>

Container-Willi

56555

#
Wenn man den Anspruch erhebt und tönt Meister zu werden,muss man die Cottbuser weghauen,ob mit oder ohne Szelesi.
In die Hose sch...... gilt net und wär einfach nur lächerlich.
mfg
Container-Willi.
#
Wenn man Meister werden will und den Anspruch erhebt es zu werden,muss man die Cottbusser schlagen,ob mit oder ohne Szelesi.
Deswegen in die Hose zu scheissen,bringt garnichts.
mfg
Container-Willi.
#
Gregor04 schrieb:
Egal was JJJ je in seinem Leben falsch oder richtig gemacht hat, das was hier passiert hat er nicht verdient.

Wenn die anderen Spieler sich das hier durchlesen was ihr über einen Spieler schreibt der ein Vertag bei der Eintracht noch hat, dann ist keiner der Spieler der solche Fans hat glücklich oder Stolz ein Adler auf der Brust zur tragen, das ist alles nur noch pervers und unmenschlich wie manche hier abgehen.

Will Dich nicht angreifen,da ich sehr ruhig und sachlich bin und das Thema J.J.abgehakt ist für mich,aber jetzt noch mal zum Mitschreiben,vielleicht verstehst Du es dann.
Es geht nicht darum,dass er wechselt,sondern darum dass er uns Fans belogen und vera...... hat
Unsern Chef H.B. in der Öffentlichkeit und durch Zeitungen angriff.
Das ist das letzte und eines Adlerträgers mit der Nr.13 nicht würdig.
Auch ehemalige Spieler wie Binde und Schui mit hineinziehen.
Hoffe,Du hast jetzt verstanden ,warum weshalb und wieso er von uns verachtet wird.
mfg
Container-Willi.
#
Werde auch nach Ostern mal wieder versuchen das Training unsrer Jungs zu besuchen.
Was heisst versuchen,ich gehe hin und hole mir auch wenn es geht ein paar Autogramme ab,auf den großen Postern von den Heften,"Unsre Eintracht".
Muss nur eines entsorgen.
Hoffe,dass ich dann auch einiges berichten kann.Vielleicht treff ich ja WIB.
mfg
Container-Willi.Danke für Deinen Bericht!!!
#
Muss ich auch sagen.
Dieses spielfreie Wochende mit einem Sieg gegen die Bayern bevor es begann,hat unserem Forum richtig gut getan.
Sind so viel schöne Beiträge und persönliche Geschichten entstanden.
Es gibt kein Gemaule und Gejammer sondern es zeigte sich,dass jeder auf eine andere Art Adler ist.
mfg
Container-Willi.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
paula26 schrieb:
Hey Leute,
was glaubt ihr eigentlich wie unsere EINTRACHT am kommenden Samstag gegen Glatzbach spielen wird ??
Also mein Tipp 0:2 für uns !!
0:1 Takahara
0:2 Takahra
LG
Paula

sorry aber dass kann nur ne frau bringen...  ,-)

Des hättest Du Dir sparen können, .Immer wern mir als blöd hingestellt.
mfg
Container-Willi.
#
Petermann schrieb:
Na Bube, habt Ihr Eueren Spaß ?
Dafür gibts nächste Woche die Höchststrafe :

Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt 2:1
In allen Einzeleinheiten !!!

Schönen FSonntag.

Dieser User wurde gesperrt und kann nicht beatmet werden.
Begründung: Grober Verstoß gegen die Regeln des Anstands

