crasher1985
9295
anno-nym schrieb:Afrigaaner schrieb:cargofritze schrieb:
1:0 Fürth
Oh - ist das jetzt gut oder nicht?
kommt drauf an wo dein Fokus liegt...ich finds gut
Ich auch sollen ruhig alle auf diestanz halten.. ist mir lieber bei unseren Jungs
soo Fürth ist durch
Deus schrieb:tani1977 schrieb:Joey28 schrieb:
Na wenn das Gesagte auf der heutigen PK nicht 100% deutlich war. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Lass uns erstmal die nötigen Punkte holen und dann kann man ueber Verträge spekulieren....Armin Veh ist absolut gradeaus in dieser Sache und ich hoffe, dass die Diskussion nun erstmal beendet ist...und nicht morgen shcon wieder das nächste "BLÖD"Zitat kommt
Ich wuerd mich freuen wenn er bliebe, wenn nicht, dann werde ich es ihm auch verzeihen
die pks mit veh sind einfach immer toll..ich mag den kerl..ganz ehrlich..und das sage ich auch ständig..wie oft muss er noch sagen,dass er ERST,wenn wir es geschafft haben, entscheidet,wie es mit ihm weitergeht....
hach...die pks mit ihm sind so locker und herzerfrischend...
ARMIN VEH!!!
Toll, bei aller Veh-Beweihräucherung kann man durchaus auch unabhängig dieser 4 Spiele entscheiden wie man seine Zukunft sieht
Wenn wir den Aufstieg verspielen, wär das durchaus auch ein großer Teil Vehs Mitschuld. Sich dann hinzustellen und zu sagen, nö, nochmal 2. Liga mach ich net, nachdem mit nem Rekordetat den Aufstieg vergeigt hat - ja, das wär ne super Leistung.
Wenn er dann Rückrat hat und der Vorstand von ihm überzeugt ist, kann er durchaus auch jetzt schon sagen, dass er aufjedenfall bleibt, weil er von der Arbeit hier überzeugt ist - oder natürlich auch das Gegenteil.
Mir persönlich ist es auch ziemlich egal was mit Veh ist. Die sollen zusehen, dass sie die nächsten 2 scheiß Spiele gewinnen, dann hoffen, dass Pauli und Düsseldorf wenigstens einmal Punkte lassen und dann is gut ...
Sorry was ist das Problem. er hat die ganze Saison ganz klar gesagt: Ich entscheide wenn wir aufgestiegen sind. Was ist daran so schlimm das einer mal zu seinen Wort steht?
Ich hab hier irgendwann beid er Suche nach ner AUfzeichnung mal einen Link bekommen wo es recht viele Spiele gab .. aber ich find den thread nichtmehr -,-
FrankWhite schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Evtl., wenn man einen USB-Stick anschließen kann, könnte man es so auf den PC spielen.
Ein USB Anschluss ist vorhanden allerdings wüsste ich nicht wie man es draufziehen könnte...
Wird wohl halt nicht gehen wegen den Rechten..
Von der internen Platte herutner kopieren geht nicht bzw. nur mit hohen aufwand.
Für zukünftige Aufnahmen empfehle ich dir eine externe Festplatte. Im Netz kusieren diverse Anleitungen wie man diese Sky Fähig macht.
CaioMania schrieb:Ganz_weit_vorne schrieb:
Finde auch, dass man gestern mehr hätte unterstützen können, anstatt so ein Pfeifkonzert zu veranstalten. Es war keine schlechte Leistung gegen auch bis dahin schon gut stehende Ingolstädter.
Also ich bin ja normalerweise sehr geduldig mit der Mannschaft, aber anderthalb Chancen in Halbzeit 1 rechtfertigen ein Pfeifkonzert absolut.
Ganz klar Nein. Hätte die Mannschaft nicht gewollt und nicht probiert ok aber so war es ja wohl nicht. Wir waren spielbestimmend haben viele Zweikämpfe gewonnen etc. .. es ist nunmal was anderes gegen eine Mannschaft zu spielen die nur darauf ist möglichst mit 7 oder Mann hinter den ball zu bleiben und das 0:0 zu halten als gegen eine Mannschaft die selber versucht was zu tun!
