crasher1985
9295
Jugger schrieb:Tresener schrieb:Jugger schrieb:Tresener schrieb:Jugger schrieb:Brady schrieb:
Was bitte sind 80 euro im jahr??? Pro Maut
80 Euro, sind 80 Euro. Wenn sie auf die Kfz-Steuer angerechnet wird, von mir aus. Aber so ist es eine weitere Abzocke von Vater Staat am Autofahrer ohne Gegenleistung. Straßenbau? Wer's glaubt! Eine Erhöhung der Mineralösteuer ist dem Volke nicht mehr zu verkaufen, da muss das Kind einen anderen Namen bekommen.
Wo ist da der Unterschied? Ob ich 80 € für ne' Vignette bleche oder 80 € mehr Steuern zahle?
Wo schrieb ich was von Erhöhung der Kfz-Steuer?
Dann verstehe ich nicht ganz, was du mit "auf die Kfz-Steuer anrechnen" meinst..
Beispiel: ich zahle 110 Euro Steuern pro Jahr. Davon sind 80 Euro für die Maut und 30 Euro Kfz-Steuer. Die Vignette bekomme ich automatisch mit dem Steuerbescheid zugeschickt. Alleine die steuerbefreiten (oder diejenigen deren Kfz-Steuer weniger als 80 Euro beträgt) und ausländischen Autofahrer zahlen die Differenz.
Bringt natürlich nicht so viele Einnahmen wie eine weitere "Autokopfsteuer"...
Zumal die Aussage .. "soll nur in den Straßenbau fliessen" eine Frechheit ist. Würden unsere Politiker einfach mal auf die Diätenerhöhungen verzichten wäre schon einges an Geld frei zumal die KFZ Steuer ja auch dafür gedacht ist.
Tresener schrieb:Jugger schrieb:Brady schrieb:
Was bitte sind 80 euro im jahr??? Pro Maut
80 Euro, sind 80 Euro. Wenn sie auf die Kfz-Steuer angerechnet wird, von mir aus. Aber so ist es eine weitere Abzocke von Vater Staat am Autofahrer ohne Gegenleistung. Straßenbau? Wer's glaubt! Eine Erhöhung der Mineralösteuer ist dem Volke nicht mehr zu verkaufen, da muss das Kind einen anderen Namen bekommen.
Wo ist da der Unterschied? Ob ich 80 € für ne' Vignette bleche oder 80 € mehr Steuern zahle?
Der Unterschied ist ganz klar das Touristen auch die Maut zahlen und das begrüße ich z.B. durchaus. Wir zahlen überall Maut um die Straßen zu nutzen das können andere auch gerne in DE machen.
Was ich jedoch nciht begrüße ist das dies als zusätzliche abgabe für uns geplant ist . Da würde das Modell ich zieh die 80 EUro bei der Steuer ab und kassiere sie als Maut durchaus Sinn machen.
Aus aktuellem Anlass mal wieder:
80 Euro im Jahr - so viel soll sie kosten, die Vignette für die Pkw-Maut, die sich unser Verkehrsminister Ramsauer ausgedacht hat. Ein 10-Tages-Ticket kostet 10 Euro, ne Plakette für 2 Monate um die 25 Euro. Dafür soll das Geld komplett in den Straßenbau fließe.. (wers glaubt)
Naja es ist bald EM die Nation schaut nach Polen da kann man sowas schonmal eben durchwinken. Nochmal 80 EUro mehr und noch ne Vignette. Entweder wird man Arm oder man sieht nichts mehr vor lauter Aufklebern in der Frontscheibe
80 Euro im Jahr - so viel soll sie kosten, die Vignette für die Pkw-Maut, die sich unser Verkehrsminister Ramsauer ausgedacht hat. Ein 10-Tages-Ticket kostet 10 Euro, ne Plakette für 2 Monate um die 25 Euro. Dafür soll das Geld komplett in den Straßenbau fließe.. (wers glaubt)
Naja es ist bald EM die Nation schaut nach Polen da kann man sowas schonmal eben durchwinken. Nochmal 80 EUro mehr und noch ne Vignette. Entweder wird man Arm oder man sieht nichts mehr vor lauter Aufklebern in der Frontscheibe
Exil-Adler-NRW schrieb:Cyrillar schrieb:
Tje beim nachbarn ist das Gras immer grüner.
Nö, ich bin grundsätzlich nur der Meinung, dass man seine Spieler, auch solche mit denen man nicht mehr plant, nicht immer wie Sauerbier anbieten muss.
