Container-Willi
56553
Hoffentlich ist nichts schlimmes.
Alles Gute für Dich Oka,du packst das.
mfg
Container-Willi.
Alles Gute für Dich Oka,du packst das.
mfg
Container-Willi.
Super-Adler schrieb:
Ich seh das auch durchweg positiv - klar ist man immer enttäuscht , wenn man kurz vor Schluß den Sieg noch vor Augen hatte.
Aber man sollte auch nicht vergessen, das wir auch ganz viele glückliche Punkte geholt hatten (Schalke, Stuttgart, Mainz...)
Jeder, wirklich jeder Punkt zählt, und nur weil man bis kurz vor Schluß geführt hatte, bleibt es weiterhin 1 Punkt....(da bleibt zwar immer ein flaues Gefühl., aber es nutzt ja nix) - Ich denke nur daran, das man auch noch hätte verlieren können, wenn Oka das Ding am Schluß ned phantastisch gehalten hätte.
Mir fällt auch noch ein, das wir in Wolfsburg und Nürnberg auch ohne weiteres noch hätten verlieren können, dann wären es einige Punkte weniger und wir wären auf einem Abstiegsplatz.
Kleinvieh macht auch Mist....jetzt nächste Woche gegen Cottbus wieder ein Dreier und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Ich habe überhaupt keine Sorgen, das wir absteigen könnten.
Meine Absteiger sind Gladbach, Bielefeld und Bochum - das hatte ich schon vor vier Wochen ausgerechnet, hatte die letzten 10 Spieltage getippt, und habe gegen Gladach eine 0 getippt, gegen Nürnberg eine 0 gegen Hannover eine 1 und gegen die Bayern eine 2, also alles voll im Soll.
Ich bin nicht enttäuscht über das Unentschieden,im Gegenteil,ich bin sauer über das zustandekommen und da hat der Schiri kräftig mitgeholfen.
Schaut Euch mal die Szene mit Kahn und dem Schalker Spieler an und dann urteilt selbst.
Ich bin heute stinksauer uber die Schiris und deren Arroganz und Willkür.
mfg
Container-Willi.Wir packen das auch so.
HeinzGründel schrieb:
Also Nikolov hat bei mir ne 2
Ohne seine Rettungstat in der 92 . hätten wir verloren
Danke Heinz,wenigstens einer mit normalen Sachverstand und gut getroffener Aussage,alles andere kannst Du in die Tonne klopfen.
mfg
Container-Willi.
e34 schrieb:
Volker, bist Du es wirklich?
Ich liebe diese Leute, melden sich extra an, um solche Weisheiten zum Besten zu geben.
In der Tat, grausamer Thread, mit noch schlimmeren Anmerkungen.
[/quote]
Da hast Du doch kräftig mitgeholfen.Kann net sein,dass es jedesmal gegen F.F. geht,denn Du hättest mal das Foul von Kahn an den Schalker sehen sollen,das glatt R O T war und bekommt mit ach und Krach eine Gelbe,mit der Begründung von Fandel Emotionen u.s.w.
Das war Beschiss pur und zwar von dem Schiedsrichter und so lächerliche gelbe Karten.
mfg
Container-Willi.
Petermann schrieb:
Wer hier noch antwortet bekommt von mir am GD gegen Cottbus ein blaues Auge gehache.
(außer Psycho Adler)
Petermann schenkst dem von mir auch einen ein.
mfg
Container-Willi.Lass F.F. aussen vor,heute hat der Schiri das Spiel verpfiffen.
mfg
Container-Willi.
Schiri einfach S.... !!! Mehr sag ich dazu nicht.
Wenn ich seh wie Bayerns Kahn heute seinen Gegenspieler umgenietet hat,dass war ganz glatt Rot.
Soviel zu Schiedsrichter
mfg
Container-Willi
Wenn ich seh wie Bayerns Kahn heute seinen Gegenspieler umgenietet hat,dass war ganz glatt Rot.
Soviel zu Schiedsrichter
mfg
Container-Willi
Wieso unglücklich verloren,heute einfach verpfiffen worden,alleine die ganzen Fouls an Spycher und dann 2mal gelb wegen Spielverzögerung,einfach lächerlich.
Heute hat wirklich der Schiri das Spiel verpfiffen.F.F. das gab mir den Rest.Dieser Schiri ist nicht
Bundeslligatauglich.
mfg
Container-Willi.
