>

Container-Willi

56545

#
Deus schrieb:
Container-Willi schrieb:
Attila_91 schrieb:
Es bringt gar nichts wenn wir das rufen solang der verein nicht reagiert ist es eh zum gegen die wand rennen.

Der verein weiss das viele gegen den trainer sind und solange die nicht reagieren ist es sinnlos. Klar werden Funkel raus sprechchöre kommen. Meine Meinung ist es ist eh zuspät aber der grund der mich noch hoffen lässt ist nun mal die Eintracht die immer gekämpft hat und schon ganz anderes geleistet hat.

Friedhelm,danke,tschüss!!!!

Selten so eine gequirlte S..... gelesen!!!

Herr,lass Hirn regnen,einige haben hier Defizite.

Zolo ,hat Recht,man sollte auf sonen Mist garnet reagieren,aber momentan gehts bei mir net anners.
mfg
Container-Willi. Bei Dir sage ich auch,Danke und Tschüss!!!! ,-)  

Das mit der "gequirlten S*****" haste aber auch erst geschrieben als du deine Antwort auf seinen Beitrag gelesen hast, oder?

Was er schreibt ist absolut richtig. Es sind viele gegen den Trainer, das kannste in deiner Allwissenheit nicht bestreiten, bei ner Niederlage in Bielefeld wirds Funkel raus rufe geben und der Verein weiß sicherlich auch von der Gemütslage der Fans. Weshalb Funkel raus Rufe auch sinnlos sind, da der Verein nicht anhand dessen entscheiden wird.

Auch mit seiner Aussage, dass ein Trainerwechsdel jetzt eh sinnlos wäre hat er Recht.

Wo du die gequirlte S****** da siehst ist wohl ein Geheimnis deines Denkvermögens.

Denkvermögens: Friedhelm,Danke ,Tschüss!!! .
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Erbsezähler schrieb:
Welch ein inhaltsfreier Thread.

Als hätten wir nicht schon genug davon, lasst euch doch mal was neues einfallen. Das hätte genauso in einen schon bestehenden Fred gepasst.

Warum wollt ihr euch immer so derart präsentieren? Das ist nix neues!

ZU!  :neutral-face  

Du musst Dich beeilen,den Spieltread aufzumachen,denn da ham mer meistens gewonnen.
Du musst unser Glücksbringer werden.
mfg
Container-Willi.
#
derachiller schrieb:
ich schwöre euch das funkel raus gerufen wird bei ner niederlage und das geht mir jetzt schon aufn sack.
die Mannschaft braucht unterstützung, die werden auch verunsichert wenn man die ganze zeit nur irgendwelche diss-gesänge gegen trainer oder so macht.

GEGEN FUNKEL RAUS RUFE!!!! aber es wird so kommen ich sehs schon      

Das sind dann Die  W A H R E N ,E C H T E N ,Fans.
mfg
Container-Willi.
#
Attila_91 schrieb:
Es bringt gar nichts wenn wir das rufen solang der verein nicht reagiert ist es eh zum gegen die wand rennen.

Der verein weiss das viele gegen den trainer sind und solange die nicht reagieren ist es sinnlos. Klar werden Funkel raus sprechchöre kommen. Meine Meinung ist es ist eh zuspät aber der grund der mich noch hoffen lässt ist nun mal die Eintracht die immer gekämpft hat und schon ganz anderes geleistet hat.

Friedhelm,danke,tschüss!!!!

Selten so eine gequirlte S..... gelesen!!!

Herr,lass Hirn regnen,einige haben hier Defizite.

Zolo ,hat Recht,man sollte auf sonen Mist garnet reagieren,aber momentan gehts bei mir net anners.
mfg
Container-Willi. Bei Dir sage ich auch,Danke und Tschüss!!!! ,-)
#
NorbertN8weih schrieb:
Ich brauche Eure Hilfe ! Mit nur einem Klick macht ihr einen Menschen glücklicher. Dieser Klick verschafft mir in einem Onlinespiel größere Reichtümer. Also, ich zähle auf Euch !

Die gute Tat

Ich danke für Eure Hilfe !  ,-)  

Blödmann,durch und durch. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Ich glaube,hier brauchen ein paar andere Leute,raus Rufe.
Anstatt die Mannschaft zu unterstützen und das beste hoffen,wird wiederF.F raus gerufen.
Tolle Unterstützung,Tolle Moral,Die SGE brauch uns jetzt und zwar ohne irgendwelche  - Hirnrissige Aktionen- .
mfg
Container-Willi.
#
sge_ruebe schrieb:
find den trailer von der idee her auch ziemlich gut...
zum glück wird so eine arroganz immer bestraft....
un deswege hole mer am samstag 3 punkte !!!

