Container-Willi
56561
klaus68 schrieb:
Ach C-W, hier bleiben ganz andere unsachlich.
Ich habe nur den Thread-Titel gelesen, es hat mich interessiert,
ich habe dazu sachlich meine Meinung kund getan. Fertig.
(Kurzfassung: Die Außendarstellung unserer SGE
durch FF ist furchtbar schlecht, er vermittelt keine
Siegermentalität)
Ich freue mich über Platz 9 und habe diesen sogar vor der
Saison getippt. Ich würde mich aber noch mehr über
einen UI-Cup-Platz freuen, da ich es in Vigo und Kopenhagen
doch sehr schön fand...Und dies ist nicht unmöglich. Aber
FF macht halt nicht den Eindruck, dass er dies UNBEDINGT
erreichen möchte. Und jetzt komme ich von der schlechten
Außendarstellung zu seinen katastrophalen Auswechselungen
bzw. nicht-Einwechselungen. Da sind uns wirklich einige Punkte
flöten gegangen. Das nervt nun mal. Und deshalb äußere ich mich
nun mal nicht positiv über FF. Und das sehen mittlerweile sehr, sehr
viele andere Fans genauso. Was ist daran verwerflich ?
Ich habe die letzten großen Erfolge 80/81/88 Live miterlerleben
dürfen und giere wie viele andere auch nach "Wiederholungen"
Und dafür wird es - meiner Meinung - mit FF sehr eng, der zwar
der richtige für den Aufstieg war, aber nun - trotz deutlich
verbesserten Spielermaterial - das Ende der Fahnenstange erreicht hat.
Aber richtig, ad hoc seinen RAUSWURF zu fordern, wäre etwas
unverständlich...
Ich spreche daher von nächster Saison, wo die Erwartungen
in FFM weiter steigen werden. Wir werden sehen, ob er diese
Erwartungen dann erfüllen kann.
Ich hoffe, dass war sachlich genug, und wünsche uns 3 Punkte in KA !
Das sehe ich ein wenig anders.F:F. redet jeden Gegner stark.weil er unsere Pappenheimer kennt.
Und das finde ich vernünftig.
Hättest Du gedacht,bei dem Sturmlauf,der Bayern,dass wir mit einem Punkt rauskommen,ich nicht.
Cottbus,Nürnberg,Rostock,Bielefeld nur um einige zu nennen,stehen mit dem Rücken zur Wand und spielen können die auch.
Wir sind bekannt,so Mannschaften auf die leichte Schulter zu nehmen und F.F. warnt davor,was ist daran verwerflich oder verkehrt,b.z.w. er strahlt keine Siegermentalität aus.
Mir geht es darum,dass F.F.,die Mannschaft und auch die Fans auf den Teppich bleiben und nicht von ui-Cup reden.
Soweit sind wir noch nicht.
Wir haben alleine heute Ausfälle,da kommen 5Stammspieler,die nicht spielen können.
Erinnere Dich an Galindo,jeder hat ihn gefordert,auch ich.F.F. sagte,er ist noch nicht so weit.
Dann brachte er ihn,jetzt ist er nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken.
Caio,war eine Verpflichtung,für kommende Saison,jeder schreit nach ihm.
Bin froh,dass er nicht verheizt wird.
Er wird seine Zeit bekommen unter F.F. und sie dann nutzen,wann immer das ist,dann ist er topfit und hat sich in die Mannschaft intregriert.
mfg
Container-Willi.
Herzlichen Glückwunsch,Dr.Hammer!
Bleib gesund.
Bleib gesund.
klaus68 schrieb:
Sooooooo, da kommt man nachhause, von einer geilen
Innenstadt-Party aus unserem wunderschönen FRANKFURT am Main ...
UND was lesen wir ??? :
Miep - den ich - Achtung keine Ironie - als eifriger Leser und weniger
Beiträge verfassender User - anfangs für seinen SGE-Fanatismus
doch positiv einordnete, beschimpft Leute als Schwachköpfe, die mir
VÖLLIG unverständlicherweise Recht geben...wo doch ICH es bin,
der angeblich die Leute beschimpft...*kopfschüttel*
Was erlaube pro Klaus68 User ???!!!
Ihr müsst Euch schon den Forums-Päpsten beugen... ! Jep ....!
