>

Container-Willi

56550

#
Der_Nauheimer schrieb:
Container-Willi schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Bonner23 schrieb:
Es geht immer noch! Also wer sein Punktekonto verbessern will, ganz schnell mal 3:2 auf Stuttgart tippen... hab das Gefühl das könnte richtig sein  

diese Seite hier wird von Tag zu Tag immer geiler!!  

Jetzt hats bei mir auch geklappt mit 3 Punkten, ich bin aber auch gut......  

Du bist im Sommer so doof,wie im Winter und findest Dich noch lustig.Da Du ja auch mitspielst,möchte ich Dich schreien hörn,wenn Dir die Punkte nicht gezählt werden.
L.M.A.A.D.D.
Container-Willi.

Öhhm......sonst iss aber noch alles in de Reih?

Sag mir bei Gelegenheit was dein Problem is bevor du irgendwelche Leute beleidigst die so überhaupt nix mit dir am Hut haben!

Ich hab mit Euch beiden auch nichts am Hut,aber einen auf lächerlich machen,wenn ich mich aufrege,dass die Punkte nicht gewertet werden find ich einfach albern und blöd.
Da ich vor ein paar Tagen extra einen Tread aufmachte deswegen und Du und der Bonner 23 meint ihr müsst ein paar Tage später wieder so einen aufmachen,ging das gegen mich.Auch wenn ich weiblich bin,aber blöd bin ich noch nicht,dass ich nicht merke auf was ihr hier rauswollt.
Ich habe mir ein wenig Hilfe von Euch erhofft und nicht mehr,aber eigentlich müsste ich wissen,dass hier immer ein paar Wichtigtueer unterwegs sind.
Ein bisschen mehr sportlichkeit hätte ich mir gewünscht,vor allem Sachlichkeit!!!
Container-Willi.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Bonner23 schrieb:
Es geht immer noch! Also wer sein Punktekonto verbessern will, ganz schnell mal 3:2 auf Stuttgart tippen... hab das Gefühl das könnte richtig sein  

diese Seite hier wird von Tag zu Tag immer geiler!!  

Jetzt hats bei mir auch geklappt mit 3 Punkten, ich bin aber auch gut......  

Du bist im Sommer so doof,wie im Winter und findest Dich noch lustig.Da Du ja auch mitspielst,möchte ich Dich schreien hörn,wenn Dir die Punkte nicht gezählt werden.
L.M.A.A.D.D.
Container-Willi.
#
Ich habe gestern Stuttgart gegen Bielefeld 2:O getippt und das Spiel ging 3:2 für Stuttgart aus.Also habe ich ein Punkt oder nicht.
Habe aber eine Null hinten dran stehen,statt eine 1.
Das ist jetzt der 4.Punkt der mir fehlt und deswegen bin ich stinkig.
mfg
Container-Willi.
#
Bonner23 schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Wie?

Bei mir gehts net. Hab gestern vergessen zu tippen, was ich heute morgen nachholen wollte. Aber auf Stuttgart kann ich net tippen, und Hamburg auch net.

Skandal!  