Heute hat wirklich der Schiri das Spiel verpfiffen.F.F. das gab mir den Rest.Dieser Schiri ist nicht
Bundeslligatauglich.
mfg
Container-Willi.
dawiede schrieb:
Ich kann dieses scheiss-schiri gejammer net leiden....aermlich
D E P P !!! ,-)
Der einzige ,der heute das Spiel entschieden hat,war der Schiri.
Sotos für Nichts Gelb-Rot und was hat man mit Spycher alles gemacht,die ganzen Fouls.
Gegen Heller weggestossen ,es gibt nix.
F.F. noch verwiesen worden auf die Tribüne.Einfach lächerlich und heute ist unsere SGE ganz klar verpfiffen worden.
Trotzdem schaffen wir den Klassenerhalt!!!!
mfg
Container-Willi.
Sotos für Nichts Gelb-Rot und was hat man mit Spycher alles gemacht,die ganzen Fouls.
Gegen Heller weggestossen ,es gibt nix.
F.F. noch verwiesen worden auf die Tribüne.Einfach lächerlich und heute ist unsere SGE ganz klar verpfiffen worden.
Trotzdem schaffen wir den Klassenerhalt!!!!
mfg
Container-Willi.
Habe auf ein 2:2 getippt,würde mir aber wünschen,dass wir gewinnen und die 3.Punkte zu uns holen.
mfg
Container-Willi.Und der BVB steigt ab.
mfg
Container-Willi.Und der BVB steigt ab.
Valdez,was hat der dann gebracht,außer Spesen nichts gewesen,wird viel zu sehr überschätzt.
Wenn ich mir überlege,was unser Billigbomber Taka im Vergleich zu Valdez abgeliefert hat,sag ich nur,brauche mehr net.
mfg
Container.Willi.
Wenn ich mir überlege,was unser Billigbomber Taka im Vergleich zu Valdez abgeliefert hat,sag ich nur,brauche mehr net.
mfg
Container.Willi.
F.F. hat doch Recht. Uns langt ein Unentschieden.Ich bin davon überzeugt,dass die Mannschaft mehr als nur ein Punkt will,nach dem gestrigen Ergebniss.
Wenn sie kontrolliert spielt,klappt das auch.
mfg
Container-Willi.
Wenn sie kontrolliert spielt,klappt das auch.
mfg
Container-Willi.
3.Spiele müssen wir gewinnen,um auf der sicheren Seite zu sein und das wern und müssen wir packen.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Mir würde schon ein Punkt reichen.
Dortmund sehe ich auch als Absteiger.Habe im Tippspiel 1.0 für Bielefeld getippt und es ist gut dass Bielefeld gewonnen hat.
Mir müssen noch 3.Spiele gewinnen und sind durch.
mfg
Container-Willi. Jeder Punkt mehr ist Bonus.
Dortmund sehe ich auch als Absteiger.Habe im Tippspiel 1.0 für Bielefeld getippt und es ist gut dass Bielefeld gewonnen hat.
Mir müssen noch 3.Spiele gewinnen und sind durch.
mfg
Container-Willi. Jeder Punkt mehr ist Bonus.
Was wollen wir denn mit dem Fliegenfänger??????
Wir haben Pröll und Nikolov vertritt ihn ausgezeichnet,dazu noch Zimmermann.
mfg
Container-Willi.
Wir haben Pröll und Nikolov vertritt ihn ausgezeichnet,dazu noch Zimmermann.
mfg
Container-Willi.
Petermann schrieb:
Hallo Sabine,liebe Freunde,
den Hilfeschrei haben wir vernommen. Ich bewundere Deinen Mut.
Ratschläge und tröstende Worte sind schnell erteilt und helfen Sabine nur für den Moment. Alkoholismus ist jedoch eine Krankheit und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Liebe Sabine,Du mußt in ärztliche Behandlung.
In meinem Bekanntenkreis wurde einer Frau nur durch eine Kur geholfen. In den ersten 3 Monaten war selbst für die Familie kein Besuch möglich. Heute,4 Jahre danach, ist sie geheilt und kann wieder Witze über die Sache machen. Aber schon ein Tropfen Alkohol kann sie zurück ins Verderben führen.
Wirklich helfen können Dir nur Freunde"vor Ort" die täglich mit Dir zusammen sind und eine Therapie.
