Container-Willi
56554
peter schrieb:lt.commander schrieb:pipapo schrieb:
Selbstverständlich kann man mich dumm anmachen. Nur keine Scheu
Wer ist Scheu und was hast Du gg. Scheu
Mods sind diskriminierend
www.proscheu.de
der link funzt nicht!
peter
Da hat Brady voll in die Kloschüssel gegriffen.!
mfg
Container-Willi
Container-Willi schrieb:womeninblack schrieb:
Zum, ich weiß nicht wievielten Mal:
Hört doch endlich mit den Unterstellungen auf!
Da muß der Jermaine Jones ja gehen,
bei den Beschuldigungen, Schlechtmachereien, üblem Nachgerede,
das lässt doch niemanden kalt.
Hallo WIB!
Sei mir net bös,aber ich habe nichts gegen J.J. aber selbst die Blöd,zieht sich nicht alles aus den Fingern.
Ein Körnchen Wahrheit ist dabei.
Was ich schlimmer finde ist die Aussage von J.J. Er hat seÃÂne Bundesligatauglichkeit bewiesen(36 Spiele) Charly wäre neidisch,war jetzt ironisch.
Er hat seine Knochen hingehalten und wäre mit uns Pari.
Was soll ich von Dieser Aussage halten? ich sage es Dir ganz offen-N I C H T S!
Er will international spielen,ist ein Grund und für mich voll akzeptabel.
Wäre er in der letzten Saison hingegangen und hätt sich gleich operieren lassen hätte er einige UEFA-Cup Spiele bestreiten können.
Jetzt zu sagen,er hat für uns die Knochen hingehalten,find ich einfach nur daneben.
Von wem wird er dann finanziert,hochgejubelt und verehrt.Von uns Fans und jetzt bekommen wir wieder einen Tritt,nur das das schon vor der Winterpause für mich klar war,dass er geht.
Das was jetzt abläuft,ist einen auf Schmusekurs rauslaufendes Verabschieden.
Für mich nicht schlimm,denn ich hab schon viele kommen und gehen sehen.
Ich habe und werde solange noch nichts entschieden ist immer den Leader J.J. sehen.
Keine Hetzjagd von mir ihm gegenüber,denn er muss wissen was er T U T.
Finde es schade und habe mich damit abgefunden.
1. Leverkusen.
2.Sclacke.Spätzle, Berliner Knallfrösche ist mir egal,hauptsache es kehrt so schnell wie es geht hier Ruhe ein und wenn er geht,will ich ihn auch nicht mehr hier sehen.
mfg
Container-Willi.
Habe nach meinem Post gelesen,dass er wieder verletzt ist.
Alles Gute J.J. werde schnell wieder gesund und lebe Deinen Traum weiter und erfüll ihn Dir,egal wo Du nächste Saison spielst!!!
Keine Heuchelei und auch kein Sarkasmus sondern ganz ehrlich von Herzen kommend
mfg
Container-Willi.
womeninblack schrieb:
Zum, ich weiß nicht wievielten Mal:
Hört doch endlich mit den Unterstellungen auf!
Da muß der Jermaine Jones ja gehen,
bei den Beschuldigungen, Schlechtmachereien, üblem Nachgerede,
das lässt doch niemanden kalt.
Hallo WIB!
Sei mir net bös,aber ich habe nichts gegen J.J. aber selbst die Blöd,zieht sich nicht alles aus den Fingern.
Ein Körnchen Wahrheit ist dabei.
Was ich schlimmer finde ist die Aussage von J.J. Er hat seÃÂne Bundesligatauglichkeit bewiesen(36 Spiele) Charly wäre neidisch,war jetzt ironisch.
Er hat seine Knochen hingehalten und wäre mit uns Pari.
Was soll ich von Dieser Aussage halten? ich sage es Dir ganz offen-N I C H T S!
Er will international spielen,ist ein Grund und für mich voll akzeptabel.
