Container-Willi
56550
HeinzGründel schrieb:FaMaWo schrieb:HeinzGründel schrieb:
Eine Apfelsine.
Die Apfelsine wirst Du wahrscheinlich nicht kriegen.
Wie jedes Jahr
Dann wünsch Dir doch mal ein paar Nektarinen und ein paar Nüsse,wär mal ne Abwechslung!
Aber Du kannst ja auch mal Deine Stiefel vor die Tür stellen,vielleicht kommt dann mehr wie nur eine Apfelsine.
Ich wünsche mir,einfach nur ein paar ruhige Tage ohne Hektik und Stress.Alleine der danze Weihnachtsrummel und das ganze Gedönse.
Daheim,bei mir in Ruhe ein schönes Glas Glühwein mit ner Zimtstange und ein paar Oldies hören.
mfg
Container-Willi.
Einfach nur peinlich und undiskutabel,was der ablieferte.
Hauptsache die Gage hat gestimmt.
Was sagte Rocky so schön als er gefragt wurde wie er die Leistung einordne,:
Wieso geht der nach Amerika,holt sich da ein Trainer,als wenn wir in Europa net genug gute trainer hätten und was die Amis mit dem da drüben trainiert haben.
Einfach nur peinlich!!!
mfg
Container-Willi.
Hauptsache die Gage hat gestimmt.
Was sagte Rocky so schön als er gefragt wurde wie er die Leistung einordne,:
Wieso geht der nach Amerika,holt sich da ein Trainer,als wenn wir in Europa net genug gute trainer hätten und was die Amis mit dem da drüben trainiert haben.
Einfach nur peinlich!!!
mfg
Container-Willi.
Hoffe,auf ein 3:O für Stuttgart und ein 3:1 für Leverkusen.
mfg
Container-Willi.Hab ich so getippt,genauso wie SGE-Doofmund 2:1 für uns.
mfg
Container-Willi.Hab ich so getippt,genauso wie SGE-Doofmund 2:1 für uns.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Newcastle - Portsmouth kommt übrigens ab 14:25 Uhr live auf premiere!
Da ich im Premiere kein Fussball mehr empfangen kann,da abgemeldet und meinem Töchterleinchen abgegeben hab für Block Buster und nur noch Arena habe,wäre es lieb von Euch,mir mal das Endergebnis mitzuteilen.
Newcastle soll ja im Abstiegstrudel sein oder irr ich mich da.
Vielen Dank ,schon im vorraus,
mfg
Container-Willi.
Adler_okocha schrieb:thoengwo schrieb:Adler_okocha schrieb:Container-Willi schrieb:Paco90 schrieb:
dieser hässliche sohn einer h... soll sonst wo bleiben!!
Ich bin der Meinung,Du solltest mal bitte,Deine Ausdrucksweise überdenken.
Hässlich ,hin und her,der soll Fussball spielen und nicht die Modell-Laufstege unsicher machen.
Nicht jeder kann so gut aussehen,wie DU???.
mfg
Container-Willi. ,-)
Er hatte den Spycher hart gefoult, damals musste er glaube ich 3 Wochen ausfallen!!!
Ist das ein Grund gleich ausfallend zu werden???
absolut
Das Foul an Spycher war übel und er hätte dafür bestraft gehört.
Aber 1.Was hat hässlich mit Aussehen zu tun und 2.Seine Mutter,damit reinzuziehen und sie als H... hinzustellen,voll daneben.
Es war damals ein sehr,sehr hässliches und übles Foul,ob mit oder ohne Absicht,sei dahingestellt,es war für mich schon Rotwürdig dieses Foul,wurde aber nicht geandet und aus.
Aber diese abfälligen Äusserungen sind schon sehr armselig und einfach unter der Gürtellinie.
Ich dachte immer Adler,wären stolze majestätische Raubvögel,aber dass was Du ablässt,sieht nach einer Hyjäne aus.
mfg
Container-Willi. ,-)
Paco90 schrieb:
dieser hässliche sohn einer h... soll sonst wo bleiben!!
Ich bin der Meinung,Du solltest mal bitte,Deine Ausdrucksweise überdenken.
Hässlich ,hin und her,der soll Fussball spielen und nicht die Modell-Laufstege unsicher machen.