hab grad zum Spaß 8:0 getippt, dafür gibts wenigstens noch einen Punkt  

aber dafür kann man das Hamburg Spiel nicht tippen, das stimmt

Nachdem ich Dir eine PN geschickt habe,dachte ich mir,dass Du mir den Modus erklären kannst.
Aber das Du noch in den Kindergarten gehst,wusste ich nicht. Vielen Dank für Deine Hilfe,verarschen,kann ich mich selbst,da brauch ich kein Milchbubi.
mfg
Container-Willi.
#
Entschuldigung,das Spiel hatte ich 2:O getippt und es ging 3:2 aus ihr Kappen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Ihr könnt Euch lustig machen,wie ihr wollt,aber wenn man auf Sieg tippt dachte ich immer es gibt einen Punkt.
Bei exaktem Ergebniss 3 und wieder fehlt mir dann ein Punkt,nämlich genau das Spiel Stuttgart gegen Bielefeld,hab ich nämlich 3:2 getippt und jetzt könnt Ihr weiter lachen,Ha Ha Ha.
mfg
Container-Willi.
#
Kann net sein,dass mir jedesmal Punkte fehlen.
16.SpieltagBayern-Cottbus 1Punkt nicht gezählt worden.
18.SpieltagHertha-Wolfsburg 1Punkt nicht gezählt worden.
               Cottbus-Gladbach 1Punkt nicht gezählt worden.
Macht jetzt 3 Punkte,die mir fehlen,da brauch ich auch nicht mehr zu tippen.
Die Ergebnisse kann man nachvollziehen und die Punktzahl auch.
Kann nicht sein,dass ich auf Sieg tipp und dann kein Punkt bekomme.
mfg
Container-Willi. Kontrolliert das mal bitte! So net,ich schreib mir die Ergebnisse immer in mein Heft.
#
Saalburg,wär doch was.

www.landgasthof-saalburg.de

info@landgasthof-saalburg.de

mfg
Container-Willi.
#
Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen!
Mögen Sie die Kraft haben den Schicksalsschlag zu überwinden.

Container-Willi.
#
Lauth wäre besser bei 186O München geblieben,wo auch unser Hofmann mehr schlecht als recht kickt.
Aber da war das liebe Geld und schon sitzt er auf der Bank.
mfg
Container-Willi.
#
Auch von mir,noch nachträglich ,Alles Gute zum Geburtstag!; an den charmanten jungen Mann,den ich durch die Stefan Raab Sendung kennengelernt habe mit seiner geilen Maschine.
mfg
Container-Willi.
#
Sei mir nicht böse,aber wir wollen uns doch verbessern nach oben und nicht verschlechtern und wieder 2.Liga spielen.
mfg
Container-Willi.
#
deroberäder schrieb:
Container-Willi schrieb:
deroberäder schrieb:
Container-Willi schrieb:
deroberäder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Container-Willi schrieb:

Was Du da jetzt von Dir gibst ist einfach nur dummes Geschwätz.
Auf die Verletzung von J.J. rumzureiten,kann nicht Déin Ernst sein.
Ich frage Dich jetzt allen ernstes ,:Warum hat JJ. noch nicht verlängert bei uns obwohl er schon ein sehr,sehr gutes Angebot hatte von H.B.Es wäre ein einfaches gewesen.
Wenn Du krank bist gibst Du dich dann auch mit weniger zufrieden,weil Dein Chef zu Dir sagr,erst mal zur alten Leistung zurückfinden Leistung erarbeiten und nicht erpokern.Deine Einstellung b.z.w.Äüßerung kann ich nicht bierernst nehmen und Du musst Dich nicht wundern,dass Du so angegangen wirst.
mfg
Container-Willi.  

Ich habe mir eine Antwort auf das Posting vom Oberräder verkniffen, weil man da eh nicht weiterkommt! Der ist neidisch auf Jones und sieht ihn als Abzocker! Da bringst Du ihn auch nicht von ab, der hat Szenekenntnisse    

Sorry, aber du solltest auch lesen und denken, nicht nur schreiben. Ich schrieb nirgends das Jermaine ein Abzocker ist. Diesen Begriff wirfst du in die Diskussion.

Dann les Dir mal bitte mein Posting richtig durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo steht da was von Abzocker?Leg mir bitte nicht Dinge in den Mund oder behaupte etwas,was ich nicht annähernd geäußert habe.
Ich habe lediglich geschrieben,dass er ein sehr,sehr gutes Angebot,seitens der SGE abgelehnt hat und Dich gefragt,:Warum er das gemacht hat.
1.Er will erst zur alten Form zurückfinden.
2.Er wartet ab,wie sich die Dinge bei der SGE entwickeln.
3.Er will wissen wohin der Weg unserer SGE geht.weiterhin nur um den Abstieg mitspielen oder höhere Ambitionen der SGE.
Was hat das mit abzocken zu tun?
Les mein Posting erst richtig durch,dann D E N K E N,und dann posten.
mfg
Container-Willi.

