Container-Willi
56548
Man sollte dem M.Thurk.eine faire Chance einräumen,falls er kommen sollte.
Ist bestimmt ein Kämpfer,wie unser Jones und Frankfurter.
Das einzige,was mich an ihm stört,ist sein Berater.
Finde,wir haben genug schwarze Abt Jünger in unserer Mannschaft.
Könnte muß aber nicht unbedingt eine Verstärkung sein.
mfg
Container-Willi.
Also5O% Pro
5O% Contra,ich weiß nicht,was ich davon halten soll,aber besser als gar kein Stürmer mehr.
Ist bestimmt ein Kämpfer,wie unser Jones und Frankfurter.
Das einzige,was mich an ihm stört,ist sein Berater.
Finde,wir haben genug schwarze Abt Jünger in unserer Mannschaft.
Könnte muß aber nicht unbedingt eine Verstärkung sein.
mfg
Container-Willi.
Also5O% Pro
5O% Contra,ich weiß nicht,was ich davon halten soll,aber besser als gar kein Stürmer mehr.
Jetzt,wo ich gelesen habe im Videotext,im ZDF und HR3,dass Thurk die Freigabe erhält,bin ich fest davon überzeugt,dass er zur SGE kommt.Ein Frankfurter Bub aus Kamerun.
Wär vielleicht nicht schlecht,aber 2Mille Ablöse.ein wenig zu hoch.
mfg
Container-Willi. ,-)
Wär vielleicht nicht schlecht,aber 2Mille Ablöse.ein wenig zu hoch.
mfg
Container-Willi. ,-)
Guten Tag!
Könnten paar mehr Posts sein,aber für die Stunden ,die bis jetzt gelaufen sind
mit Pausen ganz ordentlich.
mfg
Container-Willi.
Könnten paar mehr Posts sein,aber für die Stunden ,die bis jetzt gelaufen sind
mit Pausen ganz ordentlich.
mfg
Container-Willi.
anpi schrieb:
voll die babbelfreds hier
Lt. der Blöd ist Ailton für 4OO.OOO Euronen zu haben.
Werder will ihn nicht,ebenso der H S V .
Könnten uns den doch an Land ziehen,für ein Jahr,bei leistungsbezogenen Bezügen,die unser Gehaltsgefüge nicht sprengen,da er unbedingt Bundesliga spielen will.
Ein Versuch wärs wert,auch wenn der Typ,mir äußerst unsympatisch ist und ich den net mag,aber weiterhelfen könnt er uns schon.
mfg
Container-Willi.
-Para- schrieb:s-dreher.de schrieb:carolus schrieb:s-dreher.de schrieb:-Para- schrieb:
Letztes Jahr haben sie Ama kurz vor Beginn der Saison verpflichtet. Würde mich nicht wundern wenn das diesmal genauso geschieht.
Würde mich auch wundern, wenn sie Ama dieses Jahr wieder verpflichten - so kurz vor Saisonbegin.
Doppelt hält besser!!!!
Na gut - aber dann muss er auch doppelt so viel Tore machen, er is ja dann quasi 2 x da.
Ihr Scherzkekse
Wisst ja wie ich es meinte.
Aber vielleicht kommt auch nichts mehr an neuen Leuten, wir werden es sehen. Gut würde ich es aber nicht finden
Solang unser H.B. Männchen im Urlaub ist passiert garnichts ,
Also noch 1.Woche gedulden.
mfg
Container-Willi.
Ich bin als Krebs im Frankfurt ,Bethanien -Krankenhaus geschlüpft.
Die ersten Jahre wohnte ich in Bad Soden.
Seit 1972 lebe ich im schönen Königstein/Ts ,mit meinem Männe ,Tochter und unserem Dackel.
Mein Mann ist in Königstein geboren .
mfg
Container-Willi.
Die ersten Jahre wohnte ich in Bad Soden.
Seit 1972 lebe ich im schönen Königstein/Ts ,mit meinem Männe ,Tochter und unserem Dackel.
Mein Mann ist in Königstein geboren .
mfg
Container-Willi.
Itadler schrieb:Adler_und_Adlerin schrieb:
Ist die Frage, wer hier einfach mal die ******** halten sollte, weil er keine Ahnung hat. Ich glaube der Meistertitel wurde Juve abgenommen und nicht Juve, oder?
Und hier einem wie Zolo zu unterstellen, dass er Müll schreibt, ist ja wohl mal hart. Les doch erstmal deine eigene gequirlte Scheiße und denk drüber nach du Pfeiffe.