Nicht jeder kann so gut aussehen,wie DU???.
mfg
Container-Willi. ,-)
sir_rhaines schrieb:Container-Willi schrieb:ZoLo schrieb:sir_rhaines schrieb:
So'n Quatsch. Paco ist mit der Schwester von Salihamidzic zusammen. Zumindest war er es, als er bei uns gespielt hat.
Na klar!
Komisch nur, dass hier etwas anderes steht (ganz unten, unter "Privatleben")....
Click mich an!
...und das ist auch richtig!
Also hab ich doch richtig gepostet.
mfg
Container-Willi ,-)
1. Ich suche das Video und stelle es ins Netz (aber natürlich könnte sich auch der Kommentator geirrt haben).
2. Nicht dass ich ein Problem damit hätte, wenn ich mich irre, aber Wikipedia ist in den letzten Wochen beinahe täglich wegen falscher Beiträge in den Medien, oder?
Pacos Schwester heißt Esther.
Paco ist seit ein paar Jahren mit der Tochter des U.haching Mäzens zusammen und sie haben mittlerweile 2.Kinder.
Ich nix Dummbeutel. ,-)
sir_rhaines schrieb:Container-Willi schrieb:ZoLo schrieb:sir_rhaines schrieb:
So'n Quatsch. Paco ist mit der Schwester von Salihamidzic zusammen. Zumindest war er es, als er bei uns gespielt hat.
Na klar!
Komisch nur, dass hier etwas anderes steht (ganz unten, unter "Privatleben")....
Click mich an!
mfg
Container-Willi ,-)
1. Ich suche das Video und stelle es ins Netz (aber natürlich könnte sich auch der Kommentator geirrt haben).
2. Nicht dass ich ein Problem damit hätte, wenn ich mich irre, aber Wikipedia ist in den letzten Wochen beinahe täglich wegen falscher Beiträge in den Medien, oder?
Esther nicht Eva.
ZoLo schrieb:sir_rhaines schrieb:
Na klar!
Click mich an!
mfg
Container-Willi ,-)
Der Salmiakgeist ist der Schwager von Paco.
Er ist mit Pacos Schwester verheiratet.Paco ist mit der Tochter vom Vorstandschef in Haching liiert.
Und jetzt kommts:Paco soll ihn zu uns luxen,dass er dann 1.Jahr später nach Hoffenheim wechseln kann.
Ist doch lustig,oder?
mfg
Container-Willi. net noch en Stinkstiefel,einer hat gelangt.
Er ist mit Pacos Schwester verheiratet.Paco ist mit der Tochter vom Vorstandschef in Haching liiert.
Und jetzt kommts:Paco soll ihn zu uns luxen,dass er dann 1.Jahr später nach Hoffenheim wechseln kann.
Ist doch lustig,oder?
mfg
Container-Willi. net noch en Stinkstiefel,einer hat gelangt.
Daum setzt auf Kohler und Calmund,Lt Bild von heute.
Co-Trainer Roland Koch,Physiotherapeut Michael "Knete"Schulten.
Mit Kohler am Wochende auf Spielersuche in Frankreich.Ei die spinne doch die Kölner,denn alleine die Trainer u.s.w.kosten schon ein Heidengeld.
Ich hoffe,dass der DFB da ein Auge drauf hat,vor allem auf Michael Mayer,erst Doofmund und jetzt die Geißböck.
mfg
Container-Willi.
Co-Trainer Roland Koch,Physiotherapeut Michael "Knete"Schulten.
Mit Kohler am Wochende auf Spielersuche in Frankreich.Ei die spinne doch die Kölner,denn alleine die Trainer u.s.w.kosten schon ein Heidengeld.
Ich hoffe,dass der DFB da ein Auge drauf hat,vor allem auf Michael Mayer,erst Doofmund und jetzt die Geißböck.
mfg
Container-Willi.
Wieso?
Bist ganz schön fasziniert von der Woll,die die Frau uffen Kopp hat.Heidinei,die hat abber e Hammerfriseur ,nur die Haarfarb.
Wie heißt es so schön,Rote Haarn und Erlehecke,wachse uff kaan gute Flecke!!!
mfg
Container-Willi.
