crasher1985
9295
#
crasher1985
OK Rot für Freiburg und Elfer für Mainz..
Und Mainz führt
SKIBBE RAUS!
MrBoccia schrieb:
wäre ich Hoffer oder Friend, würde ich mir verarscht vorkommen, wenn mir im letzten Testspiel vor der Liga die beiden Nicht-Stürmer Meier und Caio vorgezogen werden. Was bezweckt der Meistertrainer a.Z. mit solch einer absurden Maßnahme?
Bei Friend mag ich es verstehen aber speziell Hoffer hab ich nicht so schlecht gesehen bis jetzt.
Mainhattener schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Im Tor wird Nikolov warm geschossen. Anfangen werden wohl Bellaid, Butscher, Jung, Djakpa, Köhler, Rode, Meier, Matmour, Lehmann. Zumindest hab die beim Aufwärmen die Trikothosen an. Sturm ist noch nicht ersichtlich weil alle anderen Länge Hosen tragen.
Stürmer sind Meier und Caio, das hatte Veh schon verraten.
Wenn Hermes kommt wohl Caios abschiedsspiel.. schade das man einen solchen Spieler nicht halten kann aber er hat das Zeug international zu spielen also soll er es tun..
WurstBlinker schrieb:
Ohjee, der Crasher online . . .
Das zweite Spiel diese Saison das ich nicht Live sehe
Fritz Box vorschalten und man braucht keine Firewall
stehen nun Kameras im Stadion?
raideg schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich brauch einen Live-Ticker
http://www.eintracht.de/aktuell/36672/
gibt es eigentlich irgendwo eine Übertragung ?
WurstBlinker schrieb:Mirscho schrieb:WurstBlinker schrieb:
Drecks Lautern . . .
Falscher Fred.
muss doch jemanden an nen Schal erinnern
jetzt wirds intressant..
prothurk schrieb:
Ist dieser Helmeß eigentlich mit dem Hoeneß verwandt?
wegen dem ö?
Hammersbald schrieb:crasher1985 schrieb:
Mag am Beruf liegen
.
.
.
.
.
.
Hey, warte mal, ich bin auch Jurist.
Frechheit, dieser Kommentar, unfassbar!
,-)
verklagt mich doch
sotirios005 schrieb:crasher1985 schrieb:sotirios005 schrieb:
Hannover ist m. E. jetzt schon einmal aus dem Rennen, die haben als Stürmer Mame Diouf von ManU geholt:
http://www.abendblatt.de/sport/article2172131/Nach-Sieg-gegen-FCN-Hannover-holt-Diouf-von-Manchester-United.html
Deshalb haben die Wolfsburger jetzt noch schnell den Medien ein Interesse vom BVB einreden wollen... Alles Schlitzohr'n!!
Abwägig ist das nichtmal. Auch wenn ich FM nicht leiden kann kann ihn wohl in der BL kaum ein Trainer das Wasserr eichen was Kenntnisse über Transferfenster, Preistreiberei, werbung für eigene Spieler etc. reichen.
Wenn VW am Abend des 31.1.12 auf Helmes "sitzen zu bleiben" droht, wird er (hoffentlich!!) dann doch noch zu uns gehen dürfen...
Ich denke nach wie vor das Transfer soweit schon durch ist aber man abwarten wollten ob von irgedwo DAS Angebot kommt.. da dies ausbleibt sollte das ganze gut über die Bühne gehen
sotirios005 schrieb:
Hannover ist m. E. jetzt schon einmal aus dem Rennen, die haben als Stürmer Mame Diouf von ManU geholt:
http://www.abendblatt.de/sport/article2172131/Nach-Sieg-gegen-FCN-Hannover-holt-Diouf-von-Manchester-United.html
Deshalb haben die Wolfsburger jetzt noch schnell den Medien ein Interesse vom BVB einreden wollen... Alles Schlitzohr'n!!
Abwägig ist das nichtmal. Auch wenn ich FM nicht leiden kann kann ihn wohl in der BL kaum ein Trainer das Wasserr eichen was Kenntnisse über Transferfenster, Preistreiberei, werbung für eigene Spieler etc. reichen.
HeinzGründel schrieb:
Wie kommst du eigentlich dazu mir zu unterstellen ich würde lügen? Was soll das?
Mag am Beruf liegen
Helmer hat gerade geklingelt und nach dem weg gefragt .. er hat sich verfahren weil der Bruno noch im Solarium ist..
Blinki habt ihr das auch im Sortiment?
So langsam sollte der Transfer klar sein.
Das BMG nicht wirklich an ihm intressiert sollte jeder wissen der mal schaut wie favre spielen lässt. hannover hat den Wunschstürmer geohlt und der BVB hat bereits dementiert.
Wer ausser uns ist noch in Rennen? Meiner Ansicht nach keiner.. also wird der Transfer morgen bekanntgegeben.
Ich persönlich denke nach wie vor das Magath hoch gepokert hat und eigentlich noch auf eien Käufer gehofft hat. Wir waren ein sehr guter werbepartner dafür. Da jetzt aber scheinabr kein ernsthaftes Interesse mehr besteht sollte es jetzt nicht mehr lange dauern.
Ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte spätestens Dienstag wissen wir bescheid
Das BMG nicht wirklich an ihm intressiert sollte jeder wissen der mal schaut wie favre spielen lässt. hannover hat den Wunschstürmer geohlt und der BVB hat bereits dementiert.
Wer ausser uns ist noch in Rennen? Meiner Ansicht nach keiner.. also wird der Transfer morgen bekanntgegeben.
Ich persönlich denke nach wie vor das Magath hoch gepokert hat und eigentlich noch auf eien Käufer gehofft hat. Wir waren ein sehr guter werbepartner dafür. Da jetzt aber scheinabr kein ernsthaftes Interesse mehr besteht sollte es jetzt nicht mehr lange dauern.
Ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte spätestens Dienstag wissen wir bescheid
Um das ganze abzukürzen.. Ich bin mir eigentlich sicher das er kommt oder glaubt ihr ernsthaft man hat aus der letzten Saison nichts gelernt? Vorrausgesetzt es gibt wirklich keinen Plan B gehe ich mit 99% wahrscheinlichkeit davon aus das der Transfer schon lange klar ist aber aus irgendwelchen gründen noch verdeckt gehalten werden soll.
so jetzt wisst ihr es alle.. Thread kann zu oder dem Koreaner überlassen werden..
so jetzt wisst ihr es alle.. Thread kann zu oder dem Koreaner überlassen werden..
Eine Frage noch von mir: Ist der verein ein gemeinütziger Verein? Von den Zielen/Satzung her wäre es ja durchaus denkbar.
Wenn nein wird angestrebt gemeinnützih zu werden und wenn nicht warum nicht?
Wenn nein wird angestrebt gemeinnützih zu werden und wenn nicht warum nicht?