>

crasher1985

9295

#
AKUsunko schrieb:
wann kommt helmer?

Trinkt der überhaupt Krombacher?
#
Naja ich find diese Begnadigung alles andere als gut. Er hat ich glaube 3 mal massiv über die Stränge geschlagen letzts Jahr und ist trotz eines insgesamt sehr erfolgreichen Jahres mit unsportlichen Verhalten aufgefallen (Glatt Rot ist für mich unsportlich). Was solld as geben wenn dieser Erfolg weg ist und desöfteren den Frust weichen muss.

SO leid es mir tut .. ich persönlich brauche so einen Typ Spieler nicht im Team.
#
us_wallace schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Neues Design der Homepage ohne Fraportwerbung.

Konsequent waren sie aber nicht, hier im Forum ist Fraport noch zu sehen  

STRG+R
#
Macht Krombacher nicht Formel 1?
#
MrBoccia schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
Im HR-Ticker steht dass Licher Krombacher überbieten will.

nein, das steht da nicht

bremser!
#
PrenzlAdler schrieb:
Im HR-Ticker steht dass Licher Krombacher überbieten will. Wäre das lustig und krass und: Ich würde mir sofort ein Trikot kaufen

Naja was beseres kann ja nicht passieren^^
#
seventh_son schrieb:
AllaisBack schrieb:
Vielleicht weitet Krombacher ja dann auch sein Umwelt-Projekt weiter aus?!
Ich sehe schon die Werbeseiten vor mir:
"Für jeden verkauften Kasten Krombacher, wird ein Quadratmeter Riederwald unter Schutz gestellt!"    

Saufen für den Riederwald. Klingt gut    

Naja wenigstens ein vernünftiger Rasen für uns sollte rausspringen  
#
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:
Laut Fratzbuch steht irgendwo das es Krombacher ist

Na das nenne ich mal eine Quelle. Was kommt als nächstes, Kiosk an der Tillystrasse.

Ich hab doch schon nachm link gefragt. Da steht ein Zitat jedoch ohne die Quellen Angabe

Hier die MEldung:

+++ Hauptsponsor gefunden ? +++

Laut der "BILD" und der "Frankfurter Rundschau" soll morgen pünktlich zum Trainingsstart großer Vorstellungstag bei der Eintracht sein. Angeblich soll der neue Hauptsponsor mit "Krombacher" und die beiden Spieler Inui (VfL Bochum) und Occean (Greuther Fürth) bei der Eintracht vorgestellt werden. Sie sollen heute schon zum Medizincheck angereist sein. Der mögliche Hauptsponsor "Krombacher" soll angeblich mehr Geld der Eintracht zur Verfügung stellen, als der Vorgänger "Fraport". [e]

Ich kann ja auch mal was ohne Links auf Facebook schreiben.
Dass wir einen Premiumsponsor Licher haben, der auch die Rechte am Stadionausschank hat (und die haben nichts mit uns zu tun) lassen mich sehr zweifeln.
Ohne eine nette Entschädigung würde Licher da kaum zuschauen.
Klar, für Geld geht alles. Aber sehr sehr spekulativ.

Davon leben wir doch die Sommerpause über  
#
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:

Na das nenne ich mal eine Quelle. Was kommt als nächstes, Kiosk an der Tillystrasse.

Ich hab doch schon nachm link gefragt. Da steht ein Zitat jedoch ohne die Quellen Angabe

Hier die MEldung:

+++ Hauptsponsor gefunden ? +++

Laut der "BILD" und der "Frankfurter Rundschau" soll morgen pünktlich zum Trainingsstart großer Vorstellungstag bei der Eintracht sein. Angeblich soll der neue Hauptsponsor mit "Krombacher" und die beiden Spieler Inui (VfL Bochum) und Occean (Greuther Fürth) bei der Eintracht vorgestellt werden. Sie sollen heute schon zum Medizincheck angereist sein. Der mögliche Hauptsponsor "Krombacher" soll angeblich mehr Geld der Eintracht zur Verfügung stellen, als der Vorgänger "Fraport". [e]
#
#
CaioMania schrieb:
crasher1985 schrieb:
Shooty schrieb:
da hat unsere SGE der Opel einen Korb gegeben. Wahrscheinlich weil sie BMW hätten kündigen müssen und das dann nicht mehr rentabel gewesen wäre.

