>

Container-Willi

56547

#
Natze schrieb:
Falls Soto und Ochs wirklich ausfallen sollten (was ich nicht hoffe):

Nikolov
Rehmer--Vasi--Russ--Spycher
Huggel
Streit--Meier--Heller
Ama--Taka

Falls die zwei doch fit sein sollten:

Nikolov
Ochs--Soto--Vasi--Spycher
Huggel
Streit--Meier--Heller
Ama--Taka

Auf jeden Fall sollte Ama mal wieder seine Chance von Anfang an kriegen!!!    

Für mich ganz klar in dieser Situation,Ama aufstellen,den das ist ein Führungsspieler und der kriegt die Klappe auf dem Platz wenigstens auf.
Von diesen Stinkstiefel(nicht bös gemeint) bräuchten wir mehr in der Mannschaft.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
4-4-2 System mit Ama und Taka und nichts anderes.
Auch gegen Hanoi.
mfg
Container.Willi
#
H.B. und F.F .haben vor der Saison ganz klar gesagt,dass es diese Saison wieder nur gegen den Abstieg geht nicht mehr und nicht weniger.
Wie Recht sie hatten,sieht man jetzt.Einigen Fans und auch Spielern ist der UEFA-CUP zu Kopf gestiegen und den Schlamassel haben wir jetzt.
Man sollte die Jungs unterstützen und nicht noch gnadenlos fertig machen,sei es während dem Spiel,danach oder auch hier im Forum.
mfg
Container-Willi. Gemeinsam sind wir stark.
#
Hauptsache net der Schmidt.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
anxunamun schrieb:
Zum Glück nich der Fandel    

mist!  ,-)  

Einen hast du noch!
Der Satz hat 4 Wörter, fängt mit "H" an und hört mit "t" auf.  ,-)  

Der Fandel pfeift uns dann am Samstag gegen Hanoi!  
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Wenn se morgen Abend gewinnen ganz klar 3:1 für uns ,mindestens.
Und F.F.,bitte 4-4-2 ,System spielen lassen.
mfg
Container-Willi.
#
Habe mir in Ruhe hier jeden Kommentar durchgelesen.
Meine Erkenntnis: Was hier abläuft ist unter aller S.. und man sollte sich schämen mit solchen Trolls in einen Topf geworfen zu werden und sich Eintrachtfans schimpfen.
Geht nächsten Samstag ins Stadion feuert die Mannschaft an,es kann und wird besser werden ohne irgendwelche Sanktionen gegen Trainer.u.s.w.
Das ist hier eine Hetzkampange hoch 3.
Schämt Euch und ihr wollt SGE -Fans sein.Bei diesen unflätigen Äußerungen schwer zu glauben.
mfg
Container-Willi.
#
Auch von mir,"Alles erdenklich gute ,Eurer kleinen Familie!
Habt Euch also doch den Namen genommen,ohne Bindestrich.
Hoffe,dass ihr viel Spass habt mit eurem Wonneproppen.
mfg
Container-Willi.
#
Weil F.F. lt.FFH die Spieler mit einbinden will(so ein Quark,weiss nicht weiter) und die Spieler sollen es dann umsetzen(frag mich was) auf jedenfall sind alle mit ihrem Latein am Ende,ich auch!!!
mfg
Container-Willi.
#
Ich weiss nur eins!
Die haben momentan genau wie wir Shice am Schuh kleben.
Spielen genauso wie wir um den Abstieg mit.
Die Frage wird sein,wer hat mehr Willen,Biss,Kampfkraft und Nerven.
Das allein entscheidet wer weiter kommt.
Mir wär es lieber.wir würden uns auf den BL.Verbleib konzentrieren,aber es gibt auch ein paar Phantasten in unserer Mannschaft,die sehen sich als kommender UEFA-CUP Teilnehmer und das versperrt die Sicht aufs Wesentliche und der heißt
Klassenerhalt,alles andere ist Bonus.
mfg
Container-Willi.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
HSV= 3=26 A (Taka macht das schon)
H96= 3=29 H (Ein Heimsieg ist einfach mal wieder Pflicht)
Nbg= 3=32 A (Die liegen uns einfach)
Bay= 0=32 H (Leider werden wir hier als Aufbaugegner herhalten)
Gdb= 3=35 A (Die haben ihr Pulver verschossen)
Cob= 3=38 H (Gegen einen Aufsteiger muß man zu Hause gewinnen)
Biel= 3=41 A (Revanche für die Niederlage letzte Saison)
Boc= 3=44 H (Gegen einen Aufsteiger muß man zu Hause gewinnen)
Dot =3=47 A (Eine Überraschung muß es auch mal geben)
Aac= 3=50 H (Gegen einen Aufsteiger muß man zu Hause gewinnen)
Bre=3=50 A (Da gewinnen wir keinen Blumentopf)
Hert=3=53 H (Sieg und damit Teilnahme am UI-CUP)

Wo ist also das Problem?  ,-)

Würde ich glatt unterschreiben,ohne Wenn und Aber,aber in der momentanen Verfassung in der die Mannschaft sich befindet einfach utopisch.

