crasher1985
9295
Ich weiß garnicht was es da zu diskutieren gibt. Regensburg hat abgezockter gespielt und die wenigen Chancen genutzt. Ähnlich ist es übrigens auch bei Barca vs. Chelsea gelaufen.
Sie haben sportlich den Aufsteig geschafft und was die Fans angeht bin ich gespannt was sich dort eventuell entwickelt.
Ist echt einer verwundert das die so wenig Fans haben? Wenn ja sollte man sich mal die Umgebung anschaune. Nürnberg,Fürth,München,Augsburg und sogar Ingolstadt. All diese Vereine sind doch wesentlich attraktiver. Man kanns ja mal mit dem FSV vergleichen da ist es doch ähnlich.
Das sind 4 Bundesligisten in direkter Umgebung.
Sie haben sportlich den Aufsteig geschafft und was die Fans angeht bin ich gespannt was sich dort eventuell entwickelt.
Ist echt einer verwundert das die so wenig Fans haben? Wenn ja sollte man sich mal die Umgebung anschaune. Nürnberg,Fürth,München,Augsburg und sogar Ingolstadt. All diese Vereine sind doch wesentlich attraktiver. Man kanns ja mal mit dem FSV vergleichen da ist es doch ähnlich.
Das sind 4 Bundesligisten in direkter Umgebung.
Wenn wir Stürmer mit einer Körpergröße von 1,20 m anstellen dann kommen Bennies Ecken auch genau auf Kopfhöhe. Immer eine Sache des Betrachters.
bernie schrieb:SemperFi schrieb:reggaetyp schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Und bitte schickt uns jemand einen Standardschützen - unsere Quote ist unterirdisch schlecht!!!
Mal ausm Bauch raus: Nö.
Ich leg mit einem herzhaften Neien! aus Herz, Hirn und Leber (was halt noch übrig ist) nach.
Ich folge mit meinem Bauch. Und wer den kennt weiß, dass da Widerrede zwecklos ist.
Überzeugt
radewig schrieb:JohanCruyff schrieb:
Zu Caio möchte ich nichts mehr sagen. Nur ein letzter Satz zu denen, die sich jetzt, wo er weg ist, immer noch über ihn lustig machen: Neben der ekelhaften Tour, sich auf Kosten von anderen zu amüsieren, ist dieses auf Caio Einhacken ein Hemmschuh für eine Fortentwicklung von Eintracht Frankfurt. Man macht es sich und den Verantwortlichen zu leicht, alles nur auf die Person Caio zu schieben. Dabei sollte der Fall Caio hergenommen werden, um zu analysieren, was verbessert werden kann bei der Verpflichtung, Ausbildung/Weiterentwicklung und Eingewöhnung. Ob Caio für sein Scheitern haupt- oder nebenverantworlich ist, ist dafür ziemlich belanglos.
Zum OM: Ich fände Baumjohann keine so gute Idee. Ein Arslan wäre mir da deutlich lieber.
Ach wie schön, immer nur das gute im Menschen sehen. Ne ne natürlich hat auch die Eintracht Fehler im Fall Caio gemacht, aber das ist nicht der Grund warum Caio mal so überhaupt kein Bein auf´s andere mehr bekommen hat.
Aufeinander hatter doch geschafft. Nur einen Fuss VOR den anderen war schwer
tutzt schrieb:crasher1985 schrieb:
Naja hab heute mit einem Türkischen Freund gesprochen der vor Ort war. Laut seiner Aussage hat die Polizei sehr großen Anteil an der Eskalation vor Ort gehabt.
Beim Spiel und auch nach dem Abfpiff blieb wohl alles verhätnissmäßig ruhig. Erst als die Mannschaften nach dem Feiern den Platz verlassen hatten kam es zu Provokationen nicht zuletzt durch die Polizei. Wie man auf manchen Videos auch schön sieht werrden auch von der Polizei Gegenstände (Sitzschalen welche vorher aufs Feld flogen) in Richtung Fans geworfen. Zudem kam es zu massiven Einsatz von Tränengas. Erst danach ist die Lage so eskaliert.