Wir Funkel-Gegner sind nämlich keine Eintracht-Fans *trööt*
Wir sind Oxxenbacher und Querulanten! *huuup*
Echte SGE`ler stehen zu ihrem Trainer ! *doppeltrööt*
Cottbus ist die Augenhöhe ! *brech,kotz*
Gute Nacht, ihr Fußball-Genies ! Wir werden heute siegen !
klaus68
Hier muss sich niemand den Forumspäpsten beugen,dass das mal klar ist.
Man kann hier sachlich und relevant diskutieren ohne was auf die Mütze zu bekommen.
Aber in dieser Situation,Platz 9,33.Punkte zu posten,F:F. ist der verkehrte Trainer für uns und muss weg,halte ich schlichtweg für unverschämt.
Vor der Saison,war Zielvorgabe 45X.
Bei 10 ausstehenden Spielen fehlen uns noch 12.
Du als Insider,schaffen wir das oder nicht und zwar mit Trainer F.F?
Wie oft haben wir gegen starke Mannschaften gewonnen und gegen schwache Gegner verloren,dafür sind wir bekannt,Spitzname(launische Diva).
Wenn Dein Nick,Deinem Alter einzuordnen ist,müssten eigentlich richtig gut fundierte Aussagen kommen,aber da habe ich meine Zweifel.
Richtige SGE Fans halten zum Trainer und reden nicht gleich alles schlecht und werden vor allem nicht zu persönlich,was die Aussendarstellung unseres Trainers anbelangt.
Sicher sind hier einige ,zähl ich mich dazu,nicht immer mit der Handlungsweise des Trainers einverstanden,trotzdem besitzen sie den Anstand nicht jedesmal seine Handlungsweise in Frage zu stellen oder seinen Rauswurf zu fordern und der Erfolg,gibt F.F.Recht.
Fahr mal runter und bleib sachlich.
mfg
Container-Willi.
klarino schrieb:miep0202 schrieb:
Klarino,
dir möchte ich mal ein Extra-Lob spendieren für deine stets so aussagekräftigen und ausführlichen Kommentare.
Weiter so!
.....hallo piep0815, Du hast auch wirklich zu jedem was zu sagen, oder?
Findest das wohl unheimlich gut auf Zug 68 aufzuspringen.
Der Mann kann jedenfalls was sagen und was kannst Du? Finde es einfach unmöglich F.F. so in den Dreck zu ziehen.
Was verbal nicht geschafft wird,geht man dann auf die Person,wie er sich präsentiert.
Wir haben einen Trainer verpflichtet und kein Model oder Schöngeist.
Wusste nicht,dass Erfolg oder Misserfolg,an Äusserlichkeiten festgemacht werden und das nur relevant ist ,was F.F. bis jetzt mit der Mannschaft erreicht hat.
Kann nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn wir morgen verlieren,könnt Ihr dann richtig abledern,ihr habt doch einen an der Waffel.
nfg
Container-Willi.
miep0202 schrieb:
@ Container-Willi
Du bist noch viel schlimmer als wir. Du hast keine eigene Meinung und kriechst auf unserer Schleimspur herum. Bäh, wie eklig.
Gruß
Don Miepione
,-)
mfg
Container-Willi.
kai74 schrieb:miep0202 schrieb:
Weil ich in der Forumsmafia bin, du Blödmann.
Haaaa haaa. Da fühlt sich aber jemand ganz schön angekackt, nur weil man mal die "EFM" erwähnt hat. Auf diese Idee bin ich sicherlich nicht als Erster gekommen.
Ergo...die Leute, die es betrifft, könnten ruhig mal darüber nachdenken, wieso und warum dieses Forum so verkommt. Liegt es wirklich nur an den sinnlosen Beiträgen von Fans und sogenannten Fans, die sich eben nur ab und zu hier aufhalten können...oder liegt es evtl doch zu einem nicht minder großen Teil daran, dass es hier durchaus User gibt, die meinen allwissend zu sein?
Ach ja. Natürlich weiß ich schon was jetzt kommt, Intelligenz-befreite Kommentare mit solch ätzenden Internet-Smilies, wie sie die Kids immer in den Chat-Foren posten.
Aber nur zu.
Spielt Kinder.
