>

Container-Willi

56550

#
Chris-toph schrieb:
Ich bin der Meinung, dass man den Verträgen mit Prölli und Jones absolute Priorität gibt.
Ich habe fast angst, dass unser Team so langsam aber sicher auseinander fällt.
Wenn Prölli, Jones und evtl. auch noch Sotos wechseln sollten......, dann war ja auch ein Wechsel von Vasi im Gespräch...... Gerade bei Prölli sollte man in Sachen gehalt noch ein paar Euronen drauf legen....!

Is ne scheiß Situation die wir da haben!
Und einen Prölli kann man wirklich nicht so einfach ersetzen.

Auch bei Sotos sollte man vorzeitig über eine Verlängerung nachdenken, gerade bei den Standarts wenn er mit nach vorne geht, ist der brand efärlich!

In diesem Sinne, Heribert packt die Kohle und die Verträge aus!
Halte die Truppe zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Jungs haben schon ne Menge erreicht und sollten gemeinsamm noch en Menge ereichen!

So wie früher,oder was?
Wenn Pröll meint er muss gehen,dann soll er gehen und zu ersetzen ist er auch.
Fänd es zwar schade,aberwir werden uns darauf einstellen müssen,solange der Berater(K.Gerster)bekannt als schwarzer Abt seine Finger im Spiel hat.
Das ist bei Sotos,Streit genauso.
Kann nur hoffen,dass Robert Wittemann oder wie Jonsis Berater heisst,ein besserer und fairer Verhandlungspartner bleibt
mfg
Container-Willi.
#
Stringboy schrieb:
Dauerverlezt in Leverkusen Ersatz und kein Nationalspieler. Wie will denn da einer Anspruche machen. Da lach ich mich tot. erst mal Leistung bringen mein Lieber.

Ich glaub,dass Dein String zu heiss gewaschen wurde vor Weihnachten.
Ohne Worte und einfach nur kopfschüttel
mfg
Container-Willi.
#
Mein Beileid und Mitgefühl,gilt seinen Eltern und Verwandten und allen die Ihn sehr gut kannten!

R I P.
#
Stringboy schrieb:
Warum geht keine Frau in K[hlschrank weil sie nicht reinpast. hahaha.+

Dir hätten sie zu Weihnachten mal lieber ein Deutsch-Grammatik Buch geschenkt!!!  Ha,Ha,Ha.
mfgContainer-Willi. Ich lach mich schlapp  ,-)  
#
Stringboy schrieb:
Warum geht keine Frau in K[hlschrank weil sie nicht reinpast. hahaha.+

Dir hätten sie zu Weihnachten mal lieber ein Deutsch-Grammatik Buch geschenkt!!!  Ha,Ha,Ha.
mfgContainer-Willi. Ich lach mich schlapp  ,-)  
#
Auch von mir an die MODS

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest,verbunden mit Allen Guten Wünschen für das NeueJahr!
Bleibt gesund und herzlichen Dank,für Eure Mühe,die Ihr das ganze Jahr mit uns habt.
Macht weiter so!!!

@ Gleiches auch für das Internetteam!!!

mfg
Container-Willi.
#
Europa schrieb:
Hi. Weiß net was ich meiner Omi und meinem Opi zu Weihnachten schenken soll!
Will kein Geld ausgeben. Hat jemand ne tolleBastelidee????  