Brady schrieb:
und von den leuten aus der zone lernen...
Naja immernoch besser als von der neuen Generation lernen
propain schrieb:firstjoe schrieb:
Offiziel wird es wohl nichts geben, das sind wir dem Verein nicht Wert Zumindest scheint es diese Saison wiedermal so.
Bin mir aber sicher das in KA nicht wenig leute am Start sein werden. Erst wird Karslruhe gerockt und dann gehts zum Römer^^
Kann mir mal einer sagen was dieser Blödsinn am Römer soll? Wir haben nix gewonnen, sind lediglich (bis jetzt noch nicht) aufgestiegen. Ich war bisher nur am Römer wenn es wirklich was zu feiern gab wie Pokalsiege, aber dieses Rumgemache am Römer wegen eines Aufstieges habe ich noch nie verstanden.
Deine Meinung mag man verstehen udn auch nachvollziehen können. Du musst ja auch nciht hingehen aber es gibt halt genug die im Aufsteig durchaus einen Grund sehen zu feiern. .. Ausserdem bleib du mal zuhause wenn du irgendwo warst konnten wir nie feiern^^
jjelias schrieb:hbh64 schrieb:
Einen Dreier mit Meyer!
einen dreier mit bibi wäre mir lieber...
Bist du so dick?
Cino schrieb:crasher1985 schrieb:Cino schrieb:
ein aufstieg ist eine leistung, die auch erstmal geschafft werden muss. so sehr sich die enttäuschung über den abstieg in mir gefestigt hat, ich werde den aufstieg trotzdem feiern. denn ich hätte nicht gedacht, dass wir am ende so gut da stehen wie jetzt.
und auch wenn einige spieler der letzten rückrunde noch da sind, auch sie, aber vor allem die ganze mannschaft hat es sich verdient mit uns zu feiern.
ich kann mit bruchhagen einfach nichts mehr anfangen und hoffe, das kapitel ist bald beendet.
Auch wenn ich eigentlich Bruchhagen freundlich egstimmt bin sehe ich es mittlerweile ähnlich. Es braucht frisches Blut. Es braucht jemanden der sowohl die mannschaft als auch die Fans wieder erreicht und der für Euphorie sorgen kann. Mit dieser "Zementierte Liga" Masche kommen wir nciht weiter und das er selbst jetzt mehr oder weniger daran festhält (auf die Art der aufstieg ist selbstverständlich) ist einfach nicht besonders geschickt.
vor allem finde ich es ziemlich arrogant zu behaupten, ein aufstieg wäre selbstverständlich. denn das ist er ganz und gar nicht.
und ich bezweifle, dass er seinen hut nehmen würde bei nichtaufstieg.
Diese Aussage finde ich auch mehr als daneben. Aber wenn man hier so liest sehen das eingie wohl genauso. Solange Geld keine Tore schiesst ist ein Aufsteig nie selbstverständlich.
Und OT:
Das Geld nciht alles sit sieht man immer weider ZFC Meuselwitz: RB leipzig : 1:0
tomas schrieb:
Die sollen mal alle Kämpfen, die penner.
aber echt mal .. schlimm sowas..
Cino schrieb:
ein aufstieg ist eine leistung, die auch erstmal geschafft werden muss. so sehr sich die enttäuschung über den abstieg in mir gefestigt hat, ich werde den aufstieg trotzdem feiern. denn ich hätte nicht gedacht, dass wir am ende so gut da stehen wie jetzt.
und auch wenn einige spieler der letzten rückrunde noch da sind, auch sie, aber vor allem die ganze mannschaft hat es sich verdient mit uns zu feiern.
ich kann mit bruchhagen einfach nichts mehr anfangen und hoffe, das kapitel ist bald beendet.