Das das Forum so verkommt,liegt an Usern,wie Du einer bist.Was meinst Du dann,wer Du bist und pass auf dass Dein Hocker nicht umfällt auf dem Du stehst.
Anderen Usern Intelligenz abzusprechen,ist mit das perfideste was ich bisher gelesen habe.
Nicht jeder kann sich so intelliegent und gewählt,aber vor allen Dingen sachlich,ausdrücken,wie DU ,-)
Ja und jetzt habe ich wie die Junguser mit Smilies,alles dekoriert,um Dir noch mehr Nahrung zu geben.
Hättest Du dir diesen Tread von Anfang bis Ende durchgelesen und würdest erst denken,dann posten,wäre ich zufrieden.
mfg
Container-Willi.
Nein,ich gehöre der Forummafia nicht an und bin auch nicht allzu lange dabei,aber zumindestens solange um zu verstehen und aktzeptieren,dass man auch anderer Meinung sein kann und vertreten kann ohne gleich verbal unsachlich loszuledern.
nfg
Container-Willi.
Danke,WIB
wie immer klasse.
mfg
Container-Willi.
wie immer klasse.
mfg
Container-Willi.
Von was träumt Ihr nachts.
Gibt eine 1:2 oder 1:3 Niederlage.
Alles andere wäre eine Riesenüberraschung.
mfg
Container-Willi.
Gibt eine 1:2 oder 1:3 Niederlage.
Alles andere wäre eine Riesenüberraschung.
mfg
Container-Willi.
tusiflyHSVbusi schrieb:helo72 schrieb:tusiflyHSVbusi schrieb:
M... Und das Foul an Jarolim wäre n Elfer gewesen.. alles beschiss hier....
Du meinst das theatralische Fallenlassen im 16er?
Nix theatralisch... das war schon gefoult.. schau dir mal die Zeitlupe an!
Irgendwas hast Du an Deinen Augen,empfehle Dir Fielmann.
Fakt ist ,dass Jarolim froh sein musste keine Karte zu bekommen,besser kann keine Schwalbe fliegen.
Sag Dir ganz ehrlich,hätte lieber Deinen HSV weiterkommen sehen,aber Foul an Jarolim,absurd,das war alles nur kein Foul und schaue Dir,wenn Du die Gelegenheit hast,das noch mal in Zeitlupe an und Du wirst sehen,das das alles war,nur kein Foul.
Schade HSV,
mit sportlichem Gruss,
mfg
Container-Willi.
miep0202 schrieb:
Bremen schwimmen die Felle davon - und Diego schwimmt mit! Gut möglich, das die Bundesliga diesen tollen Spieler schon nach dieser Saison verliert. Schuld daran ist ein griechischer Grobmotoriker und die landesweit als unsportlich bekannten Frankfurter Zuschauer, die diese verhängnisvolle Kettenreaktion in Gang gesetzt haben.
Ich geh jetzt schon mal los und schau mich um nach einer anderen Zaubermaus...
Aber net,dass Du unter die Räder kommst und net mehr auftauchst.
mfg
Container-Willi. Kleines Späßle.
Mir hat Galindos Aussage ,war es gestern oder vorgestern,sehr gut gefallen.
Er sagte F.F. wüsste genau,wann der Zeitpunkt gekommen ist,wäre auch nicht immer einverstanden gewesen,aber er hätte Recht gehabt,mit Eingewöhnungszeit und aklimatisieren.
Meinte es in der FAZ gelesen zu haben.
Heute kann sich keiner mehr Galindo in der Mannschaft wegdenken und der Spieler schmorte kräftig auf der Bank.
Das was draus wurde sieht man jetzt und F.F. hat Recht gehabt,mit seiner Nichtberücksichtigung.
mfg
Container-Willi.
Er sagte F.F. wüsste genau,wann der Zeitpunkt gekommen ist,wäre auch nicht immer einverstanden gewesen,aber er hätte Recht gehabt,mit Eingewöhnungszeit und aklimatisieren.
Meinte es in der FAZ gelesen zu haben.
Heute kann sich keiner mehr Galindo in der Mannschaft wegdenken und der Spieler schmorte kräftig auf der Bank.
Das was draus wurde sieht man jetzt und F.F. hat Recht gehabt,mit seiner Nichtberücksichtigung.
mfg
Container-Willi.
