crasher1985
9295
DeWalli schrieb:Helmes schrieb:
Hallo. Bin da
Steckbrief nicht ausgefüllt..man wieß ja nicht mal seit wann er SGE Fan ist..glaube das ist der Ailton
Hyundaii30 schrieb:Genau da liegt der Unterschied..Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ganz einfach:
Ich hätte Magth klar gesagt was Sache ist und wenn er schon bei den ersten Verhandlungen nicht drauf eingegangen
wäre, hätte ich einen anderen Stürmer verpflichtet.
Den anderen Stürmer hättest du aber nicht bekommen, weil du ja grundsätzlich die Verhandlungen abbrichst, wenn den Verhandlungspartner nicht auf dein erstes Angebot eingeht. Genaugenommen, würdest du so vermutlich niemals irgendeinen Spieler verpflichten oder nur zu maßlos überhöhten Preisen.
Viel Erfolg bei deiner Karriere als Sportlicher Leiter!
Blödsinn, das war nur angerissen.
Ganz so einfach liefe es nicht ab.
Das scheinst Du aber nicht zu wissen.
Ich hingegen habe zwar noch nicht um Spieler
verhandelt, aber um viele andere Dinge erfolgreich.
Er kann doch nur das wissen, was Du schreibst. Und Du hast geschrieben, dass Du Magath gesagt hättest was Sache ist und Du einen anderen Spieler gekauft hättest, wenn er nicht darauf eingegangen wäre.
Aber Du schreibst immer nur totalen Mist und kotzt dann andere an, dass sie nichts wissen und nichts verstehen!
Macht es Dich kein Stück nachdenklich, dass Deinen Müll wirklich niemand versteht?
Außerdem traue ich meinem gegenüber etwas mitdenken zu
und halte Ihn nicht für total verblödet.
schobbe schrieb:MrBoccia schrieb:
7 Mods online. Gleich wird die Helmes-Verpflichtung verkündet und die Bisherjammerer packen ihre Jubelzweitnicks aus.
Nur noch 6 Mods -> Verpflichtung geplatzt, Hyundaii wird recht behalten und uns für immer mit seinen Ergüssen bescheren. :neutral-face
Einer holt den Helmer am Flughafen ab .. damit kein taxifahrer hier was verrät!
simima schrieb:Tuess schrieb:permanenteaquila schrieb:Bigbamboo schrieb:
Der Diskussion würde es sehr gut tun, wenn Vertreter des Rates kurz verkünden könnten, ob und wie sie künftig hier zu kommunizieren zu gedenken.
Merci.
Der Nordwestkurve-Rat und die Sprecher sind erreichbar unter:
Nordwestkurve Frankfurt e.V.
Postfach 60 01 63
60331 Frankfurt am Main
E-Mail: info@nordwestkurve.net
Die Nachrichten werden intern entsprechend weitergeleitet und beantwortet.
Hier im Forum kannst du leider nicht "kommunizieren". Jeder Zweiter ist motiviert nur Müll zu schreiben!
Dass in diesem Thread so viel "Müll" gepostet wurde, liegt aber vor allem an der geringen Kommunikationsbereitschaft seitens der Initiatoren. Es sind hier sehr vernünftige Beiträge und Fragen zu finden, die bisher nicht beantwortet wurden. Wenn es das ausdrückliche Ziel der Initiative ist, einen Grundkonsens innerhalb der Fanszene zu finden und möglichst alle Teile der Fans anzusprechen, dann fußt der Weg zu diesem Ziel durch die jetzige Intransparenz und öffentliche Kommunikationsverweigerung auf einer sehr wackligen Basis.
Wenn schon aufgefordert wird, hier keine Fragen mehr zu stellen, ist der Sinn und Zeck dieses Threads nicht erkennbar.
+ 1
Wenn man alle Fans ansprechen will, muss man dieses Forum mit einbeziehen. Die Zeit der Buschtrommeln ist vorbei, wir nutzen das Internet!
Bisher kommt es allerdings so rüber, dass man hier keine bzw. nur wenige Infos erhalten wird. Damit ist ein Teil der Fanszene schon ausgeschlossen
Ok den Post versteh ich jetzt nicht ganz nachdem direkt über dir ein recht ausführlicher Post zu dem Thema steht..
Ich find es geil wie manche hier über 2,5 Millionen Euro sprechen.. ist ja nichts .. wenn es nicht klappt eifern wir halt Bielefeld nach .. macht ja nichts.. Klappt der Aufsteig nicht müssen wir sogut wie jeden einigermassen guten Fussballer verkaufen.. auch egal..
Das Leben könnte so einfach sein
Das Leben könnte so einfach sein
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ganz einfach:
Ich hätte Magth klar gesagt was Sache ist und wenn er schon bei den ersten Verhandlungen nicht drauf eingegangen
wäre, hätte ich einen anderen Stürmer verpflichtet.
Den anderen Stürmer hättest du aber nicht bekommen, weil du ja grundsätzlich die Verhandlungen abbrichst, wenn den Verhandlungspartner nicht auf dein erstes Angebot eingeht. Genaugenommen, würdest du so vermutlich niemals irgendeinen Spieler verpflichten oder nur zu maßlos überhöhten Preisen.
Viel Erfolg bei deiner Karriere als Sportlicher Leiter!
Blödsinn, das war nur angerissen.
Ganz so einfach liefe es nicht ab.
Das scheinst Du aber nicht zu wissen.
Ich hingegen habe zwar noch nicht um Spieler
verhandelt, aber um viele andere Dinge erfolgreich.
Er kann doch nur das wissen, was Du schreibst. Und Du hast geschrieben, dass Du Magath gesagt hättest was Sache ist und Du einen anderen Spieler gekauft hättest, wenn er nicht darauf eingegangen wäre.
Aber Du schreibst immer nur totalen Mist und kotzt dann andere an, dass sie nichts wissen und nichts verstehen!
Macht es Dich kein Stück nachdenklich, dass Deinen Müll wirklich niemand versteht?
Er scheint ja nicht mal zu wissen was das Wort Verhandlung heisst.. Sagen ich geb dir 5 Euro ist keine Verhandlung!
kapitän schrieb:kapitän schrieb:
der Baum: Nach doppeltem Scheitern in den Vorrunden von Licher- und Harder13-Cup ist die Eintracht und ihr Anhang direkt bedient.
, direkt aus dem australischen Jungle wird zudem „Kugelblitz“ Ailton eingeflogen. „Wir
Langsam wird´s unheimlich.
SGESeph schrieb:
Wie im SAW zu lesen hat Ailton Interesse daran zur Eintracht zu wechseln. Offenbar ist er im Moment auch gut in Form. Was meint ihr? Er ist schon etwas älter, aber dafür auch sehr erfahren. Dass er einen echten Torriecher hat, hat er bewiesen. Also mich würde es freuen wenn man ihn verpflichten könnte. Leider sieht BH das ja offenbar anders.
öhm ich hoffe das ist ironie
umek schrieb:crasher1985 schrieb:Fußballverrückter schrieb:crasher1985 schrieb:
Es ist immer schwer wenn man einen Verein gründet der mehr oder weniger als Intressengemeinschaft mit vielen Facetten auftritt. Ich kann verstehen das man die Gründung im kleinen Rahmen gehalten hat da ich selber erfahren durfte wie schwer es werden kann wenn zuviele schon in der Gründung integieriert werden.
Anderseits ist es auch so das die Leute die eben nicht mit einbezogen werden sich etwas übergangen fühlen.. auchd as halte ich für Normal. Die Aufgabe des e.V. ist es nun den Leuten welche sich übergangen fühlen ihre Beweggründe näher zu bringen und natürlich wird man auch bei anderen Fragen Rede und Antwort stehen müssen.
Das Forum hier ist dabei meiner Ansicht nach eine sehr wichtige Kommunikationsplattform und sollte dies auch weiter bleiben. Warum dies nicht akzeptiert wird erschließt sich mir nicht. Auf der einen Seite wird teilweise geschrieben kommt halt zur Infoveranstaltung und wenn man ausdrückt das man es zeitlich einfach nicht einrichten kann kommt die Antwort .. es wird dann ja auch hier irgendwo stehen.
Das Forum hier ist halt nicht der Nabel der (Eintracht-)Welt. Gibt jede Menge Eintrachtfans, die sich hier nicht bewegen. Deswegen würde ich es nicht als so eminent wichtig einstufen.
