>

crasher1985

9295

#
magomera schrieb:
crasher1985 schrieb:
magomera schrieb:
crasher1985 schrieb:
propain schrieb:
Das ist doch auch nix anderes wie ein Kredit und muss zurück gezahlt werden, von daher halte ich davon garnix. Ich finde es richtig nur das Geld auszugeben was man auch hat.

Da geb ich dir recht.. die Frage die sich mir aber imnmer wieder stellt und welche auch immer aktueller wird ist ob das wirklich reicht? Speziell in sportlich schwierigen Zeiten wäre eine solche Aktion zum Auffangen der Verluste oder auch für Transfers etc. sicherlich nicht verkehrt.

Sehe ich anders. Bevor man sich zu 6+/-x% verschuldet, sollte man vielleicht wirklich lieber drüber nachdenken a) nur das auszugeben, was man hat oder b) sich von irgendeinem Freund der Eintracht EUR 5 Mio. zur 4% zu leihen.  

Von irgendeinem Freund leihen wäre doch aber dann nichts anderes oder?

Ja, das wäre auch ein Kredit. Deswegen meine ich ja auch, WENN man sich wirklich verschulden möchte. Vorteile wären dann aus meiner Sicht folgende 1) günstigere Konditionen und 2) deutlich geringerer Verwaltungsaufwand als bei X-Tausend Kleinanlegern, die alle eine hübsche Urkunde für daheim möchten. Außerdem müsste man nicht irgendeinen Anleiheprospekt rausbringen, den sich irgendeine Bank und/ oder Kanzlei teuer bezahlen lässt usw.

Ok das mag richtig sein. Aber wird nicht alzuoft gefordert das Verein und Fans wieder näher aneinander rücken sollen? Ich würde hier eine sehr große Chance sehen genau das zumindest teilweise zu realisieren.

Den großen Unterschied den ich zu einem Bankkredit sehe ist doch das man nicht Monat für Monat oder Jahr für Jahr bezahlt sondern das man nach einen festgesetzen Zeitraum X alles zurückzahlt oder nicht?
#
magomera schrieb:
crasher1985 schrieb:
propain schrieb:
Das ist doch auch nix anderes wie ein Kredit und muss zurück gezahlt werden, von daher halte ich davon garnix. Ich finde es richtig nur das Geld auszugeben was man auch hat.

Da geb ich dir recht.. die Frage die sich mir aber imnmer wieder stellt und welche auch immer aktueller wird ist ob das wirklich reicht? Speziell in sportlich schwierigen Zeiten wäre eine solche Aktion zum Auffangen der Verluste oder auch für Transfers etc. sicherlich nicht verkehrt.

Sehe ich anders. Bevor man sich zu 6+/-x% verschuldet, sollte man vielleicht wirklich lieber drüber nachdenken a) nur das auszugeben, was man hat oder b) sich von irgendeinem Freund der Eintracht EUR 5 Mio. zur 4% zu leihen.  

Von irgendeinem Freund leihen wäre doch aber dann nichts anderes oder?
#
magomera schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Könnte man die nicht niedrig verzinsen? Also mit nem Zinssatz von 0,5% oder 1% zB?

Könnte man schon, aber zu diesem Zinssatz bekäme man vermutlich nicht die Summen zusammen, die man sich erhofft. Sonst hätte Pauli das sicher auch gemacht...

Zu welchen Konditionen bekommen den die Vereine normalerweise Kredite in einer solchen Höhe?
#
propain schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
Wie heisst das Reh mit Vornamen?  

Kartoffelpü
#
Jugger schrieb:
crasher1985 schrieb:
Panda26 schrieb:
Mir soll mal einer erklären, warum ein Dienstag ab 19:30 so schlecht sein soll.

Es nehmen sich ja auch sonst ca. 40000 Personen Zeit um an einem Freitag bei 18Uhr Anpfiff im Stadion zu sein.

Bei Standart Arbeitszeiten bis 17-18Uhr sollte es immer noch ohne Probleme Möglich sein, bei 100KM Entfernung bis 19:30Uhr da zu sein.

Bei mir wird es genau so sein und ich werde da sein.

Manchmal wird echt zwingend das Haar in der Suppe gesucht.

Dienstag 19:30 kann man nicht vergleichen mit Freitag 18:00 Uhr . Ausserdem kann man kein Ligaspiel mit einer Infoveranstaltung vergleichen.

