>

crasher1985

9295

#
DuckTales schrieb:
crasher1985 schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Gehts noch? ich war dieses Jahr in Ingolstadt,Fürth,Paderborn und wie diese Nester alle heissen.
DEn Fans steht eine Feier einfach zu. Wer nicht feiern möchte kann doch zuhause bleiben. Zudem sind viele der Spieler nichtmal am Absteig beteiligt gewesen und auch Ihnen steht irgendwie die Feier zu..  

Also ich fahre seit Jahrzehnten in sämtliche "Nester", weil dort meine Eintracht spielt, welche ich liebe und siegen sehen möchte.

Wenn ich feiern will, gehe ich in die Disko oder auf eine Party!

Das Geld, was man für eine Aufstiegsfeier verballern würde, kann man dann doch besser der DKMS spenden!

Zu heiß geduscht? DKMS ? Aber sonst ok bei dir ja? Sorry sone Blödsinnige Aussage hab ich hier auch selten gelesen.

Du würdest also zu einer Feier am Römer nicht kommen?
#
Keine Aufstiegsfeier? Gehts noch? ich war dieses Jahr in Ingolstadt,Fürth,Paderborn und wie diese Nester alle heissen.
DEn Fans steht eine Feier einfach zu. Wer nicht feiern möchte kann doch zuhause bleiben. Zudem sind viele der Spieler nichtmal am Absteig beteiligt gewesen und auch Ihnen steht irgendwie die Feier zu..
#
Marina schrieb:
Ihr sprecht immer von leichten Restprogramm:#

(H) Audi - spielt gegen den Abstieg und brauch jeden Punkt.
(H) Aue  - hängen auch hinten drin.
(A) AAchen - die stecken richtig im Schlamassel. Da gehts um die Existenz des Vereins. Auch kein einfacher Kick.
(H) Löwen - für die gehts um nix mehr, können befreit aufspielen.
(A) KSC - das selbe wie bei Aachen.

Für mich ist das alles sehr trügerisch.        

Ok also fassen wir zusammen:

Vereine die oben stehen:
Es geht um den Aufstieg.. hauen sich rein

Vereine im Mittelfeld:
Es geht um nichts mehr die können befreit aufspielen

Vereine in der Abstiegszone:
Geben alles da es um den klassenerhalt/Existenz geht.

merkste was?
#
HR-ONLINE

+++ Keine Aufstiegsfeier auf dem Römer +++

Im Fall des Bundesliga-Aufstiegs will Eintracht Frankfurt auf eine große Party verzichten. "Es wird auf dem Römer keine Riesenfeier geben. Dazu besteht überhaupt kein Anlass", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Mittwoch zu hr3. Nach dem desaströsen Abstieg im letzten Jahr sei die Rückkehr ins Oberhaus das, was man erreichen wollte, so der 63-Jährige. "Nachdem wir alles Geld, was wir zur Verfügung hatten, in die Mannschaft gesteckt haben, ist es meine Erwartungshaltung, dass wir den Wiederaufstieg schaffen", erklärte der Eintracht-Boss: "Aber natürlich werde ich mich sehr, sehr freuen."
#
3zu7 schrieb:
petko schrieb:

also bitte geht denen nicht weiter auf den leim.

Meinst du das ist ne Ente?
#
Laut neusten Umfragen kommt die Piratenpartei Bundesweit auf fast 13%.

Schon erschreckend wie eine Partei ohne Inhalte nur mit der  Methodik und den Versuch transparent zu sein soviele Stimmen bekommen kann. Das sagt viel aus über die Wähler (und ich behaupte es geht hier fast ausschliesslich um die Junge Generation Wähler).
#
DougH schrieb:
Noch besser  

sky/welt+sky/welt/extra(bei sat)+Bl+Film+HD+Festplatten = 24,90€ ist mehr als ordentlich    

Sport fehlt oder? Somit nciht für mich .. will ja sehen wenn wir den Pokal holen und ChampionsLeague spielen^^
#
MrMagicStyle schrieb:
crasher1985 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So, hab aktuell gerade bissi Stress mit Sky weil Sie angeblich keine Kündigung von mir erhalten haben. Kann dies zum Glück nachweisen. Nun meine Frage, weiß jemand hier noch aus dem Kopf was hier der ein oder andere User an guten Angeboten gepostet hat? Ich bin ja mit meinen bisherigen 16,90€ für Bundesliga sehr gut bedient gewesen, aber vielleicht kann man ja noch was besseres aushandeln?!

Die Frage ist was du willst. Ich finde die 34,90 für alles inklusive Sky Go einfach ein klasse angebot.

Das wäre in etwa das, was ich haben wollen würde.  
Ist die TV Digital da auch dabei?

Nein leider nciht dabei aber gibts ja alles online^^
#
Kallewirsch schrieb:

Das einzige, was ich an dieser Situation etwas befremdlich empfand war,
das aus diesem Block nur die Zebras supportet wurden,
also soweit ich es beobachtet habe,
somit ein rein subjektiver Eindruck von mir .