Das wollte ich damit auch nicht behaupten. Der Nabel ist es sicher nicht. Jedoch sollte man anerkennen das eine Community mit 93.000 Mitgliedern keine kleine Minderheit darstellt. Außerdem ist es nunmal so das dieses Forum für viele die einzige Variante ist an ein paar Informationen zu kommen. Sicher sind persönliche Gespräche besser und bringen meiner Ansicht nach auch mehr aber es ist einfach nicht immer möglich. Aus diesen Gründen finde ich einfach das es durchaus legtim sein sollte auch hier Fragen zu stellen und Informationen einzuholen ohne gleich den Spruch von "Internethelden" zu bekommen..
es sind aber doch immer wieder die gleichen "Internethelden", die vielleicht ohne Beleidigungen auskommen, aber mit einer aggresivität jede neue Idee ins wanken bringen wollen.
ich hab mich hier lang nicht geäussert und auch lange nicht gelesen, weil es in vielen threads einfach immer wieder in die gleiche kerbe schlägt.
diss alles neue
diss gegen uf
diss gegen einzelne personen
ich werde mich, da es mir um eintracht geht, auch diesem neuen vorhaben offen gegenüber zeigen und 5 euro (oder mehr) spenden.
so das musste mal gesagt werden ...
PS. wenn es um die lächerlichkeit geht den termin der info veranstaltung anzugreifen, wann treffen sich oft efc`s ? wann sind versammlungen/treffen ? wer hier davon spricht 300km zu fahren, bist du auch bei jeder anderen efc/FuF Versammlung ? Nein, hier wird erstmal gedisst und dann an die eigene nase gefasst ...
kennt nicht wirklich jeder einen der evtl. zeit hat hinzugehen und danach davon zu berichten ???
Ach und wegen immer den gleichen "Internethelden" schert man alle über einen Kam. Zugegeben manche Fragen sind sehr provokativ aber trotzdem sind doch die meisten auch hier einfach daran interessiert Entwicklungen mitzubekommen und Informationen zu bekommen.
diss gegen UF und diss gegen einzelne Personen kannst du genauso umdrehen .. es gibt leider zwei Lager eins PRO UF und eins CONTRA UF. Durch das angezicke dieser beiden Lager geht jede vernünftige Diskussion hier den bach runter.
Und was den Termin angeht so war es nicht mein Ziel das ganze anzugreiffen sondern einfach darauf hinzuweisen das man durchaus einen besseren Termin finden könnte. In meinen ersten Post habe ich das sehr Provokant gesagt das mag stimmen aber ich bin danach gezielt etwas zurückgerudert.
Und was bitte hat eine EFC oder FuFa Versammlung hiermit zutun? Hier geht es doch im Endeffekt darum das es einen neuen Verein gibt welcher versuchen möchte eine Breite Masse an Fans zu vereinen und in gewissen Sinne auch als Sprachrohr zu agieren.
Dementsprechend ist es doch absolut legitim wenn jeder eine Chance hat an der Veranstaltung teilzunehmen oder eben alternativ hier im Forum Informationen zu bekommen.
empty schrieb:
Ist Sport1.de eine Fake seite? Weil direkt unter dem Ailton Artikel findet sich dieser,
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_511455.html
Russ will für Kroatien auflaufen
"Als ich kürzlich zu ihm sagte, ich würde gerne ein Haus in Cavtat kaufen, unterstützte er mich und sagte, er könne auch die kroatische Staatsbürgerschaft beantragen und für Kroatien spielen. Er fügte hinzu, dass er bereits sein Leben lang mit Kroaten befreundet sei und sich stets mit ihnen sehr gut verstehen würde."
Die beiden Artikel sind ja an unglaublichkeit nicht mehr zu überbieten.
Der Russ Artikel stimmt aber .. steht auch im SAW ehmalige.. er will für Kroatien spielen.
AKUsunko schrieb:seventh_son schrieb:Anakiny schrieb:Stoppdenbus schrieb:crasher1985 schrieb:StevieG schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Sind wie bei Testspielen so üblich drei Halbzeiten und zwölf Auswechselungen verabredet
Die 3. HZ ist die Verabschiedung von Caio, Clark und Tsavellas und der gleichzeitigen Vorstellung von Helmes.
Damit hier endlich mal Euphorie aufkommt. ,-)
Helmes? Seit wann steht der den zur Debatte?
Ich dachte auch es ginge um die Rückkehr von Thurk.
Thurk ist die Alternative, mann.
Thurk ist das Herz der albanischen Nationalmannschaft?
japp und er pflegt einen alternativen lebensstil...
mit Caio?
AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/563830/artikel_1860_grobes-foul.html
dann hoffen wir mal, das 1860 sich vom investor kleinkriegen läßt ,-)
Mal nebenbei .. find das sehr schade um den Verein 1860. Leider haben alle Kritiker recht behalten...
