Container-Willi
56553
sternschuppen schrieb:
Da der Trainer über jeden Zweifel erhaben ist, wird ein Spieler nach dem anderen zum Abschuss freigegeben.
Rehmer, Thurk, Huggel, J****, Oka, Meier und nun Streit.
Wer ist der nächste?
Aber wehe man stellt den Trainer in Frage...
Ich hoffe HB zieht bald die Reissleine, sonst stehen wir nächstes Saison mit einer Amateurmanschaft da...
Der größte Amateur der hier rumspringt bist doch Du.
Sachliche Diskussion oder überlegte Postings bei Dir Mangelware.
Da hat Max recht.Du kannst wirklich nur stänkern hetzen und unsachlich diskutieren.Lass es einfach sein.
Wir werden sehen,was nächste Saison passiert,b.z.w. in 4 Wochen,wenn die Saison vorbei ist.
mfg
Container-Willi.
Max_Merkel schrieb:
@all
Ich finde diese scheinheilige Hinterfrotzigkeit und die Vorverurteilung des Spielers Streits (bezogen auf seine Statements im Presseinterview) von den sog. Besserfans und elitären Usern hier einfach nur noch zum Kotzen. Ich jedenfalls beteilige mich hier nicht mehr an dieser Hetzjagd vor so einem wichtigen Spiel. Auf der einen Seite Ruhe beim Thema Trainer und Bruchhagen fordern und auf der anderen Seite wüst über einen Spieler herziehen, der versucht im Sinne der Eintracht am Samstag in Dortmund das Spiel zu entscheiden. Selbst wenn auch bei mir mittlerweile starkes Misstrauen an Streits Charakter vorherrscht bin ich mir jedoch sicher, dass er sich so oder so den ***** für die Eintracht aufreißen wird.
Hallo Max!
Les Dir mal der HR 3Text Seite 205 durch und dann sag uns mal bitte,was man davon halten soll. Das hat nichts mit Hetzjagd zu tun.
mfg
Container-Willi. Hab es auch schon in dem Tread ,Streit zum BVB gepostet.
Hallo Sabine,
vielen Dank für DeinenTrainingsbericht und die Bilder.
Die meissten konnte ich mir nicht anschauen,da ein Frosch drauf ist oder was das sein soll.
Egal,wie immer ist der Bericht schöner und aussagekräftiger wie die Bilder.
Einen schönen Tag noch.
LG
Container-Willi.(Barbara)
vielen Dank für DeinenTrainingsbericht und die Bilder.
Die meissten konnte ich mir nicht anschauen,da ein Frosch drauf ist oder was das sein soll.
Egal,wie immer ist der Bericht schöner und aussagekräftiger wie die Bilder.
Einen schönen Tag noch.
LG
Container-Willi.(Barbara)
Kann nur hoffen,dass es so kommt.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Steit wird meiner Meinung nach weg sein,nach der Saison.
Lt.HR-Text ist er wieder im Kader und will der Mannschaft die nächsten 4 Spiele helfen.
Einen Wechsel schloss er nicht aus und Schalke und der BVB haben Interesse.
Was meint ihr wohl was passiert.
Ich geh davon aus,dass er zu Schalke wechselt,wie unser Nadw.
Kann es nicht behaupten,kann mir sogar vorstellen,dass H.B. ihm gesagt hat,dass er wechseln darf nach der Saison,dass er sich aber jetzt nochmal reinkniet für die Mannschaft.
Noch einer ala Charakters Nadw.Oder F.F. müsste als Trainer weg und das wird nicht passieren.
mfg
Container-Willi.
4Mille Ablöse und 2Mille gespartes Gehalt,bekommt man schon was auf dem Spielermarkt.
Lt.HR-Text ist er wieder im Kader und will der Mannschaft die nächsten 4 Spiele helfen.
Einen Wechsel schloss er nicht aus und Schalke und der BVB haben Interesse.
Was meint ihr wohl was passiert.
Ich geh davon aus,dass er zu Schalke wechselt,wie unser Nadw.
Kann es nicht behaupten,kann mir sogar vorstellen,dass H.B. ihm gesagt hat,dass er wechseln darf nach der Saison,dass er sich aber jetzt nochmal reinkniet für die Mannschaft.
Noch einer ala Charakters Nadw.Oder F.F. müsste als Trainer weg und das wird nicht passieren.
mfg
Container-Willi.