Ich habe eher das Gefühl, du versuchst hier Leute zu provozieren.
Zolo hat seinen Müll bestätigt in dem Zitat was er gebracht und hättest du dich mehr mit dem THema auseinander gesetzt, würdest du wissen, dass 2006 eigentlich dann Milan den Titel gewonnen hätte, ihn aber auch abgesprochen bekommen hat und "einer" wie Zolo ist immer noch kein unfehlbarer. Über di Eintracht weiß er ja recht gut bescheid, aber wie gesagt, wenn man Mod ist heißt das nicht, dass man alles weiß. Das weiß er wohl noch nicht so genau ...
Gott,sei Dank,dafür haben wir ja Dich!
Kann doch net wahr sein,was Du hier abziehst,nur weil wir den Tatsachen ohne rosarote Brille ins Auge schauen.
Und dann noch hingehen und Unqualifizierte Äüßerungen,wir hassen Italiener!!!
Ohne Worte,und ich würde mir mal meinen Mund abputzen ,weil der ganz braun ist von deinem .......gelaber.
m.unfreundlichem.g
Container-Willi.
MaiFranzi schrieb:
Wir würden uns jedenfalls (in stuttgart) freuen. Der egoistische Gelgeier passt doch zu euch Vögeln.
Egal,was passiert,deine Blöde Bemerkung kannst Du Dir sonst wo hin stecken.
Ich finde dich einfach lächerlich.
Wer hier die Vögel sind ist eine andere Sache.
Unser Ex-Vogel Trainer hat aus eurer Mannschaft ,was großes gemacht.Dann kam ein italienischer Vogel und machte euch kaputt.
Könnt nur hoffen,dass euer neuer Trainervogel und das Vogelmanagment das diese Saison in Griff bekommt.
mfg
Container-Willi
SGE-Freak92 schrieb:
Nein, Cacau hätte man 2003/2004 holen sollen in der zweiten Liga. Jetzt sind Sanogo, Hunt und Okocha auf meiner und hoffentlich auch Hb´s Wunschliste.
Cacau würde ich mit als die beste Lösung halten,denn ich glaube kaum,dass ein Hunt besser wäre, Sanogo zu teuer und man weiss nicht wie er einschlägt und auch wenn ich als alter Eintracht-Fan Okocha sehr gemocht habe ,ist seine Zeit bei uns vorbei und auch zu alt und zu teuer.
mfg
Container-Willi.
Aufsteiger2005 schrieb:
Ich finde es auf alle Fälle mal wieder sehr gutes Management, dass die Eintracht ein öffentliches Testspiel in Königstein macht. Die Einwohner haben ja wohl mehr als die Schnauze voll vom Fußball wegen den Brasilianern. Diese hateen zwar in der Stadt gewohnt, hatten sich aber in der Stadt nicht blicken lassen und es gab keine Möglichkeit ein Training zu besuchen. Die Königsteiner haben wohl nicht einmal irgendeinen Spieler der brasilianischen Mannschaft zu Gesicht bekommen.
Da ist es taktisch mal wieder eine Klasseleistung sich jetzt sort blicken zu lassen. Damit präsentiert sich die Eintracht mal wieder als zuschauerfreundlicher Verein.
Yepp,da geb ich Dir vollkommen recht.Freu mich schon richtig darauf und werde mir wenn es geht ein paat Autogramme holen.
Die Brasis haben mich eh nicht intressiert mit Ihrem Schnöselgehabe.
Unsere Sge ,da freu ich mich,dass sie bei uns antreten.
mfg
Container-Willi.
Juve, Florenz und noch einer in ".Liga B.
Der AC. Mailand darf weiter 1.Liga spielen mit einem 1O Punkte Abzug und keine C.L. Teilnahme.
Da hatten sie alle noch Glück.
Lt.FFH.eben in den Nachrichten.
Soll heute Abend um 2O.OO offiziel bestätigt werden.
mfg
Container-Willi.
Der AC. Mailand darf weiter 1.Liga spielen mit einem 1O Punkte Abzug und keine C.L. Teilnahme.
Da hatten sie alle noch Glück.
Lt.FFH.eben in den Nachrichten.
Soll heute Abend um 2O.OO offiziel bestätigt werden.
mfg
Container-Willi.
chrissi84 schrieb:
Das Testspiel gegen schwanheim kostet auch 8 bzw. 4 Euronen.
Das tolle daran ist halt das die Mannschaft eigentlich sich "testen" will. Normalerweise sollte sowas dann kostenlos sein.
