Container-Willi
56553
BornheimerAdler1980 schrieb:SGE-Brüller schrieb:
da kann der schweini wohl mit seinem "borsten" net so umgehen....
hat kohle ohne ende aber wohl noch nie guten sex
...obwohl seine Alde durchaus zu gebrauchwen iss (verzeiht mir meine Chauvi Sprüche verehrte Mitleserinnen *g*)
Allerding lässt Du ganz gut Deine Chauvi-Sprüche raus!
Zu was könnst Du sie denn gebrauchen? Waschen,bügeln oder Dich von vorn bis hinten bedienen .Kannst den letzten Satz so interpretieren wie Du es möchtest.
Zu Basti Schweini kann ich nur sagen,dass der eh nur dumm rumblubbert.Tore sind schöner als Sex.
Jetzt weiss ich auch,warum seine Hose immer nach einem Tor von ihm an manchen Stellen dunkler sind.
mfg
Container-Willi.
Dann soll sich mal der HR3 anstrengen und dann können die auch Geld verdienen,zumindestens legen sie nicht drauf.
mfg
Container-Willi.Mülldeponie-Nein Danke.
mfg
Container-Willi.Mülldeponie-Nein Danke.
Für mich hat ganz klar Gragy-Wagy gewonnen,weil 3 Tipps absolut richtig waren und das muss zählen,denn das Heimrecht sollte man außen vor lassen,also wären es 4 Richtige.
Herzlichen Glückwunsch!!!
mfg
Container-Willi.
Herzlichen Glückwunsch!!!
mfg
Container-Willi.
Hab für mich gestimmt
Bester Trainer:
mfg
Container-Willi. ,-)
Bester Trainer:
mfg
Container-Willi. ,-)
Super-Idee!!!
Mein Tipp:
1.Tabellenplatz 7
2.Pokal Finalteilnahme
3.Zuschauerschnitt: 47.1OO
4.Geht:Rehmer,Weissenberger,Cimen,Sotos,Reinhard.V.vL.und ausgeliehen.
5.wer kommt: M.Friedrich.Olsson,Misimovic,N.Dica(träum und das unser Albert auch nen Kumpel hat.
6.Unentschieden: 5
7.Bester Spieler: Chris.
mfg
Container-Willi.
Mein Tipp:
1.Tabellenplatz 7
2.Pokal Finalteilnahme
3.Zuschauerschnitt: 47.1OO
4.Geht:Rehmer,Weissenberger,Cimen,Sotos,Reinhard.V.vL.und ausgeliehen.
5.wer kommt: M.Friedrich.Olsson,Misimovic,N.Dica(träum und das unser Albert auch nen Kumpel hat.
6.Unentschieden: 5
7.Bester Spieler: Chris.
mfg
Container-Willi.
Stöpsel schrieb:
Schloßhotel Sonnenhof....das essen ist auch sehr zu empfehlen!
Es gab bis vor anderthalb Jahren das Hotel Sonnenhof.wird zur Zeit renoviert und wie Tani schon sagte ist es die ehemalige Villa Rothschild.
Kronberger Schloßhotel ist sehr schön,einfach zu erreichen und die Umgebung im Grünen.Traumhaft.
Wobei ich sagen muss,dass die Villa Rothschild in Königstein wirklich auch sehr sehr schön ist.Liegt eingebettet zwischen Wiese und Wald und wird jetzt vom Kempinski in Falkenstein restauriert und übernommen.
Villa Borgnis in Königstein ist mitten im Kurpark von Königstein,eigentlich auch sehr schön und nicht so teuer.Standesamt gleich mit dabei.
Auf einen schönen Tag für Dich.
mfg
Container-Willi.
Nix Oxxenbach,sondern ab in den Osten.
War mir irgendwo klar,dass der keine 2.Bundesliga spielt.
Was ein Simpel.Gestern noch im Maintower den Kreuz gefragt und alle haben auf den Messias gehofft und gewartet.
Aus die Maus,einfach herrlich naiv,die Oxxen.
mfg
Container-Willi.
War mir irgendwo klar,dass der keine 2.Bundesliga spielt.
Was ein Simpel.Gestern noch im Maintower den Kreuz gefragt und alle haben auf den Messias gehofft und gewartet.
