>

crasher1985

9295

#
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
reggaetyp schrieb:
crasher1985 schrieb:
Die breite Zustimmung hier verwundert mich nun doch schon sehr. Ich habe zum Glück eine Dk also ist es eigentlich egal aber ich weiß auch wie es vor meiner DK Zeit war. Da wurden ganz klar gute Spiele rausgesucht zu dennen man fährt. Bei 350 km für einen Weg hat man schon darauf geachtet das man eben nciht gerade gegen VW spielt sondern auch einen Attraktiven gegner hat.

Ich hab auch ne Dauerkarte.

Ich betone es aber gerne noch mal:
Wer nicht wegen der Eintracht, sondern wegen der Gegner herkommt, der zahlt halt mehr.
Für mich ist ein Spiel gegen Freiburg nicht weniger interessant, wichtig und spannend als gegen Dortmund.

Sehe ich absolut genauso aber auch nur wiel ich es mir mkittlerweile leisten kann. Es gibt nunmal genug SGE Fans ausserhalb von Hessen welche zu den Ticketkosten auch noch Spritkosten für 700 km oder teilweise mehr haben. Und das man sich bei den kosten und der Zeit dann auch bewusst für bestimmte Spiele entscheidet kann ich aus eigener Erfahrung absolut nachvollziehen.

Und diese Leute kommen genauso wegen der Eintracht.  

Wenn sie nur wegen der Eintracht kommen würden, wäre der Gegner egal, oder?

So siehts du das. ICh will hier bitte keine besser Fan Diskussion aber es ist doch jedem seine Sache zu welchen Spiel er ins Satdion geht. Ich weiss nciht wie weit du es ins Stadion hast aber es ist nunmal so das man sich bestimmte Sachen raussucht und auch plant. Und Natürlich haben da attrkative gegner vorrang.
#
reggaetyp schrieb:
crasher1985 schrieb:
Die breite Zustimmung hier verwundert mich nun doch schon sehr. Ich habe zum Glück eine Dk also ist es eigentlich egal aber ich weiß auch wie es vor meiner DK Zeit war. Da wurden ganz klar gute Spiele rausgesucht zu dennen man fährt. Bei 350 km für einen Weg hat man schon darauf geachtet das man eben nciht gerade gegen VW spielt sondern auch einen Attraktiven gegner hat.

Ich hab auch ne Dauerkarte.

Ich betone es aber gerne noch mal:
Wer nicht wegen der Eintracht, sondern wegen der Gegner herkommt, der zahlt halt mehr.
Für mich ist ein Spiel gegen Freiburg nicht weniger interessant, wichtig und spannend als gegen Dortmund.

Sehe ich absolut genauso aber auch nur wiel ich es mir mkittlerweile leisten kann. Es gibt nunmal genug SGE Fans ausserhalb von Hessen welche zu den Ticketkosten auch noch Spritkosten für 700 km oder teilweise mehr haben. Und das man sich bei den kosten und der Zeit dann auch bewusst für bestimmte Spiele entscheidet kann ich aus eigener Erfahrung absolut nachvollziehen.

Und diese Leute kommen genauso wegen der Eintracht.  
#

"kein zwani fürn Steher" .. sind nur 18€ aber die Mehrheit begrüßt das. Das soll verstehen wer will.
#
Wer braucht Inui .. holt endlich diesen Tsubasa Ozora .. den hab ich schon vor Jahren beobachtet und das ist der absolute Künstler am Ball. Absoluter Führungsspieler und leitfigur dazu.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
OK, kann man vergessen.

Nur mal als Tipp von diesem seiten gibt es hudnerte im Netz. Die sind alle absoluter Blödsinn und dienen nur dazu deine Daten zu bekommen bzw. irgendwelche Spyware oder Viren auf deinen PC unterzubringen.
#
Ich würde da mal nen Vorschalg machen.

Die ersten Spiele abwarten und dann sehen was wird..
#
Sledge_Hammer schrieb:
mickmuck schrieb:
@werner

kann es sein, dass wir immer die klasse gehalten haben, wenn wir am letzten spieltag ein heimspiel haben?

Auch wenn ich nicht Werner heiß   Nein, 2001 Heimspiel gegen Stuttgart. Richtig ist aber, dass wir nie am letzten Spieltag daheim abgestiegen sind    

Dortmund?
#
Nur mal so für die ganzen .. "es will keiner bei den Chaotenclub auf die Brust" leuten.

Bei den Meisten Sponsoren handet es sich um internationale Unternehmen und wie man z.B. gerade in der gazetta sieht sind wir als Club garnicht so uninteressant. Ich bezweifee das dort irgendwelche Schlagzeilen über Pyro stehen.
#
SemperFi schrieb:
Nanami schrieb:
Auswärts bei den kampfstarken Auern ist so ziemlich das mieseste Los, was man hätte ziehen können,

Stimmt, in Aue sahen wir ja immer so absolut schlecht aus....

Am besten geben wir kampflos auf und sparen die Reisekosten.

Naja besonders gut meine ich sahen wir in Aue auch nicht aus.
#
Ich bin nach wie vor für Jena!
Endlich mal nen Spiel unter 300 km Anfahrt.
#
bruno___pezzey schrieb:
ich war einer von denen, die geschimpft haben als wir ihn nicht letztes jahr verpflichtet haben. wenn er jetzt zu uns kommt habe ich immer noch kein prob damit. nur halt die vertragsdauer... weiss nicht, ob das so klug ist.  

Naja ich nehme an das wird einer der Hauptgrüne sein warum er zu uns kommt. Machen wir uns mal nichts vor mit viel Geld können wir nciht locken also müssen es andere Mittel sein. Und bei einem 30 Jährigrn kann ein 3 Jahresvertrag durchaus ein Lockmitteln sin.

Ich glauzbe aber nciht das er sehr teuer istz vom gehalt her dafür hat er einfach ekien Erfahrung in Liga 1.
#
SGESeph schrieb:
crasher1985 schrieb:
SGESeph schrieb:
Fürth sortiert ihn aus und wir geben ihm nen 3-Jahresvertrag? Kommt mir bekannt vor.

Fürth sortiert ihn aus? Woher haste die Info?

Naja, es hat sich nirgends so gelesen als ob Fürth ein Problem damit hätte ihn abzugeben.

Ganz einfaches Prinzip meiner Ansicht nach. Man holt Proschwitz welcher günstiger ist und eventuell weniger Gehalt bekommt und hat ein Vernünftiges Angebot der SGE für Occean. Der ganz Normale Menschenhandel im Fussball halt.

Fürth macht das was hier seit Jahren gefordert wird. Talent verfplchten und zu besseren Konditionen weiter geben.

Und ich persönlich sehe Occean stärker als Proschwitz.
#
SGESeph schrieb:
Fürth sortiert ihn aus und wir geben ihm nen 3-Jahresvertrag? Kommt mir bekannt vor.

Fürth sortiert ihn aus? Woher haste die Info?
#
Occean löst jetzt bei mir keinerlei Jubelstürme aus dennoch denke ich das es ein Grundsolider Transfer ist. Wer die Fürther Spiele letztes Jahr verfolgt hat wird gesehen haben dasman ihm das Können nicht absprechen kann. Ich bin gespannt wie er in Liga 1 auftritt und ob es ihm gelingt die Leistung zu bestätigen.

BTW.: Ich stell mir gerade vor was hier loswäre hätten wir so einen Stürmer geholt und direkt nach Aufstieg abgegeben
#
Stundenhotel!
#
Chriz schrieb:
crasher1985 schrieb:
Habt ihr alle keine bekannten oder Freunde welchen Ihr SkyGo fürn 10'er im Moant verklingeln könnt?

Das ist eigentlich 'ne Idee, dann wäre ich bei dem eBay Angebot unter 30€. Da bin ich shcon sehr versucht muss ich sagen..

Naja das Komplettpaket gibt es für 34,99 €.. Sky Go für nen Zehner oder mehr weitergegeben und schon is man nurnoch bei 24,99 € .. und ich muss sagen SkyGo funktioniert erstaunlich gut
#
Habt ihr alle keine bekannten oder Freunde welchen Ihr SkyGo fürn 10'er im Moant verklingeln könnt?
#
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Morphium schrieb:
@Maxfanatic und UF97

Es würde euch mehr helfen, wenn ihr nicht an jeden eure UF-Kollektion verkauft. Die ganzen Teenies, einige von ihnen nicht klüger als 30m Feldweg, bauen dann Mist in eurem Namen. Nur mal so als Idee.

UF-Sachen gibt es seit mehr als 5 Jahren nicht mehr für jeden, zum einen sind aber einfach noch alte Sachen im Umlauf, die man den Leuten schlecht kollektiv abnehmen kann und zum anderen werden von einigen einfach Nordwestkurve-Klamotten direkt mit UF-Kleidung gleichgesetzt und es heißt "Das sind die Ultras", nur weil jemand ein Shirt von unserem Stand kauft. Da auch bei uns das Geld leider ned auf Bäumen wächst, muss die Patte für die Choreos aber irgendwoher kommen. So einfach ist das.

Auch laufen einige mit Ultra-Schriftzügen rum die mit der UF garnix zu tun haben, die es frei verkäuflich überall zu kaufen gibt. Es ist ja auch nicht jeder ein Hooligan der ein solches Shirt an hat. Es ist nicht immer das im Shirt was drauf steht.

Eine Mogelpackung quasi!  

DAs sind die schlimmsten: http://produkte.schlecker.com/media/articleImages/Always-Ultra-Long-Plus-1333123001.jpg
#
Basaltkopp schrieb:
player1933 schrieb:
gihr mit eurer scheiss punkteabzug foderung,bin mal gespannt ob ihr das bei euch irgendwann auch mal fordert wenn was krasses passiert...so u@d wenn das urteil sehe hoffe ich das fortuna einspruch einlegt ,weil wenn ich sehe wie zb ksc im vergleich weg kommt wo es 80 verletzte gab ,ist das ne frechheit !

Beim KSC gab es Verletzte, bei Euch gab es den Platzsturm während des Spiels. Dass ihr als Bundesligist mehr zur Kasse gebeten werdet als ein Drittligist, sollte einleuchten. Hier ist der KSC im Verhältnis sogar eher noch härter bestraft worden als ihr.  

Wobei sich hier die Frage stellt was dabei ausschlagebend ist. Zum Zeitpunkt des Vergehens waren beide noch in der gleichen Klasse.
#
Afrigaaner schrieb:
crasher1985 schrieb:
Sprudel schrieb:
In der Stadt kracht es wohl richtig...

War zu erwarten.  

Habe ich kein Verständnis - Deppen.

Ich auch nciht aber aber von beiden seiten angeündigt von daher nicht wirklich überraschend zumal es schon ne Stunde vor dem Spiel Meldungen gab das es kracht.