Container-Willi
56553
MrGame schrieb:Container-Willi schrieb:MrGame schrieb:
Ich hab auch die Nokia D-Box 2
Aber mittlerweile ist es bei mir genauso...
Die Arenaprogramme funktionieren alle fehlerfrei..nur wenn ich Sat1,RTl, über Arena sehen will,dann stockt es immer total..
Wenn Du über Kabelfernseh verfügst,musst Du nur Dein Fernseher auf A1 stellen als wenn Du Premiere schaust und mit der Fernbedienung deines Decoders schalte ich aufs erste Programm oder 7 Sat 1 oder 8 Rtl so wie ich sie aufgelistet habe und schon habe ich einen einwandfreien digitalen Fernsehgenuss.
mfg
Container-Willi.
Also eigentlich habe ich keine Probleme damit,wenn ich RTL,etc übers "normale" TV empfange,da ich da ja auch nur umschalten muss.
Aber was meinst du mit A1?
Du machst den Fernseher mit der Fernbedienung an.
Dann nimmst Du vom Decoder die Fernbedienung und schaltest Deinen Decoder an.
Bei mir zeigt es dann unten ganz klein am Ferseher A1 an und ich habe dann digitales Fersehprogramm.Egal was für ein Sender.Läuft wunderbar.
mfg
Container-Willi.
Arena bietet nicht nur Fussball sondern auch alle Programme in digitaler Qualität an.Dazu mußt Du nur deinen Decoder miteinschalten,wenn Du Fernseh schaust.
MrGame schrieb:
Ich hab auch die Nokia D-Box 2
Aber mittlerweile ist es bei mir genauso...
Die Arenaprogramme funktionieren alle fehlerfrei..nur wenn ich Sat1,RTl, über Arena sehen will,dann stockt es immer total..
Wenn Du über Kabelfernseh verfügst,musst Du nur Dein Fernseher auf A1 stellen als wenn Du Premiere schaust und mit der Fernbedienung deines Decoders schalte ich aufs erste Programm oder 7 Sat 1 oder 8 Rtl so wie ich sie aufgelistet habe und schon habe ich einen einwandfreien digitalen Fernsehgenuss.
mfg
Container-Willi.
Ich weiß zwar nicht warum Klopp besser beurteilt wird,als Mayer und die Begründung meinerseits ist diese .
Meier hat meines erachtens einen desolaten Haufen übernommen,während Klopp wußte mit wem ers zu tun hat Mannschaftsmäßig und von Anfang bis Ende der Saison Trainer bei den Heinzelmännchen war.
Die Geschmäcker der Gestecker ,sind verschieden.
mfg
Container-Willi.
PS: Ganz klar war Meier besser. ,-)
Meier hat meines erachtens einen desolaten Haufen übernommen,während Klopp wußte mit wem ers zu tun hat Mannschaftsmäßig und von Anfang bis Ende der Saison Trainer bei den Heinzelmännchen war.
Die Geschmäcker der Gestecker ,sind verschieden.
mfg
Container-Willi.
PS: Ganz klar war Meier besser. ,-)
kasi1981 schrieb:
also ich krieg weder pro 7 noch sat 1 über den reciever, aber arena geht
Ich habe durch die Arena Karte jetzt alle Sender vom 1- Annatupko in digitaler Qualität.
Mit meiner Fernbedienung von Premiere drücke ich bei mir auf 7 und unten im Decoder steht Sat,wo früher Premiere 7 stand.
Ich habe erst alle Programme aufgelistet,wie ich es auch sonst im Fernseh schau.
mfg
Container-Willi.
MrGame schrieb:
Ja,ist stört mich auch net mehr
Aber dafür gehts bei mir nicht..ich hab zwar die Arena-Programme in der Liste drin...aber im Wechsel treten die Fehlermeldungen auf,dass das Programm net empfangbar ist oder so un man den Antennenanschluss überprüfen soll...(obwohl da alles ok is)...und dass die Smart-Card die Falsche wär...
