Container-Willi
56554
Grit von Wiese die Freundin,Hut ab,sehr bodenständig.
J.J. Freundin,muss man nicht viel dazu sagen,schon der Vergleich ob das berechtigt ist mit dem Geld für einen Profi oder Bauarbeiter und dann noch das Risiko,sei bei einem Profi größer,der Vergleich hinkt ganz gewaltig.
mfg
Container-Willi.
J.J. Freundin,muss man nicht viel dazu sagen,schon der Vergleich ob das berechtigt ist mit dem Geld für einen Profi oder Bauarbeiter und dann noch das Risiko,sei bei einem Profi größer,der Vergleich hinkt ganz gewaltig.
mfg
Container-Willi.
Immer nur lächeln,immer vergnügt.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Vielen Dank,für die schönen Bilder und den Bericht.
Wie immer,sehr gut von Dir und macht Spass immer wieder zu lesen.
Was Michael Thurk anbelangt,muss ich meinem Vorredner zustimmen.
Man sollte jetzt mal aufhören mit TDS,denn wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist ist Thurk mehr Adler wie J.J. es je wahr!!!!
Es lag nicht an ihm,dass er nicht schon eher für uns spielte,sondern unsern Hotte hat ihn damals für untauglich erklärt.
Also versteh ich voll und ganz,dass er bei Mainz angeheuert hat und als die Chance kam für uns aufzulaufen,er sofort zugegriffen hat.
Egal woher er Kommt,er ist in der Kurzen Zeit,die er bei uns ist,mehr Adler wie ich schon schrieb J.J.
mfg
Container-Willi.
Wie immer,sehr gut von Dir und macht Spass immer wieder zu lesen.
Was Michael Thurk anbelangt,muss ich meinem Vorredner zustimmen.
Man sollte jetzt mal aufhören mit TDS,denn wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist ist Thurk mehr Adler wie J.J. es je wahr!!!!
Es lag nicht an ihm,dass er nicht schon eher für uns spielte,sondern unsern Hotte hat ihn damals für untauglich erklärt.
Also versteh ich voll und ganz,dass er bei Mainz angeheuert hat und als die Chance kam für uns aufzulaufen,er sofort zugegriffen hat.
Egal woher er Kommt,er ist in der Kurzen Zeit,die er bei uns ist,mehr Adler wie ich schon schrieb J.J.
mfg
Container-Willi.
segler schrieb:segler schrieb:
Der Spruch von Uli Stein beim Weggang von Möller gilt wohl auch für JJ:
Die Eintracht ist der erste Verein der sich durch einen "ABGABG" verstärkt hat!
Zumindest für die sportliche Anständigkeit gilt dies in beiden Fällen!
Sorry - soll natürlich ABGANG heissen.
Das war mit das beste Posting in diesem Tread,was mir über den Weg gelaufen ist.
Genau so seh ich dass auch.
Ab und Weg,Mund abbuzze und weiter.
Wir haben einen Fink,wir haben einen Preuss,Herz was willst du mehr.
mfg
Container-Willi.
Nie mehr J.J.nie mehr ,nie mehr!!!!!!!
Hab gerade gevotet,für unsern Bomber.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Das wär ne super Sache.
Nur das die gleich durch die 2.Liga mitfliegen würden und dann maximal nur noch Regionalliga.
mfg
Container-Willi.Hauptsache wir packen es.
Nur das die gleich durch die 2.Liga mitfliegen würden und dann maximal nur noch Regionalliga.
mfg
Container-Willi.Hauptsache wir packen es.
womeninblack schrieb:
Danke an schlusskonferenz für den Link zum Weblog von KidKlappergass.
Schade, dass er nicht mehr hier schreibt.
Evtl. hat das was mit den Säuen und den Perlen zu tun....
schlusskonferenz schrieb:
Blog von Kidklappergass
http://kidklappergass.simpleblog.org/16848/
"HB heult, Kid heult, da muß Mann (ich) sich doch nicht
War ein super,emotionaler Bericht von unserem Kidklappergass.
Schade dass er nicht mehr hier schreibt,aber wie WIB schon sagte,Perlen vor die Säue,nur es gibt auch vereinzelte ,mittlerweise einige Fans,die sich öfters über solche Berichte von Dir freuen würden und da zähl ich mich dazu.
mfg
Container-Willi.
nano_adler schrieb:
dann will ich mir mal prügel abholen.
gg die bayern 1:0 gewonnen, also alles richtig gemacht.
fussball ist extrem schnellebig und man benötigt gerade als trainer auch kurzfristig erfolg.
langfristige planungen sind kaum noch möglich und sätze, die jungen spieler muessen erstmal erfahrung sammeln kann ich nicht mehr hören.
wo sind eigentlich die jungen spieler?
ah, ja....
...braunschweig, wehen oder verlassen den verein.
trainer kaufen sich spieler für "ihr" system.
was ist funkels handschrift?
was ist sein system?
spieler um die gestern noch eine mannschaft aufgebaut werden sollte, sitzen heute auf der bank.
ja, fussball ist sehr schnellebig.
ob funkel ein guter trainer ist, zeigt sich am ende einer karriere.
da zählen erfolge.
