>

Container-Willi

56554

#
theeagleshaslanded schrieb:
HeinzGründel schrieb:
streitbar schrieb:
Nur mal so ne Frage: Abgesehen davon, dass ich auch nicht so von der Schuld Marcelinhos überzeugt bin, und mir bei Ama sicher war dass das nicht stimmt, aber warum gehen hier fast alle SOFORT von einer kompletten Lüge seitens des "Opfers" aus?
Es erweckt fast den Anschein als würden hier ein paar Leute "prominente" für bessere Menschen halten... ich dachte eigentlich diese Zeiten sind vorbei...

Wenn Du auf die Fresse bekommst. Gehst du dann zuerst zur Polizei oder noch blutend zur Redaktion der Bildzeitung?

Das ist die richtige Begründung.

Erst zur Redaktion,dass auch alles echt aussieht, ,dann zur Polizei und dann heim en Äppler trinken. und hoffen,dass es klappt,
mfg
Container-Willi.
#
Wie immer,sehr informativ.
Danke,Wib.
mfg
   container-Willi.
#
Sehr witzig,die Äusserungen,hier teilweise.

Herzlichen Glückwunsch,Benni,Dir und Deiner Frau alles Gute für den Rest der Schwangerschaft.
Hoffentlich bleibt alles wohlauf.
mfg
Container-Willi.
#
Knueller schrieb:
handballwunder2007 schrieb:

“Es gibt einige positive Aspekte, die dafür sprechen, dass ich in Frankfurt bleibe. Aber man will für seine Leistung natürlich auch entsprechend bezahlt werden”

Welche Leistung?  
Neenee warn Witz beruhigt euch!

Manchmal hast Du gar nicht unrecht.(grins)
#
Schlecht wärs net.
mfg
Container-Willi.
#
Hertha-Schalke          2:1.

Bielefeld-W.Bremen   1:3.
mfg
Container-Willi.
#
Hertha-Schalski     2:1.

Blödfeld-Bremen    1:3.
mfg
Container-Willi.
#
Söhne.
#
goyschak schrieb:
Mir sind zwei Szenen äußerst positiv aufgefallen.

1. Vor der zweiten Halbzeit hat Ama Caio in den Arm genommen und ihm eins zwei Sätze gesagt. Spycher hat Caio dann auch noch irgendetwas gesagt. Die ungesprochene Nachricht war so etwas wie: Hau rein alter Brasialianer, wir sind da, um Dir zu helfen, sollte Dir etwas an diesem kalten Tag mißlingen. Teambuilding pur!

2. Nachdem Russ das 2:1 geschossen hat, rennt er nicht in die Kurve oder sonstwohin, um sein Ego feiern zu lassen, wie es vielleicht andere Spieler, die zum Glück bei S06 gelandet sind, getan hätten. Nein, er geht zu dem Spieler, der sich wohl bis zur Führung so beschissen wie niemand anderes auf dem Platz gefühlt haben muß: Oka. Das war ganz großer Sport von Russ!

Der Geist, der in dieser Mannschaft herrscht, manifestiert sich in diesen beiden Szenen. Genau so muß eine Mannschaft zusammenhalten.
11 Freunde oder
alle für einen, einer für alle oder
gemeinsam an einem Strang ziehen oder
wie auch immer ihr es nennen wollt.

Erinnert mich alles ein wenig an die PFYC-Adler

@Uli: Du hast Dir gegen Ende letzten Jahres in einem Thread die Frage gestellt, ob die Mannschaft ohne AS vielleicht besser spielen würde. Mir scheint es so als ob die Mannschaft jetzt besser spielt.

Die Mannschaft hat sich durch seinen Abgang verstärkt.
Das hatten wir schon mal,Uli Stein über den Abgang von Möller.
mfg
Container-Willi.
#
Afrigaaner schrieb:
Mir ist, nach einem Blick auf meinen Kalender, aufgefallen, dass der Maerz noch nicht vobei ist. Logisch gedacht müsste man diesen Thread also wieder aktivieren.

Was hat sich verändert, seit Bernie diesen Thread eröffnet hat. Es wurde alles nur noch besser. Ein weiterer Sieg. 39 Punkte - oder wie es die ZDF Ueberschrift sagt, die Eintracht auf den Weg nach Europa. Ja und ein weiterer Neueinkauf, der uns Fans und seinem Verein voraussichtlich noch viel Freude machen wird.

Wie schrieb mir gerade ein Forumsteilnehmer - "Die Eintracht hat in der zweiten Halbzeit richtig guten Fußball gespielt".

Ich hab das Gefühl, trotz Spiel in Leverkusen, wir werden diesen März nicht mehr verlieren

Gruß Afrigaaner  

Wir gewinnen,2:1.
mfg
Container-Willi.
#
Die sind noch am schlafen.
Gibt ja auch nichts zum draufhauen,die Mannschaft hat den Klassenerhalt und kann sich ohne Druck und Arrogant zu werden,auf die nächsten Spiele konzentrieren.

@coneagle:Schöne Treaderöffnung,alles ruhig und sachlich,bravo. ,-)

Und an alle:

Ein schönes,geruhsames Osterfest!!!

mfg
Container-Willi.
#
Ganz klar,Russ!!!
Auch wenn Caio,dass Ausgleichstor schoss und die Vorlage zum 2:1 gab ,ist es Russ gewesen.
Wie der von der Abwehr rausgeht und teilweise sehr schöne Spielzüge einleitet,Klasse.
Abwehr nicht immer sicher,aber im Aufbauspiel,um Längen besser,als Sotos.
Paddy,Russ und Galindo,das passt schon.
mfg
Container-Willi.
#
Wenn wir konzentriert zur Sache gehen,Sotos wieder dabei,rechne ich mit einem Sieg,2:1.
Die Mannschaft hat jetzt schon den Klassenerhalt sicher und da brennt nichts mehr an.
Alles was jetzt kommt ist Bonus,auch wenn wir die 45.Punkte noch nicht erreicht haben.
Die Mannschaft kann befreit,ohne Druck,aber auch ohne Arroganz die restlichen Spiele absolvieren und was dann rauskommt,passt schon.
mfg
Container-Willi.
#
Solange er nicht den Star raushängen lässt ist alles in Ordnung und ich glaube nicht,dass Caio so ein Spieler ist.
Bei seiner Einwechslung war Ama der erste,der ihn abklatschte.
Ama,weiss ganz genau,dass er der eine feste Grösse ist und bleibt und ausserdem ist Ama der Ziehsohn(Liebling)von H.B.
mfg
Container-Willi.
#
Nicht zu vergesen,wie sie Caio auch auch Mut gemacht haben,nach seiner Einwechslung.Paddy.Ama.Spycher.
Nach seinem Tor,lief Caio zur Bank,Chris und Feick.
Auch Russ,nach seinem Tor,geradeaus zurück zu Oka und umarmte ihn.
Auch nach Spielende sah man,da ist eine Mannschaft zusammen gewachsen,ein Team in Guten wie in schlechten Zeiten,einfach ein homogenes Team.
Muss einem Vorredner Recht geben,Störfaktor sind beseitigt.
Mal schauen was sie noch auf die Beine stellen.
Klassenerhalt erreicht und mit diesem Mannschaftsgeist(elf Freunde müsst Ihr sein)kann man viel erreichen.
Es wird schwer werden,diese Mannschaft,charakterlich zu verbessern,mit Neuzugängen.
mfg
Barbara.
#
Sprengmeister.
#
Gregor04 schrieb:
raideg schrieb:
Gregor04 schrieb:
propain schrieb:
Ich fand die Interviews nach dem Spiel von Ama und Weissenberger zum Thema Franz peinlich, die Antwort von Franz mit den Taschentüchern aber fand ich lustig. Früher hiess sowas beinharter Verteidiger, heute jammern die Gegenspieler rum wenn mal einer zulangt.

Bin da ganz deiner Meinung. Stell dir vor ein Gomez, Weissenberger oder Amanatidis usw. müssten gegen B. Vogts spielen, da würden sie nach 5 Minuten weinend aus dem Stadion laufen.

Außerdem die Tätlichkeit ist nicht von Franz ausgegangen sondern von Weissenberger und der kann sich nur bei Schiedsrichter bedanken das er kein Rot geshen hat, so wie Diego vor 2 Wochen für so nee ehnliche Aktion. Nach dem Spiel sich noch vor die Fernsehnkamera zu stelle und anfangen zu heulen, das der Franz zur hart spielen würde, finde ich ober peinlich und nicht angemessen. In so einer Sytation hat sich nächmlich der Franz im griff gehabt und ist nicht auf sein gegenspieler losgegangen.

Natürlich ist es povozierend, wenn einer nach dem Spiel sagt die Uschi soll mal aufhören zu heulen, dafür aber Fussball spielen. Aber was soll der Franz da sagen? Er würde über das ganze Spiel hinaus povoziert und getreten, dann hört er noch nach dem Spiel das die von der Eintracht sich bei einen Kommentator ausgeheult haben wie hart er doch spielen würde.Was will man dazu noch sagen?

Was soll man zu Dir noch sagen?
Einfach mal ein bisschen die Tatsachen verdrehen und sie als blau-weiße Weisheiten verkaufen  
1. Weissenberger hat keine Tätlichkeit begangen! Er hat den Gegner auflaufen lassen, dieser bekam dafür einen Freistoß und Weiße sah gelb. Alles genau nach den Fußballregeln, die natürlich ein Fan der Turnhallenmannschaft aus dem Pott nicht kennen kann.
Diego hat den Gegner zu Boden gestoßen und somit eine Tätlichkeit begangen, dieses Vergehen sieht zwingend einen Platzverweis vor!

2. Wer wurde das ganze Spiel über provoziert??? ...Franz?  

Naja, was will man auch von einem S06-"Fan" erwarten?

Ob das eine Tätlichkeit von Weissenberger war, darüber lässt sich vielleicht streiten. Das der Franz aber das ganze Spiel getretten und Provoziert würde eben nicht. Alle Bilder konnten es belegen, dass nicht Weissenberg und Amanatidis das Opfer war, sonder ehr gesehen Franz der von seiner harten Spielweise lebt.

Sich dann nach dem Spiel ins so ein Licht zu stellen und Franz als den Bösewicht zu bezeihnen, ist schon ein absoluter Hammer. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben weil ich wieder ermahnt werde, dass ich im einen Eintracht Forum zu viel gegen die Eintracht schreibe. Aber mal als Tipp, wer selber austeilt sollte auch einstecken können und sich nicht nach dem Spiel von der Presse bemitleiden lassen.  

Du hast hoffentlich auch was von verbaler Provokation mitbekommen.
Keiner hat sich über die Härte aufgeregt,wohl aber über die unflätigen,Verbalattacken.
Sowas gehört als Sportsmann ,nicht auf den Fussballplatz.
Mehr sage ich nicht dazu,ist mir zu blöde.
mfg
Container-Willi.  Betrifft nur unsre Spieler.
#
FAZ,schrieb bli,bla,blubb. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Nein,das wird getrocknet. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Der vierte folgt zugleich. ,-)