Wäre er in der letzten Saison hingegangen und hätt sich gleich operieren lassen hätte er einige UEFA-Cup Spiele bestreiten können.
Jetzt zu sagen,er hat für uns die Knochen hingehalten,find ich einfach nur daneben.
Von wem wird er dann finanziert,hochgejubelt und verehrt.Von uns Fans und jetzt bekommen wir wieder einen Tritt,nur das das schon vor der Winterpause für mich klar war,dass er geht.
Das was jetzt abläuft,ist einen auf Schmusekurs rauslaufendes Verabschieden.
Für mich nicht schlimm,denn ich hab schon viele kommen und gehen sehen.
Ich habe und werde solange noch nichts entschieden ist immer den Leader J.J. sehen.
Keine Hetzjagd von mir ihm gegenüber,denn er muss wissen was er T U T.
Finde es schade und habe mich damit abgefunden.
1. Leverkusen.
2.Sclacke.Spätzle, Berliner Knallfrösche ist mir egal,hauptsache es kehrt so schnell wie es geht hier Ruhe ein und wenn er geht,will ich ihn auch nicht mehr hier sehen.
mfg
Container-Willi.
Ich antworte mal ganz vorsichtig,Basaltkopp
Des is en Adler der beim Bockspringen Shice verliert.
Hoff,des war richtig
mfg
Container-Willi.
Des is en Adler der beim Bockspringen Shice verliert.
Hoff,des war richtig
mfg
Container-Willi.
Man sollte etwas schenken,wenn man das Bedürfniss hat jemanden eine Freude zu machen und ihm oder ihr zeigen will,dass man ihn mag.
Da brauchts net de Valentinstag.
Obwohl ich heute meinem Wauli was geschenkt habe,denn der hat heute Geburtstag Knochen mit roter Schleife.
mfg
Container-Willi.
Da brauchts net de Valentinstag.
Obwohl ich heute meinem Wauli was geschenkt habe,denn der hat heute Geburtstag Knochen mit roter Schleife.
mfg
Container-Willi.
Ebenfalls 100% Zustimmung!
Das geeiere geht mir auch auf den Senkel.Gestern stand in der Blöd,dass er froh ist,dass es raus wäre,er spiele gerne mit offenen Karten!Jones weiter,ich habe immer gesagt,dass ich international spielen will.
Bei allen 5.Vereinen hab ich die Chance dazu.Bild:Klingt nach Abschied im Sommer!
J.J.dazu Frankfurt ist mein erster Ansprechpartner.In der Woche vorm Pokalspiel werden wir uns zusammen setzen.
Wie geht es nach dem Gespräch mit Eintracht weiter.
J.J.Danach werden wir Gespräche mit den anderen Vereinen aufnehmen.
Ich bin mir sicher,dass wir Stuttgart am Freitag schlagen und bald mit dem Abstiegskampf nicht mehr zu tun haben werden.
Bildkommentar: Er in Zukunft sowieso nicht.
Das sagt Alles.
J.J. Vielen Dank für Deine Mithilfe beim Abstiegskampf.Bleib gesund und finde Dein Glück woanders.
Diesen Kultstatus den Du hier hattest und dieses Gänsehautfeeling findest Du nur bei uns und nicht in der Fremde.
Bye,Bye.
mfg
Container-Willi.
Das geeiere geht mir auch auf den Senkel.Gestern stand in der Blöd,dass er froh ist,dass es raus wäre,er spiele gerne mit offenen Karten!Jones weiter,ich habe immer gesagt,dass ich international spielen will.
Bei allen 5.Vereinen hab ich die Chance dazu.Bild:Klingt nach Abschied im Sommer!
J.J.dazu Frankfurt ist mein erster Ansprechpartner.In der Woche vorm Pokalspiel werden wir uns zusammen setzen.
Wie geht es nach dem Gespräch mit Eintracht weiter.
J.J.Danach werden wir Gespräche mit den anderen Vereinen aufnehmen.
