>

Container-Willi

56554

#
SPAXX schrieb:
Mein Tipp: 2:1

1:0 Köhler
2:0 Ama
2:1 was weiß ich (ca. 70 min)
dann: 20min zittern!

Heute wird nicht gezittert,wenn dann wegen der Kälte. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Das Schalker Forum ist gespalten.
Die Hälfte stänkert gegen ihn,die andere gegen Slomka.

Ein User von denen schrieb,Frankfurt war gestern,trollig.
mfg
Container-Willi.
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich verwette meine Großmutter, wenn der Albert nicht in den nächsten Wochen in der Gazpromstadt ein bisschen Zoff anzettelt und in der neuen Saison in Hoffenheim kickt. Würde zu ihm passen.
Das iss vielleicht ne Söldnerseele, man man. Ich wollt mich eichentlich net uffreche heut.
Nur gut, dass man diesen Heini nicht mehr ertragen muß.

Bleib ruhig,den ham mer net mer an de Back. ,-)
Er hat ja schon in Aussicht gestellt,wenn sich nichts ändert,muss nach ner Lösung gesucht werden.
Kann er an Ostern schon anfangen,statt Eier,Lösungen,Lösüngen,hach wie schön.
mfg
Container-Willi. ,-)

Übrigens,wie H.G. schon schrieb ,ist sein Sparringspartner Paddy auch froh.
mfg
Container-Willi
#
Mein Tipp,ein konzentriertes 2:1.
mfg
Container-Willi.

An alle,die heute im Stadion sind haltet für mich mit die Daumen,packe es heute leider nicht,schaue es mir im Fernseher an.

Und für Alle,Frohe Ostern! ,-)
#
Schrieb ich gestern schon,dass Albi sich verzockt hat.
O-Ton,hier läuft alles so komisch,sehr komisch.
Ja,Herr Streit,bei uns läuft alles bestens,seit ihrem Abgang sowieso.
H.B. und F.F. werden wissen,was sie tun.
Der Kommentar von F.F.,. einfach genial.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Es gibt keinen Grund ,Ervin auszupfeifen.Hat er nicht schon mal wieder hier gespielt.weiss jetzt net,ist auch egal.
Der Spieler wollte weg und fertig ist Jahre her und unintressant.
Auch albi wollte weg und spielen,zur Zeit hält er nur die Bank warm,mal sehen,wo er landet,Schalke ist nicht seine letzte Saison.
mfg
Container-Willi.
#
Alles Liebe zum Burzeltag!!!
Bleib gesund,lass Dich schön feiern und es ordentlich krachen.
LG
Barbara.
#
Es wird immer besser mit den Vorschlägen hier.
Was wollen wir dann mit dem?
Ich will den net bei uns sehen,den Provokateur.
mfg
Container-Willi.
#
Skela ist und war nicht der erste BL.Profi,der es bereut hat von der SGE wegzugehen.
Selbst dran schuld,Reisende sollte man nicht aufhalten.
#
Afrigaaner schrieb:
Rein mathematisch gesehen gibt es mind. ein Unentschieden. (Siehe hierzu wir gewinnen).

Vom Prinzip her seh).e ich es wie E34, man könnte jetzt anfangen locker und befreit aufzuspielen. Die Frage die ich mir lieber nicht stelle, was wird hier geschrieben, wenn ne Niederlage gibt?

Mein Tipp entweder ein langweiliges Unentschieden, oder aber der höchste Saison-Sieg. Ratet mal, was mir lieber ist. ,-)

Gruss Afrigaaner  

Denk dran,es geht um Geld(Tabellenplatz) enorm wichtig,da kann man noch nicht so befreit aufspielen.
In Schönheit sterben,bringt auch nichts. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Ich erwarte,dass unsre Jungs,diese Mannschaft nicht unterschätzt und konzentriert in dieses Spiel geht.
Hoffe,dass ein bis 2.Spieler zurückkommen.
Tipp,wenn keine Arroganz vorhanden ist bei unseren Spielern,3:1
mfg
Container-Willi.
#
el_capitano schrieb:
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Petermann schrieb:
Wir hätten gestern was für unser Torverhältnis tun können.
Bielfeld,Nürnberg,Duisburg komme noch. Da ist jedes Tor -gegen den Abstieg wichtig. Selbst Schuld -Köhler und Co.-dann gehts nächstes Jahr halt wieder gegen Aue.

Geh erst mal zum ausnüchtern.Glaub das letze Getränk,war schlecht.
mfg
Container-Willi.  

Habsch ganz vergessen,spielen wir 3mal in der Saison gegen Bielefeld.
mfg
Container-Willi.

Ist zwar nicht einfach zu erkennen, aber ich vermute mal der Petermann hat das ironisch gemeint    

War nicht böse gemeint,deshalb die Smilies.
Sorry,wenns so rüberkam,sollte ein Spass sein.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Petermann schrieb:
Bielfeld,Nürnberg,Duisburg komme noch. Da ist jedes Tor -gegen den Abstieg wichtig. Selbst Schuld -Köhler und Co.-dann gehts nächstes Jahr halt wieder gegen Aue.

mfg
Container-Willi.  

Hab ich vergessen,spielen wir diese Saison,3mal,gegen Bielefeld.
#
Container-Willi schrieb:
Petermann schrieb:

mfg
Container-Willi.  

Habsch ganz vergessen,spielen wir 3mal in der Saison gegen Bielefeld.
mfg
Container-Willi.
#
Petermann schrieb:

mfg
Container-Willi.
#
@e34

Das war unser Glück,dass Weisse nicht die Karte sah,obwohl Fanz auf Provokation aus war.
Einem Spieler die Karte wünschen,ich weiss ja nicht.
Weisse ist ein Kämpfer und unheimlich wichtig für das Mannschaftsgefüge,dass macht ihn schon sehr wertvoll,für uns.
Ansonsten,klasse Treaderöffnung.
mfg
Container-Willi.
#
Timo_B schrieb:
Hallo zusammen,
wieder einmal hat FF den 4 - Mille - Mann auf der Bank gelassen...
versteht das einer??^^

klar, vielleicht ist er noch nicht in der nötigen Form, doch gegen wen soll er
spielen wenn schon nicht gegen eine zweitklassige karlsruher Mannschaft?

kommt doch nur noch duisburg die schlechter sind oder??

naja....er wird das schon noch machen,
hoffe ich doch...

lg Timo_B

Kurz und knackig. Caio,4mioman nur auf der Bank.
Da kommt mal am Donnerstag Cottbus,die heute die drittklassigen Bayern mit 2:0 abgefackelt haben.
Der zweitklassige KSC stand bis zum heutigen Tag vor uns und ist auch jetzt punktgleich ,nur schlechtere Tordifferenz.
Also ich versteh das ganze gejaule und den Hype nicht um Caio.
Spätestens wenn wir 45.Punkte haben,wird er spielen.
mfg
Container-Willi.
#
Maggo schrieb:
@denimsge:

Ich versteh dich. Aber mit so einem Thread erreichst du hier leider gar nichts. Du eröffnest somit nur die Schusslinie - und dann wird von allen Seiten auf dich zurückgeschossen. Also lass es lieber.

Über Dich kann ich nur den Kopf schütteln,Maggo.
Kann und darf nicht sein,dass Du solche Verbalattacken gegen unseren Trainer und auch Spieler tolerierst und das nach einem Sieg.
Du verstehst Ihn,klasse Leistung,klasse Niveau von Dir mit dieser Einstellung,disqualifizierst Du dich selbst.
Traurig,aber wahr.
#
[quote=DerRuhendeBall]@Peter: wir hatten heute mehr Glück als Verstand/Können (Köhler, Ama, Fink, Inamoto), und Karlsruhe war noch schlechter, daher ist Kritik mehr als berechtigt.
Es hätte durchaus schlechter ausgehen können!

@Funkel: 1:0, scheissegal, 3 Punkte! [/quote

Wo ist an Deiner Stelle Kritik berechtigt?KSC hatte nicht eine nennenswerte Chance.
Der Sieg ist so was von verdient mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft.
Mehr Glück als Verstand hatten wir nur,dass Ama sich hoffentlich nicht schwerwiegend verletzt hat und Weisse nicht vom Platz flog.
Empfehle Dir Fielmann.
Unglaublich,was hier teilweise produziert wird.
mfg
Container-Willi.
#
DarkY88 schrieb:
Hmmm ... das hier alles ist doch so eine sinnfreie diskussion ...

Funkel istn guter Trainer für die zweite Liga oder für den Absteigskampf ... jedoch wenn sich ein Team so entwickelt das sie das Zeug haben beser zu werden ist Funkel überfordert. Mir kommt es so vor als hätte er kein richtiges Konzept ... naja ausser vll. ein Punkt ist gut !

Von mir aus kann ja Funkel bleiben, nur wenn sich das Team entwickelt MUSS sich in diesem Fall auch der Trainer weiterentwickeln ... aussserdem wollen die Fans doch auch mal ein Schmankerl sehen

Wir haben doch gute Punkte ... haben nichts mit dem Abstiegskampf zu tun ... jetzt kanner doch mal mutig offensiv und anschaulich spielen ...

Funkel will nun mal lieber 3 Unentschieden ... mir wäre es lieber wenner was riskieren würde ... einmal würds nichts bringen ... einmal würds n sieg bringen ... und einmal würden wir blöd ausgekontert werden ... aber das ist immerhin ein Punkt mehr und die Zuschauer haben ihren spaß

HAU ... ich hab gesprochen ... (fehlende kommas ... rechtschreibfehler etc. sind zu behalten)

Leider nur sinnloses blub,blub,mehr bekommst Du nicht auf die Reihe.Deine Rechnerei überstrapaziert meine Intelligenz oder Horizont.    
Aber ich bin doof,das wirds sein.
mfg
Container-Willi.