Auch wenn ich eigentlich Bruchhagen freundlich egstimmt bin sehe ich es mittlerweile ähnlich. Es braucht frisches Blut. Es braucht jemanden der sowohl die mannschaft als auch die Fans wieder erreicht und der für Euphorie sorgen kann. Mit dieser "Zementierte Liga" Masche kommen wir nciht weiter und das er selbst jetzt mehr oder weniger daran festhält (auf die Art der aufstieg ist selbstverständlich) ist einfach nicht besonders geschickt.
hbh64 schrieb:Armin66 schrieb:
Sicher war das keine Glanzleistung, die Schanzer haben den Zement für sich entdeckt. Ich persönlich mag das nicht, aber der Zweck heiligt wie so oft die Mittel. Verdammt schwer und unangenehm zu spielen, sind ja nicht die Ersten, die es feststellen durften. In Ingolstadt wird man sich vermutlich auch heute noch fragen wie man einen Punkt trotz Rückstandes aus Frankfurt mitnehmen konnte.
Ich sehe das genauso! Diese Art Fussball, den Ingolstadt spielt, ist nicht mein Ding. Hinten rein stellen, und vorne hilft der liebe Gott. So schlecht hat unsere Eintracht gar nicht gespielt, aber die Chanceverwertung war mangelhaft.
Am Samstag wird es gegen Aue genauso schwer, wie gegen Igelstadt , die werden sich auch hinten rein stellen! Trotzdem glaube ich an 3 Punkte!
Ich glaube Aue und Audi kann man nicht vergleichen. Aue versucht zumindest ab und zu mitzuspielen. Wie im SAW Gebabbel schon egschrieben hat Ingolstadt extremen Anti Fussball gespielt. Selbst bei ballbesitz waren selten mehr als 2 Mann vor dem Ball. In dr Phase als Sie aufgemacht haben hätten wir das 2:0 machen müssne und alles wäre gut gewesen. So haben wir aber noch fein eingeladen durch inaktivizäz und dem "ich bleib besser vom Gegner weg".
Egal ob Wir o es sind oder irgend eine andere Mansnchaft. gegen solche Mannschaft hast du es verdammt schwer. Wir haben es geduldig gespielt und unsere Chancen gesucht. Nur das Gegentor ist kaum zu entschuldigen bzw. die Entsteheung. Schon beim Einwurf wirde keiner wirklick gedeckt und das was danach kam war sagen wir mal vorsichtig "suboptimale" Abwehrleistung.
Ich kann auch nciht ganz verstehen warum alle das Spiel gestern als so schlimm ansehen.
Wir haben eggen eine Mannschaft gespielt die 80 Minuten lang fast mit der kompletten 11 hinter dem Ball war.
Die Jungs haben oft versucht spielerisch durchzukommen haben es aber nicht geschafft. Das geht übrigens sogar den besten Fussballvereinen Europas so.
Das 1:1 war jedoch unötig aber es war mit Einladung. Das darf einfach nciht passieren dann fahren wir das Ding mit 1:0 nach hause oder schiessen sogar noch 2 oder 3 Tore weil ingolstadt aufmacht.
Wir haben eggen eine Mannschaft gespielt die 80 Minuten lang fast mit der kompletten 11 hinter dem Ball war.
Die Jungs haben oft versucht spielerisch durchzukommen haben es aber nicht geschafft. Das geht übrigens sogar den besten Fussballvereinen Europas so.
Das 1:1 war jedoch unötig aber es war mit Einladung. Das darf einfach nciht passieren dann fahren wir das Ding mit 1:0 nach hause oder schiessen sogar noch 2 oder 3 Tore weil ingolstadt aufmacht.
Hyundaii30 schrieb:
Butscher als LV gegen defensiv stehende Igolstädter
gefällt mir gar nicht.
Da wäre mir ein Köhler als lieber aber der fehlt dann wieder
im LM.
Am geilsten wäre es wenn A. Jung seine Chance bekäme.
Weiß aber nicht wie stark/schwach Veh Ihn sieht.
Gerade gegen defensive Ingolstädter gefällt mir Butcher besser. Er kann weiter aufrücken und seine Flanken sind meist präziser als Djakbas.
http://www.bild.de/regional/leipzig/kino-to/kino-to-urteil-gegen-superhirn-23580034.bild.html
Knapp 4 Jahre Knast .. ich sag besser nichts zu Verhältnissen
Knapp 4 Jahre Knast .. ich sag besser nichts zu Verhältnissen
frankblack schrieb:Schmidti.82 schrieb:SemperFi schrieb:
Landen wir nächstes Jahr auf Platz 11 oder besser, verdammt, dann charter ich ein Privatflugzeug und bring 300 Leute aus Berlin persönlich zum Römer, weil das, ja das wäre dann was zum feiern*[size=1]
Landen wir nächstes Jahr auf Platz 11, sind wir wieder eine "graue Maus"... Einen Grund zu feiern können wir uns die nächsten Jahre/ Jahrzehnte damit abschmicken, es sei denn wir holen mal durch Zufall den DFB-Pokal, was aufgrund der immer größer werdenden Dominanz von Bayern und Dortmund auch nicht mehr passieren wird.
