du jetzt?

Es geht doch nicht darum, eine Niederlage zu verschmerzen. Es geht darum, dass wir einen Rumeplfußball zum Abgewöhnen spielen, in Tateinheit mit Ängstlichkeit und Systemlosigkeit! Mir macht eine Niederlage gegen einen besseren Gegner gar nichts, wenn die Mannschaft alles versucht hat. Hat sie das heute?

Und andererseits lasse ich mich nicht von ein paar in der Vorsaison glücklich zusammengerumpelten Punkten blenden.

Das Schlimme ist: die Mannschaft hätte Potenzial! Meinst du nicht auch?

Dir antworte ich jetzt einfach mal emotionslos.
Die Mannschaft hat Potenzial,gebe ich Dir Recht.
Jetzt frage ich Dich,allen Ernstes,was hat Farfan gekostet?10.Millionen oder liege ich verkehrt?
Was hat Caio,Fenin und Bellaid gekostet!Richtig,ganz klar erkannt,mit einem Spieler weniger,nicht untergegangen zu sein,wie früher sondern das 1:0 gehalten und oh,habe ich meine Brille nicht aufgehabt,sogar versucht,die letzten 10.Min,was zählbares mitzunehmen.
Soll ich noch mehr sagen?Nein,habe ich keine Lust,weil es für mich emotionsgeladerne Themen gibt und mir auch wichtiger sind,als so was wie hier immer abgeht,nach einer Niederlage.
Einfach nur Niveaulos und immer nur unter der Gürtellinie-wers braucht-weiter so-bin weg!!!
#
sgefan@hamid schrieb:
lustig *hust*

Ich hoffe,dass Forum stürzt vorher ab,einfach ungeheuerlich!
#
jona_m schrieb:
du meinst wohl Trainersuche    

Entschuldigt,dass ich zitiere,jona_m,nicht Du auch noch.
#
Melde mich ab,für Euch Alle hier,einen schönen Abend,lasst es Euch gut gehen und:"Ein schönes Restwochenende!!! ,-)
#
ae´tosffm schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
löscht mich ruhig, ich sag mal "tschüss" denn ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Mist hier. Und damit meine ich nicht das phasenweise sogar taktisch hochklassige Spiel, sondern den Forumsmüll. Und ja, ich fand FF hat auf Schalke alles richtig gemacht und ohne diese dumme Karte und das noch dümmere Tor wäre die Rechnung aufgegangen. Und auch ja, mir hätte da ein Punkt gereicht. Die wollen Meister werden, wir wollen so gut bleiben wie letzte Saison - und schon das wird schwer genug.

bis dann,
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
R++  

Oh je, gibt es irgendein Heilmittel gegen dieses FF- Virus???

Allheilmittel.hilft sofort,Account löschen! ,-)
#
Airmax1989 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

FAKT ist dass wir auch vor der Roten scheisse gespielt haben
FAKT ist dass beschissen gewechselt wurde
FAKT ist dass Du dieses Spiel schönreden willst , wir aber seit Monaten Scheisse Spielen
FAKT ist dass wir neue Leute holen, Millionen verballern und spielerisch keinen cm weiter sind
FAKT ist dass einige wohl mit Funkel eher in Liga 2 gehen wollen
FAKT ist FUNKEL RAUS !!!

es sei denn einer hat noch lust die nächsten 5 saisons als Saisonziel niemals UEFA Cup lesen zu wollen !

100% agree  

Wenn du Mumm hast,Du Möchtegernmacho,sag es F.F.ins Gesicht,dass er ein Shicetrainer ist.Den Mumm hast Du nicht,aber hier die Fresse aufreissen,könnt kotzen,über soviel Müll.!!!
Sorry Mods,meine Meinung,würde ich jedem einzelnen hier ins Gesicht sagen!!!
10 kleine Negerlein,(sorry sollte 10 kleine Trainerlein)heißen.
Einfach,nur zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!.
#
ralle75 schrieb:
dan1eL schrieb:
funkel hat bei mir heute auch den letzten kredit verspielt..alleine das interview nach dem spiel...ich hätte kotzen können, wie zufrieden er doch mit der niederlage war. da man ja mit 10 mann gespielt hat und nicht auseinander gebrochen sei *applaus an dieser stelle*... funkel hat einfach keine eier, sorry! bloß nichts riskieren und nach vorne spielen, mann könnte den ausgleich herausspielen. lieber auf eine standard situation hoffen, nur wer soll mal eine gefährliche flanke reinschlagen, der caio vllt. aber der hat bestimmt keine luft für 15 min.!

100 % agree

Hab jetzt diese letzte Aussage benutzt um einfach nur zu sagen,Sorry,Ihr habt sie echt nicht mehr alle,Mods,würde ich jeden einzelnen ins Gesicht sagen.
Von mir aus,könnt ihr mich sperren,brauche ich mich nicht mehr abzumelden.
Man sollte mit Anstand verlieren können,was wollt Ihr?
Ein wichtiger Spieler raus,Fandel hat bei uns jede Kleinigkeit gepfiffen und mit gelb oder glatt Rot geandet.
Respekt an die Mannschaft,dass sie nicht unterging sondern versuchte das 1:0 zu halten und die letzten 10.Minuten versuchte,wenigstens einen Punkt mitzunehmen.
In der ersten Halbzeit,warum schliesst Toski nicht ab und spielt quer,klar hat Funkel Schuld,der rief ins Spielfeld,gib ab.
Dass ganze Theater hier einfach nur noch,ohne Worte.
Man muss Niederlagen einstecken können,ob man es so wollte oder nicht!!!!!.

Für Niederlagen ist nicht nur einer schuldig,sondern beide Parteien und es wird immer nur von einem fortgeschoben,ich doch nicht,warum bin ich schuld?
Das geht so nicht.
Keiner wollte eine Niederlage und sie schmerzt sehr,aber man sollte versuchen,dass Beste drauss zu machen und auf ein Neues,wenn einem an der Sache was liegt oder bleiben lassen!!!

Ich verstehe den ganzen Shice nicht mehr hier und jetzt reichts mir auch!!!
#
Sorry,Mods,jedem einzelnen,der hier so viel Müll verzapft,dem würde ich das ins Gesicht sagen,ohne rot und verlegen zu werden:"Ihr habt sie nicht mehr alle."
man man,wird wirklich Zeit für mich zu sagen,dass wars.!!!
#
Kurz und knackig,2:1 für uns und bin wieder weg,Tschüss,viel Spass,Euch hier. ,-)
#
Hat heut keiner Lust dass Gebabbel aufzumachen.Lohnt sich auch net, ,-) ,gibt nicht neues n der Front. .
Adalbert spielt bei Schalke,die dritte Geige ,Russ ist heiss auf das Spiel,was will man mehr und wir gewinne 2:1!
#
Einen wunderschönen Guten Morgen,wünsche ich Euch,Ihr Langschläfer! ,-)
Einen Extra Gruss an Ralf und Ralf!
An die Mädels sowieso, und 2Extragrüsse sind verschickt und ich bin jetzt weg. ,-)
#
kickern.
#
Grabi65 schrieb:
Mir ist gerade der virtuelle Kragen geplatzt und ich muss das jetzt loswerden:

Eintracht Frankfurt, dessen Vorgänger-Vereine 1899 gegründet wurden, blickt auf eine dem entsprechend lange und ereignisreiche Historie zurück. Unsere SGE ist Gründungsmitglied der Bundesliga, Deutscher Meister, UEFA-Cup-Sieger und DFB-Pokal-Gewinner. Es gibt ein Füllhorn an wunderbaren Geschichten, Triumphen, Misserfolgen, Wundern, Kuriositäten, Biographien und Anekdoten aus inzwischen 109 Jahren zur Eintracht, die ganze Bücherregale füllen. Kurz – die Eintracht ist ein Verein mit „Tradition“

Dieser „Tradition“ sind sich die Anhänger des Vereins mehr als offensichtlich sehr wohl bewusst. So mancher Fan, der kaum dem Säuglingsalter entwachsen ist, führt das große Wort „Tradition“ zu mannigfaltigster Gelegenheit auf Mund und in der Feder. Hoffenheim? Pah, was ein Mist-Club – kei-ne Tradition!!!!! Sprechen wir einen x-beliebigen Adlerträger, dem nicht einmal die ersten Härchen im Gesicht sprießen,  am Fancontainer an – er wird voll Stolz von der großartigen „Tradition“ der Eintracht zu berichten wissen und diese sich damit zueigen machen.

Der „Traditions“-Verein Eintracht Frankfurt erfreut sich einer vergleichsweise großen Anhängerschaft. Mit 547 Fanclubs ist er unter den TOP-Drei der Bundesligaclubs. Die Westkurve im Waldstadion gilt als das stimmgewaltigste Unterstützer-Gremium aller deutschen Fußball-Ligen mit seinen 7.300 Stehplätzen. Weitere 18.700 Dauerkarten hat der Verein für die Saison 08/09 abgesetzt – es hätten noch deutlich mehr sein können, hätte man das Kontingent nicht begrenzt. 11.600 Menschen identifizieren sich derart mit ihrem Verein, dass sie als Mitglieder von Eintracht Frankfurt zeichnen. Eintracht-Fans und -Unterstützer sind darüber hinaus im Internet aktiv, dass einem die Augen tränen: Mit Stichtag 19. September 2008 um 12.25 Uhr waren im Forum 81.855 Teilnehmer registriert. Auch dort lebt „Tradition“: Gibt man das entsprechende Stichwort in der Suchmaske ein, so finden sich beeindruckende 3.839 Beiträge, in denen das Wort „Tradition“ vorkommt.

Man sieht – bei der Eintracht wird „Tradition“ hochgehalten, wie sonst nirgendwo.

Die Praxis (Auszug):

Veranstaltung im Eintracht-Museum mit Adolph  Bechthold, Deutscher Meister mit der SGE 1959.
Teilnehmer: 8

Veranstaltung im Eintracht-Museum mit Alfred Pfaff, Kapitän der Jahrhundertspiel-Eintracht 1960, und Jürgen Grabowski, Weltmeister 1974 und Mr. Eintracht schlechthin.
Teilnehmer: 150 (geschätzt)

Top-Thema im Forum am Tag nach dem grandiosen Abend mit Don Alfredo und Grabi: Caio, wie kriegen wir das wieder hin?, 3.090 Beiträge, 142.000 Klicks. Zum Vergleich: Tradition zum Anfassen „Der gepflegte Ball“: 39 Beiträge.

Tradition?

Ich könnt kotzen.

Ein wahres Wort,gelassen ausgesprochen.Glaube mir,wäre gestern gerne dagewesen,habe es zeitlich nicht geschafft(Arbeitszeit meines Mannes),aber sage auch ganz ehrlich,Jürgen Grabowski kenne ich,habe mit ihm Hölzenbein und Körbel schon gesprochen,Körbel sehe ich jede Woche.
Um wen es mir leid tut,ist Don Alfredo,den hätte ich gerne mal kennen gelernt und mal ein Autogramm bekommen und mit ihm gerne kurz gesprochen,sollte nicht sein,schade,aber nicht zu ändern.
LG
C.Willi.
#
Basaltkopp schrieb:
BigMacke schrieb:

Ich schätze mal, dass wir den Zweikampf nicht sehen werden.

Schönes Bild - gelle Scary, das lässt Dich träumen ...

Der ist für die Schalker eine Bank (oder so ähnlich)!    

hart die Bank,    
#
Attila!
#
simima schrieb:
Es hat sich ausgewandert    

Schönen Abend und eine Gute Nacht,für Dich und all die anderen hier,bis morsche! ,-)
#
Filzlaus schrieb:
...auf de alm da gibts ka sünd,weil koaner von eich aufi kimmt
gruß die alm laus

Du altes Sackgesicht, ,weisst Du,was es hier für Sünden gibt und ich wünsche Dir ,eine Gute Nacht auf die Alm und morgen,beim wandern,fall unterwegs nicht in den Briefkasten, ,soll schon vorgekommen sein.! ,-)
#
Funkelschrein.    
#
Vielen Dank,für Eure Berichterstattung,wäre gerne dabei gewesen um Don Alfredo mal hautnah erleben zu dürfen.
LG
C.Willi.