Wenn ich es richitg verstanden habe geht es dort auch nnicht mehr um die Rivalitäten der Fussballclubs sondern ehr um Polizei vs. Fans.
Die Polizei wird von irgendeiner Organisation gesteuert und man wehrt sich dagegen. Er hat mir zwar versucht das genauer zu erläutern aber das hab ich nicht ganz verstanden.
Eine sehr subjektive Sichtweise, die durch die Videos recht eindeutig widerlegt wird. Durch die Aussagen der Gala-Spieler noch dazu.
Aber was nicht sein kann, das nicht sein darf. Kennt man ja. Lustig auch, dass es ja nicht schon als Eskalation sondern als "verhältnismäßig ruhig" gilt, wenn Sitzschalen auf das Feld fliegen.
Diese ominöse "Organisation" nennt sich übrigens gemeinhin Republik Türkei.
Wollte das ganze recht Wertungsfrei wiedergeben und das hab ich hoffentlich auch getan. Das ist nur ein bericht den ich zuhören bekommen habe. Das 3 Berichte von 3 Personen auch 3 Sichtweisen darstellen ist mir dabei klar.
Gladbach hat das gleiche gemacht wie Düsseldorf in der Hinrunde. Man hatte ine lange Zeit über dem eigenen Niveau gespielt. Dazu ein Spieler wie Reus der einige Spiel im Alleingang entschieden hat und schon schwimmt man auf dem Zement.
SCheiss Sommerloch
Aus dem haus gehen!
Mission-Adler schrieb:
ach Baumjohann fänd ich schon klasse....glaube der hat das Potenzial in Frankfurt zu einem guten Spieler zu werden.
Der braucht doch bloss mal 5 Spiele am Stück.
Joooooooohaaaaan
Vom Namen her passt er auf jeden Fall zu unseren älteren Generation. Nicht son neumodischesn Zeugs wie Caio.. nee nen gutbürgerlicher Name zum Brüllen:
Joooohhhhhaaaann
adler1807 schrieb:crasher1985 schrieb:
Naja hab heute mit einem Türkischen Freund gesprochen der vor Ort war. Laut seiner Aussage hat die Polizei sehr großen Anteil an der Eskalation vor Ort gehabt.
Es ist immer die Polizei...
Nie sind es Fans die das Stadion bereits gewaltbereit betreten...
Und deine Aussage soll jetzt was vermitteln? Welche Info möchtest du den rüberbringen?
TiNoSa schrieb:
Update. Nach 2 Jahren Abstinenz wieder am Start: "Dynamo Zellhausen Ost" und unsere Freunde vom EFC Thüringer Adler!
EFC Landeck-Adler
EFC Fulda
EFC Katzenberg (Titelverteidiger)
EFC Mückenstürmer
EFC Adlerhorst Waldhessen (Ausrichter)
Meckbachs letzte Hoffnung (Altstars TSV Meckbach)
EFC Alsfeld (Topfavorit Schoppenpokal)
EFC Eitratal Adler
EFC Herkules Kassel
EFC Adlersturm
Dynamo Zellhausen Ost
EFC Thüringer Adler
Wichtig: Wir nehmen noch 2 zusätzliche Mannschaften auf.
Also, wer Interesse hat, kann sich nach wie vor bei uns anmelden!!
Wo sind die Barbygirls?^^
Beim Spiel und auch nach dem Abfpiff blieb wohl alles verhätnissmäßig ruhig. Erst als die Mannschaften nach dem Feiern den Platz verlassen hatten kam es zu Provokationen nicht zuletzt durch die Polizei. Wie man auf manchen Videos auch schön sieht werrden auch von der Polizei Gegenstände (Sitzschalen welche vorher aufs Feld flogen) in Richtung Fans geworfen. Zudem kam es zu massiven Einsatz von Tränengas. Erst danach ist die Lage so eskaliert.
