>

crasher1985

9295

#
WurstBlinker schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Nix Teilkasko-Fall.      

wasn los?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11169492,823711/goto/

oha blöd .. haste wenigstens jemanden der ihn dir dranbaut?

Ich frag nachher mal rum.

Wenn nicht musste bis zur Museumsnacht warten  

Mein Fahrersitz muss noch neu bezogen werden.
Bekommste das auch noch hin ?  ,-)  

neee Polstern ist nicht meins .. Auto schrauben passt da schon ehr^^
#
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
Auf der Transferliste steht wieder nichts.

hmm

was willst du damit sagen?
#
Auf der Transferliste steht wieder nichts.
#
Makoga_SGE schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
Was mich iritiert ist das der Herr Helmes nicht auf der Transferliste steht.

muss er ja noch nicht

Die ist ja auch von Freitag.

jo warte ja auf die neue.. kam die nicht immer gegen 12?
#
Was mich iritiert ist das der Herr Helmes nicht auf der Transferliste steht.
#
Die Transferliste ist auch nicht gerade aktuell auf BL.de
#
Biotic schrieb:
Klar, aber ich haette vermutet, dass es mehr Interessenten gerade fuer Tzavellas gibt. Verstehe da zB den FCA nicht, denn Ostrzolek hat ja zB nix mehr gerissen. Da waer Tzavellas ein ganz anderes Kaliber fuer (wohl) nicht so viel mehr Geld.

Woher weisst du das es nicht so ist?
#
Biotic schrieb:
Ich find es echt merkwuerdig, dass keiner einen Tzavellas oder Clark verpflichten will. Die haben schon das Nivau fuer das untere Mittelfeld der 1. Liga - da sollte doch ein Zweitligist in Not eigentlich zugreifen. So billig bekommt der doch sonst die Qualitaet im Kader nie wieder gehoben. Gerade LVs sind doch gesucht.

Ob es jetzt einfach nur mal wieder Pech (Marktlage) ist, oder ob wir die Streichkandidaten nicht haetten schlecht reden sollen, oder ob deren Gehaelter nicht fuer nen Zweitligisten stemmbar sind?
Um das beurteilen zu koennen fehlen mir detaillierte Daten, aber dennoch find ich es merkwuerdig bis unverstaendlich.

Und ein Gekas fuer 300k?
Bin mal gespannt wie er sich da macht.
Denke wenn man die Jungs (gerade Tzavellas, Gekas) schon so billig abgibt. dann sollte man zumindest vereinbaren einen Teil der zukuenftigen Transfererloese zu bekommen.

Einfach mal abwarten noch ist es nicht der 31.01 und 18:00 Uhr
#
Nostradamus schrieb:
crasher1985 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
crasher1985 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Und wenn ich Trainer wäre,würden die beiden gar nicht erst auf dem Platz stehen...

Zum glück bist du es nicht ..

Wiso???ich äußere nur meine Meinung  

Die will ich auch nicht ändern .. aber  das Thema Meier und Köhler sit ein Leidiges und so schlecht können sie nicht sein wenn sie immer wieder spielen.. zumindest scheint keiner besser zu sein.

Aber das Thema wurde oft genug durchgekaut da werden wir uns wohl nicht einig werden  

crasher, sag mir, gab es in all der Zeit auch nur ein einziges Angebot eines anderen Vereins für die beiden Starkicker Meier und Köhler ???  

Sag mir mal hatten wir je die Absicht die beiden zu verkaufen?

Und für Meier gab es mehr als ein Angebot.. Vielleicht solltest du dich mal informieren.
#
KirnerFFM schrieb:
crasher1985 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Und wenn ich Trainer wäre,würden die beiden gar nicht erst auf dem Platz stehen...

Wiso???ich äußere nur meine Meinung  

Die will ich auch nicht ändern .. aber  das Thema Meier und Köhler sit ein Leidiges und so schlecht können sie nicht sein wenn sie immer wieder spielen.. zumindest scheint keiner besser zu sein.

Aber das Thema wurde oft genug durchgekaut da werden wir uns wohl nicht einig werden
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Nix Teilkasko-Fall.      

wasn los?

Kannste das nicht Sonntag am GD machen?!    

Ganz so schnell bin nicht^^ Schick mir mal ein paar Bilder davon dann sag ich dir obs nebenbei geht oder doch etwas Zeit beansprucht.
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Nix Teilkasko-Fall.      

wasn los?

#
KirnerFFM schrieb:

#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Nix Teilkasko-Fall.      

wasn los?

#
Snuffle82 schrieb:

Nix Teilkasko-Fall.      

wasn los?
#
Filzlaus schrieb:
gude ossis

gude gadenhur
#
schobbe schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
DerDogg schrieb:
Ergänzung: Und wer sagt, dass Helmes Plan A (gewesen?) ist?

Vielleicht ist Helmes auch nur der Plan B, um Plan A günstiger zu bekommen  
Oder aber wir bekommen morgen Plan B und C, zur Alternative Helmes präsentiert und finden diese gar nicht so schlecht...

Ungelegte Eier    

Möglich - vielleicht passiert aber auch gar nix! Nichts ist auszuschließen bei unserm Verein

Wenn Helmes nicht kommt gehe ich davon aus, Veh hat ja schon gesagt er will nicht auf Teufel komm raus irgendeinen neuen Stürmer verpflichten. (oder hab ich das falsch in Erinnerung?)

Dafür waren Vehs Interviews bis jetzt aber zu "zurückhaltend"
#
Tackleberry schrieb:
ihr mich

NEEEE
#
Mal ehrlich.. Gekas abzugeben war nur richtig und Konsequent. Veh konnte bekanntlich nicht mit ihm und für die Bank ist er ein wenig teuer!

Zu der ganzen Transfergeschichte. Irgendwie ist das alles sehr komisch. Vergleicht man mal Vehs Forderungen von sonst mit der aktuellen so kommt der doch sehr reserviert daher. Wenn das alles gescheitert wäre und kein vernünftiger Plan B vorhanden wäre, würde er wohl wie sonst üblich mehr Alarm schlagen.

Zudem ist mir alles zu ruhig. Caio,Tzavellas,Schmidt,Clark sollen alle noch abgegeben werden. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es überhaupt keine Interessenten für diese Spieler gibt. Bis auf Caio wüsste ich nicht wo aktuelle Gerüchte um diese Spieler kursieren.
#
stefank schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich finde Vehs Aussage taktisch garnicht so unklug. HB wird dem FM ein Angebot vorgelegt habt. Dieser wird aber natürlich hoffen das nochmal nanchgebessert wird.

Mit Vehs Aussage hat er eigetlich nur untermauert das es kein besseres Angebot geben wird.  

Sach' ich doch.

Klassiker c-e