Ich hatte hier nicht dich, sondern den Basaltkopp zitiert. Ich habe dich nicht gemeint. Also ruhig Blut.

Alles Paletti,ich dachte Du meinst mich,Sorry!!!
Aber Fakt ist,das doch jeder versucht sein Schärflein ins trockene zu bringen.
Wielange wird er noch spielen können? Er muss sehen wo er bleibt.
Was er bis jetzt besitzt,hat er sich verdient und zwar redlich.In 1O Jahren ist seine Zeit vorbei und dann muss er genug auf die Seite geschafft haben,weil,kann er noch seinem alten Beruf nachgehen?Hat er die Möglichkeit für gutes Geld irgendwo unterzukommen?Kann er überhaupt noch so lange spielen?
Er muss sehen,dass er sich eine Basis schafft für ein Leben nach dem Fussball.
Wenn wir die Möglichkeit hätten unser Hobby zum Beruf zu machen und noch ein Arschvoll Geld verdienen können,würden wir es doch auch tun.
Bin kein Meter neidisch auf J.J. oder Pröll und deren Gehalt.
mfg
Container-Willi.

Du hast ja vollkommen Recht - wenn du es aus der Sicht des Spielers siehst. Mir geht es aber um den Verein und der hat nichts zu verschenken. Was ist wenn Jones nicht meh richtig fit wird und wir haben ihn für 2-3 Jahre an der Backe - das Risiko ist nicht zu unterschätzen. Hier geht es bei einem Vertrag von 2-3 Jahren sicher um mindestens 5 Millionen Euro. Das zahlen wir nicht so einfach aus der Portokasse.

Der Verein wird schon wissen was er tut.Seit H.B. bei uns das sagen hat,habe ich keine Angst,dass der Verein sich übernimmt.
Das war zu Zeiten Ohms,Knispel und wie sie all heißen anders.
Falls J.J sich verletzt brauchst Du dir auch keine Gedanken zu machen,denn die SGE zahlt wie bei uns normalos Arbeitnehmer 6.Wochen das Gehalt weiter und dann tritt bei uns die Krankenkasse ein und bei ihm warscheinlich die Berufsgenossenschaft,plus Versicherung die er für so einen Fall abgeschlossen hat ein und unsre SGE hat damit nichts zu tun.
Also mach Dir keine Gedanken über die Portokasse,die bleibt zu.
mfg
Container-Willi.

Wünsch Euch Allen noch einen schönen Abend,denn ich muss jetzt ins Bett,da die nächste Woche sehr anstrengend wird für mich,arbeitsmäßig.
Gute Nacht!!!
#
deroberäder schrieb:
Container-Willi schrieb:
deroberäder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Container-Willi schrieb:

Ich frage Dich jetzt allen ernstes ,:Warum hat JJ. noch nicht verlängert bei uns obwohl er schon ein sehr,sehr gutes Angebot hatte von H.B.Es wäre ein einfaches gewesen.
Wenn Du krank bist gibst Du dich dann auch mit weniger zufrieden,weil Dein Chef zu Dir sagr,erst mal zur alten Leistung zurückfinden Leistung erarbeiten und nicht erpokern.Deine Einstellung b.z.w.Äüßerung kann ich nicht bierernst nehmen und Du musst Dich nicht wundern,dass Du so angegangen wirst.
mfg
Container-Willi.  

Ich habe mir eine Antwort auf das Posting vom Oberräder verkniffen, weil man da eh nicht weiterkommt! Der ist neidisch auf Jones und sieht ihn als Abzocker! Da bringst Du ihn auch nicht von ab, der hat Szenekenntnisse    

Sorry, aber du solltest auch lesen und denken, nicht nur schreiben. Ich schrieb nirgends das Jermaine ein Abzocker ist. Diesen Begriff wirfst du in die Diskussion.

