>

Container-Willi

56550

#
Wenn,dann Dir ,denn den hast Du als allerester genannt und dann kriegst Du auch en große Schoppe von mir,musst mir nur sagen,wie ich Dir den zukommen lassen soll.Verspprochen!!!
mfg
Container-Willi.
#
Denkt an meine Worte!
Spätestens Anfang der neuen Saison ist es Hitzfeld.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Petermann schrieb:
Container-Willi schrieb:
Petermann schrieb:
Container-Willi schrieb:
Hitzfeld geht nach Dortmund zurück,denn da kennt er seine Pappenheimer.
Thomas v.Heesen nach Hamburg.
Bielefeld nimmt den Neururer.
mfg
Container-Willi.  

Für ne Fra,net übel.

Danke Petermann,aber noch sträubt er sich zum BVB zu gehen.Mal schaun was bei rumkommt.
mfg
Container-Willi.

Wilhelmine ,Du bist zu anständig für die Welt.
Hab aber gerade gehört das Hitzi in Dortmund abgesagt hat.

Hitzfeld hat dem HSV und BVB,einmal abgesagt
Daum hat Kölle zweimal abgesagt und wo iss er jetzt.
Hitzi hat bei beiden noch einen Gut.    
mfg
Container-Willi.  
#
Petermann schrieb:
Container-Willi schrieb:
mfg
Container-Willi.  

Für ne Fra,net übel.

Danke Petermann,aber noch sträubt er sich zum BVB zu gehen.Mal schaun was bei rumkommt.
mfg
Container-Willi.
#
yeboahszeuge schrieb:
Sagen wir es einmal so: JH bekommt in meinen Augen momentan die Strafe für das, was er meiner Herzallerliebsten dereinst angetan hat. Weil er einen tollen Hund hat, registriert er die Schmach nicht. So ist es halt, das System Osram.

Wenn wir ehrlich sind,hat er damals unseren Sauhaufen auseinander nehmen können,weil jeder gegen jeden kämpfte.
Es war keine einheitlich geschlossene Mannschaft,wie wir sie zur Zeit heut noch ,noch haben und hoffentlich lange haben werden.
mfg
Container-Willi.
#
mfg
Container-Willi.
#
Thaddy schrieb:
Zu Doll und seiner Eintracht-Zeit..

Doll! Doll ist drei Jahre hier, hat gespielt 28 Spiele, ist immer verletzt. Was erlaube Doll?

Ne, der Doll war damals als er zu Frankfurt kam halt schon nicht mehr der alte hatte einfach zu viele Verletzungen. '91 für 15 Million Mark zu Lazio und gleich zum besten Ausländer gewählt, daran wurde der dann auch gemessen. Er ist doch nie mehr auf die Beine gekommen.

Zum HSV...

Also Leid tut mir Hamburg nicht, aber da fallen mir mindestens 3 andere Vereine ein die ich lieber absteigen sehen würde.

Geht mir genauso.
Und ich geb auch Zolo Recht,nicht alle sind Abzocker.
Was war für ein Theater hier vor ein paar Wochen,als es um J.J. ging
Bis sich unser Capitän hier selbst zu Wort meldete und versuchte sich zu rechtfertigen,warum und weshalb er seinen Vertrag hier noch nicht verlängert.
Doll war viel und schwer verletzt,dafür kann er nichts,aber diese Äußerungen hätte er sich sparen können,egal wie chaotisch es bei uns zugegangen ist.Er hat gutes Geld von der SGE bekommen,was sein Lieblingsverein nicht bereit war zu zahlen.
Egal,wenn heute eine Offerte von unsrer SGE käme,dass er hier als TRainer arbeiten könnte,wäre er da.
Tommy Berntsen,der Norweger,war nur ein Flop und sonst nichts.Auch ein Manni Binz war sich zu schade und wechselte zu einem italienischen 2.Ligisten,mit mäßigem Erfolg und sitzt heute bei den Ochsen auf der Bank als Co-Trainer.Einfach nur für mich unverständlich und lächerlich.
Zolo,sei mir nicht böse,geb Dir in einigen Dingen Recht,aber in einigen wiederum nicht.
mfg
Container-Willi. (Nur meine Meinung.)
#
ZoLo schrieb:
Container-Willi schrieb:
Mir tut der HSV auch nicht leid und wenn ich ehrlich bin auch der Doll nicht.
Wenn ich mir überlege was der bei uns abkassiert hat und die Leistung die er uns zurückgegeben hat,geschieht es ihm vollkommen Recht.

Sorry Willi, aber diese Aussage ist wirklich unter aller Sau! Doll war mehrfach verletzt, ziemlich schmlimm sogar und dies war er sicherlich nicht "vorsätzlich", bzw. um hier mal abzukassiern. Zudem kosten verletzte Spieler den Verein keinen Pfennig.