Ich bin mir sicher,dass wir Stuttgart am Freitag schlagen und bald mit dem Abstiegskampf nicht mehr zu tun haben werden.
Bildkommentar: Er in Zukunft sowieso nicht.
Das sagt Alles.
J.J. Vielen Dank für Deine Mithilfe beim Abstiegskampf.Bleib gesund und finde Dein Glück woanders.
Diesen Kultstatus den Du hier hattest und dieses Gänsehautfeeling findest Du nur bei uns und nicht in der Fremde.
Bye,Bye.
mfg
Container-Willi.
Ja der hat seine Zusage dem FC.Spätzle gegeben,am Freitag mit zu spielen
Er überlegt nur noch,ob er die erste Halbzeit bei denen spielt oder die zweite.
mfg
Container-Willi. Jedes Wochende das selbe Gelaber von Arena.
Er überlegt nur noch,ob er die erste Halbzeit bei denen spielt oder die zweite.
mfg
Container-Willi. Jedes Wochende das selbe Gelaber von Arena.
r3dn3ck schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nachdem Du Dir so viel Mühe gegeben hast, Dir Zitate von mir rauszusuchen, habe ich mir natürlich auch etwas Mühe gemacht. Ich habe seit 14:33 Uhr sämtliche sinnvolle Sätze herausgesucht, die Du jemals in diesemForum gepostet hast - dafür habe ich fast 3 Stunden geopfert! Hier sind sie:
---
Bist bist der größte Eintracht Fan im Forum, und ich verbeuge mich
Respekt alter! Du hast es drauf! Wenn ich mal 16 bin will ich auch so Cool sein und meinen Frust im Forum an all die unwissenden Deppen aus lassen können.
Ich liebe dich! Wow! Du bist genial!
Und genau das ist es.Basalti hat ohne große Worte,Dir gezeigt,was Du verzapft hast und von Dir kommen dann so Anzüglichkeiten wie:
unwissende Deppen,wenn ich 16 bin,cool sein,Ich liebe dich u.s.w.
Dann darfst Du Dich nicht wundern,dass Du so angegangen wirst.Jeder bewältigt seinen Frust über éin Spiel unsrer SGE eben anders.
Das sollte man respektieren und akzeptieren.Der eine haut auf die Mannschaft drauf und der andere z.B. Basalti eben auf den User,der so dumm argumentiert.
Man sollte beide Seiten sehen und nicht nur eine(Deine)
Sei mir net bös,das hat nichts damit zu tun,dass Basaltkopp was gegen dich hat,jetzt warscheinlich schon und ich verstehs sogar.
mfg
Container-Willi.
@ Mannheimer:
Hört doch bitte mit dem Söldnergelaber auf,kann des net mer hören.
Wenn er gehen will dann geht er.
Hier weiss er was er ist und hat,woanders muss er sich das beweisen.
Eines ist sicher wenn er geht,as Gänsehautfeeling wie bei seiner Einwechslung im Pokalspiel gegen Köln,bekommt er bei keinem anderen Verein und wird es auch nicht mehr bekommen.Hier ist er der Leader und bei einem anderen Verein nur Mitläufer.Jedem das was er verdient.
Rehmer und Weissenberger weg
Reinhard verlängern und ausleihen wie Cimen.
Köhler.Fink sind für mich Personalien,die man auch von der Gehalsliste streichen könnte.
mfg
Container-Willi.
Hört doch bitte mit dem Söldnergelaber auf,kann des net mer hören.
Wenn er gehen will dann geht er.
Hier weiss er was er ist und hat,woanders muss er sich das beweisen.
Eines ist sicher wenn er geht,as Gänsehautfeeling wie bei seiner Einwechslung im Pokalspiel gegen Köln,bekommt er bei keinem anderen Verein und wird es auch nicht mehr bekommen.Hier ist er der Leader und bei einem anderen Verein nur Mitläufer.Jedem das was er verdient.