Traurig,für seine Großeltern nicht mal einen Euro auszugeben,charakterlich musst Du ein toller Hecht sein.
In Schreibwarengeschäfte gibt es für 3.99 Euros Kalender,die man selbst mit Fotos von sich oder Familienmitglieder bekleben kann sieht schön aus und ist was persönliches,aber es wird bei Dir an 3.99 Euros scheiten,da Uhu und Fotoecken auch Geld kosten und dann die Z E I T,die man dafür opfert.
Kopfschüttel"
mfg
Container-Willi.
#
Er wollte im Sommer nicht zu uns und ich will ihn auch hier nicht sehen.
Soll er doch bei den Bayern auf der Bank versauern genau wie Podolski.
Bei Bremen oder Leverkusen hätte er eher die Möglichkeit zu spielen,genau wie Prinz Poldi.
Dem Ruf des Geldes folgen bringt mehr,als zu spielen und sich in Szene setzen.
mfg
Container-Willi.
#
Er wollte im Sommer nicht zu uns und ich will ihn auch hier nicht sehen.
Soll er doch bei den Bayern auf der Bank versauern genau wie Podolski.
Bei Bremen oder Leverkusen hätte er eher die Möglichkeit zu spielen,genau wie Prinz Poldi.
Dem Ruf des Geldes folgen bringt mehr,als zu spielen und sich in Szene setzen.
mfg
Container-Willi.
#
Stöpsel schrieb:
@Fanaticfreak...sei doch froh , dass es des "nur" so lösen.
Willste , dass die betreffenden rausgezogen werden udn SV bekommen?!
Dann heißts wieder "nur wegen nem Feuerzeug!"....Fußballfans sind keine Verbrecher...bla,bla"
Und jetzt mal ganz ehrlich....
feuerzeuge werfen ist einfach unterstes niveau!aus 2000 Leuten unbemerkt ein 3 cm großen gegenstand auf den Platz feuern. GLÜCKWUNSCH!
Von mir aus sollen se doch "die mutter vom streit ist ne Hurre" oder "VErpiss dich du ***** schrein" solang se net rasistisch werden.
Aber ich finde es gut , dass gegen sowas vorgegangen wird.
Denn schließlich sind wir nicht im Zoo , sondern im Stadion und selbst wenn da ein teilweiße assoziales Pack rumläuft sollten die doch wenigstens so viel gesunden Menschenverstand und Niveau haben um zu verstehen , dass man dies nicht mahct. Da die des net haben....pech gehabt.
Außerdem gibt der DFB damit der eigenen Kurve die chance gegen so etwas vorzugehen. Ich denke nicht , dass es alle Kölner gut finden wenn se beim nächsten Spiel net dabei sind und deshalb werden sie beim nächsten mal vielleicht ihrem nachbarn sagen , dass se des net tun sollen.
Definitiv eine bessere Lösung , als gleich SV'S zu verhängen.

...wobei ich mich frage, warum auf unserer Seite ein Netz hängt und bei den GÄstefans net.... :neutral-face  

Ich kann mich nur über Deine Meinung wundern.
A.Streit,deine Mutter ist ne H... ist einfach voll daneben.Wenn man die Spieler selbst beschimpft ,ok.aber die Eltern da mit reinzuziehen,dass ist für mich asozial.genauso mit Gegenständen auf Spieler,Betreuer u.s.w.
Was die Bengalos anbelangt in sicherer Entfernung,wo man niemand verletzen kann auch ok.
Stadionverbote,müssen sich einige nicht wundern,dass sie verhängt werden bei den Ansichten einiger hier und das mit Recht.
Manche lernen es nie und da wird auch aus einer Mücke kein Elefant gemacht,weil werfen und zündeln ohne Rücksicht auf die Gefährdung anderer einfach asozial und verantwortungslos ist.
mfg
Container-Willi.
#
Meine Familie und Wauli.
Dann Gesundheit,Zufriedenheit,Beruf,alles verbunden im Einklang mit unserer SGE.
Bekommen von unserer Tochter,neue Eintracht-Bettwäsche zu Weihnachten.
Mein Wauli läuft im Winter mit einem Wollpullover mit Eintrachtenblem rum.
mfg
Container-Willi.
#
SGE -Hertha
Hannoi-Aachen
Oxxen-Wolfsburg
Nürnberg-Stuttgart.

mfg
Container-Willi.
#
Hier haben einige immer noch nichts verstanden.
Abwarten ist angesagt.JJJ. meldete sich vor Wochen hier im Forum und sagte,dass er kein Abzocker u.s.w. ist und das er sehr geschockt ist über einige Äußerungen.
Kaum läuft J.J. auf im Pokalspiel,Gänsehaut hoch drei,wird von uns frenetisch gefeiert und begrüßt um am nächsten Tag hier wieder soviel Müll Hetzereien und Abzockermentalität vorgeworfen zu bekommen.
Ich fass es nicht,was hier einige Schwachmaten von sich geben.Ihr habt es immer noch nicht gelernt oder es nicht verstanden,als sich JJJ hier meldete.
Egal wie er sich entscheidet,es ist seine eigene Entscheidung,zu der er ganz alleine stehen muss,aber solange noch nichts spruchreif ist,sollte man es auf sich zukommen lassen und aufhören mit diesen verdammten Hetztiraden.
mfg
Container-Willi.
#
".Liga spiel ich nicht und dann zu den Ochsen.
Mein Gott,bist Du tief gesunken,Ervin.Daa wär ich doch an deiner Stelle,lieber bei den Bielefeldern geblieben,für weniger Geld!!! Lächerlich.
mfg
Container-Willi.
#
Könnte es nicht sein,dass Hildebrand zu Schlacke wechselt,da es so aussieht als wenn Rost zur Winterpause zum HSV wechselt,denn der will sofort aus Schlacke weg.
mfg
Container-Willi.
#
Hab es vorhi auch in den Nachrichten vernommen.
Respekt an die Spieler und Funktionäre.
Heißt also in der Rückrunde,die Spieler können sich nicht hinter dem Trainer verstecken und müssen wie Kahn sagte Eier,wir brauchen Eier haben.
Die werden einen ordentlichen Batzen Geld in die Hand nehmen,den Rost als Tormann holen und noch 2.gestandene Profis(Kracher) und dann klappts auch mit dem HSV.
mfg
Container-Willi.
#
Willkommen an Bord,J.J.Bleib gesund und ich hoffe,dass Du gestern mitbekommen hast wie sehr sich alle SGE Fans,die gestern im Stadion waren gefreut haben,dass Du wieder da bist .
Ebenfalls Danke an F.F.,der unserem Capitän die Möglichkeit gab,sich wieder bei seinen Fans zu präsentieren und uns die Möglichkeit,ihn gebührend zu empfangen und feiern.
Dir und Chris,so wie der ganzen Mannschaft eine Gute Vorbereitung .
mfg
Container-Willi.
#
_SGErules schrieb:
Also diese ganzen Beleidigungen gegen wechselnde Spieler gehen mir schon immer auf den Keks, ich hab mich aber irgendwann dran gewöhnt, dass Spieler, die die SGE freiwillig verlassen anscheinend nur Verräter sein können, während Spieler, die von anderen Clubs zur SGE wechseln, wohl nur endlich ihre Berufung gefunden haben.