Generell würde ich es sehr begrüßen wenn bei dieser Initiative daran gedacht wird das es eben eine sehr große Zahl von Fans gibt welche nicht im direkten Umkreis wohnen. Bei mir sind es z.b 300 km bis FFM. Das stellt einerseits eine finanzielle Belastung dar welche ich aber durchaus verschmerzen könnte und andererseits eine zeitliche Belastung. Erstmal müsste ich spätestens um 16 Uhr Feierabend machen um es zeitlich überhaupt zu schaffen und zweitens erwarte ich bei solchen Veranstaltungen eigentlich meist eine recht offene Diskussion am Ende welche sich auch etwas in die Länge zieht. Das führt wiederum dazu das man erst spät in der Nacht zuhause ist aber trotzdem am nächsten Morgen raus muss.

Es wird niemals Termine geben die allen passen jedoch wäre es meines Erachtens förderlich wenn man auch den Fans aus weiterer Entfernung zumindest die Möglichkeit einräumt an solchen Veranstaltungen teilzuhaben und sich hinreichend zu informieren.

Jesses! Macht ihr euch nen Kopp! Es geht hier um eine Informationsveranstaltung und nicht um die Existenz des Vereins Eintracht Frankfurt. Wer aus welchen Gründen auch immer nicht dorthin kann, wird mit sicherlich danach ebenso ausführlich informiert werden und muss sich nicht ausgeschlossen fühlen. Wer bestimmte Fragen hat, wird mit Sicherheit jemanden finden der diese für ihn am 07.02. stellen wird.    

Sag mir mal bitte was dein Problem ist? Ich habe auf eine ganz normale Frage so sachlich wie möglich geantwortet
ohne irgendjemanden anzugreiffen oder sonst irgendetwas negatives über das ganze zu sagen.

Was du damit für ein Problem hast versteh ich nicht .. aber man kann auch an allem was jemand anderes schreibt rumnölen nur damit man es halt getan hat..
#
Nochmal zu der Aussage von Schranz.
Es ist nicht abwägig das FM den Spieler nicht vor Ende der Transferperiode "günstig" an uns abgeben will. Dazu passen würde die Aussage von Fischer im Trainingslager das er nichts sagt weil er nicht will das die Verhandlungen platzen.
#
Panda26 schrieb:
Mir soll mal einer erklären, warum ein Dienstag ab 19:30 so schlecht sein soll.

Es nehmen sich ja auch sonst ca. 40000 Personen Zeit um an einem Freitag bei 18Uhr Anpfiff im Stadion zu sein.

Bei Standart Arbeitszeiten bis 17-18Uhr sollte es immer noch ohne Probleme Möglich sein, bei 100KM Entfernung bis 19:30Uhr da zu sein.

Bei mir wird es genau so sein und ich werde da sein.

Manchmal wird echt zwingend das Haar in der Suppe gesucht.

Dienstag 19:30 kann man nicht vergleichen mit Freitag 18:00 Uhr . Ausserdem kann man kein Ligaspiel mit einer Infoveranstaltung vergleichen.

Generell würde ich es sehr begrüßen wenn bei dieser Initiative daran gedacht wird das es eben eine sehr große Zahl von Fans gibt welche nicht im direkten Umkreis wohnen. Bei mir sind es z.b 300 km bis FFM. Das stellt einerseits eine finanzielle Belastung dar welche ich aber durchaus verschmerzen könnte und andererseits eine zeitliche Belastung. Erstmal müsste ich spätestens um 16 Uhr Feierabend machen um es zeitlich überhaupt zu schaffen und zweitens erwarte ich bei solchen Veranstaltungen eigentlich meist eine recht offene Diskussion am Ende welche sich auch etwas in die Länge zieht. Das führt wiederum dazu das man erst spät in der Nacht zuhause ist aber trotzdem am nächsten Morgen raus muss.

Es wird niemals Termine geben die allen passen jedoch wäre es meines Erachtens förderlich wenn man auch den Fans aus weiterer Entfernung zumindest die Möglichkeit einräumt an solchen Veranstaltungen teilzuhaben und sich hinreichend zu informieren.
#
korthaus schrieb:
Also wie jetzt.. Veh nervt nicht mehr? Wozu dann die seitenlange Aufregung? War ja alles für die Katz!

Der Mann heisst Hermes nicht Katz..
#
Caio? Phönix aus der Asche?  Genug Platz für Flügel wäre ja..
#
"e=permanenteaquila]Diese permanente Vermutungen(!) von negativen Vorstellungen, breitet einem Augenkrebs. Unmöglich was hier alles von "hochmotivierten" Leuten geschrieben wird.