Du musst schauen,wenn Du nur einen Premiere Decoder von Nokia besitzt ob Du das Gerät 1 ist das ältere oder das gerät 2 ist das neue besitzt,
Deine Smartcard wird auf das Gerät ausgelegt.
Bei mir war es die 2 die auf der geräteunterseite stand und dementsprechend bekam ich die Smardcard 2.
Die Arena Programme begannen bei mir erst ab 11O-119.
Hab sie jetzt auf Position 2O verschoben und gestern die Live-Übertragung gesehen auf Arene Home,da ich nur Fussball bestellt habe und sonst nichts.
Um überhaupt von denen das Signal zu bekommen,mußt Du deien Decoder auf Sat oder Pro7 einstellen und eine Stunde warten bis das Signal rüberkommt.
Hab auch schon viel geflucht,da ich alles bekam nur das Testbild nicht,bis die Dame mir erklärte,dass Arena sehr hoch liegen würde,könnte bis 3OO gehen,aber bei mir war es dann ab 11O.
Vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
mfg
Container-Willi.
Mir tun die Gladbachfans auch leid,denn jetzt trifft ein,was niemand sich gewünscht hat.
Die Uhren Ticken jetzt anders in Gladbach.Schade für die Fans,aber auf der anderen Seite wollten sie es ja nicht anders,wenn ich mir hier so einige Kommentare von den Fans durchlese.
mfg
Container-Willi.
Die Uhren Ticken jetzt anders in Gladbach.Schade für die Fans,aber auf der anderen Seite wollten sie es ja nicht anders,wenn ich mir hier so einige Kommentare von den Fans durchlese.
mfg
Container-Willi.
Heute steigt die Generalprobe.Arena überträgt das Testderby Bayern-186O München live ab 2O.OO Uhr.
B... zeigt zum ersten Mal wie das TV Bild bei Arena aussieht.
Links das Senderlogo:ÜberraschungDie Einblendung der Paarung und des Spielstandes auf der rechten Seite rückt tiefer nach unten zur Mitte,fast in die Spielszene rein.
Der Grund : Die Einblendungen sollen nicht verschwinden wenn man im alten 4-3 Format schaut.
Auch neu: Fällt ein Tor wird der Bildschirm geteilt.Das bisher gezeigte Spiel ist auf ein Drittel verkleinert weiter zu sehen,das aktuelle Higleight wird im übrigen Bild gezeigt.
Das kann ja heiter werden.
mfg
Container-Willi.
B... zeigt zum ersten Mal wie das TV Bild bei Arena aussieht.
Links das Senderlogo:ÜberraschungDie Einblendung der Paarung und des Spielstandes auf der rechten Seite rückt tiefer nach unten zur Mitte,fast in die Spielszene rein.
Der Grund : Die Einblendungen sollen nicht verschwinden wenn man im alten 4-3 Format schaut.
Auch neu: Fällt ein Tor wird der Bildschirm geteilt.Das bisher gezeigte Spiel ist auf ein Drittel verkleinert weiter zu sehen,das aktuelle Higleight wird im übrigen Bild gezeigt.
Das kann ja heiter werden.
mfg
Container-Willi.
adlerfreak89 schrieb:Container-Willi schrieb:
Und wer ist Alex Meier???
Ein Fußballgott! ,-)
Kann der auch spielen oder steht der nur dumm rum.
Ich weiß net was ein Fussballgott so drauf hat.
Kann es net sein,dass erdoch nur unser Maskottchen ist,aber erst nach Attila.
mfg
Container-Willi.
RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!
Und wer ist Alex Meier???
Ach so,hab ich vergessen unser neues Maskotchen!
Fehler sind dazu da um sie zu verbessern.Viel Spass damit.
mfg
Container-Willi.
Hi Zolo!
Ich glaube,dass hier jeder seine Meinung vertreten kann und soll,auch Du!