Rehmer und Weissenberger weg
Reinhard verlängern und ausleihen wie Cimen.
Köhler.Fink sind für mich Personalien,die man auch von der Gehalsliste streichen könnte.
mfg
Container-Willi.
Ich finde man sollte abwarten,habe aber das Gefühl,dass J.J. seinen Abgang jetzt systematisch vorbereitet.
Alleine die Aussage in der F.R. er wäre uns nichts schuldig,er hätte monatelang mit Schmerzen und Tabletten gespielt,find ich nicht gut.
Keiner hätte von ihm verlangt zu spielen,wenn er nicht gekonnt hätte.Keiner hätte ihn an den Pranger gestellt,wenn er sich richtig auskuriert hätte und uns in der Vorrunde eher zur Verfügung gestanden hätte.
Da hätte er seine ersten Spiele im UEFA-CUP bestreiten können.Er müsste wissen dass die Verantwortlichen sowie die Fans voll hinter ihm stehen,sonst wäre er nicht unser Capitän geworden und bei der Einwechslung im Pokalspiel gegen Köln das Gänsehautfeeling,wie er selbst sagte,ein Traum,wird er bei einem anderen Verein alles sich neu erarbeiten und aufbauen müssen und ob er das schafft,wage ich zu bezweifeln.
Hier weiss er was er ist und was er hat.
Sollte das alles nichts zählen,soll er gehen,ich hoffe aber,dass der Verein,dann so konsequent ist und ihn nicht mehr zurückholt wenn er scheitert.
Da er ja selbst sagt,er wäre ein guter Bulispieler und hätte das unter Beweis gestellt,was ich ihm auch nicht absprechen werde und möchte,muss er sehen,was für ihn das beste ist.
Es wäre schade,wenn er geht,aber nicht zu ändern.Nur sollte er sich gut überlegen,ob er bei uns der absolute Leader und Kultfigur ist oder irgendein Mitläufer bei einem großen Verein.
Er weiss,dass es bei uns langsam und stetig bergauf geht und man sollte abwägen,ob man schnell was erreichen will und vor allen Dingen,ob man es kann oder ob man sich mit unserem Verein langsam nach oben orientiert und am Anfang vielleicht nicht ganz soviel verdient.
mfg
Container-Willi.
Alleine die Aussage in der F.R. er wäre uns nichts schuldig,er hätte monatelang mit Schmerzen und Tabletten gespielt,find ich nicht gut.
Keiner hätte von ihm verlangt zu spielen,wenn er nicht gekonnt hätte.Keiner hätte ihn an den Pranger gestellt,wenn er sich richtig auskuriert hätte und uns in der Vorrunde eher zur Verfügung gestanden hätte.
Da hätte er seine ersten Spiele im UEFA-CUP bestreiten können.Er müsste wissen dass die Verantwortlichen sowie die Fans voll hinter ihm stehen,sonst wäre er nicht unser Capitän geworden und bei der Einwechslung im Pokalspiel gegen Köln das Gänsehautfeeling,wie er selbst sagte,ein Traum,wird er bei einem anderen Verein alles sich neu erarbeiten und aufbauen müssen und ob er das schafft,wage ich zu bezweifeln.
Hier weiss er was er ist und was er hat.
Sollte das alles nichts zählen,soll er gehen,ich hoffe aber,dass der Verein,dann so konsequent ist und ihn nicht mehr zurückholt wenn er scheitert.
Da er ja selbst sagt,er wäre ein guter Bulispieler und hätte das unter Beweis gestellt,was ich ihm auch nicht absprechen werde und möchte,muss er sehen,was für ihn das beste ist.
Es wäre schade,wenn er geht,aber nicht zu ändern.Nur sollte er sich gut überlegen,ob er bei uns der absolute Leader und Kultfigur ist oder irgendein Mitläufer bei einem großen Verein.
