>

Container-Willi

56545

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Trainingslager?   Wo stand das denn?
Ich hab' bloß gelesen, dass heute um 10 Training ist und im Laufe des Tages die weiteren Termine bekanntgegeben werden sollen...

Lest mal die SAW durch,da stehts drin.
mfg
Container-Willi. Hab auch   Hoffentlich hilfts.
#
Heute ist auch Training,der freie Montag wurde gestrichen.
Ab Mittwoch -Trainingslager.
mfg
Container-Willi.
#
Vielen Dank,Commander für Dein tolles Posting.

Sehr gefühlvoll und so richtig aus dem Leben geschriebener Bericht.
Habe auch einen Kloß im Hals,seit Samstag und durch Deinen Bericht wurde er größer,aber im Herzen der Druck und Schmerz ist ein wenig besser geworden.
Ja,auch ich liebe die SGE und es tut verdammt weh,was jetzt so alles passiert,aber egal,

Ich habe mich für Diese Liebe entschieden und geh,egal was passiert ,mit Ihr durch Dick und Dünn.
mfg
Container-Willi.  Vielen Dank für Deine aufmunternde Worte,Commander!!!
#
Konnte gestern nicht ins Stadion,da ich krank bin.Was ich bei Arena von unsren Fans erlebt habe,einfach grottig.
Rehmer wurde nur ausgepfiffen,nach den ersten Fehlpässen,auch die Funkel raus Brüller einfach nur unterirdisch.
Man sollte nicht von guten und besseren Fans reden sondern egal wie bedrohlich die Lage ist ,als einheitliche Fans präsentieren,eben EINTRACHTFANS und nicht so wie gestern in Arena und auch im Sportstudio zu sehenals,PöpelnderMOB,trotz schlechter Leistung und das frühe verlassen des Stadions ,war voll daneben.Das sind keine Fans.
mfg
Container-Willi. Wenns gut läuft,alles paletti und wenn es schlecht läuft,F.F rausRufe und frühzeitiges verlassen des Stadion geht gar net.
#
geoffrey_5 schrieb:
Container-Willi schrieb:
@ Vael,
Hallo Vael,Du weisst ,dass ich mich so schnell nicht verrückt machen lasse,aber das heute war ein Armutszeugnis unserer Mannschaft.
Die Mannschaft spielte ohne Mumm,Hirnlos und ist total verunsichert,Das hat und muss einen Grund haben.
So steigen wir ab.Die Mannschaft wirkt leblos und tot.Habe gestern das Werderspiel gesehen und wie Aachen sich gegen die Niederlage gestemmt hat,alle Achtung!!!
Unsere Mannschaft spielt schlecht,OK,aber jetzt kommt das Aber,die Mannschaft kämpft nicht mehr,die ergibt sich ohne Kampf in ihr Schicksal,sie spielt verkrampft und leidenschaftslos.
Wir wollten die Punkte holen gegen Gegner auf Augenhöhe.
Auf Augenhöhe,Cottbus 3:1 Bochum 3:0,das kann und darf nicht sein.Nur diese beiden Mannschaften sind mit uns nicht auf Augenhöhe,nein die sind uns überlegen und zwar in Allem.Sie kämpfen,figthen und fressen Gras.Was machen unsere Spieler???
Ich habe bis heute immer F.F. den Rücken gestärkt,aber jetzt muss was passieren und zwar schnell sonst gehts schief und davor hab ich Angst.
Die Mannschaft ist alles nur keine Einheit und da trägt F.F. viel dazu bei.
Es gilt so schnell wie möglich die Brandherde zu löschen und es ordentlich krachen zu lassen sonst sind wir weg und wer will das von uns.
F.F. ist ein prima Typ und sollten wir die Klasse halten mit viel Glück,wäre es für uns alle besser in der neuen Saison mit einem neuen Trainer von vorne anzufangen. Nix für ungut und sei lieb gegrüßt
Container-Willi.