Aus die Maus,einfach herrlich naiv,die Oxxen.
mfg
Container-Willi.
zwerg_nase schrieb:Container-Willi schrieb:
Blöder gehts nimmer. DSF
du meintest es doch sicher so....
Aber Hallo!
mfg
Container-Willi.
Ab zum Schlüsseldienst und einfach nachmachen lassen ist nicht zu teuer.
Nur würde ich einen komplett neuen Zylinder kaufen für meine Haustür und das kostet dann ein wenig mehr.
Weist ja nie wem der Schlüssel in die Händ gefallen ist,net dass dei Wohnung auf einmal leergeräumt ist.
mfg
Container-Willi.
Nur würde ich einen komplett neuen Zylinder kaufen für meine Haustür und das kostet dann ein wenig mehr.
Weist ja nie wem der Schlüssel in die Händ gefallen ist,net dass dei Wohnung auf einmal leergeräumt ist.
mfg
Container-Willi.
BambergerAdler schrieb:
Schlaudraff ist kein Stürmer und deshalb war seine Überlegung bestimmt richtig, dass er bei den Bayern einer bessere sportliche Perspektive hat als bei Bremen. Mir ist es total unverständlich, warum hier jemand Schlaudraff alles Schlechte wünscht, nur weil dieser zu den "verhassten Bayern" wechseln wird. Und wann hören einige Leute endlich auf immer wieder zu sagen, dass die Bayern den anderen Vereinen nur die Spieler wegkaufen um sie zu schwächen?
Was ist es denn dann,was die Bayern machen.
Die sportliche Perspektive hätte ihm auch Bremen geboten und ich bin der Meinung eine bessere wie der F.C.Bayern.
Bayern versaut die jungen Spieler durch Wahnsinnsgehälter,aber die sportliche Perspektive lässt zu wünschen übrig.
Warum wollen die Bayern im Sommer soviel Geld in die Hand nehmen und sich noch einen Superstar kaufen,wer auch immer es sein mag.
Bei Leverkusen die besten Leute weggeholt,als die fast gleich gut waren wie die Bayern.Genauso beim HSV,sowie bei Bremen.Sobald einer auf deren Level sich hält werden die Spieler geködert mit Unsummen von Geld und sind dann für den Rest der BL.verdorben mit den Wahnsinnsgehältern.
mfg
Container-Willi. Alles arrogante Schnösel.
Wenn Deine Schlüssel registriert sind,kannst Du sie problemlos nachmachen lassen,wenn Du die Codenr.b.z.w.Pass hast.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Das wird über kurz oder lang das Ende der Zigarettenautomaten sein.
Genau wie in Spanien.
mfg
Container-Willi.
Genau wie in Spanien.
mfg
Container-Willi.
Seit wann spielen wir denn in der 1.Liga und spielen wir dort überhaupt?
War eine Fangfrage von DSF!Blöder gehts nimmer.
mfg
Container-Willi.
War eine Fangfrage von DSF!Blöder gehts nimmer.
mfg
Container-Willi.
Gustavo wechselt nicht nach Schalke sondern bleibt in Brasilien.
Sollte er dort einen Club finden,muss an schalke eine Ablöse gezahlt werden.
Quelle:Sat -Text.
mfg
Container-Willi.
Sollte er dort einen Club finden,muss an schalke eine Ablöse gezahlt werden.
Quelle:Sat -Text.
mfg
Container-Willi.
@ wib:Ich gönne jedem sein Gehalt nur sollten die Jungs gut überlegen.
Und genau da liegt der wunde Punkt.
1.Spielerberater verdienen mit an dem Transfer.
2.Der junge ist gerade mal 21.und verdient 2.Mille im Jahr und deswegen auch der Wechsel zu den Bayern.
3.Schlaudraff kann nur hoffen,dass Bayern Stürmer abgibt,denn er hat in der Spitzenmannschaft Bayern,Roy Makaay,Pizarro.Santa Cruz und Poldi vor der Nase.Zu behaupten,dass erbesser ist wie die 4 gilt es erst zu erbringen und die Chance dafür zu bekommen.
Bei Aachen war er der Star,bei Bayern ist er nur einer von vielen.
Er hat sich das aber ordentlich vergolden lassen und Geld ist nicht alles.
mfg
Container-Willi.Hoffentlich fällt er nicht auf die Schnauze.
Und genau da liegt der wunde Punkt.