Bist ganz schön fasziniert von der Woll,die die Frau uffen Kopp hat.Heidinei,die hat abber e Hammerfriseur ,nur die Haarfarb.
Wie heißt es so schön,Rote Haarn und Erlehecke,wachse uff kaan gute Flecke!!!
mfg
Container-Willi.
Da wollen wir den Studenten,mal herzlich willkommen heißen!!!
Mein erster Beitrag war auch ein Griff in die Kloschüssel.(Nikolov
Hab damals auch viel Wind um die Ohrn bekommen,abba,da musst ich durch.
Nochmals willkommen bei unsrer Religion.
mfg
Container-Willi. ,-)
Mein erster Beitrag war auch ein Griff in die Kloschüssel.(Nikolov
Hab damals auch viel Wind um die Ohrn bekommen,abba,da musst ich durch.
Nochmals willkommen bei unsrer Religion.
mfg
Container-Willi. ,-)
Yepp,das würde passen und jeder bekäm das selbe ab.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Du meinst wohl eher er will wieder an die Kohle von der,Schachtel.
Ja,OHNE MOOS;NICHTS LOS!!!
mfg
Container-Willi.
Ja,OHNE MOOS;NICHTS LOS!!!
mfg
Container-Willi.
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich würde einfach mal den Laden dicht machen und nicht mehr so viele Ausländer/Asylanten reinlassen.
Sehe ich genauso.Bin nicht rassistisch veranlagt,aber würde man nur die abschieben,die hier schon des öfteren strafrechtlich aufgefallen sind und in ihrem
Heimatland,die Strafe absitzen lassen,wäre vieles einfacher.
Ein Deutscher,macht Urlaub in der Türkei,hebt am Strand einen Stein auf,wird abgeführt ins Gefängnis,mit der Begründung,Diebstahl von Kulturgut.
Wenn eine 17jährige Lybanesin,hier in Deutschland aufgewachsen ist,eine Lehrstelle antreten kann und nicht darf,weil sei nur immer ein Bleiberecht von 18.Monaten eingeräumt bekommt,die hier arbeiten will und nicht darf und andere Asylbewerber und Ausländer bekommen von unserem Staat,die volle Rückendeckung,versteht kaum einer,zumindestens ich nicht.
Die Schweiz,kann und macht es richtig und so sollten wir es auch tun,aber dann werden wir ja gleich wieder abgestempelt als ....,weil wir nun mal die Vergangenheit haben und was die EU anbelangt,sollte man das auf alle Mitgliedsstaaten gerechter verteilen und nicht uns und den Franzosen die größte Last aufbürden.
Alles meine Meinung!Egal in was für ein Land ich gehen würde,bekäme ich nicht diese Unterstützung und Zuwendung wie viele unserer ausländischen Mitbürger.
mfg
Container-Willi.
Passt schon! ,-)
Hauptsache net bei uns.
mfg
Container-Willi
Hauptsache net bei uns.
mfg
Container-Willi
Only one Women-Marmalde hatt ich vergessen,Super Song. ,-)
Neil Daimond-Red Red Wine,Girl You`ll Be A Women Soon,
dann sind viele tolle Titel ,Die ihr schon genannt habt.
Concrete Blonde-Joey.
The Hollies-The Air That I Breathe.
Air SSupply hatten auch 2 tolle Ohrwürmer,komm jetzt net drauf.
Es gab eigentlich viele Super Songs.
Von Deutschen Interpreten:Westernhagen-Ganz und gar.
Peter Maffay-Ich will Dich,fand ich auch klasse.
mfg
Container-Willi.
dann sind viele tolle Titel ,Die ihr schon genannt habt.
Concrete Blonde-Joey.
The Hollies-The Air That I Breathe.
Air SSupply hatten auch 2 tolle Ohrwürmer,komm jetzt net drauf.
Es gab eigentlich viele Super Songs.
Von Deutschen Interpreten:Westernhagen-Ganz und gar.
Peter Maffay-Ich will Dich,fand ich auch klasse.
mfg
Container-Willi.
Wie Geil ist das dann.Bin dabei und dafür!!!
mfg
Container-Willi. ,-) ,-)