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
ich find auch, dass funkel sich öfters mal mehr offensiv ausrichten sollte... wir haben ja auch nicht schlechte offensivkräfte, aber wenn 8 der 11 spieler defensiv ausgerichtet sind, kann man halt kein offensivspiel erwarten... und solche entscheidungen, keine offensivspieler einzuwechseln, hat funkel schon öfters gebracht...
er muss ja net jetzt gleich gefeuert werden, aber zu saisonende könnte man mal über eine neuverpflichtung in sachen trainer nachdenken!!!
Gott sei Dank,fällst Du noch unter Welpenschutz.
mfg
Container-Willi.
municadler schrieb:
@alzenau adler
ja du hast schon irgendwo recht. Kritik an Funkel üben heisst aber nicht gleich Funkel raus - bei mir jedenfalls nicht..
Mal sehen was gegen Karlsruhe wird, finde die Verletzungen von Chris und jetzt Kirgiakos schwächen uns schon arg .. aber pssst nicht weitersagen
vom kleinreden gewinnt man nämlich überhaupt kein Spiel.....
Bin der Meinung F.F, redet die Mannschaft nicht klein.
Was er macht ist,sie zu warnen und auch den Fans ein Signal gibt so einfach wie ihr meint,geht es nicht und die Tatsachen geben ihm Recht.
Letzte Saison,jeder dachte Cottbus,Bochum Bielefeld,hauen wir einfach mal weg.
Was passierte?Wir verloren sang und klanglos und nicht nur 1:0.
Das hat mit kleinreden unserer Mannschaft nichts zu tun,ebenso wenig starkreden unsere Gegner.
Er warnt immer wieder davor,den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen und er hat Recht.
Bin auch nicht immer einer Meinung mit der Handlungsweise unseres Trainers,aber von Funkelanbeter und Jünger und viele Dinge mehr,die hier einige von sich geben,distanziere ich mich persönlich und man sollte ihm,jetzt wo die SGE in ruhigere Fahrwasser gelangt ist,auch die Möglichkeit geben sich zu beweisen,dass er eine Mannschaft nach oben führen kann.
Wenn er es nicht packt,kann man handeln.
Keiner wollte unsre SGE,Funkel hat se gleich an de Back gehabt,nachdem unsrer ehemaliger Container-Willi,siewieder in die 2.Liga befördert hat.
Mehr sag ich nicht mehr dazu,ist Perle vor die Säu geworfen.
Meine Meinung
mfg
Container-Willi.
bernie schrieb:
Mal ehrlich Tobi, wie viele FF-Threads habt ihr in den letzten 3 Tagen dichtgemacht?
...und viele Threads, die sich eigentlich mit ganz anderen Themen beschäftigen gleiten doch auch in dieses Thema ab.
Wenn wirklich mit dem freundlichen Hinweis auf den FF-Dauerthread diese inflationäre Threaderöffnung gestoppt werden bzw. das Abgleiten diverser Threads in eine FF-Diskussion verhindert werden könnte, wäre uns allen gedient.
Ob es funktioniert ist die ganz andere Frage, aber ich würde es wirklich versuchen.
Dem kann ich mich nur anschliessen.Viele neue Treads mit F.F. mit dem Vermerk,auf diesen hier und es ging etwas gesitteter zu.
Finde die Idee von miep nicht schlecht und viele wollen ja gar nicht lesen sondern einfach Krawall machen.
Und was die Presse anbelangt,die sucht sich sowieso nur die Rosinenstücke raus.
Schade,wenn das nicht klappen sollte.
mfg
Container-Willi.
@ cogi Adler schrieb: objektive Analyse.
Analyse klar,objektiv,NEIN!
Du meinst Caio,ist unser Gott und hilft der Mannschaft weiter.
Gott sei Dank,haben wir einen Trainerstab,der das wirklich,objektiv und vor allem Nah dran,beurteilen kann.
mfg
Container-Willi.
Analyse klar,objektiv,NEIN!
Du meinst Caio,ist unser Gott und hilft der Mannschaft weiter.
Gott sei Dank,haben wir einen Trainerstab,der das wirklich,objektiv und vor allem Nah dran,beurteilen kann.
mfg
Container-Willi.
HeinzGründel schrieb:sgekiki schrieb:
Genau das ist es Heinz Gründel ! Nach dem Ausgleich ! Erst muss was passieren bevor wir reagieren und den ***** bewegen !(wie bei nem kleinen Kind) Und welcher Spielfluß HeinzGründel ? Wo bitte war da Spielfluß ? War ich beim falschen Spiel ?
Absurde Ausführungen: ich habe mein standtpunkt wenigstens probiert mit argumenten zu belegen was bei dir kam war nix ausser ein dummer spruch !!!
Ja ,wahrscheinlich waren wir nicht beim gleichen Spiel. Meine dummen Sprüche haben mitunter auch noch einen gewissen Unterhaltungswert. Wenn ich mich zum Clown mache, ist dies meistens beabsichtigt. Ich bin mir nicht sicher wie dies bei dir ist. Allerdings lese ich meistens auch sehr genau was die einzelnen User hier so schreiben. Meinen Standpunkt zum Spiel habe ich bereits gepostet. Ich halte es nicht für sonderlich sinnvoll diesen gebetsmühlenartig zu wiederholen. Mag sein, das du dies anders.
LG vom mafiösen Silberückenmännchen.
@sgekiki:
Wäre gerne live dabei gewesen,konnte krankheitsbedingt nicht.
Ich glaube,Du warst beim verkehrten Spiel oder brauchst eine Brille.
Selbst ich,sah im Fernseher,die Mannschaft gar nicht so schlecht,von der Chancenverwertung,mal abgesehen.
Was Dein Versuch,zu probieren ,sachlich zu argumentieren,kann ich nur sagen ,probier es das nächste Mal besser,man lernt immer dazu.
User,die live dabei sind hier im Forum und auch live sich das Spiel angesehen haben,so zu verunglimpfen,ist Dein persönliches Recht,muss aber dazu sagen irgendwo,fehl am Platz.
Aber dass musst Du verantworten und ich nicht.
Wenn man schon diskutiert,sollte man von Anfang bis Ende den Tread lesen,dass man weiss ,worum es geht.
mfg
Container-Willi.
miep0202 schrieb:kai74 schrieb:
1.Manchmal habe ich das Gefühl, dass es in diesem Forum eine Art "Eintracht-Forum-Mafia" (kurz EFM) gibt.
2.Sie schneiden denen das Wort ab, die vielleicht nicht die konstruktivste Kritik äußern, aber zu einem bestimmten Teil Recht haben.
3.Die "EFM" behält sich vor, andere User zu diskreditieren, wann immer es Ihnen passt.
4.Da gibt es alteingesessene User, deren Hauptaufgabe es zu sein scheint, fast täglich und zu jeder Uhrzeit zu posten. Hauptsache mal wieder was von sich gegeben.
5.Andere alt eingesessene User springen auf diesen Zug mit einer endlos langen Schleimspur auf (Ihr solltet Euch mal den neuen Film "Die Welle" anschauen).
Einige kurze Worte zu deinen Statements.
zu 1. Es gibt einige langjährige User, die sich auch persönlich kennen. Ich wüßte jedoch nicht, was daran verwerflich ist.
zu 2. Niemand schneidet hier anderen das Wort ab. Auch alteingesessene User haben die gleichen technischen Möglichkeiten wie Neulinge: sie können einerseits nichts anderes tun als schreiben, und sie können andererseits in keiner Weise darauf einwirken, daß andere nichts schreiben dürfen oder das Beiträge anderer gelöscht werden. Insofern ist diese Behauptung Bullshit, mehr noch die gelegentlich hier zu lesende Behauptung, Kritik sei hier nicht erlaubt.