1.Spielerberater verdienen mit an dem Transfer.
2.Der junge ist gerade mal 21.und verdient 2.Mille im Jahr und deswegen auch der Wechsel zu den Bayern.
3.Schlaudraff kann nur hoffen,dass Bayern Stürmer abgibt,denn er hat in der Spitzenmannschaft Bayern,Roy Makaay,Pizarro.Santa Cruz und Poldi vor der Nase.Zu behaupten,dass erbesser ist wie die 4 gilt es erst zu erbringen und die Chance dafür zu bekommen.
Bei Aachen war er der Star,bei Bayern ist er nur einer von vielen.
Er hat sich das aber ordentlich vergolden lassen und Geld ist nicht alles.
mfg
Container-Willi.Hoffentlich fällt er nicht auf die Schnauze.
1O.4O Uhr: Geht wieder alles sehr langsam
Hoffe es ändert sich bald was daran.Kann manchmal gar keine Seite aufrufen,weil es so lang dauert.
mfg
Container-Willi.
Hoffe es ändert sich bald was daran.Kann manchmal gar keine Seite aufrufen,weil es so lang dauert.
mfg
Container-Willi.
Wenn das stimmen sollte,kann er sich schon mal ein Platz auf der Ersatzbank aussuchen.
Aber was man mit Kohle alles bewirken kann,denn dem scheint Geld mehr zu bedeuten wie Spieleinsätze.
Kann nur hoffen für ihn,dass er dort zum Einsatz kommt und nicht wie Poldi auf der Bank versauert,aber selbst dran schuld.
mfg
Container-Willi.
Aber was man mit Kohle alles bewirken kann,denn dem scheint Geld mehr zu bedeuten wie Spieleinsätze.
Kann nur hoffen für ihn,dass er dort zum Einsatz kommt und nicht wie Poldi auf der Bank versauert,aber selbst dran schuld.
mfg
Container-Willi.
1.Bremen
2.Schlacke
3.Bayern
8.SGE
15.Gladbach
16.Aachen
17.Cottbus
18.Mainz.
Sollten J.J. und Chris sowie Preuss die Vorbereitung auf die Rückrunde gut hinbekommen und keine großartigen Verletzungen auftreten,traue ich unseren Jungs noch mehr zu.
mfg
Container-Willi.
2.Schlacke
3.Bayern
8.SGE
15.Gladbach
16.Aachen
17.Cottbus
18.Mainz.
Sollten J.J. und Chris sowie Preuss die Vorbereitung auf die Rückrunde gut hinbekommen und keine großartigen Verletzungen auftreten,traue ich unseren Jungs noch mehr zu.
mfg
Container-Willi.
@greenbay schrieb:
Ich würd ihm keine Träne nachweinen,mit ihm kann man nicht mittelfristig planen.
Dass Du einen an der Klatsche hast,ist doch vollkommen klar.
Du zerreisst ihn jetzt schon und weisst überhaupt nicht was Sache ist.
Das ganze Theater kommt von den Medien und hier sind immer wieder Suppenkasper unterwegs die darauf springen und dann unseren Capitano noch die Schuld geben,dass zuviel spekuliert und reininterpretiert wird.
Ich möchte bei einigen gerne wissen,was sie zwischen den Ohren rumtragen und vor allem was drinn ist.
mfg
Container-Willi.
Ich würd ihm keine Träne nachweinen,mit ihm kann man nicht mittelfristig planen.
Dass Du einen an der Klatsche hast,ist doch vollkommen klar.
Du zerreisst ihn jetzt schon und weisst überhaupt nicht was Sache ist.
Das ganze Theater kommt von den Medien und hier sind immer wieder Suppenkasper unterwegs die darauf springen und dann unseren Capitano noch die Schuld geben,dass zuviel spekuliert und reininterpretiert wird.
Ich möchte bei einigen gerne wissen,was sie zwischen den Ohren rumtragen und vor allem was drinn ist.
mfg
Container-Willi.
Seid ich T-DSL 6OOO Call und Surf läuft das hier im Forum wie Schmitts-Katze oder läuft es jetzt allgemein gut.
Ich habe mir das gestern erst umstellen lassen,war die ganze Zeit auf 2OOO.
mfg
Container-Willi. Net auf mich einschlagen,ich bin e Fraa!!!.