Guten Morgen,Herr Petermann!!!
Ich dachte mir hätten den Quälix entlassen,aber das Du sein Nachfolger bist ist eine große Überraschung.
Mein lieber Herr Gesangsverein und dann diese Qual an einem schönen Sonntagmorgen.
Schönen Sonntag noch.
mfg
Container-Willi.
#
Beim ersten Weggang ,sicherte uns Preuss mit seiner Ablöse die Lizenz,zumindestens trug er einen Teil da zu bei.
Beim 2ten Abgang ,nach Bochum war die Aussicht international zu spielen,für Preuss der Grund in Bezug auf Nationalmannschaft und das versteht hier auch jeder.
Selbst dass J.J.wechsel will,frag mich nur wohin,da Stuttgart in der Endphase ist mit Bastürk,der 2,5 Mille im Jahr dort verdienen soll und J.J. angeblich 2.Mille bekommen soll ohne denn Schäfer dazu zu rechnen.Reichlich Kohle und die CL,ist noch nicht mal sicher.
Es geht um das W I E bei J.J. H.B.wird öffentlich attakiert und die Fans vera.....!
Erster Ansprechspartner sei die SGE und es hat noch nicht mal ein Gespräch stattgefunden,im Gegenteil sein Berater liess sie alle platzen und J.J. ist anscheinend nicht Manns genug um selbst mit H.B.erste Gespräche zu führen und dann noch der Auftritt hier im Forum.
Der Jung ist samst seiner Lebensabschnittsgefährtin größtenwahnsinnig geworden und hat jegliche Bodenhaftung verloren.
Ich will Ihn nicht mehr hier sehen,geschweige mit der Nr.13.
mfg
Container-Willi.
#
Fladbacher Fürstchen Foder die Flippe danach"

Find ich fürchterlich flustig.Der schöne Fread so fersaubeutelt.
Fui fämt Feuch!!!
mfg
Fontainer Filli.
#
Bonner23 schrieb:
Debusinho schrieb:
Habe ich heute morgen auch gelesen. Entweder will Sie noch was Salz in die Wunden streuen und die Fans gegen die gesamte Mannschaft aufbringen (Zitat:weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken), oder Ihr Jermaine und Sie sind wirklich total oberflächlich.... Finde diesen Satz sehr erschreckend....

hast du schon mal eine Frau kennengelernt die nicht oberflächlich war...?    

Was laufen denn bei Euch in Bonn für Frauen rum???
mfg
Container-Willi.
#
Gregor04 schrieb:
Da Klose grade jetzt eine Formkrise hat und K. Kuranyi immer besser in die Saison kommt. Ist Schalke ein ganz klarer Favorit für die Meisterschaft.

Tut mir leid,dass ich Dich als Schalke_Fan entäuschen muss.Ich bin nach wie vor der Meinung,dass Bremen Meister wird.
Ich kann Dich aber trösten.Schalke wird 2ter und hat die CL.sicher.
mfg
Container-Willi.
#
Sehr grosses Kino!!!
Danke für den schönen Beitrag.Es ist schon toll,was in den letzten Tage hier so alles im Forum erscheint ohne jedes böse Wort u.s.w.
Vielen Dank nochmals.
mfg
Container-Willi.
#
Vielen Dank,für diesen Bericht!
Sehr schön geschrieben und analysiert.
Hut ab!!!
mfg
Container-Willi.
#
59 schrieb:
Container-Willi schrieb:

Die ist doch nur Fan,wenn die Sge erfolgreich ist,also Erfolgsfan,wie würde Vael sagen,K U N D E.

wie, echt jetzt? und ich dachte weil die immer son fanschal um in der zeidung...

War wohl etwas viel für Dich Konstimäßig.
War ein wenig zu kalt. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Nordhessen3 schrieb:
ja ja ja geil was für ein Ziel hat Unterhaching?

C.L.,was denn sonst?
#
Von Schalke der Manager hat doch gestern in der Blöd getönt,davon seihen die Spieler der Schalker nicht betroffen,er würde aber nichts weiter dazu sagen,denn man wolle die anderen nicht schlaumachen.
Die Spieler von Schlacke,haben alle Vertrge wo das nicht greifen würde.
Hoffentlich hat er Recht.
mfg
Container-Willi.
#
Wenn er die Möglichkeit hat in Stuttgart zu spielen,dann ab.
Möchte ihn hier nicht mehr sehen,denn die Entäuschung ist einfach zu groß und man müsste immer Angst haben ,dass sobald einer mehr Scheine in die Hand nimmt ist er weg.
Soll sein Glück in Stuttgart suchen,aber den Support und die Unterstützung die er hier bekommen hat,bekommt er nirgendswo.
mfg
Container-Willi. Machs gut,Frankfurter Bub.    
#
In Unterhaching!!!
Lustig.
#
Man kann auch in den Krümeln suchen.
Wenn man was finden will,findet man immer was.Bin kein Bayern-Fan,aber das ist einfach lächerlich.
mfg
Container-Willi.
#
Grandpa schrieb:
1:3

Ama und Meier werden sich in die Scorer-Liste eintragen!

Tipp ein 2:0 für uns.
mfg
Container-Willi.