Nur kam Dein Spruch,pack die Badehose ein nimm dein kleines Okalein,bei mir so an,dass Du froh bist,wenn er weg ist.
Sicher gönne ich ihm das neue sportliche Angebot und wie schon gesagt,ist er in der Strafraumbeherschung nicht so souverän,wie ein Kahn,Lehmann u.s.w.
Aber wenn Du mir jetzt sagst,dass ein Pröll um Längen besser ist als er kann ich nur schmunzeln.
Strafraumbeherschung Pröll Reflexe und 1gegen 1 Nikolov.Also 5O%Pröll und 5O% Oka,da Hätten wir fast wieder so ein Torwart wie unser U.StEIN.
Das wäre ne geile Sache.
Pröll alleine packts für mich net. Wie schon gesagt,ein neuer Torwart muß dann noch verpflichtet werden.
Meine Meinung!
mfg
Container_Willi:
Ich glaube,dass hier jeder seine Meinung vertreten kann und soll,auch Du!
Nur kam Dein Spruch,pack die Badehose ein nimm dein kleines Okalein,bei mir so an,dass Du froh bist,wenn er weg ist.
Sicher gönne ich ihm das neue sportliche Angebot und wie schon gesagt,ist er in der Strafraumbeherschung nicht so souverän,wie ein Kahn,Lehmann u.s.w.
Aber wenn Du mir jetzt sagst,dass ein Pröll um Längen besser ist als er kann ich nur schmunzeln.
Strafraumbeherschung Pröll Reflexe und 1gegen 1 Nikolov.Also 5O%Pröll und 5O% Oka,da Hätten wir fast wieder so ein Torwart wie unser U.StEIN.
Das wäre ne geile Sache.
Pröll alleine packts für mich net. Wie schon gesagt,ein neuer Torwart muß dann noch verpflichtet werden.
Meine Meinung!
mfg
Container_Willi:
Ich bin dabei !!!
mfg
Container-Willi ,-)
mfg
Container-Willi ,-)
arti schrieb:Container-Willi schrieb:
wenn ich daran denke,dass er in Köln 8 Buden gefangen hat
jau... am besten hätte er danach seine karriere direkt beendet. kahn wäre nach dem tor gegen okocha auch besser beraten gewesen, die handschuhe an den nagel zu hängen.
so ein super-dämliches, sau bescheuertes, dahingeschissenes statement diqualifiziert jeden user...
oh mann...
jau,jeder macht mal Fehler,kein Mensch ist unfehlbar!!!
Nur beim Oka wird ständig rumgenölt und hergezogen,was man einem Kahn,Uli Stein,Andreas Köpke und auch einem Markus Pröll ohne murren verzeiht,kriegt Oka von uns nur auf die Fresse.
Was sind wir und da zähl ich mich dazu,für Fans!!!
Wenn Pröll sich die ersten Schnitzer leistet,möcht ich Dich hören,ich fass es nicht!!!
mfg
Container-Willi
PS: Erfolgsfans sind auch Fans-Siehe F.C. Bayern und Amen. ,-) ,-) ,-)
ZoLo schrieb:
Teneriffa ist so schön, warum also einem alten Eintrachtspieler nicht gönnen, das Ende seiner Karriere dort, und das auch noch für anständige Kohle, zu verbringen?
In diesem Sinne....
"Pack die Badehose ein, nimm das kleine Okalein....!" ,-)
Ich versteh hier so einige SGE Fans nicht,vor allem unseren Mod Zolo.
Als Pröll euer Ass im Tor die abgelaufene Saison ,trotz Verletzung spielte und somit einige Tore kassierte,die meiner Meinung vermeidbar waren ,krähte kein Hahn danach und keine Vorwürfe wurden laut und wenn,dann nur vereinzelt.
Oka hat sich immer damit auseinander setzen müssen, von uns Fans als Fliegenfänger und guter 2.Liga Torhüter abstempeln lassen müssen.
