Container-Willi
56554
Afrigaaner schrieb:Container-Willi schrieb:
Schöner Tread,Ralf.
Wenn unsre Jungs am Samstag sich nicht selbst im Weg stehen,könnte es mit 45.Punkte klappen und das 7.Spieltage vor Ende der Saison.
Habe eine Wette laufen,dass wir noch 11.Punkte holen und wer weiss was dann möglich ist.
mfg
Container-Willi.
Du bist mir eine. Bernie hat schon recht, 11 Punkte (natuerlich freuen sich alle auch über die), sind ja jetzt nicht der Hammer.
Mein Tipp sind 16 - und da muss unser netter Herr (Heribert) schon Flüge in Europa buchen. Ich bleibe dabei, holen wir 7 oder mehr Punkte aus den nächsten 3 Spielen, dann hätte unser Held, das verhandeln um die Prämien für das Erreichen der CL Platze vor sich. - Ich gönne es ihm
Gruss Afrigaaner
Ich bin am Samstag im Stadion und freue mich riesig auf das Spiel.
Aber man sollte Nürnberg nicht unterschätzen.
Auch wenn wir fünf Heimspiele haben,wäre ich froh,wenn wir 3 davon gewinnen könnten und tun.
Unterschätzt die Nürnberger nicht.
mfg
Container-Willi.
Und Bayern,BVB,Wolfsburg,selbst Duisburg ist auch nicht ohne.
Da sollen sie den Theuerkauf von Bremen ne Chance geben.
Sehe das ganze relaxt.
mfg
Container-Willi.
Habe viel mehr Angst,dass unsre Mannschaft wieder arrogant und überheblich ins Spiel geht und dann können wir es abhaken wenn dem so wäre.
Sehe das ganze relaxt.
mfg
Container-Willi.
Habe viel mehr Angst,dass unsre Mannschaft wieder arrogant und überheblich ins Spiel geht und dann können wir es abhaken wenn dem so wäre.
geoffrey_5 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Och, mir trinke alles wenn mer Dorscht ham.
Wenn ich den Spruch mit deinem neuen Steckbriefbildchen in Relation bringe, fällt mer nix mer ein, Heinz. Köstlich!!!!
@Afrigaaner, dein Gesicht möcht ich sehen, wenn ich vor deiner Haustür stehe und ne Kiste Bio Rotwein vom Aldi als Gegenstück zu deinem 99er im Koffer habe.
Eins steht fest, wenn die Eintracht in den Uefa Cup kommt, lauf ich auch nur noch mit Kochtopp rum.
Des wollen wir aber dann alle sehen.
mfg
Container-Willi.
bernie schrieb:Container-Willi schrieb:
Habe eine Wette laufen,dass wir noch 11.Punkte holen und wer weiss was dann möglich ist.
mfg
Container-Willi.
Das ist bei 5 Heimspielen ja wohl ne absolute Weicheiwette
Da hab ich mit dem CE ganz andere Wetten laufen
Besser Du wie ich ,-)
Ich habe die Wette,mit einem Pessimisten laufen,laufend wird der Kopf von F.F. gefordert,das macht den Unterschied.
Die Heimspiele müssen erst mal gewonnen werden.
Die spielen gegen den Tabellenletzten,meine Nerven,hoffe nicht,dass ich vom Stuhl kippe, im Stadion.
mfg
Container-Willi.
Schöner Tread,Ralf.
Wenn unsre Jungs am Samstag sich nicht selbst im Weg stehen,könnte es mit 45.Punkte klappen und das 7.Spieltage vor Ende der Saison.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Sehr ordentlich und gewissenhaft.
AndiKoepke schrieb:
Ich find den Funkel auch nicht toll aber wenn die Mannschaft siegt, kannste ihn ja auch nicht raußschmeißen. Da müsste man schon einen anderen Grund finden. Vielleicht sollte mann mal ne Haarprobe nehmen ,-) . Wenn er allerdings so konservativ Fußball spielen lässt, wird er in anderen Bereichen wol auch nicht über die Stränge schlagen. Wir werden es wohl noch eine Weile mit ihm aushalten müssen.
