Container-Willi
56554
geoffrey_5 schrieb:Container-Willi schrieb:Afrigaaner schrieb:
[quote=geoffrey_5]
Bring mir meinen geriffelten mit.Trink nicht gerne Alkohol,nur ab und zu gönn ich mir ein Äppler.
Meinen kannste den andern überlassen.
Habe obwohl ich im Stadion bin,ein schlechtes Gefühl,tippe trotzdem 2:1 für uns.
mfg
Container-Willi.
Jetzt mußt du wieder mit deinem Geriffelten kommen. Morgen, 14:30, GD, und dann wird was vernünftiges getrunken!!!
Dann trinkt mal was vernünftiges,wir parken auf dem Waldparkplatz.
mfg
Container-Willi.
Afrigaaner schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Wenn ich durchrechne:
HG 2 Flaschen
Lt. Commander 2 Flaschen
Bernie nochmal 2 Flaschen
Petermann trinkt Tee
Basaltkopp mindestens 4
WIB hält sich zurück, 2 Gläser
ich mindestens 5
Ralf, das könnte reichen!!
Ne, ne, den trink ich lieber allein, denn da waeren noch
CE
Biber
Pedro
StefanK
Miso
Pipapo
Schneidi
Maggo
Max M
e34
Isi
Feigling
bizzel
DU
usw, usf
Habe daher einen klaren Auftrag an die Mannschaft
Gruss Afrigaaner
Bring mir meinen geriffelten mit.Trink nicht gerne Alkohol,nur ab und zu gönn ich mir ein Äppler.
Meinen kannste den andern überlassen.
Habe obwohl ich im Stadion bin,ein schlechtes Gefühl,tippe trotzdem 2:1 für uns.
mfg
Container-Willi.
Wie steht es Kaiserslautern-Hoffenheim.?
Kann zur Zeit nichts gucken.Hoffentlich gewinnt Kaiserslautern.
mfg
Container-Willi.
Kann zur Zeit nichts gucken.Hoffentlich gewinnt Kaiserslautern.
mfg
Container-Willi.
Tube schrieb:Amanatidis schrieb:
..Und ich versuche der Mannschaft zu helfen. Ich tue alles, was in meiner Macht steht. Und natürlich ist es eine Ehre, Kapitän von Eintracht Frankfurt zu sein. Aber ich trage auch nur meinen Teil zum Erfolg bei - so wie jeder andere Spieler auch. Wir sind ein ganz und gar verschworener Haufen...
Auch wenn ihm hier und da mal ein Bällchen wegflippert, den Kerl muss man einfach ins Herz geschlossen haben.
Ich finde, dass das bei Ama wirklich nicht aufgesetzt wirkt, was er da von sich gibt.
Ich bin stolz auf diese Mannschaft und diesen Kapitän.
Wer das nicht ist,ist kein Fan von unsrer SGE. ,-)
mfg
Container-Willi.
Auch von mir,unbekannter Weise,
Alles Liebe zu Deinem 30.Geburtstag!
Wünsche Dir viel Glück und Gesundheit und möge Dir all das was Du Dir für Dein neues Jahrzehnt vorgenommen hast,in Erfüllung gehen.
Feier schön und lass es ordentlich krachen.
Hoffe,dass die Mannschaft,Dir am Samstag 3.Punkte schenkt.
LG
Barbara.
Alles Liebe zu Deinem 30.Geburtstag!
Wünsche Dir viel Glück und Gesundheit und möge Dir all das was Du Dir für Dein neues Jahrzehnt vorgenommen hast,in Erfüllung gehen.
Feier schön und lass es ordentlich krachen.
Hoffe,dass die Mannschaft,Dir am Samstag 3.Punkte schenkt.
LG
Barbara.
Der wäre was für den HSV.
Da würden die Uhren,sowas von anders gehen , oder sie blieben stehn.
mfg
Container-Willi
Da würden die Uhren,sowas von anders gehen , oder sie blieben stehn.
mfg
Container-Willi
teezwetschge schrieb:
Was mich wundert...hier haben Leute gratuliert, die ich entweder noch nie gelesen habe oder die noch nie in nem Thread gratuliert haben. Uli, was haste denn dafür bezahlt?!
Der war gut,aber unser aller lieber Heinz,ist sehr beliebt. ,-)
mfg
Container-Willi.
propain schrieb:pipapo schrieb:
Hiermit entschuldige ich mich höflichst bei allen, denen mein Tonfall zu grob erscheint.