Wenn wir letze Saison ihn nicht gehabt hätten,wären wir sang und klanglos abgestiegen.
Sicher hat er Schwächen in der Strafraumbeherschung,aber die Reflexe auf der Linie ,da kommt auch kein Pröll dran.
Ich gönne ihm wenn er geht,wie schon gesagt; Alles erdenklich Gute und er soll es allen zeigen,die all die Jahre nur über ihn geläßtert haben.
Manch einer wird sich vielleicht noch mal wehmütig daran erinnern,so einen ruhigen Vertreter zu finden oder haben.Definitiv ist Pröll nicht unser Heilsbringer
wenn ich daran denke,dass er in Köln 8 Buden gefangen hat und unser Jan ist noch zu jung und unerfahren sowas zu meistern.
Ganz dringend noch ein Torwart verpflichten sonst wird es verdammt eng.
mfg
Container-Willi.
Ich fände es schade,wenn er geht,aber erhat es sich verdient. So eine Chance sollte er sich nicht entgehen lassen.
Auch der Verein sollte ihm keine Steine in den Weg legen,bei dem was er für uns alles geleistet hat.
Es ist der warscheinlich letzte Vertrag für ihn und dann noch Spanien,warum nicht,
Ob pröll,besser ist,sei dahin gestellt,denn die ersten Spiele,hat er auch nicht gerade super hingelegt,bis zu seiner Verletzung.
Also hoffe ich,dass wenn er wirklich gehen sollte,wir es nicht bereuen werden wenn es mit Pröll nicht so klappt ,er außer Form ist oder sich verletzt.
Ich wünsche Oka,wenn er geht:"Alles Gute und viel Erfolg für seinen weiteren sportlichen Werdegang und dass er es allen Okakritikern richtig zeigt.
mfg
Container-Willi. ,-)
Auch der Verein sollte ihm keine Steine in den Weg legen,bei dem was er für uns alles geleistet hat.
Es ist der warscheinlich letzte Vertrag für ihn und dann noch Spanien,warum nicht,
Ob pröll,besser ist,sei dahin gestellt,denn die ersten Spiele,hat er auch nicht gerade super hingelegt,bis zu seiner Verletzung.
Also hoffe ich,dass wenn er wirklich gehen sollte,wir es nicht bereuen werden wenn es mit Pröll nicht so klappt ,er außer Form ist oder sich verletzt.
Ich wünsche Oka,wenn er geht:"Alles Gute und viel Erfolg für seinen weiteren sportlichen Werdegang und dass er es allen Okakritikern richtig zeigt.
mfg
Container-Willi. ,-)
Schmucker schrieb:schusch schrieb:Schmucker schrieb:
Wo der Gerster drinnsteckt ensteht meißt nur ne große Scheiße.
Wird Zeit, sich Sorgen zu machen. Zähl mal durch.
Hab den entsprechenden Fred grad net gefunden.
Aber ich mein heut Mittag gelesen zu haben, das Gerster 7 Spieler von uns in seinen krallen hat.
Ich hoffe das deren Moral stark genug ist um sich dem Einfluss dieses Wichse** nicht zu beugen.
Ochs,Cimen,Streit,Soto,Pröllund wenn TDS dazu kommt,sind es bis jetzt 6 Abtjünger in unserer Mannschaft.
Ich glaub aber es sind noch ein paar mehr.
Darf garnet daran denken,wenn es zu Verhandlungen kommen soll in 2.Jahren.
Wie Du schon sagtest,hoffe auch das deren Moral stark genug ist.
mfg
Container-Willi.
propain schrieb:
Haben einige hier eigentlich keine anderen Probleme als immer wieder nachzugucken was es wieder Unwichtiges aus Mainz gibt? Und warum muss man den Mist hier immer verkünden, hier ist kein Busbahnhof.
Da hast Du vollkommen Recht und wir Deppen springen auch noch drauf.
Das einzige was zählt ist unsere S.G.E.