Ach du Shice,Dauerkart verbrennen und keine holen,für die neue Saison.
mfg
Container-Willi. ,-)
Festhalten.
Ganz vergessen,
Gute Besserung,Sotos!!!
mfg
Container-Willi.
Gute Besserung,Sotos!!!
mfg
Container-Willi.
Sind wir heute nicht schon abgestiegen.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
e34 schrieb:Container-Willi schrieb:e34 schrieb:Container-Willi schrieb:e34 schrieb:el_capitano schrieb:
Eine der fairsten Mannschaften der Liga zu sein - da darf man auch ein bißchen stolz drauf sein
Die fairste...Das besondere daran ist aber, dass es die Jungs mit der defensiven Spielausrichtung schaffen.
Warst Du nicht einer der gegen F.F. gemeckert hat,der kriegt mit der Mannschaft nichts hin.
Du bist doch mit einer der grössten F.F.raus Rufer und jetzt das,lügst Du dir nicht selber in die Tasche.
Heute und die letzten Spiele standen Spieler auf dem Platz,die noch 2.Liga spielten und jetzt ist für Dich alles in Ordnung,könnte kotzen,bei so viel Heuchlerei von Dir.
Sei mir nicht böse,ich seh das so.
mfg
Container-Willi.
Das stimmt so nicht. Bin nach wie vor der Meinung, dass die Mannschaft ein riesen Potential hat, das weitem noch nicht ausgeschöpft ist. Wir stehen wo wir stehen nicht wegen, sondern trotz Köhler, Weissenberger und Fink.
Was bleibt F.F. übrig als auf so Spieler zu setzen?
Und das er das optimale rausholt,einfach Klasse und Glück.
Die ganzen Verletzten und jetzt Platz 6,wenigstens bis morgen.
Wir haben den Klassenerhalt 8.Spieltage vor Ende der Saison und immer wird nur auf F.F. rumgehackt.
Und Du warst auch ein sehr grosser Kritiker von ihm.
Wir hatten Glück den Mann zum richtigen Zeitpunkt zu bekommen und das er bis jetzt immer sein Ziel mit der Mannschaft erreicht hat,egal was für Brocken ihm in den Weg gelegt wurden,denk mal daran.
mfg
Container-Willi.
Er stand sich und dem Erfolg ja oft genug selbst im Weg. Ist sicherlich ein akribischer Arbeiter mit riesiger Erfahrung. Dennoch gebe ich zu, mit ihm nicht warm zu werden.
Er schafft es nie auch mal über seinen Schatten zu springen (siehe Rostock) und wird auch häufig zu seinem Glück gezwungen (siehe Cottbus).
Ihm geht nun mal jedwede Flexibilität ab. Kreativ, auf sich verändernde Situationen zu reagieren.
War aber gewiss nicht als FF-Thread gemeint.
Du sollst ihn auch nicht heiraten,aber nicht jedesmal nach einer Niederlage anfangen den Kopf zu fordern.
Momentan ist es gut,wie es läuft,Mund abbuzze und versuchen,ins internationale Geschäft zu kommen,wo Kohle fliesst.
Wir haben noch 8.Spiele vor der Brust,mach ne Wette mit Dir,Du darfst anfangen,wieviel Punkte holen wir noch aus den letzten Spielen,(8).
mfg
Container-Willi.
e34 schrieb:Container-Willi schrieb:e34 schrieb:el_capitano schrieb:
Eine der fairsten Mannschaften der Liga zu sein - da darf man auch ein bißchen stolz drauf sein
Die fairste...Das besondere daran ist aber, dass es die Jungs mit der defensiven Spielausrichtung schaffen.
Warst Du nicht einer der gegen F.F. gemeckert hat,der kriegt mit der Mannschaft nichts hin.
Du bist doch mit einer der grössten F.F.raus Rufer und jetzt das,lügst Du dir nicht selber in die Tasche.