Wie F.F. im ersten BL.Jahr,die Klasse gehalten hat,im Pokalendspiel stand und den Einzug in den Uefa-Cup schaffte,mit einer Mannschaft von No-Name Spielern,alles zusammengewürfelt,ist schon gut.
Im 2.BL,also jetzt diese Saison,UEFA-CUP Gruppenspiele,Pokalhalbfinale und zur Zeit auf Platz 12.
Wenn das so bleibt,obwohl wir Verstärkungen zur Saison holten,Sotos und Streit,Thurk,aber dabei auf unsere Langzeitverletzten Chris,Preuß und J.J immer noch(Gott sei Dank),den brauchen wir nicht mehr verzichten mussten und in der Winterpause nicht groß eingekauft wurde,bin ich der Meinung,dass F.F. mit der Mannschaft bis jetzt im ".BL.Jahr,bekanntlich das schwierigere enorm viel geschafft hat und es noch in dieser Saison,besser werden dürfte.
Was will man mehr,Klassenerhalt,eventl.Pokalfinale und wieder Teilnahme am UEFA_Cup. ist keine schlechte Bilanz für F.F.
Bevor ich es ganz vergesse,war die Ausrichtung für diese Saison ganz klar nur Klassenerhalt.
Was nächste Saison passiert,wer kommt oder geht und ob die Mannschaft für die neue Saison punktuell weiter verstärkt wird und was dann erreicht werden kann,wird man sehen.
Ich bin zufrieden,mit dem bis jetzt erreichten.
Ganz klar-Pro Funkel.
mfg
Container-Willi.
MarcoB schrieb:Assi-Adler schrieb:
Hi
Der Kommentator meinte irgendwas das die Fans Banner gegen Jones aufhängen wollten es aber dann verboten wurde.
Das wäre ja Hammer
Stimmt,dass die Banner verboten wurden. Es sollten einige ausgerollt werden und dann ist das aber verboten worden.Warum auch immer???
Mannschaft,Trainer und Fans ohne Wenn und Aber einfach Klasse.
Vielen Dank,für diesen Geilen Sieg.
mfg
Container-Willi.
Vielen Dank,für diesen Geilen Sieg.
mfg
Container-Willi.
Wer ist J.J.
Brauche mer net ,wolle mer net und will auch keiner ham.
Ich hoffe nur,dass der erfahrene BL.Spieler(36BL-Spiele)gemerkt hat,was er aufgibt.Bin froh,wenn der weg ist.
Heute hat die Mannschaft bewiesen,dass es ohne ihn viel besser geht.
mfg
Container-Willi.
Brauche mer net ,wolle mer net und will auch keiner ham.
Ich hoffe nur,dass der erfahrene BL.Spieler(36BL-Spiele)gemerkt hat,was er aufgibt.Bin froh,wenn der weg ist.
Heute hat die Mannschaft bewiesen,dass es ohne ihn viel besser geht.
mfg
Container-Willi.
tani1977 schrieb:
ist ja furchtbar,was man hier teilweise liest..meine güte..wir haben gewonnen!!!
gegen die Bayern....und das beste noch, drei Punkte vor dem Abstiegsplatz..endlich mal wieder 3 punkte, als niemand damit gerechnet hat...
und..seit dem oxxenbachspiel geht es aufwärts, wir gewinnen (sogar wieder daheim), wir kämpfen endlich wieder, wir haben den abstiegskampf angenommen....und es wird trotzdem noch das haar in der suppe gesucht..
ich bin froh,dass wir nicht ins offene messer gelaufen sind..und dass die taktiv defensiver war (aber immerhin mit zwei stürmern)
und...hallo? wir haben endlich mal wieder hinten gut gestanden und zu null gespielt, wo doch grad unsere defensive öfters in der kritik stand
natürlich wird funkel jetzt nicht ständig so defensiv spielen...aber,nachdem wir grad gegen stuttgart übelst unter die räder gekommen sind...bin ich froh, dass wir hier die drei punkte geholt haben...
und wenn wir mit nem elfer glücklich gewonnen hätten,wäre mir das egal gewesen...die drei punkte waren irre wichtig!
Genauso ist es 3.Punkte,gegen eine Mannschaft,die nicht auf Augenhöhe ist sondern vom Spielermaterial,weit über uns.
mfg
Container-Willi.
Basaltkopp schrieb:Container-Willi schrieb:teestube schrieb:
Nicht nur, das dieser völlig ignorante und lernresistente Trainer sich gegen solche Gurkenmannschaften wie Wolfsburg, Leverkusen und Nürnberg mit 2:2 Auswärts-Unentschieden begnügt, jetzt mauert dieses Weichei sich auch noch im eigenen Stadion ein und vertreibt mit seiner unerträglichen Defensivtaktik die letzten treuen Fans. Rechts reichts, Funkel muss endlich raus. Sobald der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist sollte man sich endlich nach einem Meistertrainer umsehen, Toppmöller ist zB gerade frei, mit dem haben wir damals die Bundesliga eine Zeitlang in Grund und Boden gespielt ...