@ Heinz!
Vielen Dank für die Blumen! ,-)

@concordia eagle und 59.
Finde das ganze von Euch lustig und lieb.Endlich mal jemand der sich Gedanken macht,dass das junge Glück nicht gleich zerbricht.
mfg
Container-Willi.    
#
HeinzGründel schrieb:
@SGE Mannheim

Es tut mir leid dir dies so deutlich sagen zu müssen.

Du geht den erwachsenen Menschen hier im Forum derartig auf den Sack, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Es wäre schön wenn du dich in dein veräuchertes Kinderzimmer zurückziehen  würdest.  
Mit anderen Worten Fuck Off.

Sag mal was hat Dir denn das Wochende verhagelt,bei Deiner Äußerungen unserm Mannheimer gegenüber.
Wie Kronberg-Adler schrieb ein wenig mehr Contenance!!! Helau
Werd ja immer besser hier,aber Gott sei Dank ist am Aschermittwoch alles vorbei.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Das sind noch ungelegte Eier(sprich man muss abwarten ) wo der Weg hingeht.
mfg
Container-Willi.
#
Es gibt Alternativen zu F.F und dass sind für mich Mannschaft Trainer und Vorstand  intern zusammen setzen und ein klärendes offenes Gespräch zu führen ohne auf persönliche Eitelkeiten zu achten und nachtragend sein.
Es muss mal ordentlich krachen und Tacheles geredet werden,denn sonst schlafen die ein und der Klassenerhalt wird verpennt.
Ich seh keinen Kampf mehr kein Aufbäumen und da ist irgendwo der Wurm drin.
Wird Zeit,den faulen Kern zu finden.
Die mannschaft ist verunsichert,frag mich warum,dass sollte und muss geklärt werden und dann auf ein neues beim HSV.
mfg
Container-Willi.
#
Und ich hab geträumt,dass das Spiel ausfällt,wesche Nebbel!!! ,-)
mfg
Container-Willi.
#
sir_rhaines schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Was kommt als nächstes? Der "durchzählen zum Massenselbstmord" Thread?  

"Eins"

"zwei"
mfg
Container-Willi. ,-)
#
sir_rhaines schrieb:
Jones ist leider ablösefrei...

Für die anderen kriegen wir zusammen ca. 10 Mio. EUR...
Davon (und vom eingesparten Jones-Gehalt) könnten wir uns zwei richtige Granaten kaufen, die uns echt voranbringen...

Reisende soll man nicht aufhalten...

MfG
Sir_Rhaines

P.S.: Der Beitrag ist nicht 100%ig ernst gemeint, aber auf der anderen Seite: Was bringt uns ein Spieler, der eigentlich keinen Bock auf die Eintracht hat?

Genau so sehe ich das auch.
Wer gehn will,soll gehn,denn das ganze Theater nervt nur noch.
Jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen,
Streit -FC.Spätzle
J.J. Schlacke oder Knallfrösch oder auch Spätzle K.G
Sotos,englischer Verein,genau wie Vasi.
War uns doch allen klar,je besser wir aufgestellt sind um so mehr Anfragen kommen.Die Spieler müssen dawas tun net mir.
mfg
Container-Willi.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
touch7 schrieb:
Ecke_Toooor schrieb:
also mein fazit entweder er rafft die dt. StVO net oder er bildet sich tatsächlich ein er wäre ein toller Hecht der sich nicht dran zu halten bräuchte. Egal wie man´s dreht für mich hat sich da einiges bestätigt.

Dafür kann der nix so sind da einige aus seiner Ecke,wundert mich das er nicht ne Kette trägt und die Lederjacke in die Jogginghose steckt    

Gegen Serben nichts,aber gegen Raffzähne und da hatten wir schon mal einen hier und der war Trainer.
mfg
Container-Willi.

Ey ey langsam, ich bin auch Serbe also bitte keine Vorurteile von wegen Air mAx Schuhe, Kette und Jogginghose!!! "So sind da einige aus seiner Ecke"?! Wie redest Du denn, haste was gegen Serben   ?!
#
Wäre ein guter Unruheherd für die Eintracht.Hatten früher genug Brandherde in der Mannschaft.
Bin froh,dass es jetzt einigermaßen beschaulich bei uns abgeht,abgesehen vom J.J.Theater ,bleibt er,geht er.
Bin froh,wenn die Katz endlich ausem Sack ist,dass es wieder ruhiger wird und wir uns voll auf den Klassenerhalt konzentrieren und die Oxxen ausem Pokal werfen.
mfg
Container-Willi.
#
ZoLo schrieb:
Moin,

werde diesen Thread gleich ins Gebabbel verschieben, da die Sendung "Heimspiel" ja nichts mit "Unserer Eintracht" zu tun hat!

ZoLo

Guten Abend,Herr ZoLo!
Da hast Du vollkommen Recht.
Wünsch Euch mit uns nervenden Usern,noch einen schönen Abend.
mfg
Container-Willi.