Container-Willi
56550
Wann werden eigentlich die Spielergebnisse in die Liste eingetragen und die Punkte gut geschrieben vom 16.Spieltag.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Sein Vater hat schon bei uns gespielt.
Wär net schlecht,wenn er käm,für 1O Tore ist der immer gut und preislich wär er bestimmt auch net so teuer.
mfg
Container-Willi.
Wär net schlecht,wenn er käm,für 1O Tore ist der immer gut und preislich wär er bestimmt auch net so teuer.
mfg
Container-Willi.
Der,wie Dos Santos wird mit Wolfsburg in Verbindung gebracht,dass sie zur Winterpause zum Plastikclub wechseln.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Der,wie Dos Santos wird mit Wolfsburg in Verbindung gebracht,dass sie zur Winterpause zum Plastikclub wechseln.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Container-Willi schrieb:
Auch von mir,: Alles Gute zum Purzeltag,viel Gesundheit und Glück!!!
Hoffe,das unsre Jungs Dir Morgen auch noch ein schönes Geschenk bereiten.
mfg
Container-Willi.
Alle guten Dinge sind 3.Nee,mal im Ernst,da ist irgendwas verkehrt gelaufen.
Entschuldigung!
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Weder noch!
Schön bin ich,seit ich auf der Welt bin.
Reich bin ich im Herzen,da die Freunde die ich habe 5 an der Zahl ,echte Freunde sind,auf die man sich in jeder Situation verlassen kann und das ist mir mehr wert als der schnöde Mammon.
Geld macht nicht glücklich ,aber es beruhigt.Gesundheit,halt ich für wichtiger und das ist auch das,was ich meiner Familie,meinen Freunden und mir selbst am meisten wünsche und auch Allen die ich kenne.
mfg
Container-Willi. Schönheit kommt von innen!!! ,-)
Schön bin ich,seit ich auf der Welt bin.
Reich bin ich im Herzen,da die Freunde die ich habe 5 an der Zahl ,echte Freunde sind,auf die man sich in jeder Situation verlassen kann und das ist mir mehr wert als der schnöde Mammon.
Geld macht nicht glücklich ,aber es beruhigt.Gesundheit,halt ich für wichtiger und das ist auch das,was ich meiner Familie,meinen Freunden und mir selbst am meisten wünsche und auch Allen die ich kenne.
mfg
Container-Willi. Schönheit kommt von innen!!! ,-)
Kommt drauf an,was Du ausgeben möchtest.
Würde ihnen einen Gutschein schenken,für ein schönes Lokal,entweder Brunch oder Candelite-Diner,macht sich immer gut.
mfg
Container-Willi.
Würde ihnen einen Gutschein schenken,für ein schönes Lokal,entweder Brunch oder Candelite-Diner,macht sich immer gut.
mfg
Container-Willi.
Ich hab Arena seit 1.8.O6 und Premiere Blockbuster.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Hoffentlich werden die Dauernörgler und Besserwisser den Mumm besitzen sich bei Taka zu entschuldigen.
Das 2.Tor war Hammergeil.nur soviel zur Bundesligauntauglichkeit.
Banzaiiiii,Taka und vielen Dank,egal wie das Spiel ausgeht.
Ich hoffe,dass sich einige entschuldigen werden und in Zukunft ihr Maul nicht mehr so vollnehmen. Alles A.......... !!!
mfg
Container-Willi.
Das 2.Tor war Hammergeil.nur soviel zur Bundesligauntauglichkeit.
Banzaiiiii,Taka und vielen Dank,egal wie das Spiel ausgeht.
Ich hoffe,dass sich einige entschuldigen werden und in Zukunft ihr Maul nicht mehr so vollnehmen. Alles A.......... !!!
mfg
Container-Willi.
rp7410 schrieb:
Selber Troll.
Wenn ich mir Deinen Steckbrief ansehe, dann kommen mir die Tränen. Größtes Erlebnis aus der Zeitung -Rostock-Eintracht- ??? Was willst Du mir erzählen, ich mach den ganzen Dreck mit der Eintracht schon ein wenig länger mit und bekomme jedesmal einen Anfall, wenn immer wieder die gelichen Fehler gemacht werden. Bester Spieler Okocha ?!?!?! Naja, da lässt es sich aber mal streiten. Wie sieht´s aus mit Bein, Grabowsky, Hölzenbein, Pezzey, Falke usw. Der Alex ist übrigens ein feiner Kerl, da stimme ich Dir zu. Also, erzähle mir nicht mir deine paar Jahren auf dem Buckel das ich mich trollen soll. Die Zeit der Leichen im Keller habe ich auch mit gemacht, den UEFA-Cup Sieg, die DFP Pokalsiege sogar alle. Immer locker bleiben.