Wenn ich es richitg verstanden habe geht es dort auch nnicht mehr um die Rivalitäten der Fussballclubs sondern ehr um Polizei vs. Fans.
Die Polizei wird von irgendeiner Organisation gesteuert und man wehrt sich dagegen. Er hat mir zwar versucht das genauer zu erläutern aber das hab ich nicht ganz verstanden.
98_adler schrieb:crasher1985 schrieb:98_adler schrieb:crasher1985 schrieb:RoYYalTS schrieb:
Es ist auch immer die Frage, in welchem Zusammenhang Pyros gezündet werden. Ob bei einer freudigen Veranstaltung wie der Aufstiegsfeier am Römer (oder von mir aus einem Ausgleichstor in der 89. Minute) oder um vor Anpfiff in Karlsruhe alles zuzunebeln um zu zeigen, dass man die größeren Eier hat...
Falsch es ist keine Frage zu welchen Anlass. Pyro ist Pyro ob am Römer und auf den Rängen.
Wieso falsch??? Ich sehe es genauso! Nur weil du es nih so siehst, ist es nicht gleich falsch!
Und bevor jetzt wieder blöde Antworten kommen: Nein, ich habe nigends behauptet, dass Crashers Meinung falsch ist.
für mcih ist das nciht mehr als eine Doppelmoral. Erklär mir doch mal den Unterschied..
Rechtlich ist es bei beiden Veranstaltungen Verboten.
Sowohl im Stadion als auch aufm Römer sind Bengalos meist zur Stimmungsunterstützung gedacht.
Gefahr besteht wohl aufm Römer noch mehr da noch mehr Menschen da stehen und noch enger aneinander gepresst sind.
Hab ich jetzt irgendein Arguemt vergessen? ich glaube das sind die wichtigsten.
Ja aber dennoch, welchen Grund hat man vot Anpfiff Pyro zu zünden? Dem Gegner zeigen, wer die Hosen an hat?
Aber bei einem späten, wichtigen Tor ist es meiner Meinung nach verständlicher. Aber auch das finde ich unnötig, denn Fakt ist: Jede Rauchbombe, jedes Bengalo, jeder Böller schadet sowohl dem Ansehen als auch der finanziellen Lage der Eintracht :/
Ist ja nen schöner Text.. aber das Antworten auf meine Frage hast du vergessen.
Nummer 10 -,-
WuerzburgerAdler schrieb:
Kinners.....
Ganz wertfrei, unabhängig von Gordon: was für Pässe!
Jeder, der will, kriegt in einem Spiel eine Passquote von 100 % hin. Jeder.
Diese Statistik ist gerade mal fürs Klo.
Aber die meisten anderen IV's spielen es auch nicht anders. zumal die klärenden Aktionen auch nciht zu vernachlässigen sind. Man muss natürlich berücksichtigen das er wahrscheinlich mit bamba einer der wenisgtenn geforderten IV's war.
concordia-eagle schrieb:crasher1985 schrieb:
Schildenfeld wiederum hatte ligaweit die meisten klärenden Aktionen (348) und die zweitbeste Passquote (88 %).
So kann man sich irren
Ich habe mich nicht geirrt.
Du bsit ja auch von der Alterwesiheit betroffen
Schildenfeld wiederum hatte ligaweit die meisten klärenden Aktionen (348) und die zweitbeste Passquote (88 %).
So kann man sich irren
So kann man sich irren
FredSchaub schrieb:
saß da grade ein kleines Mädel mit Eintrachttrikot?
Wollt ich auch gerade fragen
Mal nebenbei. Leg Regensburg - KSC und dieses Spiel übereinander.. ds gleiche peinliche gekicke!
Wir steigen ab und keiner merkts!
Zumal das komplette App extrem an iLiga angelehnt ist.
Wäre es erlaubt selbst eine solche App zu entwickeln und zu verteilen?