Das selbe habe ich auch gerade gedacht.
Hochmut kommt vor dem Fall.
mfg
Container-Willi.
#
Da Nadw sich wieder verletzt hat und diese Saison nicht mehr spielen kann,wird er nächste Saison bei uns weiterspielen.

Ist das nicht eine faustdicke Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte drauf verzichten,aber Schalke will ihn nicht mehr,Stuttgart holt Bastürck und wir bleiben auf Nadw sitzen.
mfg
Container-Willi.
#
Glaub ich kaum,denn es ist schon fast sicher,dass er nach Stuttgart geht und dort 2,5 Mille im Jahr verdienen soll.
War vor 14.Tage ein Interview mit Horst Heldt im Fernsehen,ich meinte Arena wäre der Sender gewesen.
mfg
Container-Willi.
#
Hallo WIB !!!

Finde es weiterhin toll,wie du Deine Krankheit schilderst und offen damit umgehst.
Hut ab,für Dein Ehrgeiz so wenig wie möglich zu trinken.
Mach weiter so,denn so wie Du in Deinem Bericht schreibst,bist Du sehr gut in der Lage,Dich in Griff zu haben,aber die Versuchungen sind schon gross und schnell ist der gute Vorsatz dahin und man wird wieder rückfällig.
So wie ich Dich im Internet kennen gelernt habe und im Fernsehen auch gesehen habe,bist Du eine sehr starke Persönlichkeit und kannst es schaffen.
Ich wünsche Dir von Herzen,Alles Liebe und Gute.
Vielleicht sehen wir uns mal im Training,will nächste Woche Donnerstag oder Freitag ins Training.
LG
Container-Willi.

Danke für Deine tollen Trainingsberichte.
#
Tippe auch eine knappe Niederlage für unsere Jungs,so leid es mir tut,mir liegt das Samstagspiel noch im Magen.
2:1 für Blödfeld,Chancen nicht abzusteigen sind immer noch da.
Noch sind wir nicht auf andere angewiesen.
mfg
Container-Willi. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
#
Dass F.F. angeschlagen ist,hat man gestern Abend im Heimspiel gesehen.
Er wirkte reichlich genervt,als ein Vorsitzender von einem Fanclub fragte,warum er immer so devensiv spielt und er soll mal die Taktik ändern,hat ihm nicht geschmeckt.
Auch die Aussage von Ama,tat er als unqualifiziert ab und als der Moderator anfing,dass mehrere Spieler über sein Spielsystem lästern würden,wollte er Namen wissen.
Tatsächlich hat er schwer geschluckt,als dann H.B. noch zitiert wurde.
Gestern habe ich das erste Mal überlegt ob es Sinn macht an F.F. fest zu halten ,obwohl ich ihn eigentlich sehr sympatisch finde,aber kritikfähig ist er nicht. Das ist eine Schwäche von ihm.
Eine Antwort habe ich bis jetzt noch nicht gefunden ob man in Zukunft mit ihm weiterarbeiten sollte oder nicht.
Die Zeit wird es zeigen,was richtig ist und wahr.
mfg
Container-Willi.
#
KidKlappergass schrieb:
Die Bochumer können gewinnen oder verlieren.
Das schreckt mich nicht, solange es unsere Buben selbst in der Hand haben und nicht auf fremde Hilfe angewiesen sind.
Klar, da kann noch viel passieren - in die eine oder die andere Richtung.
Da interessieren jedoch die Ergebnisse dieses Wochenendes wenig. Am Ende bleiben die Mannschaften drin, die die besten Nerven haben. Funkel weiß das, deswegen behält er sie. Eine Garantie ist auch das nicht, das haben wir ja gerade gesehen. Im Normalfall gewinnen wir den miesen Kick gegen Cottbus knapp oder spielen Unentschieden. Da machen zwei Buben zwei Fehler, wir geraten in Rückstand und die Jungs schlagen zurück. Selbst nach dem zweiten Tiefschlag und dem Schock der schweren Verletzung von Preuß kommen die Buben zurück und mit etwas Glück schaffen Amanatidis und Köhler den Ausgleich. Dann haben wir dieses Glück nicht und kriegen den Konter zum 1:3. Na und? Habe ich alles schon so oft erlebt und werde es noch viele weitere Male erleben. Auf der Alm werden die Karten neu gemischt und unsere Buben werden sich nicht kampflos ergeben.