Das gilt gerade für einen Spieler wie Tzavellas, der bei Monaco seine Leistung gebracht hat und so wie ich das verstanden habe, durchaus als Baustein für die erfolgreiche Rückrunde Monacos gilt. (Hinrunde: 16 Punkte; Rückrunde: 36 Punkte)
Von da her kann man sich sicher sein, dass Monaco ihn wohl halten will, was sich nun ja auch bestätigt. Aber dass man man hier in Verbindung mit Tzavellas immer nur liest, dass man ihn unbedingt loswerden will, lädt ja gerade zum Preisdrücken ein. Und das finde ich einfach unnötig.
Heißt natürlich nicht, dass man sich komplett gegen Nachverhandlungen stellen muss. Wenn er am Ende für 800.000 € geht ist es auch OK.
Glaubst du ernsthaft das macht irgendwas am Preis aus in dieser Situation? Wie du selber sagst ist er wohl ein Faktor für die Erfolgreiche Rückrunde und das ist im Endeffekt der ausschlaggebende Punkt. Es waren meine ich 1 Millionen als KO gesetzt. Die Ablöse wird durch die Aussage das er bei uns spielt in keinsterwesie beeinflusst da es nur darum geht ob Monaco ihn halten will oder nicht Wenn sie ihn trotz seines Erfolges nciht für 800k kaufen wollen dann hätten sie es so oder so nciht getan
crasher1985 schrieb:subway schrieb:
nach bestem Wissen und Gewissen...
Stark erklärt erneut, dass er in den Katakomben massiv von den Hertha-Spielern angegriffen worden ist. Spieler und Betreuer hätten gesagt, "Sie können noch nicht abpfeifen, das Spiel ist noch nicht zu Ende"
Die Aussage ist auch neu. So Leid es mir tut Stark macht scih gerade mächtig unglaubwürdig
Und weiter:
"Bengalische Feuer habe ich nicht gesehen, bevor ich in die Katakomben gegangen bin."
subway schrieb:
nach bestem Wissen und Gewissen...
Stark erklärt erneut, dass er in den Katakomben massiv von den Hertha-Spielern angegriffen worden ist. Spieler und Betreuer hätten gesagt, "Sie können noch nicht abpfeifen, das Spiel ist noch nicht zu Ende"
Die Aussage ist auch neu. So Leid es mir tut Stark macht scih gerade mächtig unglaubwürdig
"Die Zuschauer standen hinter der Bande"
Ich dachte er darf nicht lügen?
Ich dachte er darf nicht lügen?
reggaetyp schrieb:mickmuck schrieb:reggaetyp schrieb:
Anthony Jung zu Ingolstadt, Soriano beim KSC im Gespräch.
Ich hab noch das Gezeter vor Augen, warum die beiden völlig zu unrecht keine Chance erhalten hätten bei unseren Profis.
Jetzt dürfte die Antwort wohl klar sein.
abwarten, chandler ist auch erstmal zur u23 von nürnberg gewechselt.
ich glaube allerdings auch nicht, dass die beiden noch einen großen sprung machen werden.
Stimmt, war etwas unglücklich formuliert.
Aber mir scheint halt doch was dran zu sein, dass die beiden deshalb keine Einsätze bei den Profis erhielten, weil Veh sie nach intensiverem Beobachten nicht für stark genug hielt.
Sel bst falls Sie in 2 Jahren einschlagen sollten so sollte man so realistisch sein und sehen das es für uns 2 unsicherheitsfaktoren wären. Beide hatten im Winter die Chance zur ersten Aufzurücken und beide haben es nciht geschafft. Und das war Liga 2. Nun in LIga 1 ist die EInsatzwahrscheinlichkeit noch niedriger.
Was mir ein wenig fehlt sind die Modelle Vollandt und Beister. Also talentierte Spieler für ein Jahr verleihen und schauen was aus Ihnen wird.
tobago schrieb:Pedrogranata schrieb:
Im übrigen stelle ich fest, daß hier zahlreiche User es sich herausnehmen - ohne auch nur ein Wort zum Thema dieses Threads zu verlieren - dazu aufzurufen, meine Beiträge zu ignorieren und/oder diese und meine Person pauschal zu beschimpfen oder zu beleidigen.
