>

Container-Willi

56550

#
Er muss sich seinen demnächst wieder längeren Syltaufenthalt verdienen.
Hoffentlich,vergisst er nicht,eine Nichtabstiegsprämie auszuhandeln,der Mauerbetonanrührer.
mfg
Container-Willi.
#
KurtMasur schrieb:
Ich sag mal so, auch er hatte Erfolge aufzuweisen, auch bei uns, es war eine andere Zeit, er war derjenige, der, als die Lizenz auf dem Spiel stand, zu uns gehalten hat und den Posten des Trainers übernommen hat. In der Bundesliga war er dann etwas überfordert. Durch seine dämliche Schubserei in Dortmund hat er uns den Klassenerhalt gekostet, wenngleich die Mannschaft spielt und nicht der Trainer. Aber durch seinen Container ist er legendär geworden. Ihn zum Teufel zu wünschen - das hat der Willi nicht verdint. Ich wünsche ihm viel Erfolg in Braunschweig und vielleicht holt er ja den Madza, denn der ist wieder mal ohne Verein. So war es damals auch... ,-)  

Wenn wir die Lizenz nicht bekommen hätten,wär auch ein Reimann weg gewesen,denn er kündigte schon damals an,dass wenn es keine Lizenz gibt für uns ist er aus dem Vertrag draussen,das tut er sich nicht an.
Ihn zum Teufel zu wünschen,kann ich eigentlich sehr gut nachvollziehen,denn was er nach dem Abstieg abgezogen hat,war einfach ne Riesensauerei.
Durch seinen Container-Sitzplatz hat er alles kaputt gemacht.Dann in Hamburg ohne große Worte ab nach Sylt und der Obergau die Nichtabstiegsprämie,also ich weiss nicht warum ich ihm gut gesinnt sein soll und für was ich ihm danken soll.
Für Mauerfussball,für seinen egoistischen Abgang nach der Pleite in Hamburg,für das Aufsehen,dass er erregt hatte mit seinem Container.Der Mann ist wichtiger genommen worden von der Presse ,als unsere eigene Mannschaft.
Kann nur hoffen,dass In Braunschweig und Umgebung viele Baumärkte vorhanden sind.
mfg
Container-Willi.  
#
Bei diesem Spiel konnte man auch sprachlos sein.
Wolfsburg durch Glück ein Tor von Hanke.
HSV total verunsichert und hätten sie den Ausgleich gemacht,denn in der "2.Halbzeit waren Chancen da geht das Spiel Unentschieden oder Sieg für den HSV aus.
Mit Ruhm.Spielwitz und Spielintelligenz hat das bei euch nichts zu tun.Ist einfach nur Dusel und Glück.
Nebenbei hatte der HSV diese Woche ein Spiel und eure Mannschaft Pause.
Also immer mal langsam und nicht so überheblich ,denn der Sieg war alles andere als verdient oder souverän herausgespielt.
mfg
Container.Willi.
#
Der muss sich noch ein Ohrnschützer häkeln,bei dem Lärm,net dass er ein Hörsturz bekommt.
Was meint dann was morgen abgeht,wenn uns Osram die Ehre erweist.
Leutz gibts,die gibts net.
mfg
Container-Willi.
#
Der wollte doch von sich aus weg.Keiner hat ihn weggeschickt.
In Hoffenheim kann er den Star markieren,der er in Frankfurt meinte sein zu müssen und nie war und Reisende soll man nicht aufhalten.
Den Weg des geringten Widerstandes gehen ist einfach und feig und menschlich enttäuschend und Copado hat mich menschlich enttäuscht,kein Rückgrat und vom Charakter her,vergiss es.
mfg
Container-Willi.Bin froh,dass er weg ist    
#
Mindestens Regionalliga Süd Hoffenheim mit Copado oder 2.Liga gegen Oxxenbach.    
mfg
Container-Willi.
#
Nee,der meint bestimmt den Freddy Bobic.    
mfg
Container-Willi.
#
Ups,leider das verkehrte Tread erwischt.Sorry,Entschuldigung,u.s.w.
mfg
Container-Willi.  
#
Nee,der meint bestimmt den Fredy Bobic.    
mfg
Container-Willi.
#
Wir Fukeln am Sonntag die Borussen vom Platz.
mfg
Container-Willi.
#
Wär gar net so übel.
Aber den Schweizer Xavier Margairaz kann man schon von Deiner Wunschliste streichen,da man von einer Verpflichtung abgesehen hat,Gewogen und für zu langsam empfunden,lautet das Fazit von den Eintracht Verantwortlichen.Quelle:Bild von gestern.
mfg
Container-Willi.
#
Hab ich auch gelesen und hoffe,dass man sich da nicht verkalkuliert.
Würde mich schon ärgern,wenn er bei einem anderen Verein einschlagen würde und wir hätten ihn günstig bekommen könnte.
mfg
Container-Willi.
#
Pröll bleibt und Fertig aus Ende.
Ansonsten hätte ich gern den Hildebrand,kommt der nicht auch aus der Ecke hier?
Naja,ist auch egal.Nein egal ist es nicht,egal ist ein Handkäs,denn der stinkt von allen Seiten.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Und dann hat er gesungen und getanzt,:ich bin ein Eis-Eis- Eispinguin!!!
mfg
Container-Willi.
#
Der Spaß hat einige 1OO.OOO Euro Fersehgelder gekostet.
Kann nur hoffen,dass wir der Osram Glühbirne den Faden durchknipsen und er im Dunkeln steht,der UHRENGEHENANDERSTRAINER.
mfg
Container-Willi.    
#
Unser F.F. sagt viel.wenn der Tag lang ist.
Aber da mach ich mir gar kein Kopp,denn wir haben unseren Schlaks und der kommt aus seiner Formkrise wieder raus und dann werden einige Nörgler staunen.
mfg
Container-Willi
#
Ich hatte auf Biene Maja getippt.
Aber nach der gestrigen Pleite von dem Karnevalclub.kann ich mir gut vorstellen,dass Klopp hinschmeißt.
Koller ist auch ein heißer Kandidat.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Ich hab in unserem Tippspiel 3:1 für Bremen getippt.Auch daheim gegen Aachen hab ich ein 3:1 für Aachen getippt.Die Mainzer Narren vergeigen heute wieder ihr Spiel.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Sparbrötchen
#
Tomminator schrieb:
wie schon viele sagten ist er eine null.du kannst keinen spieler nach nur einem spiel beurteilen.Seine form in der zweiten liga ist schon mangelhaft.Aber mal was anderes.was haltet ihr von Adbel Chihi????also der ist gut aber ich weiß nicht wie lang er noch vertrag hat.sagt mal eure meinung zu ihm

Es wird hier immer besser.