Nee, um unsere Jungs mache ich mir nach wie vor keine Sorgen. Bei den Fans im Stadion und hier im Forum sieht das anders aus. Ich schaue hier eigentlich nur noch wegen privater Nachrichten rein und klicke mal auf einen Thread wie deinen. Das war´s.
Die Zeiten, wo ein Arie und ein Du-Ri Cha von den Fans zum Tor getrieben wurden, sind ebenso weit weg, wie das Aufstehen der Fans beim 1:4 gegen Leverkusen am 1. Spieltag der letzten Saison. Damals sind wir aber nicht aufgestanden, um zu nach Hause zu gehen, sondern um die Mannschaft anzufeuern...
Nach dem Sieg gegen Bayern kann ich fast zwei Dutzend neue Fanhistorien lesen und jetzt?
Was soll´s... Weder dieses Forum noch die Zuschauer im Stadion sind die Eintracht. Die Eintracht sind immer die Buben mit dem Adler auf der Brust da unten auf dem Platz. Und die können so mies kicken wie sie wollen, ich werde immer so nah dran sein, wie es mir möglich ist und immer hinter ihnen stehen.
Immer bedeutet eben nicht nur nach einem Sieg in Oxxenbach oder gegen die Bayern, sondern dann wenn die Buben mich wirklich brauchen - wenn´s eng wird.
Und eng wird´s.

Sehr schön geschrieben,wie immer.Ja das wird sehr eng und ich glaub mir wird noch öfters der Angstschweiss runterlaufen,dass gehört aber dazu und da muss ich durch.
Du hast Recht,es wird nicht in die Bux gemacht,zusammen sind wir stark.
mfg
Container-Willi.
#
Swaney73 schrieb:
Da wir jetzt Punkte brauchen wär ich für einen "verrückten" Schachzug :
Sotos in den Sturm,zusammen mit Ama !
Dann Streit und Taka auf die Aussen und die Tage bis Bielefeld Flanken bis zum erbrechen üben,Thurk ins OM !!!
Russ oder Chris in die IV für Sotos.

Leider traue ich Funkel so was nicht zu...

Würde ich auch sehr gut finden,wäre Überraschung pur,aber F.F. geht so ein Risiko(?) leider nicht ein.
mfg
Container-Willi.
#
Wieder wie immer sehr schönes Material.
Macht immer wieder Spass,die alten Artikel zu lesen.

Petermann,wenn ich ganz ehrlich bin,hab ich auch ein wenig Angst.
Hoffe,dass in Bielefeld was geholt wird.

Schönen Tag noch
mfg
Container-Willi.
#
Habe in dem genannten Tread schon gepostet und mache es hier nochmal.
Doppelt gemobbelt hält besser.

Also nochmal,Alles Gute,für Dich und deine Familie,Kopf hoch,Du packst das schon.

mfg
Container-Willi.
#
Tanga-Theo schrieb:
so...ich werde es auch müssen..ich werde am dienstag in eine entzugsklinik gehen..mich hat es total aus der bahn geworfen...die scheiss sauferei.sie macht einen kaputt,und verändert dich total.meine frau hat gesagt,daß ich ein total anderer mensch geworden bin.

ich hoffe,ich schaffe das...
...und wenn ich irgendwann wieder ans gd komme,bitte ich einige darauf zu achten das ich net wieder zur flasche greife!!!

Ich hoffe auch für Dich und Deine Familie,dass Du es schaffst,aber alleine,dass Du Dich dazu aufraffst,. ist ein Guter Anfang.
Also viel Glück für Dich und halt die Ohrn steif!!!
mfg
Container-Willi. Du packst das.
#
hacki-online schrieb:
Mensch, Freunde...

...das war auch etwas provokant gemeint. Aber mal ehrlich, was sich die Leverkusener da gestern geleistet haben, war schon eine absolute Frechheit.

Es zeigt leider mal wieder, dass es nichts bringt sich auf irgednwen zu verlassen. Irgendwie müssen noch 3 Siege her. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie das gehen soll. Wir haben in der gesamten Saison bis hierher nur 5 mickrige Spiele gewonnen    

Du meinst wohl 6.Spiele gewonnen und 13 Unentschieden,grausige Bilanz,bei alleine 17.Heimspiele.
mfg
Container-Willi.
#
Das hat am Donnerstag auch in der Bild gestanden und da war er mit einem Eintrachttrikot abgebildet.
Ja,der hat sich leider verzockt und für weniger Geld 1.Liga in Bielefeld gespielt.
Ich glaube H.B. hätte ihn wieder genommen aber F.F. spielte nicht mit.

Dir Robby,weiterhin gute und schnelle Genesung wünscht Dir aus dem schönen Taunus,
Container-Willi.

Mach mich jetzt langsam auf den Weg ins Stadion mit meinem Männe.
#
Da haben sie 2.Spieler zum Sündenbock gemacht,die am wenigsten was dafür können.
Bei Kringe muss irgendwas privater Natur passiert sein Zapfenstreich überschritten ???
Wieso Ricken der nur 15.Min gespielt hat zum Bauernopfer erklärt wird entzieht sich meiner Kenntnis.
Hab aber gehört Kringe hätte man begnadigt,ist auch kein Wunder,den das ist der einige der was bringt.
Metze wird vielleicht auch wieder besser,denn sein Wechsel zu Real scheint ziemlich sicher zu sein.
mfg
Container-Willi.