Das ist nicht unter aller Sau,sondern meine Meinung!
Das ein Spieler,wie wir normalo Arbeiter nur 6.Wochen von unserem Arbeitgeber Geld beziehen,ist mir schon klar.
Dafür bekommen sie nach 6.Wochen von der Berufsgenossenschaft ihr Geld und die meisten,wenn nicht Alle,haben sowieso eine Zusatzversicherung.
Wenn der Mann mal nicht verletzt war waren die Leistungen nicht berauschend und er war auch schneller wieder weg wie wer da war.
Was mich störte war seine Aussage vor c.A einem Jahr,als er gefragt wurde,was er von der Entwicklung unserer SGE hält und er antwortete,dass er keinen Bezug hat und hatte zur SGE,obwohl er hier mal spielte,wenn auch nicht oft.
Das einzige was ihn intressiere ,sei der HSV,weil das sein Traumverein immer war.
Warum wechselte er Febr.94 zu uns und nicht zum HSV? Ganz einfach unsre SGE mehr bezahlte als der HSV unsre SGE das Geld mit vollen Händen rauswarf und wo das endete weiß so ziemlich jeder hier.Ist und bleibt für mich ein Abzocker.

mfg
Container-Willi.
#
Mir tut der HSV auch nicht leid und wenn ich ehrlich bin auch der Doll nicht.
Wenn ich mir überlege was der bei uns abkassiert hat und die Leistung die er uns zurückgegeben hat,geschieht es ihm vollkommen Recht.
Alles rächt sich im Leben.
mfg
Container-Willi.
#
Geht schon los wie bei uns.
Der erste Spieler Comper suspendiert.Bin mal gespannt,wer der nächste Spieler ist.
Er hat jetzt bei BMG die Uhren umgestellt.Bin gespannt,wann es richtig knallt.
mfg
Container-Willi.
#
Genau so muss es sein,von wegen kleinen Betrügerreien.
mfg
Container-Willi.
#
Friendly_Fire schrieb:
Alle Ahnungslosen scheinen ja an diesem Spieltag dick Punkte gemacht zu haben, oder?      

Wir Ahnungslosen rollen das Feld eben zum Schluss und in der Rückrunde auf.
Wenn meine 11 Punkte dazukommen,bist Du auch nicht mehr allsoweit entfernt.
In der Ruhe,liegt die Kraft!!!
mfg
Container-Willi.    
#
deMaggo schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
ACH LEUTE !!!!!!

WER spielt im UEFA CUP ?????

WER spielt noch im DFB POKAL ?????

......UND WER spielt dort schon lange nicht mehr??????

SCHALKE 06          

Wie gut, dass du das heute reingeschrieben hast und nicht erst morgen Abend  

Morgen kann er das getrost nochmal reinschreiben,da wir das Spiel gewinnen.
mfg
Container-Willi.
#
Petermann schrieb:
Container-Willi schrieb:

Hallo Petermann!
Ei,da gehn mir ja 11 Punkte durch die Lappen.
Ei so gehts net,so net,net mit mir.      

Moin Willhelmine,mir nur 3.
Deswesche.

Wenn ich Deinen Rang sehe und meinen,da kann ich nur träumen.
11 Punkte und ich könnt mich ein wenig verbessern.Ein Traum!!!
Auch für Dich und Deine Familie ,"Ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest von mir und das Geschenk von unsren Jungs gibts Morgen.
mfg
Container-Willi.
#
Petermann schrieb:
Wir sollten den vergangenen Spieltag unter den Tisch fallen lassen.
Es läuft einfach nicht rund im Tippspiel.
Sind auch Sch...Ergebnisse.

@frankfurt-mein

Was ist los ?
Du bist mein Geheim-Favorit,ich hab viel Geld auf Dich gesetzt.  

Hallo Petermann!
Ei,da gehn mir ja 11 Punkte durch die Lappen.
Ei so gehts net,so net,net mit mir.    
#
mussigger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Unsere legendäre Hauptversammlung toppt niemand mehr. Ein Knockout vom feinsten und die Presse war natürlich dabei.

Ich sach nur " Runner da .Mach dich runner "      

Hat jemand zufällig die Bilder dazu ?  

Ham se gerade gestern im Fernsehen gezeigt,in Verbindung mit dem HSV.
Wollten die Presse nicht dabei haben,dass sie so wie es damals in Frankfurt passierte,nicht mehr der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
Als ich das gestern noch mal sah,kam ich mir vor wie auf einer Büttenred in Mainz.
War schon saulustig.
mfg
Container-Willi.  
#
HeinzGründel schrieb:
Man könnte doch mal austesten ob man nicht noch mal seine abgegebenen Tipps
überdenkt.
"Corrige la fortune"

Lieber Heinz!

Möchte nichts überdenken,alldieweil,ich dieses Wochenende 11.Points gelandet habe.Einmal am Freitag 3Punkte und am Sonntag,alle beide Spiele richtig getippt habe und da bin ich mächtig stolz und wollte halt mal sehen,ob ich mich ein wenig verbessert habe.
Sei lieb gegrüßt und wenn wir uns nicht mehr über den Weg laufen im Internet ,
`Deiner Familie und Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahresausklang !"
Solltest Du deine Apfelsine nicht geschenkt bekommen zu Weihnachten,bekommst Du sie von mir nachträglich.
mfg
Container-Willi(Barbara)  ,-)
#
Vielen Dank für Eure Nachricht und Mühe,die Ihr Euch gemacht habt.
mfg
Container-Willi.
#
frankfurt-mein schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wollte nur mal wissen,wann das Tipp-Spiel Ranking vom 16.Spieltag eingetragen wird.

da hat wohl jemand das 2:6 richtig getippt!?   ,-)  

Nee,aber gestern die 2Sonntagsspiele.
mfg
Container-Willi.  
#
Brady schrieb:
Sobald wir....wie auf der Starseite angekündigt...gegen Bremen gespielt haben.... ,-)  

Ach so,da hab ich das 6:2 also nur geträumt und war net Live im Stadion.Also Geisterspiel.    
mfg
Container-Willi.