Das Projekt möglichst hier im Forum schonmal als "Schwachsinn" erklären, aber in der Infoveranstaltung in der ersten Reihe hocken... [/quote]

Wieso permanente Vermutungen? Die Gründung die Verschiedenen Mitgliedschaften .. die Informationen an die EFC's  .. all das wirft nun mal fragen auf und es ist doch absolut Legitim diese zu stellen. Natürlich ist immer etwas Spekulatius dabei .. Und sieh es doch mal positiv was hier öffentlich geschrieben wird kann dementiert oder diskutiert werden. Wenn jemand hinter vorgehaltener Hand irgendwelche Theorien aufstellt so kann die erstmal keiner entkräften. Aus diesen Gesichtspunkten finde ich die Diskussion hier sehr gut."
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
crasher1985 schrieb:
kasi1981 schrieb:
Hauptsache netload geht noch    

Noch.

Filesonic und Uploaded sind schon dicht. Und einige weitere kleinere Hoster. Wenn Rapidshare wegbricht, dürfte dass das Ende aller Filehoster sein.  

Seit wann bitte ist uploaded dicht? Bei mir geht die Seite noch Problemlos. Zu den Content von Megaupload: In 90 % der Fälle werden die Downloads auf verschiedenen Portalen zur Verfügung gestellt. uploaded.to zippyshare oder Filesonic sind nur eine kleine Auswahl.

Dieser angeblich so große Schlag gegen Raubkopieren und Filesharer ist eigentlich ein absoluter Witz. Man wird das ganze nie eindämmen können ..

My fault. Ich kam grade nicht drauf, hatte dann gegoogelt und las was von dicht. Betrifft aber nur die USA. Jetzt gehts, war wohl nur Überlastung oder sowas.

Mach mir nicht solche Angst.. dachte schon mein schöner Premium ACC wäre weg  
#
Afrigaaner schrieb:
voyage schrieb:
Ihr könnt jetzt über mich lachen, aber sämtliche Software auf meinem PC ist legal gekauft. Ist mir einfach zu unsicher sonst.

Finde ich gut.

Nur was machst du wie ich, der weder Sky, und nur 5 Deutsche TV-Sender empfängt. Jemand der bereit ist dafür zu zahlen, (wie z.B. maxdome). Was aber, warum auch immer, nicht angeboten wird.

Meine nächste Frage, was ist legal, was ist illegal, also ich komm da nicht mehr klar.

Gruß Afrigaaner  

ups.. da fällt mir ein .. sorry ich meld mich  
#
WurstBlinker schrieb:
Hier das andere Modell noch einmal  

http://hempel-schweisstechnik.de/picture/climber_zoom.jpg

Hempel? Da kauf ich nichts.. wenn du wüsstest wie es da unterm Sofa aussieht!
#
Snuffle82 schrieb:
Willst Du jetzt ins Online-Geschäft einsteigen?  

der muss doch irgendwie Geld verdienen für den Fall das die Tage nichts kommt  
#
WurstBlinker schrieb:
Beim Auto hört der Spass uff    

Frau und Auto verleiht man nicht .. und um Gotteswillen nicht Auto an Frau ...
#
kasi1981 schrieb:
Hauptsache netload geht noch    

Noch.

Filesonic und Uploaded sind schon dicht. Und einige weitere kleinere Hoster. Wenn Rapidshare wegbricht, dürfte dass das Ende aller Filehoster sein.  

Seit wann bitte ist uploaded dicht? Bei mir geht die Seite noch Problemlos. Zu den Content von Megaupload: In 90 % der Fälle werden die Downloads auf verschiedenen Portalen zur Verfügung gestellt. uploaded.to zippyshare oder Filesonic sind nur eine kleine Auswahl.

Dieser angeblich so große Schlag gegen Raubkopieren und Filesharer ist eigentlich ein absoluter Witz. Man wird das ganze nie eindämmen können ..
#
Afrigaaner schrieb:
adleralder schrieb:
Guckt grad jemand Australian Open Berdych - Nadal? Ich glaub ich hab ihn da grad im Publikum gesehen.

Und ich letzt bei uns im Sparmarkt - als er mich sah zog er die Sonnenbrille an und tat so als sei ich ned da  

Kenn ich bei uns hat er sich die Hände vor die Augen gehalten und laut gerufen .. wenn ich dich nicht sehe siehst du mich auch nicht..
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Blitzen alle Blitzer?

(abgesehen von den Laserteilen)

Nein.. im Tunnel sind Rotlicht Blitzer die Blitzen nicht.

Ich bin gespannt, ob die Tage was kommt.  

Wäre schlimm wenn nicht^^ .. weiss Blinki schon bescheid?    

Mit dem seiner Karre würde ich wahrscheinlich ständig geblitzt werden.  

Solange die Starfzettel an ihn gehen isses doch egal..
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Blitzen alle Blitzer?

(abgesehen von den Laserteilen)

Nein.. im Tunnel sind Rotlicht Blitzer die Blitzen nicht.

Ich bin gespannt, ob die Tage was kommt.  

Wäre schlimm wenn nicht^^ .. weiss Blinki schon bescheid?