Willi, fang du net auch noch an. Nach Cottbus hat FF die Mannschaft doch wieder gut hinbekommen. In Bielefeld waren sie eine Einheit. Geh doch das Spiel in einer ruhigen Minute noch mal durch. Erst die Pfiffe gegen Rehmer von Anfang an. Trotzdem haben sie das Spiel im Griff gehabt.Dann Amas Verletzung (vermutlich wird er uns in dieser saison nicht mehr zur Verfügung stehen). Dann diese Vorlage vom eigenen Mann an Gekas. Und dann wieder das Gepfeiffe. Vor dem 2:0 wurde Rehmer klar gefoult (Presschlag, der Bochumer ging mit dem Fuß voll auf die Knöchel von Rehmer). Ich will die schlechte Gesamtleistung der Mannschaft nicht schönreden, aber es kam so einiges zusammen. Aber was, um Gottes Willen, hat den Funkel falsch gemacht. Er hat Rehmer und Huggel rausgenommen. Er hat so umgestellt, wie es 98% aller Trainer gemacht hätten. Was kann man ihm denn ankreiden???? Die Diszi gegen Streit??? Ein Spieler, der zwar das Potential für ein gutes Spiel hätte, aber z:Zt. nur Müll spielt und innerhalb der Mnnschaft für ein schlechtes Klima sorgt?? Ich kann dir versichern, auch diese Geschichte hätten die meisten Buli Trainer nicht mit sich machen lassen. Was kann man ihm noch ankreiden? Dass er beim Freitagstraining nicht das volle Programm durchgezogen hat, sondern nur die sanfte Nummer? Was stimmte denn von der taktischen Aufstellung nicht?
Wie sagte schon Berthold Brecht: Fragen über Fragen.

Gebe Dir Recht und das sollte keine Hetzkampange gegen F.F. werden.
Nur sollte man sich heute zusammensetzen Tacheles reden mal ordentlich auf den Putz hauen und zwar Spieler,Trainer und H.B.
Man kann doch net den Karrn an die Wand fahren ohne alles unternommen zu haben.Da sollten alle involviert sein ohne wenn und aber,ohne Sanktionen,einfach ehrlich und direkt.Gewitter reinigt bekanntlich die Luft und bei uns liegt einiges im argen.F.F.hat die Mannschaft fürs Bielefeld gut hinbekommen ,aber das kämpfen und aufbäumen,das bedingungslose figthen,das fehlt mir bei unsrer Truppe.
mfg
Container-Willi.
#
@ Vael,
Hallo Vael,Du weisst ,dass ich mich so schnell nicht verrückt machen lasse,aber das heute war ein Armutszeugnis unserer Mannschaft.
Die Mannschaft spielte ohne Mumm,Hirnlos und ist total verunsichert,Das hat und muss einen Grund haben.
So steigen wir ab.Die Mannschaft wirkt leblos und tot.Habe gestern das Werderspiel gesehen und wie Aachen sich gegen die Niederlage gestemmt hat,alle Achtung!!!
Unsere Mannschaft spielt schlecht,OK,aber jetzt kommt das Aber,die Mannschaft kämpft nicht mehr,die ergibt sich ohne Kampf in ihr Schicksal,sie spielt verkrampft und leidenschaftslos.
Wir wollten die Punkte holen gegen Gegner auf Augenhöhe.
Auf Augenhöhe,Cottbus 3:1 Bochum 3:0,das kann und darf nicht sein.Nur diese beiden Mannschaften sind mit uns nicht auf Augenhöhe,nein die sind uns überlegen und zwar in Allem.Sie kämpfen,figthen und fressen Gras.Was machen unsere Spieler???
Ich habe bis heute immer F.F. den Rücken gestärkt,aber jetzt muss was passieren und zwar schnell sonst gehts schief und davor hab ich Angst.
Die Mannschaft ist alles nur keine Einheit und da trägt F.F. viel dazu bei.
Es gilt so schnell wie möglich die Brandherde zu löschen und es ordentlich krachen zu lassen sonst sind wir weg und wer will das von uns.
F.F. ist ein prima Typ und sollten wir die Klasse halten mit viel Glück,wäre es für uns alle besser in der neuen Saison mit einem neuen Trainer von vorne anzufangen. Nix für ungut und sei lieb gegrüßt
Container-Willi.
#
@Kronberg Adler,
kann mich nur anschliessen.
Das war heute nur Mist.Keine Mannschaftsleistung.Habe das Spiel heute auf Arena verfolgt,da ich krank bin,aber das was ich sah,war einfach nur Grottenschlecht,die Mannschaft ist verunsichert,da ist kein Kampf,nur Krampf und wenn die so spielen und Aachen so wie gestern in Bremen,dann seh ich für uns schwarz.
Bin der Meinung,dass es jetzt mal an der Zeit ist eine Mannschaftssitzung einzuberufen und mal ordentlich auf den Tisch hauen ohne irgendwelche Strafmaßnahmen,vielleicht geht dann noch was,aber so wie in Nürnberg und heute,steigen wir ab.
F.F. muss jetzt auch mal über seinen Schatten springen um zu retten,was zu retten ist.
So geht es nicht weiter und das kann ,darf und soll man nicht schönreden.
Mit dieser Einstellung wie heute,steigen wir ab und zwar verdient.
mfg
Container-Willi.