Noch so ein Hohlroller,mach es besser Du Pseudotrainer.Ich fass es nicht.
Uiuiui, hier hat aber jemand die Ironiefilterbrille an Les es Dir nochmal durch.....
Basalti,alles was gegen F.F. heute geht.dem geh ich an die Gurgel.
Gut.dass Du mich runterholst,habe nach dem Sieg einen Korea getrunken,der war wohl schlecht.
mfg
Container-Willi. ,-)
hell-raiser schrieb:Diddi82 schrieb:
Tja - ich heisse alle herzlich willkommen die vor dem Spiel die 7 Defensiven beklagt haben.
Alles richtig gemacht heute würd ich sagen. Kein Tor kassiert - eins geschossen
Diddi
Freu mich über den Sieg, aber weder über die Taktik noch über unser Spiel!!
Hätte Bayern richtig Gas gegeben und wir ein Tor gefangen..... würde es diesen
Fred sicher nicht geben.
Oder willst du hier etwa behaupten, dir hätte das spiel unabhängig von dem
Ergebnis gefallen??? Kann ich mir nicht vorstellen, das war abwerschlacht pur
und das gefällt mir persönlich überhaupt nicht!
Aber sch..ß drauf, die drei Punkte sind Gold werd. Trotzdem sorry ich war nie
ein FF Fan und werde es auch nach heute ganz sicher nicht werden. So lange er
coach ist und bleibt wird im Waldstadion kein attraktiver Offensivfußball gespielt
werden! Das ist und bleibt auch so.
Geh in den Keller und heul,Heintje.
Florentius schrieb:
@niemainz
Ich sag es dir jetzt nochmal und dann keinem mehr, denn bestimmt gibt es noch mehr so Spezialisten wie dich die ähnlich reagieren/denken. Und ich habe keine Lust es jedem einzeln zu erklären.
Der Sieg ist super und die Mannschaft hat hinten super gestanden. Alles prima und FF hat die Spieler auch gut motiviert und eingestellt in der Abwehr.
Aber trotzdem wird dir jede Statistik eindeutig zeigen, dass wir mit so einer Mauertaktik so gut wie immer gegen die Wand gefahren sind. Allein darum geht es. Gerade im Erfolg macht man doch die meisten Fehler und wenn wir das heute mal als kleinen Zwischenerfolg verbuchen sollte man daraus nur nicht die falschen Schlüsse ziehen, das ist alles was ich meinte. Das geht langfristig nicht gut. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du oder andere allerdings Spaß daran haben mir was anderes in den Mund zu legen oder irgendwelche völlig danebenliegenden Phrasen an den Kopf zu knallen, bitte sehr...muss jeder selbst wissen wie er sich verhält.
Das war einfach und sehr vernünftig von F.F. so auzulaufen.Es zählt auch noch die Tordifferenz und da gehören wir zu den schlechtesten.
teestube schrieb:
Nicht nur, das dieser völlig ignorante und lernresistente Trainer sich gegen solche Gurkenmannschaften wie Wolfsburg, Leverkusen und Nürnberg mit 2:2 Auswärts-Unentschieden begnügt, jetzt mauert dieses Weichei sich auch noch im eigenen Stadion ein und vertreibt mit seiner unerträglichen Defensivtaktik die letzten treuen Fans. Rechts reichts, Funkel muss endlich raus. Sobald der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist sollte man sich endlich nach einem Meistertrainer umsehen, Toppmöller ist zB gerade frei, mit dem haben wir damals die Bundesliga eine Zeitlang in Grund und Boden gespielt ...
Noch so ein Hohlroller,mach es besser Du Pseudotrainer.Ich fass es nicht.
Grabi2001 schrieb:Juninho_Pernambucano schrieb:
also ich hab funkel schon oft kritisiert,aber heute muss ich sagen hat er die spieler taktisch hervorragend eingestellt -die bayern hatten nicht mal eine hunderprozentige torchance im gesammten spielverlauf- das war mit sicherheit die beste defensiv leistung in dieser saison.Den sieg muss man funkel zuschreiben,ohne frage-mfg
Dem schließe ich mich hundertprozentig an.
Aber wenn es auch heute mit dem Sieg gutgegangen ist, halte ich trotzdem nicht viel von FF und wünsche mir für die neue Saison einen anderen Trainer.
Ich wünsch mir andere Fans,Keine Kunden.
Wo? schrieb:
Willst du mit diesen Thread sagen, dass FF ein toller Taktiker ist, oder was?!
FFs Taktik hat in zig anderen Spielen versagt!
Neue Saison hoffentlich mit neuem Trainer!
Du bist einfach nur ein Dummschwätzer.Mir hat die defensive Ausrichtung auch nicht gefallen,aber der Erfolg gibt ihm Recht.Wohl auch nur ein Kunde???
niemiec schrieb:
Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen das Ostern dieses Jahr ausfällt.
gruss
niemiec
Bist ein Spielverderber.
mfg
Container-Willi.
Die ist doch nur Fan,wenn die Sge erfolgreich ist,also Erfolgsfan,wie würde Vael sagen,K U N D E.
Mfg
Container-Willi.