Wo steht da was von Abzocker?Leg mir bitte nicht Dinge in den Mund oder behaupte etwas,was ich nicht annähernd geäußert habe.
Ich habe lediglich geschrieben,dass er ein sehr,sehr gutes Angebot,seitens der SGE abgelehnt hat und Dich gefragt,:Warum er das gemacht hat.
3.Er will wissen wohin der Weg unserer SGE geht.weiterhin nur um den Abstieg mitspielen oder höhere Ambitionen der SGE.
mfg
Container-Willi.

Ich hatte hier nicht dich, sondern den Basaltkopp zitiert. Ich habe dich nicht gemeint. Also ruhig Blut.

Alles Paletti,ich dachte Du meinst mich,Sorry!!!
Aber Fakt ist,das doch jeder versucht sein Schärflein ins trockene zu bringen.
Wielange wird er noch spielen können? Er muss sehen wo er bleibt.
Was er bis jetzt besitzt,hat er sich verdient und zwar redlich.In 1O Jahren ist seine Zeit vorbei und dann muss er genug auf die Seite geschafft haben,weil,kann er noch seinem alten Beruf nachgehen?Hat er die Möglichkeit für gutes Geld irgendwo unterzukommen?Kann er überhaupt noch so lange spielen?
Er muss sehen,dass er sich eine Basis schafft für ein Leben nach dem Fussball.
Wenn wir die Möglichkeit hätten unser Hobby zum Beruf zu machen und noch ein Arschvoll Geld verdienen können,würden wir es doch auch tun.
Bin kein Meter neidisch auf J.J. oder Pröll und deren Gehalt.
mfg
Container-Willi.
#
Ich hab gehört das Suat Türker,bei uns anheuern will und auch der Maggus Kreuz im Paket mitkommt.
Dafür geht unser Albert zu denen.
Gott sei Dank,ist die Lusche weg.  ,-)
mfg
Cntainer-Willi.
#
deroberäder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Container-Willi schrieb:

mfg
Container-Willi.  

mfg
Container-Willi.
#
deroberäder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
deroberäder schrieb:
Das allerdings Jones jetzt mehr Geld fordert, wo er doch in den letzten zwei Jahren mehr verletzt war, als das er spielte, ist ne Frechheit. Der soll erstmal wieder ein halbes Jahr gerade laufen, bevor er über Geld spricht.

So eine dummes Scheißdrcksgeschwätz! Das weisst Du doch gar nicht, was Jones fordert!!! Noch wird gar nicht verhandelt! Und selbst wenn Du in der Bild irgendwas gelesen hast, muss das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Aber du kannst das Gegenteil behaupten? Ich sage vor dem großen Poker muß erstmal wieder Leistung kommen. Dabei bleibe ich. Seine Millionen sollen sich die Spieler erarbeiten, nicht erpokern.

mfg
Container-Willi.
#
Jetzt kann er sich noch ein halbes Jahr in Madrid ausruhen,da er aus der Mannschaft geflogen ist.
Aber wer genug Geld hinlegt kann ihn auch ausleihen.
mfg
Container-Willi.
#
Andy Möller,war und ist immer noch ein Weichei!!!
Der kam immer wie sein Berater der schwarze Abt,aalglatt rüber.
mfg
Container-Willi.
#
Petermann schrieb:
Moin Willi,

probier doch mal Dein Super T-DSL 6000 Call an einem-sagen wir mal-Sonntag morgen aus.  
Ne,Mädche daran liegts net.

Vielen Dank,Petermann für die höfliche Auskunft!
Stimmt am Sonntagmorgen kommste gar net rein,aber ich habe erst gestern das neue und wollte eigentlich nur mal wissen,ob es daran liegt.
Meinste,dass das T-DSL 6OOO nichts taugt oder langt es für mich Anfängerin .
mfg
Container-Willi.