Jetzt müssen Alle hinterfragt werden ob sie WOLLEN oder NICHT.
#
Tippe 2:2 ,würde mir aber einen Sieg wünschen.

Dass mit Streit,sollte man langsam mal beilegen,geht ja zu wie im Kindergarten.
Nix gegen F.F. aber da sollte man sich mal zusammen setzen und Tacheles reden.
mfg
Container-Willi.
#
JayJay11 schrieb:
ja hat er. ellen heisst die glückliche....

Ich dachte sie heißt Elena und hat mit Ihm schon nach Möbel geschaut,für eine gemeinsame Wohnung,da er zur Zeit noch zu Hause wohnt.
mfg
Container-Willi.   Leider zu spät.
#
Hoffe auf einen 2:1 Sieg nach 9O.Minuten.
Auf Jungs,gebt alles,jetzt legt ihr noch mal ne kleine Serie hin.
Good Luck!!!
mfg
Container-Willi.
#
Oxxenbach,Oxxenbach,Karlsruhe. ,-)
Geile Derbys.
Mfg
Container-Willi.
#
ZoLo schrieb:
Nette Moderatoren haben die!  

Abgesehen davon, ist mir ein Verein wie Gladbach wesentlich lieber, als so manch anderer Verein (nenne keine Namen, könnten ja Spione mitlesen) und ich fand es ganz groß von den Fans, als diese, im letzten Saisonfinale unseren Spielern, welche eine Ehrenrunde liefen, Respekt zollten!

Hhhmmmmm.....??? Was gibt's noch zu sagen...???

Ach ja! *lichtaufgeh!*

Einen Jansen, Kluge, Polanski und/oder Delura könnte ich mir gut bei uns vorstellen!    

Nur dass Jansen und Kluge schon weg sind,aber nicht bei uns.
#
F.F. hat alles richtig gemacht.Seine Mannschaft vom letzten BL.Jahr wieder aufs Feld geschickt,bis auf 2 Änderungen und es hat funktioniert.
Taka und Fink neu,alles andere wie letzte Saison,passt.
mfg
Container-Willi. Gegen Bochum nachlegen,dann klappts auch mit dem Klassenerhalt.
mfg
Container-Willi.
#
Auch von mir,Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Premiere(Tor).Klasse gemacht ,mach witer so.
mfg
Container-Willi.
#
LeipzigAdler schrieb:
An alle Funkel-Kritiker, Verschwörungstheoretiker und Mannschaftsspalter:

WIR HABEN GEWONNEN, einen GANZ WICHTIGEN BIG POINT geholt!!!!!!!

Wir sind seit Ewigkeiten auswärts ungeschlagen, waren in Nürnberg, Leverkusen, Wolfsburg etc. kurz vorm Sieg und schießen auswärts extrem viele Tore! Wenn wir diese Leidenschaft von heute mit ins Pokalspiel nehmen, werden wir das auch gewinnen!