Heute und die letzten Spiele standen Spieler auf dem Platz,die noch 2.Liga spielten und jetzt ist für Dich alles in Ordnung,könnte kotzen,bei so viel Heuchlerei von Dir.
mfg
Container-Willi.
Das stimmt so nicht. Bin nach wie vor der Meinung, dass die Mannschaft ein riesen Potential hat, das weitem noch nicht ausgeschöpft ist. Wir stehen wo wir stehen nicht wegen, sondern trotz Köhler, Weissenberger und Fink.
Was bleibt F.F. übrig als auf so Spieler zu setzen?
Und das er das optimale rausholt,einfach Klasse und Glück.
Die ganzen Verletzten und jetzt Platz 6,wenigstens bis morgen.
Wir haben den Klassenerhalt 8.Spieltage vor Ende der Saison und immer wird nur auf F.F. rumgehackt.
Und Du warst auch ein sehr grosser Kritiker von ihm.
Wir hatten Glück den Mann zum richtigen Zeitpunkt zu bekommen und das er bis jetzt immer sein Ziel mit der Mannschaft erreicht hat,egal was für Brocken ihm in den Weg gelegt wurden,denk mal daran.
mfg
Container-Willi.
KAdler schrieb:
Persönliche Meinung.
Sotos wartet noch ab, wo sich die Eintracht hin entwickeln wird. Bleiben wir International Uefa-Cup, wird er bleiben, wenn nicht, klopfen schon andere an die Tür und er wird die Eintracht verlassen.
Schaffen wir den Uefa-Cup, wird er dabei bleiben mit "goldenem Handschlag", den er sich auch verdient hat, wenn er bis zum Schluß spielt,
Auch wenn er gehen sollte, Sotos, ich danke Dir.
KAdler
Dem kann ich mich nur 1000% anschliessen.
mfg
Container-Willi. Ich seh es auch so,er wartet ab,Hoffentlich!!!!!
e34 schrieb:el_capitano schrieb:
mfg
Container-Willi.
AshkanSGE schrieb:Kraaha schrieb:AshkanSGE schrieb:Kraaha schrieb:
jaja der funkel macht alles falsch .. 26. spieltag 42pkt und 3pkt auf nen cl platz.
der hat soviel falsch gemacht, das geht unter keine kuhhaut .. wen er mal was richtig machen würde, hätten wir mindestens 6pkt mehr als bayern münchen .. also fukel raus!
frag mich immer und immer wieder was den funkel hassern so durch den kopf geht wen sie ihn kritisieren, wohl zuviel luft im stroh oder was den sonst?
Wenn du mich meinst, dann halt dich zurueck!
Wann hab ich denn gesagt dass der FF alles falsch macht.
Ja, er hat einiges falsch gemacht in den Spielen die ich genannt habe, und dazu stehe ich auch.
Und ja, er hat sich auch sehr verbessert und auf einmal spielt die Mannschaft offensiver (was zum Teil auch durch die Verletzungen einiger defensiven Spieler herbeigefuehrt worden ist). Denn ich bin mir sicher wenn FF heute einen Preuss oder super-fitten Vasoski auf der Bank haette, dann duerften Caio oder Toski heute net gespielt haben.
Nimm dich bissel zurueck und seh auch ein dass net alles was FF macht das gelbe vom Ei ist.
Aber heute wie schon gesagt wars schon gelb
bist wohl bissel paranoid?
ich habe alle funkel hasser angesprochen, wen du dich angesprochen fühlst, dann habe ich auch dich natürlich auch gemeint.
wozu soll ich mich zurück halten?
hälst dich doch auch net zurück wen dir der schuh drückt oder?
also lass gut sein, du hast deine ich meine meinung über ff.
was besseres als ff konnte uns nicht passieren.
