>

crasher1985

9295

#
"Wir sind noch an unserem Wunschspieler dran, an helmes, das ist geheimnis, ich hoffe, dass es noch funktionieren kann. Aber im Moment liegt der Ball bei Wolfsburg".

Haben die gestern vielleicht mit Ailton telefoniert?
#
Gibts das Spiel auch als App?^^
#
so vorbei.. die einschaltquoten sacken zusammen..
#
Tuess schrieb:
Welche Frau bin ich?

Neid?
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
ähm... falls ich mal gewinn, wie stell ich mein bild hier ins forum...von "eigene dateien" und dann?

mal wieder was lernen ,-)  

machn screenshot c-e kann das gut erklären  
#
Tackleberry schrieb:

Fee
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Tzavellas geht wohl auf Leihbasis nach Monaco. Kann über die Quelle nix sagen. Da ich der Sprache nicht mächtig bin. Vertraue da mal den Griechischen User

http://www.transfermarkt.de/de/georgios-tzavellas-zu-karlsruher-sc/topic/ansicht_154_988888_seite2.html

Auch hier noch mal.
Er wechselt zu 1860 München.
Monaco=München.

und auch hier noch mal, hast du unrecht. es geht um den as monaco.

Richtig da steht nur das der Transfer zu 1860 geplatzt ist wenn ich das richtig verstehe
#
oben Maik Franz!
#
Mittelbucher schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Hey,
ich braeuchte, mal wieder, Hilfe.
Google habe ich auch schon gefragt aber irgendwie klappts nicht.
Ich habe sowohl eine PDF Datei (4 MB) und eine JPEG Datei (1,8 MB), welche jeweils auf 1 MB geschrumpft werden muessen.
Ich habe Open Office auf dem Mac, aber irgendwie klappt das nicht, kann mir da mal einer ein wenig helfen bitte.  

Soll die Größe des Bildes erhalten bleiben ?
Dann kannst Du es in ein Bildbearbeitungsprogramm laden und als jpg mit höherer Kompression wieder speichern.

Bei dem PDF gibt es zwar Möglichkeiten, aber wenn das nicht mit Murkseinstellungen generiert wurde, wird es wohl nicht leicht von 4MB auf 1MB zu kommen.

Wieviele Seiten hat das PDF ? Viel Text ? Viele Grafiken ? Hast Du ggf. die Quelldateien noch ?

Mensch Funk doch nciht immer in die Würzburger Konversation^^  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Fummler schrieb:
FileMinimizer klappt zumindest für JPEG. Freeware.

JPEG kann jedes billige Grafikprogramm. Bei PDF haste kaum eine Chance es sein den es sind Bilder drinne.. ansonsten einfach zippen  

Echt? Es gibt doch im Acrobat die Funktion "Dateigröße verringern"?

Ja aber nur im großen Paket oder? glaube kaum das dass eine Privateprson hat (zumindest legal    )

Ok, da könntest du recht haben. Ich hab halt immer nur die großen Pakete...    

Ich auch aber wer nciht weiss wie man ein Bild kleiner macht wird kaum das große Acrobat Paket haben
#
crasher1985 schrieb:
Fummler schrieb:

JPEG kann jedes billige Grafikprogramm. Bei PDF haste kaum eine Chance es sein den es sind Bilder drinne.. ansonsten einfach zippen  

Echt? Es gibt doch im Acrobat die Funktion "Dateigröße verringern"?

Ja aber nur im großen Paket oder? glaube kaum das dass eine Privateprson hat (zumindest legal    )
#
WurstBlinker schrieb:
DerGeyer schrieb:
Gehts nicht noch größer?  

der is gar net dran !

mist er hats gemerkt
#
DerGeyer schrieb:
Gehts nicht noch größer?  

habs nicht größer  
#
#
Wurstblinker
#
mickmuck schrieb:
caio

das war auch mein erster gedanke    
#
WurstBlinker schrieb:
Wer bin ich ?

Wurstblinker
#
Fummler schrieb:

#
Ich mag die EU.. abends die Zigarette einfach wegschmeissen und Frühs dann aufheben und wegwerfen.. brennt ja nichts ..
#
WurstBlinker schrieb:
Was fürne Kiste fährst du ?

Laguna 2.0 T + Vectra A 2.0 GL (hat eine Madam)