>

crasher1985

9295

#
Sprudel schrieb:
In der Stadt kracht es wohl richtig...

War zu erwarten.
#
hoffen wir mal das das ganze im Rahmen bleibt gab jetzt schon mehrere berichte über Richtig Ärger
#
gudsder schrieb:
Pro Fussfessel für überführte und verurteilte Gewalttäter. Alternativ sollte die Meldepflicht bei der Polizei eingehalten werden.

Definiere bitte das Wort Gewalttäter
#
In diesem text gibt es natürlich Passagen über wleche man man diskutieren kann und auch passagen welche ich nicht 100% zustimme. Die Kernaussage jedoch sit absolut Korrekt und sollte als solche auch nicht zerredet/zerschrieben werden.

Manchse sollten alngsam einsehen das es eben andere Leute gibt die andere Ansichten vertretten. Man muss nciht die gleichen Ansichten haben aber man sollte das ganz aktzeptieren und bei einer Diskussion darauf achten das man es nicht als falsch darstellt nur weil man anderer Meinung ist. Dazu empfehle ich die Threads von Cino und den Post von Geiselgangsterin

Abgesehen von dem Inhalt würde mich die Intension hinter diesem Text durchaus interessieren. Der Text wird gestreut über Soziale Netzwerke und diverse Andere Möglichkeiten speziell im WWW. Erreichen und elsen werden ihn doch aber wieder nur die Leute die sich sowieso mit dieser Sache auseinandersetzen. Und ich unterstelle jeden der  sich ein wenig mit dem ganzen thema beschäftigt zu wissen das die Medien vorallem aktuell dramatisieren.

Im Endeffekt stellt der text für mich eine Zusammenfassung der Themen da die Seit 2 oder 3 Wochen überall heiß diskutiert werden. Deshalb meine Frage . wenn will man damit erreichen ?
#
Inui wird auf keinen Fall als Backup kommen. Wenn er sich nciht komplett dämlich anstellt im Training wovon ich nciht ausgehe , wird er wohl in der Startelf zu finden sein.

Wer die letzte Saison verwfolgt hat, wird gesehen ahbenw as für Qualitäten er hat. Meiner Ansicht nach gab es drei sehr hoffnungsvolle Talente welche im letzen jahr in Liga 2 rausgestochen haben.

Inui
Vollandt
Beister

DAs wir den einzigen bei dem wir realistische Cahncen haben wohl holen werden find ich sehr gut.

Ich kann mir auch durchaus vorstellen das AM nächstes Jahr als Spitze spielt den mit mit guten Aussen und guten Flanken hat er dort durchaus seine Qualitäten.

Kittel - Aigner - Inui
---Meier--------------
-------Stürmer X------
#
Anita1950 schrieb:
http://www.uefa.com/uefa/footballfirst/matchorganisation/disciplinary/news/newsid=1813629.html?cid=PULSE_TW

Ermittlungen eingeleitet. Geisterspiel droht.

meinen die mit missles die papierkugeln? oder habe ich was verpasst?

So leid es mir tut aber er Satz : "Ermittlungen gegen den DFB" gefällt mir ausserordentlich gut  
#
So ein wenig Kopfscherzen bereitet mir die Sponsorsuche auch Langsam. Nach dem Austieg von Fraport hörte sich alles so an als sei man sogut wie einig mit ienem neuen Sponsor. Hinzu kamen diverse Zeitungsmeldungen die vermeldeten das es kurz vor Vollzug steht.

Die Pressemeldung der Eintracht diesbezüglich hat mich schon etwas misstrauisch werden lassen. Ich hoffe das bald Vollzug vermeldet wird. War nicht der 11.06 als Temrin genannt?
#
ocram90 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe mir das Spiel genau angesehen. Und verstehe was für einige das Problem mit Schildenfeld ist.

Schildenfeld ist ein Abwehrspieler, der weder Freund noch Feind kennt, der rustikal alles abräumt - und das nicht schlecht.

Ich glaube, der hat sich selber verboten über die Mittellinie zu gehen.

Ich kann damit leben.

tja, Spieler wie Pepe machen dasselbe, da meckert auch keiner    

Gordon spielt ja auch nicht für Real Madrid!

Noch nicht. Den verkaufen wir nach der EM für 20 Mio dahin    

2 Dumme...

ein c-e..
#
Dauzieher schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Leopard schrieb:

In der Zwischenzeit könnt ihr ja schon mal austesten, zu welchem Team ihr halten müsst:

http://quiz.sueddeutsche.de/quiz/2081644141-em-teamfinder

DEUTSCHLAND hab ich bekommen!

Mein Testergebnis im Detail
  Punkte Kategorie
1. 159 Deutschland
2. 143 Funktionär

Ergebnisse aller Teilnehmer

18,7 % Deutschland

18,0 % Funktionär

Hm, heißt das alle Deutschlandfans sind potentielle Funkionäre?    

Ergebnis: Russland ..LOL
#
Philosoph schrieb:
Was Schilde da abliefert ist echt grenzwertig.
Da habe ich in der Buli Bedenken, er wird in den meisten Spielen Probleme bekommen.
Fuer ihn ist's international schwer und gegen Spanien/Italien muss man Angst haben, den Fernseher einzuschalten.

Dann lass ihn aus und den PC am besten auch  
#
francisco_copado schrieb:
Hmm...SKY spricht von Klose in der Startelf.

würde ich sehr begrüßen. Meiner Ansicht nach hat Klose die wesetlich höheren Qualitäten.
#
Basaltkopp schrieb:
Leberkäsen könnte ja auch über Möglichkeiten des Lärmschutzes nachdenken anstatt hier Extrawürste zu fordern.
Und wer macht so eine Planung? Macht man sich keine Gedanken darüber, dass durch die bauliche Veränderungen die Lärmbelästigung der Anwohner steigen kann/wird? Die Veränderung des Lärmpegels, der nach außen dringt, lässt sich wahrscheinlich sogar genau ausrechnen.

Auch hier unterstellst du wieder irgendwas was du nirgend belegen kannst. Das man sich gedanken macht wie man den Anwohnern entgegenkommen kann (aus welchen gründen auch immer das sei mal dahingestellt) sieht man ja durchaus an diesem Antrag.

Ob eventuell vorher über andere Sachen nachgedacht wurde (z.B. zusätzliche Lärmschutzwände o.ä.) weisst du genauso wenig wie ich. Und selbst wenn wird wie überall erstmal der günstigste Ausweg gesucht. Und in diesem Fall ist es eben dieser Antrag.

Natürlich hat dieser Antrag unter Umständen viele Nebeneffekte und natürlich ist das für andere Vereine unter Umständen eine benachteiligung aber warum soll es den falsch sein einfach mal den Antrag zu stellen? Wie geschrieben ist es für mich eine ganz legitime Vorgehensweise welche ich 100 % nachvollziehen kann. Nciht nachvollziehen könnte ich wenn dem Antrag einfach so stattgegeben wird was ich aber auch nicht denke.
#
Ok jetzt bin verwirrt. Du würdest es nicht für gut heissen aber es wäre dir recht bzw. du nimsmt es gerne an.
Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen!
#
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So lange es uns hilft, nehme ich Geisterspiele und/oder Punktabzüge für Gegner/Mitkonkurrenten gerne an.

Du verstehst sowas von garnichts.
Stellst du dich dann auch bei uns hin falls irgendwann so etwas passiert und forderst die gleiche Strafe?

Wie gut, dass Du alles verstehst. Schreibe ich irgendwo, dass ich eine Strafe für Düsseldorf fordere?

Zudem hättest Du, wenn Du wenigstens etwas verstehen würdest, den 2. Teil meines Beitrages gelesen (und verstanden).  

Aber wenn man so von sich selbst überzeugt ist, scheint es schwer zu sein, andere Aussagen verstehen zu wollen.  

Ich habe deinen Beitrag verstanden und auch den zweiten teil gelesen. Für mich ist es die logische Schlussfolgerung aus dem was du schreibst.
Aber das ist eine generelle Einstellungsfragezuum Thema Verein Fussball und auch Fairness!

Und du meinst ich bin von mir selbst überzeugt? Ich bin lediglich davon überzeugt das du den Sinn hinter manchen Aktionen nciht verstehst und das du bestimmte Argumente ganz gezielt überliest.
#
Basaltkopp schrieb:
So lange es uns hilft, nehme ich Geisterspiele und/oder Punktabzüge für Gegner/Mitkonkurrenten gerne an.

Du verstehst sowas von garnichts.
Stellst du dich dann auch bei uns hin falls irgendwann so etwas passiert und forderst die gleiche Strafe?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
crasher1985 schrieb:
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:

@basalti: du scheinst nen verkappter düdoofer zu sein...

so sehr die umstände dieses peinlichen aufstieges die unerträglichkeit der schauspieltruppe entschädigt haben: 3 geisterspiele und 6 punkte abzug, dass würde mich 100%ig für den scheiss, den die abgezogen haben, entschädigen...

3 Geisterspiele und 6 Punkte Abzug? Wofür genau? Alleine so etwas zu fordern .. naja es sagt einiges aus ..

Jo, damit hätten wir 99 nicht den Klassenerhalt geschafft, wenn dass die Strafe für den vorzeitigen Platzsturm 98 gewesen wären.

Nicht nur deshalb. Man sollte mal schauenw as wirklich passiert ist und sich dann die Mühe machen mal zu schauen was es für Strafen bisher gab.

Zu Punktabzug sag ich erstmal generell nein. Und gegen das Ausschliessen der Fans haben nciht zuletzt wir in berlin "demonstriert".

Wie man nur Wochen später Geisterspiele fordern kann versteh ich nicht .. bzw. ich bezweifele das der Verfasser es versteht..
#
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:

@basalti: du scheinst nen verkappter düdoofer zu sein...

so sehr die umstände dieses peinlichen aufstieges die unerträglichkeit der schauspieltruppe entschädigt haben: 3 geisterspiele und 6 punkte abzug, dass würde mich 100%ig für den scheiss, den die abgezogen haben, entschädigen...

3 Geisterspiele und 6 Punkte Abzug? Wofür genau? Alleine so etwas zu fordern .. naja es sagt einiges aus ..
#
Basaltkopp schrieb:
Ist in der Tat völlig überraschend, dass man mit Krach rechnen muss, wenn man in der Nähe eines Stadions wohnt. Von mir aus sollen sie den Verein zumachen, damit Frau Wasweissichwie ihre Ruhe hat.

Verstehst du es nicht oder liest du es nicht oder ignorierst du es absichtlich? In dem Artikel steht doch das es erst seit 3 Jahren so "schlimm" ist.

Wenn ich iN Stadionnähe ziehe muss ich klar damit rechnen das zu bestimmten Terminen durch spiele etwas Trubel und lautstärke ist. Ändert sich diese Lautstärke aber durch einen Umbau wie in diesem Fall war nicht damit zu rechnen und es ist in der Tat überraschend!
#
3zu7 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Problem ist, dass man nicht jedem Verein eine Extrawurst braten kann. Und so einem Dreckspillenverein schon zweimal nicht.

Auch wenn es dir nicht passt wenn das Ordnungsamt anordnen sollte das die Ruhestörung nicht zulässig ist und Baulich auf die schnelle keine Änderung herbeigeführt werden kann .. wird dem DFB nichts anderes übrig bleiben.  

Da wird doch nicht erst seit gestern Fussball gespielt. Die Frage ist dann auch - wer war zuerst da, das Stadion oder der/die betroffenen Anwohner.

Ich weiss nicht wie dein Rechtsverständniss ist aber meins ist ein anderes. Wer zuerst da war ist irrelevant. Es gibt klare gesetzlich vorgeschriebene Lärmgrenzen. Sollten diese Überschritten werden so muss der Verursacher den Lärm unterbinden. Und ob der Lärm auch schon war bevor die Anwohner zugezogen sind spielt dabei keine Rolle.

Entschuldigung. Dann ziehe ich jetzt an den Flughafen und lass das Gericht entscheiden - im Sinne Deines Rechtsverständnisses - dass das Ding zu gemacht werden soll, weil ich nicht pennen kann.  

Selbst beim Flughafen wird es im zweifelsfall ein gericht entscheiden müssen. Ob und was für Ausnahmeregelungen es gibt weiss ich nicht aber ich dreh deinen Spiß mal um.

Du ziehst in ein Wohngebiet wo die Nachbarn jede Nacht bis um 1 die Musik auf voller Lautstärke laufen lassen. Ist das jetzt rechtmässig weil die vor dir da waren? Ich glaube kaum.