Alles andere:" Ab in die Tonne!
mfg
Container-Willi. ,-)
Ich glaub,bei denen ist die Hitze rum und der Karnevall fängt früher an bei den Rhein-Hessen.
Mainz wie es singt und lacht!Die Hitz ,die Hitz.
Mainz wie es singt und lacht!Die Hitz ,die Hitz.
Pedrogranata schrieb:
Er sagt doch ausdrücklich, daß er sein Bedauern über seinen Weggang von der Eintracht n i c h t als Bewerbung verstanden wissen will:
"Sport Bild:
Das klingt nach einem Bewerbungsversuch.
Skela:
Nein, ist es aber nicht. Natürlich freue ich mich, das es für die Eintracht so gut gelaufen ist, und ich habe immer noch sehr gute Kontakte zum Verein und zu den Spielern, aber nicht zu Herrn Funkel. "
Weissenberger kann Skela nicht mal das Wasser reichen. Schön wär´s, wenn Skela wiederkommen würde, aber wohin mit Weissenberger ? Den wird uns doch keiner abnehmen.
Und mit Funkel können ja leider einige nicht oder nicht mehr (Lexa, Ljuboja...).
Komisch ist schon,dass er ausgerechnet jetzt sich äußert.
Wenn unser H.B. zu ihm sagen würde,kannst wieder kommen,wäre er sofort da und auch bestimmt günstig.
Woher weißt Du,dass F.F. nicht mit ihm kann.Was mit S.Lexa war,weiß keine S.. und man sollte deswegen vorsichtig sein.
Was hat Ljuboja oder wie der geschrieben wird,mit F.F. zu tun. Wenn F.F. die abstrußen Gehaltsforderungen des Stürmers und Art und weise wie es zu stande kam nicht toleriert oder akzeptiert ist das in Ordnung und hat doch nichts damit zu tun,dass er ihn persönlich nicht abkann,sondern nur,dass er die Spielchen die der Stürmer ,mit seinem Verein abzieht,nicht in Ordnung findet.
mfg
Container-Willi.
ikercasillas schrieb:OnkelTobi schrieb:ikercasillas schrieb:
Trotzdem, Respekt für Skela.. Zumindest ich verstehe das Ganze jetzt besser und wer macht keine Fehler... Aber nicht viele geben in diesem Geschäft Fehler zu! :neutral-face
Naja, ich weiß nicht. Da spricht schließlich jemand, der vereinslos ist und auf der Suche. Ich fürchte, das ist pure Berechnung. Zu Kreuze kriechen, um doch noch irgendwo unter zu kommen. Vielleicht kriegt er ja ein Angebot von Bielefeld...
Klar so kann man es auch sehen, aber ich denke wirklich dass er merkt wie er sich verzockt hat und jetzt seinen Fehler einsieht.
Natürlich möchte er nen neuen Verein, aber das ist denk ich verständlich.
Und ich hätte auch nix gg ihn hier bei der SGE, da ich ihn wie andere vor mir auch deutlich besser als Weissenberger einschätze.
Fehler sind dazu da,um daraus zu lernen!
Skela hat 2.Jahre dazu gebraucht um seinen Fehler einzusehen.
Das merkwürdige daran ist nur,dass er es erst nach 2.Jahren eingesehen hat,dass es ein Fehler war zu gehen,
Was wäre wenn der FCK nicht abgestiegen wäre? Ob er dann auch so ein Interview abgegeben hätte?
Er hatte bei uns deie Möglichkeit und hat sie nicht genutzt.
Dann lieber den Ösi,auch wenn er nicht so spielerische Möglichkeiten hat,wie unser ehemaliger Skela.Hoffe,dass es so bleibt.
mfg
Container-Willi.
Also ich bekomme die digitalen Sender einwandfrei.Keinerlei Störungen da.
Übrigens nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe mit Premiere!
Hab es seit 1.8. für 9.99 Euro.
mfg
Container-Willi.