Das Spiel findet auf dem extra für unsere Brasis gelegten WM Stadionrasen statt.
Kann Euch von auswärts kommenden nur raten,rechtzeitig loszufahren,da durch den Kreiselumbau und Berufsverkehr viel los sein wird bei uns,obwohl vielleicht verläuft es sich auch.
Was noch besser ist wenn die aus Frankfurt kommend die Schnellstraße Richtung Oberursel,an Oberursel vorbei,dann rechts abbiegen ,nach Falkenstein,bis es nicht mehr weiter geht,links die Straße runter und dann kommt schon nach c,a 5oo Metern ein großer Parkplatz. Aussteigen und die Treppen runter und ihr seid da.
mfg
Container-Willi.
Vielleicht iss net so viel los uf de Gass,weil Feriienbeginn.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gut, dann zähle alle Fans zusammen, die sich auf einmal für Fußball interessieren, nicht nur die in Berlin. Wo sind die denn Samstag für Samstag?
Zu premiere: Das ist die neue Angebots- und Preisstruktur ab 01.August.
Glaube du muss da anrufen, wenn du es umstellen willst.
Du wirst jetzt lachen,aber die Tante rief mich letzte Woche an und sagte erst zu mir 19.95,was ich schon gut fand,dann kam der Text,es wäre verkehrt,denn ich würde ja nur Fussball empfangen und könnte kein Gebrauch machen von einer außerordentlichen Kündigung,weil ich ja nicht das ganze Sportpaket besessen hätte,sondern ein halbes Jahr vorher gekündigt hätte und nur noch Fussball empfangen hätte.
Ich werde aber noch mal nachhaken.
Trotzdem vielen Dank für Deine Auskunft,: Du bist ein Schatz."
mfg
Container-Willi.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Als Deutschland gespielt hat, waren in Berlin knapp 1.000.000 "Fans" auf der Fanmeile. Wenn davon also 70% Fußballfans sind, frage ich mich, wo diese 700.000 Fans bei den Heimspielen der Hertha blos sind....??? Mmmhhh.....
Die 7OO.OOO Fans sind doch nicht nur Hertha Fans,sondern auch von anderen Mannschaften,schrieb ich übrigens auch.
Aber jetzt mal was ganz anderes:
Könntest Du mir mal bitte helfen,was Premiere Anbelangt.
Wie so zahlt man am 1.8. nur 9.99 fürs Filmpaket?
Da ich vor längerer Zeit,mein Sport abgemeldet hatte und nur Fussball noch empfangen konnte,sagte man mir,dass ich nicht außerordentlich kündigen könnte.sondern nur die Fussballgebühren von 14.95 Euro .
Ich weiss,dass Du jetzt lachst,aber das hätte ich gerne mal von Dir gewußt,wie es sich damit verhält.
Vielen Dank im vorraus !!!
mfg
Container-Willi.
Obi-Wan Kenobi schrieb:Macbap schrieb:
Übrigens: Meinungen entsprechen selten der Wahrheit. Also lass mal gut sein.
In dem Falle ist es aber keine "Meinung".
Oder was wäre wenn ich sage, ich bin der Meinung, dass
die Eintracht noch nie 2.Liga gespielt hat...???
Ist eben einfach falsch.
Keine "Meinung"...
Meine Meinung,Deine Meinung.Meinung ist für alle da.
Dein Vergleich mit unserer SGE kann und will ich nicht nachvollziehn,weil dass nichts ,mit dem Post von mir zu tun hat.
Wenn Du Dir den Anfang genau durchgelesen hast,bezüglich meiner Antwort für unsere Userin Women in Black,geht es mir eigentlich nur darum,dass man die W.M. als politische Bühne hernimmt,was absolut nicht der Fall ist.
Ich bin schon auf 7O% runter mit Fussballfans,da Ihr ja wohl andere Erfahrungen gemacht habt wie ich,mit gutelaunefestefeierndefans.
Ebenfalls die Äußerung von Women in black,dass Fussballfans nicht willkommen sind.Ist meine M E I N U N G : voll daneben!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
Sehr schöner Beitrag,sehr gut zu lesen und mitfiebern.