Das ist aber auch eine Unverschämtheit gegenüber einem User, der nahezu die komplette Kurve pauschal als duldende Masse für illegale Machenschaften beschreibt. Der Stehplatzbesucher im Ganzen als beifallheischende Mitläufer tituliert und der anderen Meinungen in seiner unnachahmlichen Art begegnet, bei der sich Sarkasmus und Unterstellungen die Waage halten. Ich habe vollstes Mitgefühl
Gruß,
tobago
Ohne jetzt den ganzenh Thread zu lesen: Gab es eigentlich mittleriwele iirgendeine Reaktion seitens Kicker?
Um wievieluhr muss man sich heute die Pizza bestellen? Habs irgendwo schonmal gelesen finds aber nciht mehr.
Wie sieht es aus mit Public Viewing?
Wie sieht es aus mit Public Viewing?
SemperFi schrieb:Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall bietet der Name eine Garantie, dass er immer von irgendwem falsch geschrieben werden wird. ,-)
Was gibts denn an BO falsch zu schreiben
Die haben doch ihr Abschiedskonbzert schon lange gegeben .. da kann auch der Bruno nichts machen wenn wir nciht gerade in Mexico spielen
Warum bitte verkaufen. Lehmnn hat Potenzial das hat er bei Pauli schon bewiesen.
Leihe mit ner Recht hohen KO für Köln. Wäre für uns sicher nciht verkehrt jemanden in der Hinterhand zu habe bzw. falls er geht eine gute Ablöse zu erzielen.
Leihe mit ner Recht hohen KO für Köln. Wäre für uns sicher nciht verkehrt jemanden in der Hinterhand zu habe bzw. falls er geht eine gute Ablöse zu erzielen.
Ihr wollt garnicht wissen was ich hinter dem Threadtitel vermutet habe
Lieber ein wenig länger warten und mehr Geld bekommen als jetzt nen schnellschuss wagen. Aber die hätten uns ruhig im dunkeln tappen können nun haben wir erst ab 11.06 wieder was zum meckern falls nciht pünktlich um 9 die Pressemeldung kommt
Das ganze grenzt langsam aber sicher an eine öffentliche Hetzjagd gegen Fussballfans.
- Gewaltberetei Cahoten
- Taliban
- Faschistische Rituale
- Bürgerkriegsähnliche Zustände
.
.
.
.
Wer als nciht Fussballfan diese Sendungen sieht muss davon ausgehen das demnächst große Bomben im Gästeblöock deponiert werden um diese auszulsöchen.
Es war ja schon immer recht heftig was da teilwesie für Lügen verbreitet wurden aber was aktuell zu hören und sehen ist, setzt dem ganzen die Krone auf.
- Gewaltberetei Cahoten
- Taliban
- Faschistische Rituale
- Bürgerkriegsähnliche Zustände
.
.
.
.
Wer als nciht Fussballfan diese Sendungen sieht muss davon ausgehen das demnächst große Bomben im Gästeblöock deponiert werden um diese auszulsöchen.
Es war ja schon immer recht heftig was da teilwesie für Lügen verbreitet wurden aber was aktuell zu hören und sehen ist, setzt dem ganzen die Krone auf.
Adler-Lui schrieb:
Geh mal auf folgende Homepage:
www.hagmayr-sport.com
Da klickst Du dann auf Traingingslager und kannst dann alles
mal anschauen. Nicht schlecht sag ich, vor allem die Unterkunft.
Schloss Mühldorf gehört auf jeden Fall zu 4101 Feldkirchen.
Ich hab mir schon mal im Nachbarort einen Gasthof im Internet rausgesucht.
Hoffe das ganze wird so geil wie vor der letzten Saison in Leogang !
Adlergruß aus Augsburg
Ok dann werd ich wohl die nächsten tage mal buchen
Was wird dne jetzt am Freitag eigentlich entschieden? Ist es nciht so das normalerweise nur darüber beratten wird ob die Berufung durchkommt also ob es durch was auch immer überhaupt ein zweites Verfahren gibt?
AKUsunko schrieb:crasher1985 schrieb:
Kann mir mal einer genau sagen wo Schloss Mühldorf ist?
Ist damit ein Ort gemeint oder direkt das Schloss?
gibs dochmal bei goole maps ein ,-)
Hab ich ja da find ich aber nur direkt das Schloss. Würde mich wundern wenn die als Ort ihr "Hotel" angeben^^
Oder sie gehen einkaufen und kommen nach 3 Stunden mit eine Packung Milch wieder. Aber zu den Leuten die den ganzen Tag vorm Supermarkt stehen um zu quatschen gehörense auch nicht