Egal wie .. ich find es gut .. Opelhat die letzen jahre nciht gerade durch Konstanz geklänzt.

Und du nicht wirklich durch fehlerfreies Schreiben    

schauste mal aufn Wochentag und die Uhrzeit? Noch Fragen?
#
Shooty schrieb:
da hat unsere SGE der Opel einen Korb gegeben. Wahrscheinlich weil sie BMW hätten kündigen müssen und das dann nicht mehr rentabel gewesen wäre.

Egal wie .. ich find es gut .. Opelhat die letzen jahre nciht gerade durch Konstanz geklänzt.
#
Wie bekommen wir wieder ein Titeldeutschland ??

Ins Finale kommen und dort gewinnen .. ganz einfach
#
Opel würde für mcih einfach keinen Sinn ergeben.
nach meinen letzen Infostand baden die auch nicht gerade in Geld und die letze Zeit hat ja immer mal wieder gezeigt das GM Opel nicht unbedingt behalten möchte bzw. zumindest das Budget kürzt.

Laut HB suchen wir ja einen Partner für eine Langfrisitige Zusammenarbeit und den sehe ich persönlich in Opel nicht!
#
Naja mit DK Inhabern könnte es durchaus Probleme geben. Habe gerae mal die AGB überflogen. Darin steht ausdrücklich das die DK für 17 Heimspiele gilICh kann jedoch nichts finden was den Fall berücksichtigt das die Plätze gesperrt sind.
Da ich weniger Spiele besuchen kann müsste zumindest EF wohl bei einer Klage den Differez Betrag auszahlen.
#
Zahlt der DFb auch eventuelle Ausfälle für Einnahmen aus nicht stattfindenden Testspielen? Denke nicht.

Es wird langsam echt Zeit das die Vereine auf die barrikaden gehen. Wie lange es wohl noch dauert bis der DFB ein BL Spiel wegen Sicherheitsbedenken absagt?
#
DerGeyer schrieb:
Der Boiler ist schon eines älteren Baujahrs von Vaillant.
Ich hab schon beim Vermieter rumgenörgelt, aber solange das Ding nich von alleine von der Wand fällt oder explodiert oder sonstiges, bekomm ich keinen neuen.
Immerhin hat das Dingen schon ne Energiesparfunktion

Wenn ich richtig gelesen habe sollte er Baujahr 89 sein.
1,6kw 380v

Obwohl die Werte garnicht so übel sind finde ich. 60 L?
#
Das ganze ist Nachzulesen hier:

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=DFB-verhangt-Testspielverbot-fuer-tuerkische-Clubs&folder=sites&site=news_detail&news_id=7599

Betroffen sind ersteinmal: Fenerbahçe SK sowie Ligarivale Trabzonspor betroffen

Meiner Meinung nach der größte Blödsinn seit Jahren. Erstens bezweifele ich das es in irgendwlechen Freundschaftspielen zu ausschreitungen etc. kommt und zweitens frag ich mich wie der Kommentar dort mit welchen Recht der DFB türkischen Clubs etwas verbieten möchte?
#
Feigling schrieb:
EngelFfm schrieb:

Ich antworte dennoch... ich bin bereits seit 1996 in diesem Forum angemeldet. Zeitlich habe ich meine Anwesenheit aber mehr auf Facebook gelegt und die Gruppe die dort der SGE vorhanden ist.

Viele kennen vielleicht meinen Nick auch noch aus früheren Zeiten... ich habe also immer viel für die Eintracht getan...

Was war denn die Frage?

da sind zwei Frauen auf dem Bild also wenn verdammt Interessiert die Frage