>

crasher1985

9295

#
Es war keine tätlichkeit? (Veh in der PK) .. Was war das sonst? Konnte er nirgendwo anders hintretten oder was?

Sorry Bullshit .. das war eine Tätlichkeit ohne Frage!
#
mickmuck schrieb:
scheiß fortuuuna düsseldorf

was soll bitte der Mist. Die spielen super Fussball und hätten es echt verdient aufzusteigen.
#
Wieso darf bitte Düsseldorfnicht gewinnen?
Die müssen nur 1 mal Unentscheiden Spielen die nächsten zwei Spiele dann haben wir bei 2 Siegen .. 9 Punkte und 13 Tore Vorsprung. Selbst wenn es rechnerisch noch möglich ist.. wer bitte glaubt daran das Düsseldorf 12 Tore in 3 Spielen aufholt?
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Bei unserer Form der letzten Spiele hätte auch niemand geglaubt, dass DU auch nur einen Punkt gegen uns holen kann.

Doch ich, denn jedesmal wenn ich diese Saison auswärts gefahren bin haben wir totalen Scheißdreck gespielt.

wehe du lässt dich in Aachen oder Karlsruhe blicken!
#
Dienstag, 17.30 Uhr
E.Braunschweig - Greuth.Fürth 1:1
FC St.Pauli - Union Berlin 3:1
F.Düsseldorf - FSV Frankfurt 3:0
Energ.Cottbus - Hansa Rostock 2:2

Mittwoch, 17.30 Uhr
Aleman.Aachen - VfL Bochum 1:1
1860 München - MSV Duisburg 3:1
Erzgebirge Aue - SC Paderborn 1:0
Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 3:1
Karlsruher SC - Dyn.Dresden 0:2
#
Was ist eigentlich aus unserem "Mitläufer" Meier gewurden? Der Junge gefällt mir immer mehr. Er zeigt nun längere Zeit eine konstant gute Leistung auf dem Platz und er spricht ganz offen an was falsch lief.

Hoffentlich bleibt das auch so in Liga 1 wenn es mal nciht so läuft
#
Basaltkopp schrieb:
Butscher für Djakpa - unabhängig von Sperre oder Nichtsperre.

Mal was anderes - bin ich eigentlich der einzige, der es nicht außergewöhnlich finden würde, wenn die Kräuterfürze keines der letzten 5 Spiele gewinnen würden?

Ja bist du. Fürth ist momentan sehr stark sowohl kämpferisch als auch spielerisch. Ich rechne bei Fürth noch mit einer Niederlage und mindesatens 1 Unentschieden. Sowohl Düsseldorf als auch Pauli werden alles tun um Platz 3 zu erreichen. Und am letzten Spieltag ist Rostock auch nicht zu unterschätzen da es da um den Abstieg gehen wird. Das Fürth jedoch keines der letzten 5 Spiele gewinnt halte ich für sehr unwahrscheinlich!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe die Szene nur einmal kurz gesehen und will nicht beurteilen, ob es Absicht war oder nicht. Sollte es Absicht gewesen sein, gilt für Dschappka (wie Ulli P. ihn nennt) das gleiche wie für jeden anderen Spieler auch - so einer gehört gesperrt, mind. 4 Spiele!

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bclid=32548889001&alllnk=ModVideo Rechts das Spiel raussuchen (Bei 2:20 min) . Meiner Ansicht nach tritt er dem Gegner mit voller Absicht in den unterleib bzw. stellt sich drauf.

Ich hoffe AV hat das auch registriert und regaiert unabhänig von einer Sperre!
#
Auch wenns für uns nicht gut wäre hoffe ich doch das Djakba mal zwei,drei Spiele Pause voM DFB bekommt. Was soll so ein Mist immer.
#
Foofighter schrieb:
Moinsen!
So:
gebrauchten Turbolader,gebrauchte Auspuffanlage und einen Satz M+S Reifen auf Felgen gekauft!
Die Urlaubsvorbereitung für meinen Campingbulli kann beginnen.......

gebrauchter Turbolader?  
#
lahn59 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
3:3 Audi  

Schade. Wäre gut gewesen, die hätten vor unserem Zusammentreffen die erste Rückrunden-Niederlage erlitten. Und Aachen hätte ich den Sieg gegönnt.

Sorry wenn Ingolstadt bei uns genauso auftritt muss das Spiel problemlos gewonnen werden.
#
Wenn ich die Tabelle anschaue muss ich sagen das 1860 bie den aktuellen Ergenissen sogar noch ne chance hat auf Platz 3. Mit einen Sieg heute wären es 5 Punkte auf Platz 3 und das wo oben noch  alle gegeneinander Spielen.

Sollte 1860 noch mal ne serie hinlegen traue ich dennen sogar Platz 3 zu.
#
Ffm60ziger schrieb:
Ingolstadt   - Al. Aachen...  0:1  

VfL Bochum   - Karlsruhe....  0:0

Paderborn    - München 60...  0:1      

gut so.. Ingolstadt soll ruhig verlieren. Und Paderborn wäre auch gut dann macht unser Patzer mal garnichts ..
#
#
So gerade auf Sky Zusammenfassung angeschaut. Ich hoffe Djakba bkommt für diese Aktion Konsequenzrn zu spüren. Solche Aktionen möchte ich bei uns nicht sehen!
#
so gerade hein.. Anfhart entspannt ausser das die Cops uns erstmal am Parkplatz vorbeigeführt hat und der Bus wenden musste.

Für mich war das Spiel wieder ein Beweis dafür zu sagen: Lieber 500 Supportwillige als 5000 von dennen die hälfte nicht mitmacht. Vor mir saß eine Gruppe.. Mund ging nur auf zum meckern und als der Böller losging .."Pyrotechnick ist kein Verbrechen" .. Ich glaube er hat unsere Meinung dazu schnell verstanden.

Ansonsten Spiel mäßig Stimmung bei uns im block (22) sehr mau.
#
Muss mich mal wieder kurz Auskotzen. Kann doch nciht seind as es für 1860 keine Karten mehr gibt für den normalen Fan aber bei eBay wieder alles voll ist zu teilweise Wahnsinns Preisen..

Kotz mich gerade wieder mal tierisch an.. immer wieder das gleiche bei solchen Spielen
#
Nee Reisestrapazen!
#
JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
fuck