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.
1.Dein Steckbrief,sagt mir garnichts,aber rein garnichts.
2.Du bist nicht der einzige hier,der die Guten wie Schlechten Zeiten unsrer SGE mitgemacht hat.
3.Unsere Spieler,als Blindgänger zu bezeichnen ist einfach unverschämt und beleidigend.
4.Unsere Stürmer stecken momentan in einem Tief und das ist für mich verzeihbar,weil sie kämpfen,kämpfen und nochmals kämpfen.
5.Es kommen auch wieder bessere Zeiten und unsere Stürmer treffen auch wieder.
6.Es wird an der Zeit.dass so Kappen wie Du,langsam mal begreifen,dass diese Mannschaft noch nicht das Format hat und einfach mal so eben,Mannschaften,die international erfahrener sind in die Tasche stecken und sie einfach mal so überrollen.
Das Spiel war sehr gut gestern,das Auslassen der Chancen weniger,aber sie haben es versucht und auch ein Albert Streit hat gestern vorm Tor versagt und das war halt Pech.
Und jetzt babbel weiter,Dein dummes Zeug und ich sag nur noch:`Herr lass ganz viel Hirn regnen.
mfg
Container-Willi. ,-)
Streit und Ama sowie Köhler haben ihre Chancen auch versiebt.Wir hätten gestern 2:O gewinnen können und müssen.
Allein die Flanke von Taka,wo Ama und Streit vorbeisegelten,Unfassbar,aber ein Schuldigen braucht man immer,also ist es Taka.
So ein Shice am frühen Morgen zu lesen.
mfg
Container-Willi.
Allein die Flanke von Taka,wo Ama und Streit vorbeisegelten,Unfassbar,aber ein Schuldigen braucht man immer,also ist es Taka.
So ein Shice am frühen Morgen zu lesen.
mfg
Container-Willi.
Nicht nur mies,sondern auch noch saudumm obendrein.
Wie blöd muss man sein,damit noch zu prahlen.Da sieht man wieder,dass die meisten nichts im Hirn haben.
O Herr lass Hirn regnen,sowas doofes selten erlebt.
mfg
Container-Willi.
Wie blöd muss man sein,damit noch zu prahlen.Da sieht man wieder,dass die meisten nichts im Hirn haben.
O Herr lass Hirn regnen,sowas doofes selten erlebt.
mfg
Container-Willi.
Proud_Eagle schrieb:
Wie findet Ihr diesen Vorschlag:
Das PUMA-Logo kann natürlich durch JAKO, NIKE oder sonst wem ersetzt werden. Das wäre mein Vorschlag zum Trikot Eintracht1987_2007:
Die Rückenpartie ist wie damals rot. Die Hosen schwarz und die Stutzenstrümpfe in schwarz. Natürlich in einem aktuellen Schnitt und vor allem mit Hosen die eine längerer Beinform als 1987 haben! Nicht dieser Lendenschutz anno 1987, sondern eine coole Hose wie sie heute getragen wird!
Ja,dass war eines der besten Trikots die wir hatten,Wäre schön.wenn wir die noch mal aufleben lassen könnten,ham aber leider keinen Einfluß drauf
mfg
Container-Willi.
Habe es auch gehört im FFH.
Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen!
mfg
Container-Willi
Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen!
mfg
Container-Willi
Trauer in Deutschland .Max Merkel wurde 87.Jahre und verstarb gesten Abend.
Herzliches Beileid an seine Angehörigen!
mfg
Container-Willi.
Herzliches Beileid an seine Angehörigen!
mfg
Container-Willi.
Snickers und Nuts alles mit viel Nüssen
Und die längste Praline der Welt-Duplo.
mfg
Container-Willi.
Und die längste Praline der Welt-Duplo.
mfg
Container-Willi.
Vielen Dank,für Eure Mühe.
mfg
Container-Willi.