Er weiss,dass es bei uns langsam und stetig bergauf geht und man sollte abwägen,ob man schnell was erreichen will und vor allen Dingen,ob man es kann oder ob man sich mit unserem Verein langsam nach oben orientiert und am Anfang vielleicht nicht ganz soviel verdient.
mfg
Container-Willi.
Abwarten was J.J. macht.
Wenn unser Capitän meint,er findet wo anders sein Glück,dann gehen lassen.
Fände es verdammt schade,denn hier weiss er was er ist und die Fans ihn mögen.
Wenn er meint seinen Kultstatus hier aufzugeben und wo anders noch mal,als einer von vielen ,neu anzufangen kann und werden wir es nicht ändern.
Jeder ist seines Glückes Schmied und er muss sich bei einem anderen Verein erst wieder neu beweisen.
mfg
Container-Willi.
Wenn unser Capitän meint,er findet wo anders sein Glück,dann gehen lassen.
Fände es verdammt schade,denn hier weiss er was er ist und die Fans ihn mögen.
Wenn er meint seinen Kultstatus hier aufzugeben und wo anders noch mal,als einer von vielen ,neu anzufangen kann und werden wir es nicht ändern.
Jeder ist seines Glückes Schmied und er muss sich bei einem anderen Verein erst wieder neu beweisen.
mfg
Container-Willi.
Max_Merkel schrieb:
Oh Gott, Frauen und Fußball. Würden sich weniger Frauen für den Fußball interessieren, hätten wir
1. ...mehr Eintrittskarten für männliche Fans und so würde auch ich leichter an die begehrten Tagestickets für ein Spiel der Eintracht rankommen
2. ... besseren Support durch mehr männliche Fans im Stadion, denn die Weibsen bekommen zumeist sowieso Ihre Klappe nicht auf ...
3. ... kein dummes Gelaber mehr hinter mir, was denn jetzt Abseits ist...
4. ... kein dummes Gelaber mehr von wegen der Jones und der Meier seien süß ...
5. ... mehr Streß in der Halbzeitpause, denn dann müßten wir uns selbst das Bier besorgen ...
So einfach ist das, meine lieben Damen.
Ach ja, habe ich Euch scho gesagt, dass ich Chauvinismus auf den Tod verabscheue?
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Gesagt nicht,aber gepostet.
Zu Punkt 3 und 4,gebe ich Dir Recht,und das andere,weiss ich Deine Ironie zu schätzen.
Zu punkt 5,holt mir mein Männe immer den Äppler,da ist er ganz Kavalier
mfg
Container-Willi. ,-)
Papa-Alex schrieb:Container-Willi schrieb:
Unser Albert ein Schweitzer
Lass des den net hörn sonst schickt er denen seine rumänischen Vorfahren an den Hals. ,-)
Kann sich ja bei de Mainzer,als Schweitzer verkleiden,wär doch mal was.
mfg
Container-Willi.
"Auch Albert Streit, der Freistoßspezialist aus dem offensiven Mittelfeld, fällt immer wieder durch gefährliche Freistöße und Flanken auf. Er ist immer anspielbar und strahlt in der Nähe des Sechzehners immer Torgefahr aus."
Wo steht da was von Schweiz?
Guckst Du ganz oben,steht in dem Bericht von romeo.Albert Streit der Schweizer u.s.w.
Schad dass ich mei kart schon hab,denn es sind noch c.a. 6OO Plätze im Gästeblock frei.
Ei da hätt ich mich bei euch dazugesellt und geschunkelt,wenn wir ein Tor schießen gegen Euch.
Das wär schee gewesen.
mfg
Container-Willi.
Das beste,was er machen konnte.
Er hat ja schließlich en Ruf zu verlieren,obwohl,ist der Ruf erst ruiniert,lebts sich völlig ungeschniert.
mfg
Container-Willi.
Hab gehört der trainiert nächste Saison 186O München,dass die mal wieder ausem Quark komme und sei Frau in München bleiben will.Kann aber auch Unterhaching sein,vielleicht hab ich mich verhört.