Eigentlich garnicht.  Ich stand im Block 22 und die Jungs haben mehrfach versucht Eintracht und der MSV oder ähnliches anzustimmen. Auch die Scheiss FOrtuna Gesänge wurden oft von Ihnen gestartet.

Leider fanden sich in Block 22 nur wenig "Abnehmer" für die Freundschaftsgesänge sod as diese untergingen. Der "Support"
für die Zebras beschränkte sich eigentlich auch auf den Torjubel und am Ende ein wenig feiern. Wobei selsbt am Ende nochmal versucht wurde Schwarz weiß blau ..anzustimmen.
#
MrMagicStyle schrieb:
So, hab aktuell gerade bissi Stress mit Sky weil Sie angeblich keine Kündigung von mir erhalten haben. Kann dies zum Glück nachweisen. Nun meine Frage, weiß jemand hier noch aus dem Kopf was hier der ein oder andere User an guten Angeboten gepostet hat? Ich bin ja mit meinen bisherigen 16,90€ für Bundesliga sehr gut bedient gewesen, aber vielleicht kann man ja noch was besseres aushandeln?!

Die Frage ist was du willst. Ich finde die 34,90 für alles inklusive Sky Go einfach ein klasse angebot.
#
Ich glaube sollte Pauli dadurch nicht aufsteigen wird sich Ebbers in den ***** beißen!
#
Sehr fair von ebbers. RESPEKT!
#
fuck Pauli führt
#
DeWalli schrieb:
Man muss sagen, Fürth spielt mal wieder nicht gerade toll, aber sie verlieren die Spiele anscheinend dann auch nicht, so wie wir wenn wir einen schlechten Auftritt hinlegen.

Naja Cottbus und Ingolstadt? Nur 2 Beispiele..
#
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Es war keine tätlichkeit? (Veh in der PK) .. Was war das sonst? Konnte er nirgendwo anders hintretten oder was?

Sorry Bullshit .. das war eine Tätlichkeit ohne Frage!

ja, keine ahnung was das soll, das war eine klare tätlichkeit.

Das ist der erste richtig fette Minus Punkt den AV dieses Jahr sammelt. Über andere schimpfen aber solche sachen verharmlosen geht nicht...

wenn er das nur nach außen macht und intern anders reagiert, kann ich es noch verstehen. ansonsten habe ich kein verständnis.

Selbst dann nicht. AV hat sich mit der Aussage gegen Düsseldorf in die Öffentlichkeit gestellt. Dementsprechend erwarte ich auch eine öffentliche Reaktion.

Wie sagte er so schön.. Sowas gäbe es bei ihm nicht!

Hatte er da schon die Fernsehbilder gesehen als er das sagte? Von der Bank sieht manches etwas anders aus.

Welche Aussage meinst du ? die über Djakba? Ja er hat sogar versucht mit den fernsehbildern zu belegen das es keine Tätlichkeit war da Djakba zum Schiri geschaut hat.
#
grossaadla schrieb:
bei den ddorfern hat veh aber net tätlichkeiten moniert.
nichts desto trotz,gibt es da keine 2 meinungen.

Und ist eine Schwalbe schlimmer als eine Tätlichkeit? Für mich beides grob unsportlich wobei ich eine Schwalbe noch ein wenig milder bewerten würde.
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Es war keine tätlichkeit? (Veh in der PK) .. Was war das sonst? Konnte er nirgendwo anders hintretten oder was?

Das ist der erste richtig fette Minus Punkt den AV dieses Jahr sammelt. Über andere schimpfen aber solche sachen verharmlosen geht nicht...

wenn er das nur nach außen macht und intern anders reagiert, kann ich es noch verstehen. ansonsten habe ich kein verständnis.

Selbst dann nicht. AV hat sich mit der Aussage gegen Düsseldorf in die Öffentlichkeit gestellt. Dementsprechend erwarte ich auch eine öffentliche Reaktion.

Wie sagte er so schön.. Sowas gäbe es bei ihm nicht!
#
noch sind es 30 min
#
Sledge_Hammer schrieb:
SemperFi schrieb:
Creepa schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Sollte Düsseldorf gewinnen, wären das nur noch 4 Punkte Vorsprung...da ist noch lange nichts durch  :neutral-face  

sollte Frankfurt morgen gewinnen sinds wieder 7 und ein Spieltag weniger

Dazu kommt, daß den D'dorfern aktuell der Stift geht überhaupt den dritten Platz zu halten.

Ich glaube bei uns gibt es mehr, die D'dorf noch einen Angriff auf uns oder Fürth zutrauen als in D'dorf selbst.

Definitiv. Wird ne lustige Relegation. Wenn man momentan mit Köln-Fans spricht, wird man hören: Die Reli wird im Leben nicht gewonnen. Wenn man in Schüss eldoof fragt, wird man das selbe hören. Alles Loser.    

Zweimal 0:0 und keiner geht zum Elfmeter schiessen?
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb: