Container-Willi
56554
ad incitas redigere.
mfg
Container-Willi. ,-)
mfg
Container-Willi. ,-)
Affirmantis probatig.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Tippe und hoffe,auf einen 2:1 Sieg.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
DBecki schrieb:Graeber schrieb:shandysge schrieb:
was bedeutet NadW ?
Wenn man nicht mal weiß was NadW heißt wie findet man den dann so einen alten thread?
naja falls es kein fake ist... NadW = Nichts als die Wahrheit ... das widerum hat mit einem ex-spieler zu tun dessen namen ich aber leider nicht mehr kenne x_X Ist aber jetzt glaube ich bei einer Gas-Firma tätig
Albert Streit?
Der schafft doch nichts,sitzt nur dumm rum und hält die Bank warm.
mfg
Container-Willi.
Bigbamboo schrieb:
Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, daß es sich nicht um eine neues Problem handelt. D98 hat ja schon seit gut und gerne 20 Jahren Probleme mit dem Finanzamt. Unglaublich, daß die Verantwortlichen das nicht in den Griff bekommen haben!
So, jetzt gehe ich erstmal eine weiter Kerze vor meinem Bruchhagen Altar anzünden.
Steck für mich eine mit an. ,-)
mfg
Container-Willi.
Und das ist auch gut so.Der Junge soll langsam an die Mannschaft rangeführt werden.
Viele vergessen,dass er und auch Fenin,Spieler sind,die man für die kommende Saison verpflichtet haben und wir sie im Sommer nicht so günstig,wie in der Winterpause bekommen hätten.
Obwohl günstig????
mfg
Container-Willi.
Viele vergessen,dass er und auch Fenin,Spieler sind,die man für die kommende Saison verpflichtet haben und wir sie im Sommer nicht so günstig,wie in der Winterpause bekommen hätten.
Obwohl günstig????
mfg
Container-Willi.
Knueller schrieb:
Ich habs mal machen lassen mit Betäubung und müssts eigentlich nochmal machen lassen, aber hab Angst dass der hinterher zu mir sagt, der Magen muss raus oder ich soll aufhören zu rauchen
Solange er nicht sagt,Du sollst aufhören zu essen und trinken,coole Sache. ,-)
mfg
Container-Willi.
Collina25 schrieb:
Danke Heinz!
Eine gute Quelle!Gut geschrieben! Die Zeit wird es regeln!
Kid ist immer eine gute Quelle.Schreibt immer sehr gut und alles was ich bisher von ihm gelesen habe,habe ich keine Sekunde bereut.
mfg
Container-Willi.
felice schrieb:
Wüsste nicht das du mir zusagen hast wann ich ins Bette gehe
Wird Zeit für Dich.
Einen hessischen Verein so abzukapseln,einfach nur dumm.
Würde mir auch wünschen,wenn unsre SGE helfen würde.
mfg
Container-Willi.Alles ausser Oxxenbach!
Auch wenn er erzählt,Bayern ist sein Verein,ist es nicht und ich weiss wovon ich spreche,
Und Inzucht gehört hier nicht rein,Herr Rechtsanwalt!!!!!!
Und Inzucht gehört hier nicht rein,Herr Rechtsanwalt!!!!!!
Finde ich auch.
Auf der anderen Seite,profitiert unsre U23 davon,lässt aber einen schalen Nachgeschmack zurück.
mfg
Container-Willi.
Auf der anderen Seite,profitiert unsre U23 davon,lässt aber einen schalen Nachgeschmack zurück.
mfg
Container-Willi.
lt.commander schrieb:
Ich könnte mir den Lehmann gut als Nr. 4 vorstellen. Ist kein schlechter und ausreichend Bankerfahrung hat er mittlerweile auch .
Meinste mir kommen mit 4 Tormänner hin.
Wäre für mindestens sechs.
mfg
Container-Willi. ,-)
Auch von mir ein Dazke.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
HeinzGründel schrieb:peter schrieb:HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:maobit schrieb:Cogi-Adler schrieb:
women in Black where are youuuuuuuuuuuu??ß
Die besorgt gerade die Schwimmflügel, damit Du beim Rüberschwimmen nicht im Main ertrinkst.
Der Mann hat doch völlig recht. Ihr seid so respektlos. Man wird doch mal in einem fORUM SENE mEINUNG SAGEN DÜRFEN: iCH WÜRD AUCGERN WISE WER DIES wIB IS:
auch eine von denen.
peter
Na dann weiß ich ja Bescheid. Cogi halt durch. Das Forum braucht solche Querdenker wie dich. Lass dich nicht einschüchtern.
Bravo,weiter so.
Ist der Kinnergarte schon zu.
mfg
Container-Willi.
feligs1992 schrieb:
Ich nehm das Tshirt auch zweimal^^
Wie wärs mit einer Sammelbestellung???
Ich nehm auch 1.
Sammelbestellung,wer machts und bis wann.
Will noch ne Unterschrift drauf haben,bevor er geht.
mfg
Container-Willi.
Man, man,man! ,-)
und 0,9
und 0,9
Net nur Dir,
Gott sei Dank,danke WIB,für die Auskunft!
Gute Besserung,Alex!
mfg
Container-Willi.
Gute Besserung,Alex!
mfg
Container-Willi.
Des musst Du mir mal genau vorrechnen.
Wieso kriegt Bochum 2 und wir nur einen Punkt,unglaublich destruktiv.
Mods,bitte schliessen.