Er hat ja schließlich en Ruf zu verlieren,obwohl,ist der Ruf erst ruiniert,lebts sich völlig ungeschniert.
mfg
Container-Willi.
Hab gehört der trainiert nächste Saison 186O München,dass die mal wieder ausem Quark komme und sei Frau in München bleiben will.Kann aber auch Unterhaching sein,vielleicht hab ich mich verhört.
Unser Albert ein Schweitzer
Lass des den net hörn sonst schickt er denen seine rumänischen Vorfahren an den Hals. ,-)
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
JaNik schrieb:MisterFifty schrieb:
Wo hattest es denn sowas gegeben, dass ein Verein seinen Namen ändert nur um in einer nächst größeren Stadt/Stadion zu spielen???
Stichwort Meidericher SV
Stimmt,MSV Duisburg
mfg
Container-Willi.
Ich will,dass die Uhren in Frankfurt so weiterticken,wie bisher und nicht anders.
Quälix,soll seine Trainingsmethoden an sich selbst anwenden,da weis er was er hat und macht.
Willi Schubsmann würde ich eventuell,meinen Container ab und zu zur Verfügung stellen,aber nur wenn er fort bleibt.
mfg
Container-Willi. Ich will den Andermatt wieder des war doch en ganz Liebe.
Quälix,soll seine Trainingsmethoden an sich selbst anwenden,da weis er was er hat und macht.
Willi Schubsmann würde ich eventuell,meinen Container ab und zu zur Verfügung stellen,aber nur wenn er fort bleibt.
mfg
Container-Willi. Ich will den Andermatt wieder des war doch en ganz Liebe.
Der_Nauheimer schrieb:Container-Willi schrieb:Der_Nauheimer schrieb:Container-Willi schrieb:Der_Nauheimer schrieb:Bonner23 schrieb:
Es geht immer noch! Also wer sein Punktekonto verbessern will, ganz schnell mal 3:2 auf Stuttgart tippen... hab das Gefühl das könnte richtig sein
diese Seite hier wird von Tag zu Tag immer geiler!!
Jetzt hats bei mir auch geklappt mit 3 Punkten, ich bin aber auch gut......
Du bist im Sommer so doof,wie im Winter und findest Dich noch lustig.Da Du ja auch mitspielst,möchte ich Dich schreien hörn,wenn Dir die Punkte nicht gezählt werden.
L.M.A.A.D.D.
Container-Willi.
Öhhm......sonst iss aber noch alles in de Reih?
Sag mir bei Gelegenheit was dein Problem is bevor du irgendwelche Leute beleidigst die so überhaupt nix mit dir am Hut haben!
Ich hab mit Euch beiden auch nichts am Hut,aber einen auf lächerlich machen,wenn ich mich aufrege,dass die Punkte nicht gewertet werden find ich einfach albern und blöd.
Da ich vor ein paar Tagen extra einen Tread aufmachte deswegen und Du und der Bonner 23 meint ihr müsst ein paar Tage später wieder so einen aufmachen,ging das gegen mich.Auch wenn ich weiblich bin,aber blöd bin ich noch nicht,dass ich nicht merke auf was ihr hier rauswollt.
Ich habe mir ein wenig Hilfe von Euch erhofft und nicht mehr,aber eigentlich müsste ich wissen,dass hier immer ein paar Wichtigtueer unterwegs sind.
Ein bisschen mehr sportlichkeit hätte ich mir gewünscht,vor allem Sachlichkeit!!!
Container-Willi.
Sei mer net bees, aber du hast da was in den völlig falschen Hals bekommen. Ich hatte niemals die Absicht mit meinen Posts irgendwas gegen dich zu richten.
Das einzige was ich in dem Thread geschrieben hab, war wegen dem nicht funktionierenden Tippspiel gestern. Das hat überhaupt nichts mit dir zu tun, und ist in keiner Weise auf dich bezogen gewesen. Was du mit dem Bonner hast weiß ich nicht und kann ich nix zu sagen.