Nur, wir müssen zur nächsten Saison unbedingt an der Qualität arbeiten, das Spiel zu machen, Zuhause in Führung zu gehen und uns nicht ständig auskontern zu lassen. Unsere Heimspiele sind mäßig oder zumindest nicht so erfolgreich wie gewünscht. Bielefeld und Cottbus können uns leider zu leicht auskontern. Aber das scheint insgesamt ein Trend zu sein, dass die Kontermannschaften zunehmen gewinnen - auch heute hat Schalke zB wieder locker in Mainz gewonnen etc.

Ich hoffe, die Medien in FFM sind jetzt mal wieder ein bißchen fairer - anscheinend hat Funkel mit der Streit-Geschichte genau richtig gehandelt.

Schönes Wochenende noch und auf den nächsten Auswärtssieg am Dienstag!

Dass Du einen Knall hast ist klar,bei so einer Treaderöffnung.
Wundert mich,dass er so lange auf ist,aber mir egal,hauptsache gewonnen,3Punkte mit F.F. und ohne Egoist Streit.Würde der mannschaftsdienlicher spielen,wer weiss wo wir dann stehen würden,aber für einige ist F.F. ein Dorn im Auge und die werden auch immer was finden.
F.F. erreicht die Mannschaft nicht,einfach lachhaft.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Wo sind denn jetzt die F.F. Rausbrüller,wo sind die Affen,F.F. erreicht die manschaft nicht.Wo sind die Hetzer,Trakeler die gemeint haben F.F.wird heute sein letztes Spiel machen.
Wo seid ihr,wo sind sie und wo bleiben sie.

F.F. hat richtig gehandelt und einen Egoisten aussortiert und einen unglück spielenden Akteur eine Pause gegönnt.
mfg
Container-Willi.  F.F. hat A L L E S  R I C H T I G gemacht.

Fehler könnt Ihr behalten.
#
Wo sind denn jetzt die F.F. Rausbrüller,wo sind die Affen,F.F. erreicht die manschaft nicht.Wo sind die Hetzer,Trakeler die gemeint haben F.F.wird heute sein letztes Spiel machen.
Wo seid ihr,wo sind sie und wo bleiben sie.

F.F. hat richtig gehandelt und einen Egoisten aussortiert und einen unglück spielenden Akteur eine Pause gegönnt.
mfg
Container-Willi.  F.F. hat A L L E S  R I C H T I G gemacht.
#
outukendu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was gebt ihr auf ein paar wirre Worte eines offenbar völlig verwirrten Redakteut (offenbar Oxxenbacher) eines Senders, der für Sendungen wie Heimspiel verantwortlich ist?

Vollkommen richtig analysiert Obi.
Alles nur Flachpfeifen.
mfg
Container-Willi.
#
Streit ist ein Klassespieler,aber wenn das stimmt.was so einige Medienvertreter schreiben,eben nicht mannschaftsdienlich.
F.F. konnte gar nicht anders,er musste ihn verbannen.Thurk ist eine arme Haut und da ihm hier sehr viel Feindschaft entgegen schlug,machte die Sache nicht besser.Er ist meiner Meinung zu verkrampt und immer noch bemüht sich hier Anerkennung zu verschaffen und dabei zu übermotiviert,dass alles schief lief bei ihm,was nur schieflaufen konnte.
F.F. vertraut genau den Spielern,mit denen er letzes Jahr die Klasse gehalten hat,außer 2 Ausnahmen.Taka und Fink.
mfg
Container-Willi.
#
Hawkeye schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn der Verein in Gestalt von HB oder etwa auch Herrn Becker auf "die" Fans hören sollte, hier also meine Meinung:

100 % pro Funkel!

100 % Unterstützung der Mannschaft bis zur letzten Sekunde

100 % Glauben an den Klassenerhalt bis zum Abpfiff gegen Hertha.

WiB - ich liebe Dich für diese Worte (mehr ist nicht zu sagen!)

Hawkeye

Dem schließ ich mich in allen 3 Punkten ,voll und ganz an.
mfg
Container-Willi.