Du darfst nicht vergessen, du hast es hier auch mit Leuten ausserhalb des Rhein-Main-Gebietes zu tun, die kommen mit einer direkten Ansprache oft nicht zurecht, die muss man immer freundlich ansprechen damit sie nicht gekränkt sind.
mfg
Container-Willi.
Also soviel ich weiss,hat M.Kadlec ihm geraten,nach Frankfurt zu gehen um da Spielpraxis zu bekommen.Er betreut ihn auch hier und was besseres als unsre SGE konnte ihm nicht passieren um sich zu etablieren.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Das mit Galindo ist Mist,danke Heinz,für die Mitteilung.
Aber wenn Mehdi und Ina wieder spielen können,sehe ich auch nicht so schwarz.
Obwohl Mehdi?soll erst mal auf die Bank.
Bin optimistisch und tippe ein 2:1 für uns. ,-)
mfg
Container-Willi.
Aber wenn Mehdi und Ina wieder spielen können,sehe ich auch nicht so schwarz.
Obwohl Mehdi?soll erst mal auf die Bank.
Bin optimistisch und tippe ein 2:1 für uns. ,-)
mfg
Container-Willi.
Stark und Sirius.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Die Aussage von F.F. ist gut,dann werden sie vielleicht noch Deutscher Meister,
Da werden dann statt 3Punkte 6,Punkte vergeben und selbst dann nicht.
mfg
Container-Willi.
Da werden dann statt 3Punkte 6,Punkte vergeben und selbst dann nicht.
mfg
Container-Willi.
Afrigaaner schrieb:Container-Willi schrieb:Afrigaaner schrieb:Container-Willi schrieb:Afrigaaner schrieb:Container-Willi schrieb:
Schöner Tread,Ralf.
Wenn unsre Jungs am Samstag sich nicht selbst im Weg stehen,könnte es mit 45.Punkte klappen und das 7.Spieltage vor Ende der Saison.
Habe eine Wette laufen,dass wir noch 11.Punkte holen und wer weiss was dann möglich ist.
mfg
Container-Willi.
Du bist mir eine. Bernie hat schon recht, 11 Punkte (natuerlich freuen sich alle auch über die), sind ja jetzt nicht der Hammer.
Mein Tipp sind 16 - und da muss unser netter Herr (Heribert) schon Flüge in Europa buchen. Ich bleibe dabei, holen wir 7 oder mehr Punkte aus den nächsten 3 Spielen, dann hätte unser Held, das verhandeln um die Prämien für das Erreichen der CL Platze vor sich. - Ich gönne es ihm
Gruss Afrigaaner
Ich bin am Samstag im Stadion und freue mich riesig auf das Spiel.
Aber man sollte Nürnberg nicht unterschätzen.
Auch wenn wir fünf Heimspiele haben,wäre ich froh,wenn wir 3 davon gewinnen könnten und tun.
Unterschätzt die Nürnberger nicht.
mfg
Container-Willi.
Und Bayern,BVB,Wolfsburg,selbst Duisburg ist auch nicht ohne.
Ich glaub weder Heribert noch die Trainer und meiner einer unterschaetz irgend jemand. Das letzte Wochenende laest gruessen, keine haette gedacht das Duisburg in Bremen gewinnt.
@Springbok 46
Vielen Dank fuer die Grüsse. Genesis 1999 ist von Stellenbosch Vine Yards hat 4.5 Stern (fuer mich 5). Ich bin mir noch nicht schlüssig, was mich mehr begeistert, der Wein oder unsere Eintracht..
Gruß Afrigaaner
Hallo Ralf,
weder Heribert ,noch die Trainer und Deinereiner stehen auf dem Platz.
Das dieNürnberg nicht unterschätzen,geb ich Dir Recht und ist mir auch klar,aber die Spieler.
Wäre nicht das erste Mal und nicht ihr lauft auf den Platz und müsst mit der nötigen Konzentration spielen.
Wenn ich ehrlich bin hoffe ich auf einen schwer erkämpften 2:1 Sieg,kann aber sein,dass ich von meinen Sitz kippe,weil es eine Niederlage hagelt.
mfg
Container-Willi.
Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass jeder der Beteiligten mit deinem Ergebnis leben kann - wobei sich keine über ein gepflegtes 5:1 auch nicht beschweren würde! ,-)
Gruß Afrigaaner
Von was träumst Du Nachts. ,-) ,-)
Veni-vidi-vici schrieb:
Er verlässt das sinkende Schiff...
Seh ich genauso.
Jetzt geht der Ausverkauf los,was für die Mannschaft in dieser Situation nicht gerade förderlich ist.
Als zweiter Torhüter,warum nicht.
mfg
Container-Willi.
Ich hoffe,dass sich Duisburg halten kann,allein wegen unserem Rudi Bommer.
Alles andere ist mir egal.
Alles andere ist mir egal.
Afrigaaner schrieb:Container-Willi schrieb:Afrigaaner schrieb:Container-Willi schrieb:
Schöner Tread,Ralf.
Wenn unsre Jungs am Samstag sich nicht selbst im Weg stehen,könnte es mit 45.Punkte klappen und das 7.Spieltage vor Ende der Saison.
Habe eine Wette laufen,dass wir noch 11.Punkte holen und wer weiss was dann möglich ist.
mfg
Container-Willi.
Du bist mir eine. Bernie hat schon recht, 11 Punkte (natuerlich freuen sich alle auch über die), sind ja jetzt nicht der Hammer.
Mein Tipp sind 16 - und da muss unser netter Herr (Heribert) schon Flüge in Europa buchen. Ich bleibe dabei, holen wir 7 oder mehr Punkte aus den nächsten 3 Spielen, dann hätte unser Held, das verhandeln um die Prämien für das Erreichen der CL Platze vor sich. - Ich gönne es ihm
Gruss Afrigaaner
Ich bin am Samstag im Stadion und freue mich riesig auf das Spiel.
Aber man sollte Nürnberg nicht unterschätzen.
Auch wenn wir fünf Heimspiele haben,wäre ich froh,wenn wir 3 davon gewinnen könnten und tun.
Unterschätzt die Nürnberger nicht.
mfg
Container-Willi.
Und Bayern,BVB,Wolfsburg,selbst Duisburg ist auch nicht ohne.
Ich glaub weder Heribert noch die Trainer und meiner einer unterschaetz irgend jemand. Das letzte Wochenende laest gruessen, keine haette gedacht das Duisburg in Bremen gewinnt.
@Springbok 46
Vielen Dank fuer die Grüsse. Genesis 1999 ist von Stellenbosch Vine Yards hat 4.5 Stern (fuer mich 5). Ich bin mir noch nicht schlüssig, was mich mehr begeistert, der Wein oder unsere Eintracht..
Gruß Afrigaaner
Hallo Ralf,
weder Heribert ,noch die Trainer und Deinereiner stehen auf dem Platz.
Das dieNürnberg nicht unterschätzen,geb ich Dir Recht und ist mir auch klar,aber die Spieler.
Wäre nicht das erste Mal und nicht ihr lauft auf den Platz und müsst mit der nötigen Konzentration spielen.
Wenn ich ehrlich bin hoffe ich auf einen schwer erkämpften 2:1 Sieg,kann aber sein,dass ich von meinen Sitz kippe,weil es eine Niederlage hagelt.
mfg
Container-Willi.
miep0202 schrieb:
Aaargh, lassen wir das...
Stimmt,der erste April ist vorbei,wollt doch nur ein Spässle machen,wieder nichts.
Mfg
Container-Willi.
miep0202 schrieb:
Um es mal mit den aktuellen Worten des großen SPD-Vorsitzenden Beck zu sagen: Ich glaube nicht, daß Funkel zweimal mit dem Kopf gegen die gleiche Wand rennen wird. Auch am Samstag nicht.
Aller guten Dinge,sind drei.
mfg
Container-Willi. ,-)
Klasse,dass F.F. jetzt versucht aufs ganze zu gehen.
Bin am Samstag im Stadion und gehe fest von einem Sieg aus,wird aber schwer und ich hoffe, dass die Mannschaft sich nicht im Wege steht und die Arroganz auf dem Spielfeld steht,sondern die Mannschaft konzentriert spielt.
mfg
Container-Willi.
Bin am Samstag im Stadion und gehe fest von einem Sieg aus,wird aber schwer und ich hoffe, dass die Mannschaft sich nicht im Wege steht und die Arroganz auf dem Spielfeld steht,sondern die Mannschaft konzentriert spielt.
mfg
Container-Willi.
Will heute nicht mit einer Niederlage,nach Hause gehen.
mfg
Container-Willi. ,-)