Dass aber jetzt schon ne Schimpfwelle losgetreten wird, bevor überhaupt ein Wechsel vollzogen ist, überrascht selbst mich. Was soll das denn heißen "ein Wechsel ist eine Option"? Natürlich ist es eine Option. Genau so eine Option wie ein neuer Vertrag bei der SGE. Eine inhaltsleerere Aussage hätte der Berater gar nicht treffen können.

Machen wir uns doch nichts vor, gehaltsmäßig wird bei der Eintracht mittlerweile guter Ligaschnitt gezahlt, aber mit VfB, Lev, BVB, Hertha, HSV etc können wir ned mithalten. Wenn er da ein Angebot bekommt, wird er es annehmen, außer vielleicht, er könnte sich mit ner Uefacupteilnahme trösten. Aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass ihn das zum Ablehnen eines erheblich besser dotierten Angebots eines anderen Clubs bewegen würde. Zumal der ja evtl auch international spielt.

JJ wird jetzt einige Spieltage der RR abwarten und dann in Ruhe entscheiden. Ob uns das dann passt oder nicht. Und die entscheidende Frage wird sein, wieviel ihm die Sonderstellung, die er in FFM hat, und die Zuneigung von uns Fans "Wert" ist.

Seh ich genauso und schließ mich Deiner Meinung voll an.
Klappern gehört zum Geschäft.
Abwarten ,wie sich die Dinge entwickeln und dann wird man weitersehn,denn auch ein J.J. ist ersetzbar und ich sehe ihn gerne hier spielen,aber wenn er nicht will,kann es keiner ändern,aber ich warte erst mal ab.
mfg
Container-Willi.
#
Acet schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wenn,dann Dir ,denn den hast Du als allerester genannt und dann kriegst Du auch en große Schoppe von mir,musst mir nur sagen,wie ich Dir den zukommen lassen soll.Verspprochen!!!
mfg
Container-Willi.  

IHR alle seid ZEUGEN, dessen was der Container-Willi hier von sich gegeben hat.

Top die Gette willt....  

sollte es der Hitzfeld doch machen kriegst du einen von mir.

Da brauch ich keine Zeugen,Top,die Wette gilt!!!
Der Thomas soll mal lieber bei den Bielefeldern bleiben,denn da weiß er was er hat.Doofmund würde ich nicht gehen an seiner Stelle.Dann lieber HSV,wenn man Doll keine Chance mehr gibt.
mfg
Container-Willi(Freu mich auf mein Äppler.)
#
Acet schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wenn,dann Dir ,denn den hast Du als allerester genannt und dann kriegst Du auch en große Schoppe von mir,musst mir nur sagen,wie ich Dir den zukommen lassen soll.Verspprochen!!!
mfg
Container-Willi.  

IHR alle seid ZEUGEN, dessen was der Container-Willi hier von sich gegeben hat.

Top die Gette willt....  

sollte es der Hitzfeld doch machen kriegst du einen von mir.

Da brauch ich keine Zeugen,Top,die Wette gilt!!!
Der Thomas soll mal lieber bei den Bielefeldern bleiben,denn da weiß er was er hat.Doofmund würde ich nicht gehen an seiner Stelle.Dann lieber HSV,wenn man Doll keine Chance mehr gibt.
mfg
Container-Willi(Freu mich auf mein Äppler.)