4Mille Ablöse und 2Mille gespartes Gehalt,bekommt man schon was auf dem Spielermarkt.
sternschuppen schrieb:18DerFan99 schrieb:
Sehr geehrter Herr Sternschuppen... Mal eine ganz bescheidene Frage... Sie, als Forumsneuling, haben sich am 10. April 2007 hier angemeldet und seitdem es in nicht einem Post ausgelassen, zu versuchen über Herrn Funkel her zu ziehen.
Meine Anmeldung in diesem Forum datiert aus dem Sommer 2004.
Richtig ist, dass mein bisheriger User-Name Ende März 2007 gesperrt wurde.18DerFan99 schrieb:
Wenn das so weitergeht mit Ihren ständigen Hetzkampagnen hier wäre das für mich persönlich der erste wirklich trifftige Grund, dass Herr Funkel gehen soll.
Unglaublich!!
Was füre mich Unglaublich war, waren die Hetzkampagnen gegen Rehmer und Huggel am Samstag und gg Meier schön öfters im Stadion.
Und das es soweit gekommen ist, dass werfe ich Herrn Funkel vor...
Inwiefern hat F.F. Schuld daran,dass Hetzkampagnen gegen vereinzelte Spieler laufen.
Bin der Meinung,wenn einer Schuld hat,sind wir es die F A N S.
Es gibt immer wieder welche die meinen über vereinzelte Spieler herfallen zu müssen,das kann und wird man nicht ändern können,denn es gibt immer Pro und Contra Spielern gegenüber,aber dem F.F.die Schuld zuweisen,halte ich absolut für hirnrissig und albern.
Denk mal darüber nach und mach Dir mal Gedanken,wer hier am meisten abbekommt.
Herr lass viel Hirn regnen.
mfg
Container-Willi.
WIB,bitte melden,warten Alle sehnsüchtig auf Deinen Bericht und Deine Beurteilung,was die Mannschaft anbelangt.
Danke schon im vorraus.
Hatte ich heute Nachmittag schon im SAW mitgeteilt und Quelle Hessentext 205.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Nach der Niederlage am Samstaf fordert FDP Chef Funkels Entlassung.Der Verein müsse jetzt vernünftig und zielorientiert reagieren erklärte Hahn.
Hr 3 Text Seite 205,könnt Ihr weiterlesen.
Wird immer besser sich da reinzuhängen nur weil sie unserer SGE mal aus der Patsche halfen.
mfg
Container-Willi.
Hr 3 Text Seite 205,könnt Ihr weiterlesen.
Wird immer besser sich da reinzuhängen nur weil sie unserer SGE mal aus der Patsche halfen.
mfg
Container-Willi.
***Wuschu*** schrieb:
Wuschu ist eh der geilste und michael thurk der 2 geilste !!! Wuschu leistet das meiste in der abwehr und thurk leistet das meiste im sturm und weissenberger leistet das meiste im mittelfeld. Da kann kein fink, kein ama und kein soto mithaltn und nikolov ist der geilste im tor!
Da ´du Dich erst angemeldet hast,kann man Dich nicht für voll nehmen,zumindestens , ich nicht!
mfg
Container-Willi. Wuschu,wenigstens ein Käse,der nicht löchrig ist. ,-)
concordia-eagle schrieb:
geoffrey,
lt. Kicker:
1. Die Kernspin hat keine wesentliche Verletzung der Leiste ergeben, Ama ist zuversichtlich in Dortmund dabei zu sein, HB will lieber kein Risiko eingehen.
2. Ochs sollte diesen Montag mit Mannschaftstraining beginnen, Heilungsprozess würde sich aber verzögern.
Gruß
concordia-eagle
Kann er mit dem Training beginnen in dieser Woche oder fällt er definitiv fürs Dortmundspiel aus.
Hoffentlich net und wenn Chris rein,hinter die Abwehr als Ausputzer.
mfg
Container-Willi.
AttilasSohn schrieb:Dr._Evil schrieb:Erbsezähler schrieb:Container-Willi schrieb:
Werd ja immer besser.
Und was die Pflege anbelangt,bin ich der Meinung,die haben sich am Samstag genug gepflegt.
,-) ,-)
ich habe gehört, daß man dieses Jahr sich fürs Trikot-Spazierentragen anstatt über die Fairness-Wertung für den UEFA-Pokal direkt qualifizieren kann. Das ist der Grund, weshalb die Jungs ihre Trikots gegen Cottbus und Bochum nicht verschwitzen wollten.
Übrigens habe ich auch über einen Bekannten, dessen Schäferhund mit dem Meerschweinchen des Nachbarn von mir spielt, erfahren, daß wir fast uneinholbar in dieser Kategorie europaweit führen!
Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, den Schäferhund ins Mittelfeld und das Meerschweinchen in die Innenverteidigung zu stellen. Kannst du deinen Nachbarn mal fragen, ob er das Meerscheinchen am Samstag mal abgibt?
Ich kann Euch ja mal mein Rauhaardackelmädchen ausleihen,die läuft(trabt )schneller über den Platz wie unsere Jungs.
Und die Trikots,hab ich gedacht,dass die Waschmaschine ausgefallen ist und sie Trikots sparen müssen. ,-)
Hätten sie mich gefragt,hätte ich einen Satz gewaschen und Aprilweich gespült.
mfg
Container-Willi.Kann nur hoffen,dass die Gespräche fruchten,sonst Gute Nacht ,Marie.
Einfach nur doof und unser Herr Berger kann sich profilieren und wird dem ganzen noch die Krone aufsetzen,ich habs gesagt,ich habs gewusst,Kotz!!!
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Werd ja immer besser.
Was für ein Einzeltraining???
Wie übt man mit Wattebäuschen werfen oder was für eine Farbe zuerst.
Kann doch net sein.
Und was die Pflege anbelangt,bin ich der Meinung,die haben sich am Samstag genug gepflegt.
Immer noch stinksauer über diese Leistung!!!!
mfg
Container-Willi.
Was für ein Einzeltraining???
Wie übt man mit Wattebäuschen werfen oder was für eine Farbe zuerst.
Kann doch net sein.
Immer noch stinksauer über diese Leistung!!!!
mfg
Container-Willi.
Ein Grund mehr,die Kiste net anzustellen,b.z.w. das Programm.
mfg
Container-Willi. Das Gesabbel zieht einen noch mehr runter.
mfg
Container-Willi. Das Gesabbel zieht einen noch mehr runter.
Muss net sein,mein Container,rück ich net raus,für niemanden.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
bernie schrieb:HeinzGründel schrieb:
Du irrst Lt. In der Aufstellung fehlen aus meiner Sicht noch Copado, Lexa und Stroh- Engel.
uiui, der Heinz ist heut wieder gut drauf...
...aber wie recht du hast, einiges hier lässt sich wirklich nur noch mit Ironie und Sarkasmus ertragen.
Genauso ist das.
Und unser Heinz kennt sich wie immer,bestens aus und hat wie immer Recht. ,-)
Außerdem ist er noch etwas angefressen von unserer Galavorstellung am Samstag.
Aber ich hab genauso
mfg
Container-Willi.
geoffrey_5 schrieb:
Hallo Willi,
Hab das im Ama Strang schon gefragt. Darüber hinaus muß die Geschichte mit Streit vom Tisch. Und, was in der Einzelkritik in der FR schon anklang, sollte Chis wieder in die Stammformation. Die Behauptung von FF, er komme nicht in Tritt, gilt für einige Kandidaten, Chris, so meine ich, hat aber spielerische Qualitäten, die einen Einsatz mehr rechtferigen würden, als den Einsatz von bspw. Huggel.
Eine schöne Woche trotz Hoffen und Bangen
gruß geoff
Hallo geoffrey,
habe erst zu spät gesehen,dass es ein Ama-Tread gab und sie sollten meinen löschen.
Chris,Streit und Paddy,sowie Ama müssen in die Elf und Huggel Rehmer auf jedenfall raus,dann lieber mal mit Toski und Chaftar,die können wenigstens schneller laufen.
Dir auch eine schöne Woche und mir ist es ehrlich gesagt Angst und Bange,wenn der F.F. nicht die Kurve kriegt diese Woche mit seiner Mannschaft.
mfg
Container-Willi.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
DaZke! Werd' gleich mal nachschauen...
Steht in dem Bericht von H.B.,wir halten an F.F. fest,Fr.Rundschau.
Hätte gerne mal gewußt,was mit Ama und Ochs ist.
Kann man mit beiden in Dortmund planen.
mfg
Container-Willi.
Wenn es doppelt ist,bitte löschen.
Kann man mit beiden in Dortmund planen.
mfg
Container-Willi.
Wenn es doppelt ist,bitte löschen.
Vollste Zustimmung von mir,nur hoffe ich auf einen Verbleib in Liga 1.Wird schwer,aber wir haben es selbst in der Hand.
Und dann weg mit A.S.
mfg
Container-Willi. Bahnt sich ein 2ter Nadw.an.Leider!!!