Srry, dein posting kam direkt nach meinem Posting, und ich hab auch nur gesagt FALLS du mich meinst
Natuerlich haben wir andere Meinungen, und tja, so is das Lebbe man kann net immer zustimmen, aber einige Users wie z.B. der typ der hier jedem funkel hasser das ersticken wuenscht.. solch Users nehmen einem die Freude am Diskutieren
Sodele mach mich mal am Studieren, thx SGE fuer einen tollen Sieg!
und: @Willi
Yup hast recht, respekt an leutz die vor 3 jahren in der 2. Liga gespielt haben und jez auch noch auf platz 6 stehen. Davor hab ich auch respekt. Egal ob sie Nikolov, Ochs, Koehler, Weisse, etc. heissen
Alles klar,lern net zuviel,hau Dir mal einen hinter die Binde.
Ham mer uns alle verdient,absteigen können wir nicht und was jetzt kommt ist Bonus und nicht mehr oder weniger.
Noch 8.Spiele und wir haben eingetütet.
mfg
Container-Willi.
Heute Abend bestimmt alle die hier im Tread geantwortet haben.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Wo sind wir ohne A.S.gelandet,traumhaft.
AshkanSGE schrieb:Container-Willi schrieb:AshkanSGE schrieb:Basaltkopp schrieb:Feigling schrieb:Basaltkopp schrieb:
Heute dürfen wir das!
Sie dürfen heute garnichts.
Arschling - Feigloch!
Wo sind eigentlich die ganzen Fukel-rau-Jünger? Vor lauter Hass erstickt? Wär das mal schön!
Wir sind net vor lauter Hass erstickt lieber Basaltkopp, da muss ich dich leider enttaeuschen.
Heute hat er halt alles richtig gemacht und da gibts nix zu meckern. Trotzdem sind die Fakten klar: gegen den HSV, Bochum, oder Rostock hat er net alles richtig gemacht und wurde zurecht kritisiert. Heute oder auch gegen Cottbus war da alles okay, capishe?
Sei mir nicht böse,wie kann der Mann heute was richtig und gegen HSV Bochum oder Rostock verkehrt,bei der Verletztenliste.
Man sollte den Hut ziehen,überlege mal wieviel Spieler heute auf den Platz standen,die normalerweise nicht erste Elf spielen.
Aber es ist leicht gegen einen Trainer zu wettern und herzuziehen,der Mann war zum rechten Zeitpunkt am richtigen Ort.
Abwarten,was nächste Saison ist,Tatsache,hat er mit der Mannschaft das Saisonziel fast erreicht und es sind noch 8.Spiele.
So verkehrt kann seine Arbeit nicht sein,meine Meinung.
mfg
Container-Willi.
Bin dir net boes
Also du hast z.T. auch recht, aber jeder Trainer macht Fehler (und ich habe nie FF-Raus gerufen... sondern ihn an seine Taktik oder Einwechselpolitik kritisiert.)
Und da hat er halt gegen Rostock net so eine lange Verletztenliste gehabt, und gegen den HSV haett ich Caio reingebracht... Und gegen Bochum nach dem Ausgleichsgegentreffer ebenfalls..
Aber schwamm drueber, fakt ist dass Funkel seit dem KSC spiel schon gut einwechselt und die mannschaft trotz der Verletztenmisere sehr gut einstellt. Dickes Lob von sehr sehr kritischen Augen hier in den USA
Ich weiss,dass Du kritisch bist,aber ganz ehrlich,sind noch Spieler dabei aus der 2.ten Liga und das die so mithalten,ist aller Ehren wert.
mfg
Container-Willi.
miep0202 schrieb:haro schrieb:
...oder trinkt ihr in frankfurt nach solchen siegen wie heute nur äppelwoi..
Was heißt hier "nur"?
Lachen,ich habe mir das 3.gerippte eingeschenkt,heute wird gefeiert,Fukel raus,taugt nichts.
mfg
Container-Willi.
Würde ich auch machen zu Degussa schicken,machen wir mit dem Altgold von unseren Patienten auch und da kriegst Du anständig,Dein Geld.
mfg
Container-Willi.