Fußballverrückter schrieb:crasher1985 schrieb:
Es ist immer schwer wenn man einen Verein gründet der mehr oder weniger als Intressengemeinschaft mit vielen Facetten auftritt. Ich kann verstehen das man die Gründung im kleinen Rahmen gehalten hat da ich selber erfahren durfte wie schwer es werden kann wenn zuviele schon in der Gründung integieriert werden.
Anderseits ist es auch so das die Leute die eben nicht mit einbezogen werden sich etwas übergangen fühlen.. auchd as halte ich für Normal. Die Aufgabe des e.V. ist es nun den Leuten welche sich übergangen fühlen ihre Beweggründe näher zu bringen und natürlich wird man auch bei anderen Fragen Rede und Antwort stehen müssen.
Das Forum hier ist dabei meiner Ansicht nach eine sehr wichtige Kommunikationsplattform und sollte dies auch weiter bleiben. Warum dies nicht akzeptiert wird erschließt sich mir nicht. Auf der einen Seite wird teilweise geschrieben kommt halt zur Infoveranstaltung und wenn man ausdrückt das man es zeitlich einfach nicht einrichten kann kommt die Antwort .. es wird dann ja auch hier irgendwo stehen.
Das Forum hier ist halt nicht der Nabel der (Eintracht-)Welt. Gibt jede Menge Eintrachtfans, die sich hier nicht bewegen. Deswegen würde ich es nicht als so eminent wichtig einstufen.
Das wollte ich damit auch nicht behaupten. Der Nabel ist es sicher nicht. Jedoch sollte man anerkennen das eine Community mit 93.000 Mitgliedern keine kleine Minderheit darstellt. Außerdem ist es nunmal so das dieses Forum für viele die einzige Variante ist an ein paar Informationen zu kommen. Sicher sind persönliche Gespräche besser und bringen meiner Ansicht nach auch mehr aber es ist einfach nicht immer möglich. Aus diesen Gründen finde ich einfach das es durchaus legtim sein sollte auch hier Fragen zu stellen und Informationen einzuholen ohne gleich den Spruch von "Internethelden" zu bekommen..
wer bitte is den dieser directupload? Trifft man den am GD?
StevieG schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Sind wie bei Testspielen so üblich drei Halbzeiten und zwölf Auswechselungen verabredet
Die 3. HZ ist die Verabschiedung von Caio, Clark und Tsavellas und der gleichzeitigen Vorstellung von Helmes.
Damit hier endlich mal Euphorie aufkommt. ,-)
Helmes? Seit wann steht der den zur Debatte?
Zu der Frage mit den Datenaustausch:
Dropbox ist eine feine und sehr elegante Variante!
Dropbox ist eine feine und sehr elegante Variante!
mickmuck schrieb:
spielt der helmes?
Ist den Hagel angesagt?
Dirty-Harry schrieb:
Hübner in der FR:
Wert oder Unwert der Aktivitäten in der Winterpause werden nicht nach guten Worten in der Zeitung bemessen.
Kommt Helmes , hat man alles richtig gemacht(Note 1)
Scheitert die Verpflichtung und wir machen einen kurzfristigen Notkauf, hat man sich verzockt und grob fahrlässig gehandelt.
aber aufgrund der Aussagen (Helmes hat sich für die SGE entschieden, der Rest wird noch geregelt.....)hoffe ich mal auf den baldigen Vollzug.Einen richtigen Plan B entnehme ich dem FR Bericht nicht.
Beim besten Willen ich kann mir es nicht vorstellen. Selbst wenn der Kauf noch platzen sollte bin ich absolut sicher das BH einen Plan B hat der nicht nur aus einfach irgendeinem Notkauf besteht. Sollte er das nicht haben hat er meiner Ansicht nach den falschen Job.
Ich denke jedoch das der Helmes Deal schon lange unter Dach und Fach ist wieso sonst gibt es keine Hörens-/Lesenswerten Verhandlungen mehr? Und wieso sonst bemüht man sich nicht intensiv um eine "Ersatzverpflichtung". Was aktuell in der Presse steht ist doch wie jedes Jahr. Rapid will einen Stürmer loswerden also such ich Vereine die einen Stürmer suchen und hau den per Zufallsprinzip eine Meldung raus.
Naja zumindest sollten wir noch einen guten Stürmer (bzw. mir wäre ein OM liebe) holen um das ganze nicht zu gefährten.