Danke!
mfg
Container-Willi.
propain schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Ich denke man muss das Ganze ein bisschen relativieren... er bekommt das Kreuz nicht wegen den tollen Gegnern die wir in der WM hatten... sondern wegen dem Patriotismus, den er in Deutschland entfaltet hat... und vor allem dieses "WIR" Gefühl.... ich hab vor der WM überhaupt keinen Bock drauf gehabt und spätestens nach dem 2. deutschen Spiel, war ich mit dem Virus infiziert und hab mitgefiebert wie bei der Eintracht... was ich nie für möglich gehalten hätte.... die ganzen Partys wurden von Spiel zu Spiel immer doller.... was alleine an der Mainarena beim Polen Spiel in der 92min. abging war der hammer....
Da kann der Klinsmann recht wenig dafür, das war das Volk selber was das gemacht hat mit dem Patriotismus, Gastfreundschaft und Feierlaune. Das die Mannschaft einigermasen spielte hielt das Ganze am Leben. Wenn jemanden das Bundesverdienstkreuz gehört, dann den ganzen Menschen die in Deutschland leben und die WM zu dem gemacht hat was sie jetzt ist.
Wo Du Recht hast,haste Recht!!!
womeninblack schrieb:
Zitat Container-Willi:
Was Du da von Dir gibst ist vollkommener Müll.Kann doch nicht sein ,dass Du diese WM als politische Bühne interpretieren willst.
Was soll das denn sonst sein ???
Etwa eine Veranstaltung für Fußballfans?
Du hast niemanden gehört, der fragte, was passiert denn wenn es nach usw. usf????
Ich kenne den Obi zwar nicht - sein Steckbriefbild ist auch für mich etwas irritierent muss ich zugeneben - aber was er hier seit Jahren so von sich gibt, hat Hand und Fuß.
Und Du "Container Wllii" hast ja mal für eine Frau - und auch sonst, einen sehr verwirrenden Nick.
Ich bleibe dabei - ich bibbere für die Klinsmannjungs - die ganze Veranstaltung hat aber überhaupt nichts mit "Fußball" zu tun bzw. Fußballfans sind dabei nicht gewollt.
(Um Missersträndnisse zu mindern, Zinedine Zidane ist natürlich ein hervorragender Fußballer, und davon gibt es auch noch mehr bei deser WM.)
In diesem Sinne,
gute Nacht,
womeninblack
Das einzige was daran verwirrend sein kann,dass ich statt 198O halt 197O getippt habe,werde versuchen dieses zu ändern.Hab mich tatsächlich älter gemacht,als ich bin.
Ist ja so wahnsinnig schlimm,für Dich.
Ansonsten kann ich nichts verwirrendes erkennen.
Fussballfans sind bei dieser W.M. nicht erwünscht,also war ich und mein Mann nicht erwünscht,letzten Samstag,Viertelfinalspiel Brasilien-Frankreich in Frankfurt.
Mein Mann und ich sind eingefleischte Fans unserer SGE,wobei mein Mann noch länger Fan von Dieser Mannschaft ist,nämlich seit er als 13jähriger.das erste Mal im Stadion war.
mfg
Container-Willi.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich pampe dich nicht an, ich sage nur, dass deine "Meinung"
nicht der Wahrheit entspricht.
Amen.
Also mit anderen Worten:" Ich sage die Unwahrheit was gleich zu setzen ist,dass ich Lüge,so hast Du Dich in einem vorangegangenen Post geäußert,indem Du sagtest,"Ist auch besser so ,so viel Unwahrheit könntest Du nicht ertragen."
Mea Culpa,Mea Culpa.Mea maxima Culpa!!!
Gute Nacht!
mfg
Container-Willi.
PS: War nett Euch beide Kennen gelernt zu haben. ,-)
Viele haben den Fehler gemacht und sind von unsrer SGE weg,sei es J.J. Streit,Preuß,Ama.
Und wo spielen sie heute,wieder bei unsrer SGE.
Sicher ist es toll daß man seine Fehler einsieht,aber unser H.B. hat lange die Tür für ihn aufgelassen.
Er wollte definitiv nicht mehr für uns spielen,hat bei Bielefeld mittrainiert und im letzten Moment noch ein Vertrag bei denen unterschrieben für weniger Geld,als er von Eintracht bekommen hätte.
Dann wechselte er nach Lautern und stieg mit denen sang und klanglos ab.
Selbst dran schuld,denn ich hätte ihn auch ganz gerne damals bei unserer Eintracht behalten wollen,als Unterstützung für unsern A.Meier,aber er wollte nicht.
Erhat genug Brücken gebaut bekommen von unserem H.B.Jetzt hat er halt voll in die Sch.... gegriffen.Selbst schuld und Mitleid_ NEIN !!!
mfg
Container-Willi. ,-) ,-)