crasher1985
9295
yeboah1981 schrieb:
Hab gehört Ailton kommt!11 Weiss das jemand wa genaures?
MCDonalds eröffnet eine neue Filialle in FFM also muss es stimmen
osprey schrieb:chrispuck schrieb:
So langsam kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Das kann doch nicht sein, dass wir fünf Spieler loswerden wollen, einen neuen wollen und über die ganze Transferperiode nicht EINEN der Transfers hinbekommen. Liebe Eintracht, was ist los?
unser spieler will halt niemand,das zeigt die quantitänt unser so hochgelobten köhler meiers caios usw!das ist unser hauptproblem,wir bekommen einfach keine spieler los
Du bist echt der Meinung einen Meier oder Köhler würden wir nicht losbekommen?
propain schrieb:schusch schrieb:
Dumdidum.
Also ich hab da irgendwo gelesen, Rastapopoulos, Du wirst mir sicher gleich helfen, das Zitat zu finden, dass diese Initiative dazu gegründet wurde, um die "Gräben innerhalb der Fanszene" zu überwinden.
Dss kommt aus einer Ecke, die da schön gegraben hat.
Da möchte ich mal an den Boykott erinnern und als man zur Halbzeit ins Stadion kam von allen möglichen Hofnarren beschimpft wurde. Diese Hofnarren waren auch sehr gut im Graben ausheben. Da haben sehr viele mitgewirkt das es diese Gräben gibt.
Völlig egal wer die Gräben ausgehoben hat.. Gräben schliessen sollte die Devise heissen und damit anzufangen die schuld an den gräben hin und her zu schieben ist nicht gerade ein sehr Konstruktiver Start dafür.
Snuffle82 schrieb:
STOPPT ROSA!
Wo ist er?
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich hab genug warme Klamotten.
ich auch aber bei - 20 Grad ..
Weichei!
Nene
Snuffle82 schrieb:
Ich hab genug warme Klamotten.
ich auch aber bei - 20 Grad ..
Marianne_von_Sydow schrieb:
Podolski vermutlich länger verletzt - jetzt ist vermutlich auch Köln wieder im Spiel. Schließlich müssen die auch über die Saison hinaus planen.
c-e?
Habt ihr mal die Wettervorhersagen angeschaut? Wolfsburg reloaded!
Wehrheimer_Adler schrieb:crasher1985 schrieb:
Fritz Box vorschalten und man braucht keine Firewall
Hardwarefirewalls sind immer nur so aktuell, wie Ihre Firmware. Und die aktualisieren sich normalerweise nicht automatisch.
Ok das Argument stimmt wohl..
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:
crasher, kommst Du gegen Braunschweig?
Dann bringe ich Dir das Tauschgeschenk mit.
Na sicher bin ich da
Guut, dann nehme ich ihn mit.
Ok sher schön.. werd mal schauen aber zumindest kurz ans GD werd ichs schaffen .. das erste mal die neue DK benutzen *geil*
Snuffle82 schrieb:
crasher, kommst Du gegen Braunschweig?
Dann bringe ich Dir das Tauschgeschenk mit.
Na sicher bin ich da
Naja ein nicht sagendes Testspiel mit einer Aufstellung welche es wohl so nicht nochmal geben wird.. von daher .. who cares..
Was bin ich froh das ich mir die 300km heute ins Stadion gespart habe..
Was bin ich froh das ich mir die 300km heute ins Stadion gespart habe..
Kann es seind as caio ganz schön für wirbel sorgt?
Exil-Adler-NRW schrieb:mickmuck schrieb:
so, schlecht scheinen wir ja heute nicht zu sein. es fehlen nur die tore und das gibt dann wiederum veh recht.
Aber auf der anderen Seite wurde mir jetzt erzählt, dass wir erwiesener Maßen jetzt viel besser sind, wo wir den, der unsere letzten drei Tore geschossen hat, verkauft haben.
Dafür kommt morgen der der die nächsten 10 schiesst!
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:DeWalli schrieb:
Für mich war das ne Schwalbe.
seh ich auch so hab keine Berührung gesehen..
Richtiger Fred!
Wir liegen 1:0 zurück
Nostradamus schrieb:
Diese Trümmertruppe steigt niemals auf. Die Perspektive ist deutlich schlechter als bei unserer letzten Zweitligazugehörigkeit. Ein in Freiburg ausgemusterter Füllstoff soll hier für Euphorie sorgen. Noch nie war der Zustand einer Eintracht-Mannschaft so desolat wie heute. Es kommen bittere Zeiten auf uns zu...
Sorry was erzählst du für einen Müll.. hast du überhaupt eine Ahnung warum Butcher aussortiert wurde? Ich wäre froh gewesen letztes Jahr so einen gehabt zu haben.
DeWalli schrieb:
Für mich war das ne Schwalbe.
seh ich auch so hab keine Berührung gesehen..
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
OK Rot für Freiburg und Elfer für Mainz..
Falscher Fred.
Klugscheisser
ok kann man abschalten
Mit Vehs Aussage hat er eigetlich nur untermauert das es kein besseres Angebot geben wird.