Naja, mal abwarten, vielleicht kommt dann ja doch irgendwann der Scheich und kauft uns aus unserem so armseeligen erbärmlichen Dasein raus...
hoffentlich nicht!
Naja ich kenne jetzt keine Statistik über das Alter der Wähler jedoch denke ich das die Piraten speziell die junge Genration abholt. Sie apsst zum gesellschaftlichen Wandel .. weg von "echten" Sozialen Kontakten hin zu Facebook,Twitter etc. Eine Partei die eigentlich im Internet lebt und somit jeden jugnen Wähler näher ist als irgendeine andere Partei.
Sicher gibt es auch einige Proestwähler jedoch ahbe ich sehe ich das ganze mit SKepsis. Wie du schon sagst hatten die Piraten nciht viel Zeit und sind Katapulltartig "populär" gewurden. Dementsprechend ist weder eine gefestigte Basis vorhanden noch ein mit Inhalt gefülltes Parteiprogramm. Und ob es gut ist einfach nur gegen jeden und alles zu rebellieren ohne eigen umsetzbare Vorschläge zu haben wage ich zu bezweifeln.
Sicher gibt es auch einige Proestwähler jedoch ahbe ich sehe ich das ganze mit SKepsis. Wie du schon sagst hatten die Piraten nciht viel Zeit und sind Katapulltartig "populär" gewurden. Dementsprechend ist weder eine gefestigte Basis vorhanden noch ein mit Inhalt gefülltes Parteiprogramm. Und ob es gut ist einfach nur gegen jeden und alles zu rebellieren ohne eigen umsetzbare Vorschläge zu haben wage ich zu bezweifeln.
Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:crasher1985 schrieb:DuckTales schrieb:crasher1985 schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Gehts noch? ich war dieses Jahr in Ingolstadt,Fürth,Paderborn und wie diese Nester alle heissen.
DEn Fans steht eine Feier einfach zu. Wer nicht feiern möchte kann doch zuhause bleiben. Zudem sind viele der Spieler nichtmal am Absteig beteiligt gewesen und auch Ihnen steht irgendwie die Feier zu..
Also ich fahre seit Jahrzehnten in sämtliche "Nester", weil dort meine Eintracht spielt, welche ich liebe und siegen sehen möchte.
Wenn ich feiern will, gehe ich in die Disko oder auf eine Party!
Das Geld, was man für eine Aufstiegsfeier verballern würde, kann man dann doch besser der DKMS spenden!
Zu heiß geduscht? DKMS ? Aber sonst ok bei dir ja? Sorry sone Blödsinnige Aussage hab ich hier auch selten gelesen.
Du würdest also zu einer Feier am Römer nicht kommen?
Er hat grad vorgeschlagen, statt das Geld für eine Feier zu verbraten es lieber einem "guten Zweck" a la DKMS zu spenden, wenn man es schon in die Hand nimmt (das Geld). Das mag man nicht befürworten. Aber dies mit "blödsinnig" zu bezeichnen ist blödsinnig.
Ich konnte mit crashers Antwort irgendwie auch nix anfangen!
Ok Vielleicht falsch ausgedrückt. Das Thema DKMS ist wohl umstritten genug. Und das jetzt in bezug auf die Feier zu nehmen halte ich eifnach für unangemessen.
Zudem geht es glaube nciht darum eine riesen Feier zu planen die Unmengen Geld kostet. Den meisten würde es denke ich reichen sich gemeinsam auf dem Römer zu treffen und dort zu feiern. Und das die mannschaft sich mal 10 Minuten auf den Balkon zeigt sollte auch kein Kostenfaktor sein.
ok ich gebe zu.. der war gut