Und das du vorher schonmal nen Thread aufgemacht hast zu dem Problem, davon weiß ich ebenso wenig von. Aber schön das du´s wenigstens erklärt hast, sonst wüsst ich wirklich net warum ich schon wieder von ner Frau beleidigt werd. ,-)
Und jetzt ham mer uns bitte widder lieb un resche uns net wesche so nem Mist uff !
Grüße
Möchte mich bei Dir entschuldigen,wenn ich Dich beleidigt habe und mit dem Bonner in ein Topf geschmissen habe.
Dachte,Du machst mit ihm gemeinsame Sache und ihr wollt mich hochnehmen.
Mir fehlen 4.Punkte und keiner sagt mir warum,deswegen wollte ich nur wissen wie die Punkte genau vergeben werden.
Aber das Denken,sollte man den Pferden überlassen,die ham nen größere Kopp!
Also nochmals Sorry!
mfg
Container-Willi.
Bonner23 schrieb:Container-Willi schrieb:Der_Nauheimer schrieb:Container-Willi schrieb:Der_Nauheimer schrieb:Bonner23 schrieb:
Es geht immer noch! Also wer sein Punktekonto verbessern will, ganz schnell mal 3:2 auf Stuttgart tippen... hab das Gefühl das könnte richtig sein
diese Seite hier wird von Tag zu Tag immer geiler!!
Jetzt hats bei mir auch geklappt mit 3 Punkten, ich bin aber auch gut......
Du bist im Sommer so doof,wie im Winter und findest Dich noch lustig.Da Du ja auch mitspielst,möchte ich Dich schreien hörn,wenn Dir die Punkte nicht gezählt werden.
L.M.A.A.D.D.
Container-Willi.
Öhhm......sonst iss aber noch alles in de Reih?
Sag mir bei Gelegenheit was dein Problem is bevor du irgendwelche Leute beleidigst die so überhaupt nix mit dir am Hut haben!
Ich hab mit Euch beiden auch nichts am Hut,aber einen auf lächerlich machen,wenn ich mich aufrege,dass die Punkte nicht gewertet werden find ich einfach albern und blöd.
Da ich vor ein paar Tagen extra einen Tread aufmachte deswegen und Du und der Bonner 23 meint ihr müsst ein paar Tage später wieder so einen aufmachen,ging das gegen mich.Auch wenn ich weiblich bin,aber blöd bin ich noch nicht,dass ich nicht merke auf was ihr hier rauswollt.
Ich habe mir ein wenig Hilfe von Euch erhofft und nicht mehr,aber eigentlich müsste ich wissen,dass hier immer ein paar Wichtigtueer unterwegs sind.
Ein bisschen mehr sportlichkeit hätte ich mir gewünscht,vor allem Sachlichkeit!!!
Container-Willi.
bisschen Paranoid, oder? Ich habe diesen Thread aufgemacht, um darauf aufmerksam zu machen das da was nicht stimmt bzw. das anscheinend 2 Spiele verwechselt wurden.
Das hatte mit dir und deinem anderen Thread (von dem ich übrigens auch nichts wusste bzw. nicht darauf geachtet habe) nichts zu tun.
Also bissche weniger Drogen nehmen, dann hört das mit dem Verfolgungswahn auch bald wieder auf...
Kommisar Zufall oder betroffene Hunde bellen.
Am 29.1.O7 habe ich deswegen einen Tread aufgemacht.Nix Paranoid!!!
Ich hab noch alle Tassen im Schrank und leide auch nicht unter Verfolgungswahn.
Und ich möchte dich bitten,in Zukunft Deine Äußerungen zu lassen mit den Drogen.
Hab ich nicht nötig und werde sie auch Gott sei Dank nie nötig haben.
Man soll nicht von sich auf andere schließen.
Container-Willi.
Danke Basalti!
mfg
Container-Willi.