zu 3. Wie hier User miteinander umgehen, ist alleinige Privatsache des jeweiligen Users! Grundsätzlich hat sich jeder User an die Nettiquette zu halten. Tut er das nicht, so muß er eben auch entsprechende Kritik hinnehmen, zur Not auch von den Mods. Wenn mehrere User in ruppiger Weise mit anderen Usern umgehen, dann hat das nichts mit einer "Mafia" zu tun. Es ist jedoch regelmässig so, daß hier immer zu gleichen Anlässen Leute auftauchen, von denen man zuvor noch nie etwas gelesen hat. Statt zunächst einmal, wie das eigentlich üblich sein sollte, den Ball flach zu halten und sich erst mal etwas um zu schauen, reissen sie jedoch sofort ihr großes Maul auf, sehen sich als die großen Experten, fühlen sich als alleinige Sehende dazu berufen, der dankbaren blinden Forumsgemeinde endlich mal die Augen zu öffnen, mit großem Getöse einen neuen Fred zu öffnen obwohl sie ihre Verlautbarungen auch problemlos in bereits bestehende Freds unterbringen können, bezeichnen als Kritik, was oft genug nichts anderes ist als impertinentes Schmeissen mit Dreck, fordern den Rausschmiss von irgend jemandem obwohl sie hier nicht für einen Cent irgend etwas zu fordern haben - und verschwinden dann regelmässig sehr schnell wieder in ihren dunklen Löchern, aus denen sie zum Wohle der Eintracht besser nie hervor gekrochen wären. Das sind die Leute, die das Forum ganz bestimmt nicht braucht. Jeder, der diese Leute als solche erkennt (da braucht man ja nur mal in die Steckbriefe schauen) und attakiert, hat mein volles Verständnis und meinen Dank für die Mühe.
4. Wenn du es in 4 1/2 Jahren auf gerade mal 2 Dutzend Beiträge bringst, so ist das ganz allein deine Sache. Wenn andere hier für 2 Dutzend Beiträge gerade mal 2 Tage brauchen oder vielleicht sogar noch weniger, dann ist dies jedoch ganz bestimmt deren Sache, und die Hintergründe dazu gehen dich und jeden anderen, der glaubt, er könne in dieser Richtung mal anmassend werden, einen feuchten Kehricht an. Ein Forum kann unter anderem auch nur solange bestehen, wie es etwas gibt, was man lesen kann...
5. Niemand der alteingesessenen User, die ich kenne, hat es nötig, auf irgend welchen Schleimspuren herum zu schlittern, ich möchte im Gegenteil festhalten, das jeder davon problemlos dazu in der Lage ist, es mit der Qualität deiner Argumentation aufzunehmen.
Klasse geschrieben,mehr muss man nicht mehr sagen.
mfg
Container-Willi.
AshkanSGE schrieb:cyberboy schrieb:Container-Willi schrieb:hanz80 schrieb:
jo warum sollte caio rein toski schißt doch jeden freistoss super
zu hoch und weit und wir brauchen ja nur 45 punkte da sind die 2 von heute die nach bochum gehen doch ok
Des musst Du mir mal genau vorrechnen.
Wieso kriegt Bochum 2 und wir nur einen Punkt,unglaublich destruktiv.
Mods,bitte schliessen.
Na ist doch ganz einfach:
3 Punkte sind zu vergeben,
einer davon bleibt in Frankfurt, also gehen die 2 verbliebenen an die Auswärtsmannschaft. Gar nicht so einfach, diese 3-Punkteregelung
Ist doch egal wo die 2 restlichen punkte gehen, fakt ist die eintracht bekommt nur einen von 3!! Und dafuer die Mods zu fragen den thread zu schliessen... schon wunderbar an zusehen wie einige hier im forum jegliche kritik am trainer verstummen lassen wollen
peter schrieb:DeWalli schrieb:
Boah dieser Maier war heute wieder der schlimmste und Funkel ist sowieso der dümmste Trainer der Welt, wie kann man gegen 11 ganz Defensive Bochumer mit Selbstvertrauen nicht 100:0 zu gewinnen.
Chuck Norris hätte längst eingwechselt werden müssen, hätte 3000 Tore gemacht, das war eine Verletztung des Völkerrechts, am Frankfurter Fußballvolk.
Machen wir noch 100 andere Threads auf, warum Caio nicht spielt.....
Wenn alle randalieren, weil keine Mods da sind dann bitte ich kann das auch
fukel raus, caio muß der neue trainer werden und ich fahre jetzt meinen rechner runter.
oder auch nicht.
peter
Also,ich machs,ist mir zu kinnisch und ich will mei Nerve schonen.
Wenn ich heute schon nicht live dabei sein konnte,sehr traurig war.aber das geb ich mir nicht.
mfg
Container-Willi. ,-)
Kann ja nur alles gut gehen,Tipp 2:1 für uns.
mfg
Container-Willi.