crasher1985
9295
BigMacke schrieb:pipapo schrieb:
Pah. Eingeknickt. Mods. Weicheier. Ihr Rösler.
Auch hier funktioniert die "Methode Frankfurt" - weiter so!
Irgendwie erinnert mich das ganze an Pinky und Brain hier^^ ..
Auch wenn ich die bayern vertaufee war es heute verdient. Nicht gegebener Elfmeter + eigentlich Glatt Rot und andere zweifelhafte Schiri Entscheidungen gegen sich und trotzdem gewonnen.
nick1982 schrieb:
Der Vorverkauf ging meines Wissens Ende Dezember (?) los.
Selbst Mitte Februar gabs noch massig Karten.
Das dieses Spiel ein entscheidenes sein wird ... ja wer hätte das gedacht ... oder das dieses Spiel das letzte Heimspiel der Saison ist ... Überraschung, Überraschung ...
Mal ehrlich, wer es da nicht geschafft hat für dieses Spiel Karten zu kaufen gehört bestraft und soll die EBay-Preise bezahlen!!
Normalerweise müssten jetzt alle EBay-Verkäufer auf ihren Karten sitzen bleiben. Das wäre mal ne gute Sache. Aber jetzt über hohe Preise meckern... ne!! Ich hätte auch lieber bis eine Woche vorm Spiel gewartet mit dem Kauf weil ich dann weiß wie ich arbeiten muß und ob es wirklich ein entscheidenes Spiel wird - geht aber nun mal nicht.
Schaut doch mal was Karten fürs Pokalfinale BVB - Bayern kosten. Oder fürs Spiel BVB gegen Gladbach. Da sind unsere "ebayPreise" dagegen zweite Liga
Ich gebe dir durchaus recht jedoch ist es nunmal nicht wirklich jedem vergönnt vorher schon zu wissen ob es sich einrichten lässt. Es ärgert einen halt nur wenn man bei jedem Spil egal ob zuhause oder auswärts die Saison dabei ist und dann nicht zu einem solchen Spiel kann weil irgendwelche Deppen meinen sich an den Tickets bereichern zu müssen. Zumal ich darauf wetten könnte das ein teil dieser Deppen selber froh ist wenn sie hier im Forum die Karten bekommen .. wenn Sie die Karten nciht teilweise sogar hier kaufen.
LM_Adler_2005 schrieb:
ich hoffe, die erhöhen jetzt nicht die Preise bei Sky....
Das wage ich zu bezweifeln.. Sky Deutschland steht nach wie vor nciht gut da. Eine Preiserhöhung sit das letzte was sie jetzt gebrauchen können.
Rattlesnake2002 schrieb:
also ich denke auch das ist doch egal ob man die Karten bei eBay verkäuft. Auch zu welchem Preis sollte egal sein. Es gibt auch Leute denen was dazwischen gekommen ist und ihre Karte loswerden wollen. Ich habe auch eine und die muss ich auch wohl oder übel abgeben und wenn ich einen guten Preis dafür bekomme, warum nicht?
Das dürfte eigentlich nicht illegal sein.
Du hast beim Kauf die AGB's bestätigt. In diesen AGB's ist eindeutig beschrieben das es Verboten ist. Für alle die eBay Verkäufer wünsche ich mir das Sie wenn Sie mal eine Karte benötigen her im Forum nciht fündig werden und richtig Tief in die Tasche greifen müssen.
reggaetyp schrieb:crasher1985 schrieb:
Der Kommentar aus der RP ist geil:
als höchst unsportlich ist die 'Aufstiegs-Party' der Fürther zu werten da sie gegen einen Punktgewinn der Fortuna gerichtet war
Das ist nicht deren Ernst, oder?
Anscheinend schon^^
Der Kommentar aus der RP ist geil:
als höchst unsportlich ist die 'Aufstiegs-Party' der Fürther zu werten da sie gegen einen Punktgewinn der Fortuna gerichtet war
Juppi_Berlin schrieb:crasher1985 schrieb:
Mal nebenbei wäre es richtig scheisse wenn Fortuna und Paderborn nächstes WE verlieren..
willst wohl den Aufstieg live erleben und nicht schon ein Tag früher vorm Fernsehr
ja bitte wenn aufsteigen dann wenn die Mannschaft auf dem platz steht ...
Mal nebenbei wäre es richtig scheisse wenn Fortuna und Paderborn nächstes WE verlieren..
FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:
Demnächst also nur noch hiermit ins Stadion...
ich geh nur noch getarnt
http://www.fr-online.de/frankfurt/prozess-gegen-eintracht-fan-maulschelle-in-der-90--minute,1472798,14682982.html
das ist also das neue X Drive von dem alle so schwärmen..
Könnte eventuell jemand Karten kaufen der vor ort ist?
WurstBlinker schrieb:crasher1985 schrieb:WurstBlinker schrieb:
Fotos !?
naksche?
auf jeden fall ohne roten schal ^^
WurstBlinker schrieb:
Fotos !?
naksche?
Hat wer die Standing Ovations für Pirmin?
Hier mal ein entwurf für unseren EFC DH. Meinungen bitte
5:0^^
Ich würde es an deiner Stelle noch anders Versuchen. Du hast dich doch dafür beworben also muss es doch auch irgendwie zumindest ein wenig deinen Vorstellungen entsprechen.
Da beides kfm. Berufe sind und die Inhalte im LJ 1 meist ziemlich identisch sind würde ich mal bei der IHK anfragen ob es möglich wäre das 1 LJ von der Sparkasse auf den Veranstaltungskaufmann anzurechnen. meist lassen die da mit sich reden.
Falls dies der Fall ist tritt deine Lehre ganz normal an. Vielleicht stellt sich ja herraus das es dir doch gefällt und falls nciht kannst dann nächstes Jahr ins 2. Lehrjahr vom Veranstaltungskaufmann gehen.
Vorteil wäre ganz klar du verllierst keine Zeit, verdienst Geld und kannst dich gleichzeitig beruflich orientieren.
Da beides kfm. Berufe sind und die Inhalte im LJ 1 meist ziemlich identisch sind würde ich mal bei der IHK anfragen ob es möglich wäre das 1 LJ von der Sparkasse auf den Veranstaltungskaufmann anzurechnen. meist lassen die da mit sich reden.
Falls dies der Fall ist tritt deine Lehre ganz normal an. Vielleicht stellt sich ja herraus das es dir doch gefällt und falls nciht kannst dann nächstes Jahr ins 2. Lehrjahr vom Veranstaltungskaufmann gehen.
Vorteil wäre ganz klar du verllierst keine Zeit, verdienst Geld und kannst dich gleichzeitig beruflich orientieren.
Container-Willi schrieb:anno-nym schrieb:Afrigaaner schrieb:cargofritze schrieb:
1:0 Fürth
Oh - ist das jetzt gut oder nicht?
kommt drauf an wo dein Fokus liegt...ich finds gut
Wenn Fürth heute gewinnt,sind sie aufgestiegen,weiss nicht ob das gut ist in Bezug auf`s DD-Spiel. :neutral-face
Denke schon.. Nicht nur wir haben diesen hass auf die .. unter anderem auch Fürth. Die werden alles tun um DD eine Niederlage zuzuführen.
Zumal wenn DD weiter so spielt wie zuletzt reichen auch 80 %
Nur zum Verständniss.. der Vorschlag kommt also nur einstimmig durch?