Alles Gute
Gruß Peter
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.
Hut ab,vor so viel Offenheit und Ehrlichkeit mit Dir selbst.
Du brauchst,wie Petermann schon schreibt,professionelle Hilfe,denn ganz alleine schaffst Du das nicht.
Du bist Alkoholikerin und da kannst Du mit Deinem Arzt oder auch Krankenkasse reden und eine Kur beantragen,wo dann alles für Dich getan wird und Du geholfen bekommst ,wenn Du es willst.
Da Du Dich selbst geoutet hast,ist der erste Schritt schon gemacht.Gehe weitere Schritte,lass Dir helfen und Du wirst sehen,dass Du das auch packst.
Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg!!!
Alles Liebe und Gute für Dich und den ersten Schritt,der bestimmt schwer war für Dich ,hast Du mit Bravour gemeistert.Lass Dir helfen!!!
mfg
Container-Willi.
Pissnelke schrieb:Container-Willi schrieb:nano_adler schrieb:
jeder kann das für sich halten wie er will. verstehe nicht, warum hier manche mit erhobenem zeigefinger durch forum hüpfen.
ich für meinen teil, sofern er eingewechselt wird, werde ihn auspfeifen, nach hause gehen und meine dk für den rest der saison nicht mehr nutzen.
wir sind uns gegenseitig nix mehr schuldig habe ich irgendwo gelesen.
genau so sehe ich das auch.
...und wenn dieser typ die eintracht jetzt nur noch dazu benötigt, um für andere vereine vorzuspielen und das von der sportlichen leitung unterstützt werden würde, dann habe ich dafür kein verständnis!
Schliesse mich Dir voll an.Meine Dauerkarte ist weg und ob ich mir dann eine neue für nächste Saison hole,glaub ich nicht.
Was mir nicht passt ist ,dass er das Trikot mit der Nr.13 trägt,soll die Nr.0 nehmen und gut ist es.
mfg
Container-Willi. Aufbauhilfe,Nein Danke!!!
Aha, Ihr kehrt der Mannschaft den Rücken, falls Jones nochmal auflaufen sollte?
Solche "Fans" bleiben wirklich besser zuhause !
Du babbelst auch nur dumm Zeug.Nehm Dich nicht ernst.Was hat das mit der Mannschaft zu tun.
Als Kapitän mit der Nr.13,geht gar net und tu ich mir auch nicht an.Ich h a s s e
Lügen und der war so was von verlogen.Ende und aus die Maus. ,-)
nano_adler schrieb:
jeder kann das für sich halten wie er will. verstehe nicht, warum hier manche mit erhobenem zeigefinger durch forum hüpfen.
ich für meinen teil, sofern er eingewechselt wird, werde ihn auspfeifen, nach hause gehen und meine dk für den rest der saison nicht mehr nutzen.
wir sind uns gegenseitig nix mehr schuldig habe ich irgendwo gelesen.
genau so sehe ich das auch.
...und wenn dieser typ die eintracht jetzt nur noch dazu benötigt, um für andere vereine vorzuspielen und das von der sportlichen leitung unterstützt werden würde, dann habe ich dafür kein verständnis!
Schliesse mich Dir voll an.Meine Dauerkarte ist weg und ob ich mir dann eine neue für nächste Saison hole,glaub ich nicht.
Was mir nicht passt ist ,dass er das Trikot mit der Nr.13 trägt,soll die Nr.0 nehmen und gut ist es.
mfg
Container-Willi. Aufbauhilfe,Nein Danke!!!
Viele Grüße aus dem sonnigen Taunus und vielen Dank,für Deinen Bericht.
Ja,Du hast Recht,wir alle sind Eintracht,sollten alle einträchtlich miteinander umgehen und uns respektieren,auch wenn wir nicht immer einträchtlicher Meinung sind.
Hoffe,auf ein Unentschieden,am Samstag.
mfg
Container-Willi Einer für Alle,Alle für Eintracht!!! ,-)
Ja,Du hast Recht,wir alle sind Eintracht,sollten alle einträchtlich miteinander umgehen und uns respektieren,auch wenn wir nicht immer einträchtlicher Meinung sind.
Hoffe,auf ein Unentschieden,am Samstag.
mfg
Container-Willi Einer für Alle,Alle für Eintracht!!! ,-)
Aber selbst mit denen hauen wir die am Samstag weg.
mfg
Container-Willi.